Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Armenviertel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 5:55 am

Damien nickte. "Du bist jetzt der einzige der davon weiß" sagte er leise und sah verlegen weg

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 6:04 am

Gérard

Er lächelte als er Alice hörte.
"Du bist auch der einzige, der es von mir weiß. Soll ich dir zeigen, was ich alles kann? Aber ihc bräuchte dazu jemand Lebendigen. Sonst kann die Wirkung fehlschlagen.", fügte er nachdenklich hinzu.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 6:08 am

Damien überlegte kurz."Nimm mich" sagte er dann

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 6:12 am

Gérard

Er sah Damien geschockt an und schüttelte heftig den Kopf.
"Das kann ich nicht. Meine Magie ist ...... Zerstörungsmagie ..... sie hinterlässt nichts, wenn sie auf den Gegner trifft. Ich habe es von dem dunklen Magier, Zeref, der alle Magie erschuf, gelernt. Er würde alles tun, um die Menschen zu töten. Anfangs wollte ihc das auch aber jetzt ...... jetzt will ich das nicht mehr.", sagte er und ballte die Hände zu Fäusten.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 6:17 am

Damien legte ihm die hand auf die schulter, erstaunt von den musekln."Ich hab da ne idee, komm" sagte er grinsend, packte gérard an der hand und zog ihn heraus."Ice maker, living ice!2 Eine eisstatue kam aus dem boden geschossen Sie lebte! diese bewegte sich auf damien zu und man konnte deutlich das schlagende hertz sehen und dah
s hirn in seinem kopf."bitteschön" summte damien

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 6:20 am

Gérard

Er musste lachen als er Damiens Idee sah.
"Na schön. Du hast es so gewollt.", sagte er lachend und konzentrierte sich. Unter ihm erschien der Kreis aus Runen, der sich anfing zu drehen.
"Meteor!", rief er und schoss so schnell nach vorne, dass er unsichtbar wurde. Während er rannte, platzierte er in der Luft mehrere Runen über dem Eismenschen. Als er wieder auf dem Boden stand, stellte er sich breitbeinig hin, drehte die Hände mit der Innenseite nach oben, legte die rechte über die Linke und rief laut und deutlich: "Grand Chariot!"
Runen erschienen über dem Eismenschen, die auf ihn herabrasten und ihn unter sich begruben, sodass er in Eissplitter zersprang.
"Ich kann noch mehr aber das war zum Warm werden.", sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 6:23 am

Damien erschuf mehrere eismenschen, keuchte einen moment, beruhigte sich aber schnell. "Na dann zeig mal superman"

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 6:38 am

Gérard

Er lächelte und kreuzte seine Hände. "Heavenly Beams!", rief er und eine Rune, in deren Mitte ein goldener Stern war, erschien, aus der einige goldene Strahlen kamen und auf einige der Eismenschen trafen, die sofort zersplitterten.
Dann kreuzte er seine Hände über seinem Kopf und beugte sich leicht nach hinten. "Altairis!", rief er und eine schwarze Nebelschwade erschien über seinem Kopf, die er auf die anderen Eismenschen warf.
Drei Eismenschen blieben übrig.
"Aha? Ihr seid aber hartnäckig.", meinte er grinsend und schloss kurz die Augen bevor er sie wieder öffnete.
"Heavenly Arrows!", rief er nachdem er seine Hände zu seiner rechten Seite gehalten hatte und sie nach vorne schnellen ließ. Mehrere Pfeile schossen aus der Rune und trafen auf einen Eismenschen.
Die anderen beiden kamen immer näher.
"Muss ich wirklcih DAS einsetzen?", fragte er sich seufzend und holte tief Luft bevor er wieder grinste.
Zuerst stellte er sich breitbeinig hin, damit er einen festen Stand hatte, dann richtete erst einen Zeigefinger auf den Boden, dann den von der Linken ebenfalls, zog den rechten Arm wieder zurück dann bebbte der Boden unter ihm. Am Himmel bildete sich schwarzer Nebel.
"Sema! Attack!", rief er und richtete seine Hände überkreutzt auf beide Eismenschen, die in den schwarzen Nebel gehüllt wurden und ..... verschwanden, als hätten sie nie existiert.
"Das war meine Kraft.", sagte er und drehte sich zu Damien um.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 6:42 am

Damien beobachtete Gérard mit großen Augen."wow" flüsterte er leise und schämte sich ein wenig. Er hatte immer das gefühl das alle besser waren als er.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 6:46 am

Gérard

Er lächelte.
"Zeref ...... mein Lehrmeister war der aller erste Zauberer. Er brachte mir alles bei, alles was mit schwarzer Magie zusammenhing. Er wollte, dass ich nach ihm versuche, die Menschen zu vernichten aber das wollte nicht und so sagte ihc mich von ihm los. Jetzt muss ich immer aufpassen, wem ich begegne.", sagte er und seufzte einmal leise.
"Aber du scheinst Uls Schüler zu sein. Ul war doch diese Eismagierin, die genauso gut wie einer der 10 heiligen Magier war, oder?", fragte er und lächelte Damien an.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 6:48 am

Damien sah Gérard erst nicht an. Erst als er seine Lehrmeisterin erwähnte sah er uf."ja..." sagte er leise.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 6:51 am

Gérard

"Dann MUSST du genauso gut sein, wie sie.", sagte er sanft und strubbelte Damien durchs Haar.
"Keine Sorge. Eines Tages wirst du sicher der stärkste Magier aller Zeiten sein.", sagte er und lächelte seinen besten Freund an.
"Und ich trainiere mit dir.", sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 6:56 am

Damien machte große augen."meinst du das ernst?" fragte er mit großen augen seinen besten freund. //Spulen?//

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 6:57 am

Gérard

"Natürlich oder denkst du, ich lüge?", sagte er grinsend und verkniff sich mit aller Macht ein Lachen.

//klar Smile
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 6:59 am

"Nö" summte damien.

~spul~

Damien lag neben Gérard auf der wiese des armenviertels und fragte sich ob dieser auch dieses knistern in der luft spürte."Du?Gérard?" fragte er dann verlegen. "Ice Maker rose" wisperte er kaum hörbar und hielt dann eine eisrose in der hand

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 7:05 am

Gérard

Er hatte die Augen geschlossen gehabt während er mal wieder an die Trainings mit Zeref zurückdachte, der ihm immer solche Angst eingejagt hatte aber den er auch als eigentlichen Vater gesehen hatte.
"Hmm?", fragte er und öffnete seine bernsteinfarbenen Augen. Seine Augen weiteten sich kurz als er die Eisrose sah dann lächelte er.
"Wieso?", fragte er Damien lächelnd.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 7:08 am

"Ich ähm..." stammelte damien und sah verlegen weg

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 7:11 am

Gérard

Er lächelte und hielt seine Hand hoch.
"Heavenly Star.", rief er dann erschien in seiner Hand ein Stern, der sich erst in eine Rose verwandelte und dann in ein Herz.
"Ich weiß, worauf du hinaus willst, Damien. Ich liebe dich auch.", sagte er sanft.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 7:15 am

Damien wurde leicht rot und hielt gérard die rose hin. "Ich.." sagte er leise, da er vollkommen überrascht war

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 7:18 am

Gérard

Er lächelte und sah das Herz in seiner Hand an.
"Du musst dich beeilen es anzunehmen. Sonst ist es weg.", sagte er grinsend und gab Damien zögerlich einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 7:20 am

Damien wurde rot auf den wangen und nahm langsam das herz. Er sah niedlich aus, wie er mit einem kleinen lächeln das herz betrachtete und seine blauen augen leicht zu funkeln begannen

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 7:24 am

Gérard

Er nahm die Rose und betrachtete sie, bevor ein goldener Glanz sie umhüllte und wundervoll funkeln ließ.
"Du hast mehr Talent als ich gedacht habe.", meinte er nach einer Weile zu seinem neuen festen Freund, so sah er Damien zumindest an.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 7:52 am

Damien sah gérard mit einem verlegenen lächeln an.§`"Das ist noch gar nicts..."

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 8:06 am

Gérard

"Weißt du ...... ich habe einmal versucht, die absolute Macht zu bekommen. Ich habe dafür ein Mädchen versucht zu opfern, die das Kansou noch besser beherrschte als dieser SAm von den Shadow Huntern. Sie war eine wahre Schönheit in ihren Rüstungen. Aber als ich das Gedächtnis verlor, distanzierte ich mich von ihr. Erza ...... so hieß sie. Sie hatte rote, lange Haare und ...... eine Ausstrahlung wie das pure Feuer.", sagte er und seufzte.
"Seit sie wegen mir fast gestorben ist, habe ich geschworen, nie wieder einen Menschen mit meiner Magie anzugreifen oder gar zu töten.", sagte er während die Rose in seiner Hand langsam schmolz.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Armenviertel   Sa März 15, 2014 8:10 am

Damien sah die rose an und hauchte leise "Ice Maker, everrose" sein atem traf auf die rose, welche sofort wieder zu kompletter schönheit heranwuchs und nun für immer halten würde.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Armenviertel   

Nach oben Nach unten
 
Armenviertel
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Lacrima-
Gehe zu: