Dark Nights



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Das RPG

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Der Palast

Dies ist der Ort, an dem die Königsfamilie lebt. In diesem Palast gibt es, wie in jedem Palast, ein Zimmer für den König und die Königin, jeweils drei für die Prinzessinnen, ein Turm-Verließ und noch weitere Räume, die meisten davon noch unerforscht.


4140Der Vorhof
Fr Feb 28, 2014 5:31 am
Gast  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Das Kloster

Das hier ist das Kloster, das neben der Burg gebaut wurde. Außerdem befindet sich hier, direkt neben dem Kloster, eine große Kapelle, in der Messen gehalten werden, sowohl für die Königsfamilie als auch für das Volk.


00
Keine neuen Beiträge

Die Kapelle

Diese Kapelle ist sehr groß und prunkvoll. Es gibt hier drinnen extra Plätze für die Königsfamilie, dazu die Plätze für das Volk, außerdem einen großen Altar und natürlich Glocken auf dem Turm. Die Kapelle wurde neben dem Kloster gebaut.


00
Keine neuen Beiträge

Lacrima

Dies ist das Dorf, das unterhalb des Palasts existiert. Von hier bekommen alle Palastbewohner das Essen und den Wein, der dort oben getrunken wird. Den Prinzessinnen ist es nicht erlaubt, hier herunter zu gehen, da es sehr gefährlich ist wegen den Wegelagerern und Räubern.


488Das Viertel der ...
Mo Jan 06, 2014 10:33 am
Katlyn Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Der Hafen

Viele Waren werden hier an Land gebracht. Hier liegen außerdem, etwas weiter entfernt von den Handelsschiffen, zwei Schiffe, die der Königsfamilie gehören und mit denen die Familie jährlich auf Schifffahrt geht.


00
Keine neuen Beiträge

Der dunkle Wald

Hier leben Banditen, Schmuggler, insgesammt alles und jeder, auf den ein Kopfgeld gesetzt ist und der von den Palastwachen gesucht wird.
2800Das Geheimverste...
Mi Jul 16, 2014 10:11 am
Kiriko Den letzten Beitrag anzeigen
Das RPG Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt