Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Marktplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Der Marktplatz   Mo Jan 06, 2014 10:21 am

Hier wird alles verkauft, was die Bauern angebaut haben oder was die Händler von ihren Reisen mitbringen. Meistens zu günstigen Preisen, damit mehr Käufer angelockt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Red Riding Hood

avatar

Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Cupcakes machen *-*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mi Feb 26, 2014 5:18 am

Red

Gelangweilt stand sie an ihren kleinen Stand und naschte ein paar gepflückte Beeren vom gestrigen Tage. Wieso kommt den die letzten Tage keiner mehr? dachte sie sich beleidigt und setzte sich auf einen kleinen Holzstuhl. Kurz schnaubte sie und fing danach gleich wieder an zu schmollen. Ich will das jemand kommt! Es ist sooo langweilig hier....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flandre

avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Mal hier mal dort...

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mo März 03, 2014 4:39 am

cf: Verbotener Wald

Flandre
Mit einem schiefen lächeln betrachtete sie die Stände. Wonach habe ich heute lust? ... Beeren! Die in Rot merkt sicher nicht das ich mir ein paar stibize...! Flandre lief zum Stand von Red und betrachtete die Beeren. Sie nahm sich eine in die Hand hielt sie ins Licht und "legte sie ZURÜCK" auf den Stand. Unbemerkt hatte sie sich aber mit der anderen Hand eine andere Beere genommen die nun in ihrer kleinen Tasche verschwand. Wie viel kostet denn so eine Beere? fragte sie mit kindlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seasons-city-rpg.forumieren.com/
Red Riding Hood

avatar

Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Cupcakes machen *-*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mo März 03, 2014 4:47 am

Red

Etwas überrascht blickte sie auf als sich jemand ihren kleinen Stand näherte. Erst war sie ein wenig verwirrt, riss sich dann aber zusammen und blickte auf. "Hallo!" begrüßte sie sie und musste lächeln. "Du kannst die Beeren kostenlos haben, scheint nicht so als würde heut jemand kommen. Dazu muss ich bald los...bediene dich ruhig!" antwortete sie mit einer freundlichen und recht aufgeweckter Stimme. Aber was sollte ich bloß machen? Man...es ist soooo langweilig hier...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flandre

avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Mal hier mal dort...

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mo März 03, 2014 4:52 am

Da hatte Flandre aber Glück. Innerlich lachte sie sich zu Tode aber äusserlich war ihr Blick so leer das man sich fragte ob sie noch lebte. Sie nickte und nahm sich um die zwölf Beeren und tat sie in die tasche. Einigermaßen Tat sie ihr Leid also warf Flandre ihr eine (Gold?)-münze vor die Nase und setzte sich nicht weit entfernt von dem Stand weg und fing an die Beeren zu essen. Dabei sah sie sich um. Doch bei einem Anblick stoppte sie stand blitzschnell auf und stürmte auf einen Zettel der auf einem Schwarzen Brett hing. Es war ein Steckbrief von Flandre mit ihrem Kopfgeld. Das Mädchen riss den Zettel ab und ging mit dem Blatt zu ihrer Tasche zurück und steckte ihn hinein. Einige Leute sahen sie verwundert an, aber Flandre schaute nur auf ihr Füße die hin und her wippten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seasons-city-rpg.forumieren.com/
Red Riding Hood

avatar

Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Cupcakes machen *-*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mo März 03, 2014 4:58 am

Red

Red streckte sich kurz und blickte in ihre Augen. Kurz schauderte sie innerlich. Die Augen der Person schienen leer zu sein. Ist die ein Zombie oder eine Hexe? Wenn...dann wär das total cool! Sie musste kichern. Man könnte wirklich denken sie wär ein kleines harmloses Kind. Harmlos war sie ja, sonst wär sie ja nicht als kleiner Engel bekannt. Ein wenig ungeschickt fing sie die Münze und ihre Augen glänzten vor Freude. "Dankeschöööön!" rief sie ihr hinterher, auch wenn sie ihr ein wenig unheimlich war. Sicher packte sie die Münze in ihren Schuh und blickte dem Mädchen hinterher. Als sie dann einen Zettel vom schwarzen Brett abriss war sie ein wenig verwundert. "öhm?" murmelte sie und blickte dann auf sie, wie alle anderen auch. Wie aus dem Nichts war sie plötzlich hinter ihr. "Was hast du daaa?" fragte sie neugierig und mit einem süßen, fragenden Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flandre

avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Mal hier mal dort...

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mo März 03, 2014 5:03 am

Flandre sah zu dem Mädchen in rot. Nichts das hier jemanden angeht...! sie hat es zwar ernst gemeint grinste aber so sehr das man es nur als Scherz halten könnte. Sie merkte wie anfingen Leute rumzu tuscheln. Ist das nicht diese kleine die schon mit 9 ein höheres Kopfgeld hatte als manche anderen Älteren? Flandre wurde ganz kalt um die Schulter. Immer mehr Leute blickten sie böse an aber Flandre ignorierte ihre Blicke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seasons-city-rpg.forumieren.com/
Red Riding Hood

avatar

Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Cupcakes machen *-*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mo März 03, 2014 5:12 am

Red

Obwohl sie abgewiesen war stand sie immer noch standfest da. Ebenfalls bemerkte sie das Tuscheln der Leute über das Kopfgeld. "Ruhe dahinten!" meckerte sie die Leute an und wurde leicht sauer. "Duuu, stimmt das?" fragte sie neugierig nach. "Das mit dem Kopfgeld und so." Ihre Augen weiteten sich immer mehr vor Neugier und Interesse. Was die Leute von den beiden grade dachten war ihr herzlich egal. Yaaaaaay! Endlich etwas neues!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flandre

avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Mal hier mal dort...

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mo März 03, 2014 5:26 am

Flandre guckte weiter auf den Boden. Dann beging sie zu lachen. Ihr Augen weit aufgerissen. NEIN!!! WER SOWAS DENKT IST DUMM!!!! sie lachte lauter und plötzlich stockte sie. Ich bin nur ein Kind. Ich bin nur 10. Was diese Leute sagen ist Unsinn. Wer kommt aus so eine dumme Idee? Ganz genau, dumme Leute, die es hier in überfluss gibt! sprach sie mit ruhiger Stimme. Die Leute wurde immer aufbrausender. Hexe! Dich sollte man verbrennen! Du wirst nicht gebraucht! Flandre ignorierte sie wieder eiskalt. Wenn ich mich verabschieden darf! sie stand auf und lief durch die Menschenmenge.

tbc: Wirtshaus des goldenen Adler oder so XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seasons-city-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der große Marktplatz von Brüssel mit Rathaus von MaKit! Modul "B
» Brüssler Marktplatz von MaKiT im Maßstab 1:160 skaliert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Lacrima-
Gehe zu: