Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Do Feb 20, 2014 9:42 am

Hier verstecken sich die Banditen der Shadow Hunters. In diesem klein aussehenden Haus sind Verließe und alles andere untergebracht. Noch dazu eine Küche und alles was eben noch so wichtig ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Do Feb 20, 2014 11:33 pm

Sam

Er wachte wie jeden Morgen auf. Wie immer hatte er keinen Hunger also beschloss er, auf die Jagd zu gehen.
Als er sich angezogen hatte, lief er nach draußen und dann in den Wald, wo er einen lauten Ruf hörte. Prinzessin? Auch noch die Mittlere Prinzessin? Das trifft sich gut! Die ist der Liebling des Königs!, dachte er, ein Geldgieriges Lächeln erschien auf seinem Gesicht.
"SHADOW HUNTER! HIER BEFINDET SICH EINE PRINZESSIN! WIE ES AUSSCHAUT AUCH NOCH DES KÖNIGS LIEBLING! FANGT SIE! ABER WIR BRAUCHEN SIE LEBEND!", rief er mit lauter Stimme, die durch das gesammte Haus hallte, und wartete auf die Männer bevor er selbst loszog.

tbc: Verbotener Wald
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 1:19 am

Luces hatte eigentlich kwine lust...aber da er nunmal sam gehorchen musste lief er ebenfalls los.
Tbc verbotener wald

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 2:57 am

cf: Verbotener Wald

Sam

Er trat die Tür auf und zog Katlyn in die Halle. Dort ließ er sie los und stieß sie von sich weg.
"Ich hoffe, Ihr fühlt euch hier wohl, Prinzessin.", sagte er höhnisch und wartete die auf die Anderen, ließ Kat nicht einen Moment lang aus dem Blick.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 3:00 am

Katlyn stolperte leicht."Was fällt dir ein du intolleranter Abschaum?!" knurrte die sonst so ruhige Prinzessin aufgebracht.

Luces hasste die prinzessinen, konnte ja nicht ahnunen das er sich in eine verlieben würde... aber e sties sie unsanft in eines der zimmer und verschloss es.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 3:09 am

Sam

Er musste lächeln. Sie war schon süß aber sie war Beute für ihn. Beute, die seiner Bande Geld bringen würde.
"Sei still. Hier gelten meine Regeln. Du hast Pech, dass du zu uns gekommen bist. Ich bin der Anführer der Shadow Hunters.", sagte er kalt und sah kurz zu einem seiner Männer, der auf Katlyn zu lief.
Jeder hier befolgte seine Regeln, und das lag nicht nur an dem Kopfgeld, das es für seine Gefangennahme geben würde.

Alice

Sie stieß mit dem Rücken gegen eine Wand und stieß sich den Kopf an. Ängstlich kauerte sie sich zusammen.
Was war nur schiefgelaufen?! Sie wollte sich doch nur die Tiere ansehen! Das erste mal in ihrem Leben wäre sie mit ihrer Schwester allein gewesen!
"Mama ..... Papa ...... holt uns hier raus, bitte!", murmelte sie bevor sie ihren Kopf gegen die Wand hinter sich lehnte und die Augen schloss. Bilder durchzuckten ihren Kopf weshalb sie die Augen wieder aufriss.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 3:13 am

Katlyn sah den mann aus dem augenwinkel, des nach ihr schlug und duckte sich geschickt. Sie trat ihm die beine weg und sprang einen schritt zurück.Was war das denn?! sowas hab ich noch nie gemacht! dachte sie und sah verblüfft auf den mann. Sie beachtete sam gerade nicht weiter.

Luces kam aus dem schatten und blieb neben sam stehen.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 3:19 am

Sam

Er kniff leicht die Augen zusammen.
"Wie die Prophezeiung.", murmelte er und dachte nach. Was gab es da noch? eine Prinzessin, die kämpfen und sich verteidigen konnte. Eine konnte die Zukunft sehen und eine andere konnte rennen und reiten.
"Wo ist die andere?", wollte er wissen während er den nächsten beobachtete, der auf die Prinzessin zu rannte.

Alice

Sie wusste nicht was mit ihr los war. Es kam ihr so vor als wäre sie ganz woanders. Sie sah ein Zimmer, ein Jungenzimmer. Es war groß aber nicht so groß wie ihres.
Als sie sich umsah, konnte sie einen Mann und eine Frau sehen, die Gesichter der beiden allerdings konnte sie nicht erkennen.
"Wo ...... wo bin ich hier?", flüsterte sie während das Bild sich änderte und sie zusammenbrach.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 3:24 am

Katlyn wich dem nächsten aus. Sie wich immer weiter zurück, bis sie mit dem rücken gegen die wand prallte.
"Die andere prinzessin ist mit ihrem vater im benachtbarten königigreich, da sie zu jung ist allein zu bleiben, somit in sichherheit vor dir" knurrte Kalyn ängslich

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 3:29 am

Sam

Er lächelte.
"Also eine der beiden wird, wenn die Prophezeiung stimmt, Zukunftsvisionen bekommen. Unsere Chance auf sie stehen 1:2. Auf wen tippst du?", fragte er Luces ohne von Katlyn wegzusehen.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 3:32 am

Luces dachte nach."mhm... also ich tipp auf die mittlere... vielleicht stimmt ja das sprichwort, die goldene mitte" meinte er dann brummend und lies sich auf ein sofa plumpsen.

Katlyns augen weiteten sich. Proephzeiung? Was für eine? Die neugierde war leider in ihrem blick zu erkennen.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 8:48 pm

Sam

Er sah die Neugierde in Katlyns Blick und lächelte.
"Die Prophezeiung besagt: "Ein König und eine Diebin. werden 3 Kinder zeugen, die das Königreich retten werden. Die Erste soll wunderschön und klug, außerdem die zukünftige Herrscherin und außerdem die beste Kämpferin der dreien werden, die Zweite wird ebenso schön sein und wird die Gabe der Zukunftsvisionen haben, die Dritte und damit die soll die niedlichste von allen werden, ihr süßes Aussehen wird den süßesten Duft einer Blume übertreffen. Sie wird sehr gut rennen und reiten können.", wiederholte er die Worte der Prophezeiung.
"Erkennst du dich dabei, Prinzesschen? Du bist die erstgeborene also die beste Kämpferin. Ich denke auch so wie Luces. Deine Schwester, die wir gefangen haben, wird vermutlich die Wahrsagerin sein. Es kann gar nicht anders sein.", sagte er lächelnd. Und somit haben wir eine Waffe gegen die Königsfamilie. So wie ich es verstanden habe, ist der König derzeit weg. Das bedeutet, dass nur die Königin auf der Burg wäre., dachte er wobei sein Lächeln noch breiter wurde.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 9:01 pm

Katlyn hörte stumm zu. Sie veraank doch glatt in seiner stimme... diese schien sie zu umwarbeen und zu fesseln. Doch sie schüttelte sich schnell und starrte ihn entsetzt an, als sie die gefahr für alice realisierte."wag ews ja nicht sie anzurühren! " sagte siw warnend und griff jetzt Sam an

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 10:04 pm

Sam

Er lachte leise. Jeder hier wusste, weshalb auf ihn so ein hohes Kopfgeld ausgesetzt war und weshalb es noch kein Kopfgeldjäger geschafft hatte, ihn zu bekommen.
"Du hast nicht zu bestimmen, was ich tue, Prinzesschen.", sagte er mit kalter Stimme und zog ihr blitzschnell die Beine weg, trat einige Schritte von ihr zurück und richtete dann ein Schwert, das eine so dünne Schneide hatte, dass man meinen könnte, es zerbricht gleich, auf sie. Das Schwert war seine Geheimwaffe. Mit ihm hatte er schon viele Menschen getötet.
"Erkennst du mich von den Steckbriefen wieder? Hmm? Mein Name ist Sam Shadow. Du wirst es niemals schaffen, mich zu besiegen."

Alice

Sie nahm eine Haarnadel aus ihrem Zopf und schaffte es, das Schloss aufzubekommen. Schnell rannte sie nach unten und hörte dann Sams letzte Worte.
"Vielleicht nicht allein, aber mit meiner Hilfe, schafft sie es bestimmt.", sagte sie und blieb am Treppenabsatz stehen, wich ohne sich umzuschauen einem Mann aus und lächelte Sam dann an.
"Wie hast du rausbekommen, dass ich Visionen habe? Ich wollte mit dem Erzählen warten, bis Vater wieder da ist."
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 10:10 pm

Katlyn landete unsanft auf dem bodwn und sties die luft aus. Ihr kleid war verrutscht und sie sprang schnell auf, damit er ja nicht auf dumme gedanken kam. Ihre krone war ebenfalls leicht schief, es war schon so eingeprägt,  dass sie sie sofort richteretw. Sie rannte rückwärts zu alice und blieb neben ihr stehen." Wir müssen hier raus...er hat meinen verlobten auf dem gewissen...wir müssen hier raus!" Flüsterte sie ihr ins ohr und sprang dann wieder runter."geh...bitte, versteckt dich" schienen ihre augen zu sagen. (Sam kann jetzt gerne, ihr kleid von hinten aufschnieden^^ sie hat ja noch das eng anliegende unterkleid an;-))

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 10:16 pm

Alice

Sie sah ihre Schwester an. Unfähig etwas zu sagen. Gerade als sie etwas sagen wollte, erschienen wieder die Bilder vor ihren Augen. SIe stieß einen leisen Schrei aus, ging auf die Knie und hielt sich ihren Kopf.
"Katlyn ....... dein Kleid ....... ", flüsterte sie und öffnete mühsam die Augen wieder, richtete sie auf ihre Schwester.

Sam

Er sah Alice interessiert an. Mit den beiden hatten sie eine Geheimwaffe und es stimmte, dass er ihren Verlobten getötet hatte. Er war ihm eben dumm gekommen.
Er musste lächeln als er die Rückseite des Kleides von Katlyn ansah.
"Du hast ein hübsches Kleid. Mal schauen, was sich darunter verbirgt.", sagte er mit hinterhältigem Grinsen, hob sein Schwert nur leicht an und schon gab es ein lautes Geräusch. Von hinten hatte er ihr Kleid zerschnitten.
"Und was hast du da eben gesagt, Kleine?", fragte er Alice, richtete seinen Blick auf die andere Prinzessin.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 10:28 pm

Katlyn erschreckte si h zu tode. Als er ihr kleid zerschnitt,  lief ein kalter schauder ihren rüclen herab. Gottsei dank hatte sie noch ein leichtes unterkleid an. Es war schneeweiß, lies sie unschuldig wurken, aber es war noch kürzer als ihr eigentliches kleid. Es ging nur knapp über ihr unterleib und bebedeckte gerade mal den anfang ihrer zarten Oberschenkel.  Es hatte nur zwei sehr dünne träger und schimmerte leicht, wirkte auch gleichzeitig sexy. " fass sie nichf an!" Sagte katlyn mit leiserer stimme als sonst, da es ihr unangenehm war. Am liensten würde sie jetzt einfach nur im erdboden versinken und das sie sam anziehend fand, machte das ganze nicht besser

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 10:39 pm

Alice

Sie zitterte leicht während sie Katlyn ansah. Wut kochte in ihr hoch als sie die leise Stimme ihrer Schwester vernahm.
"Was. WAS HAST DU STÜCK DRECK GETAN?! WIE KANNST DU ES WAGEN, MEINE SCHWESTER SO ZUZURICHTEN?!", fragte sie scharf und rannte auf Sam zu, die Augen funkelnd vor Wut.

Sam

Er sah Alice mit kaltem Blick an als sie auf ihn zu gerannt kam und wich zur Seite aus als sie nach ihm schlug. Er rammte ihr den Ellenbogen gegen die Rücken, oder versuchte es zumindest. Wo war sie hin? Er konnte sie nicht sehen. Erst als er den Tritt in den Rücken spürte, der ihn zu Boden gehen ließ, wusste er, dass sie hinter ihm gewesen war.
"Fass sie nie wieder an. NIEMAND darf meiner Schwester so etwas antun!", fauchte sie ihn erzürnt an und hielt ihrer Schwester eine Hand hin, um ihr aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 10:43 pm

Katlyn nahm die hand. Sie zitterte am ganzen körper und sah weg. Da wurde sie gepackt und ein weiterer trente sie von alice. Der mann trug katlyn weg, welche versuchte sich zu befreien und zqppelte in den srmen des mannes. Doch dieser schlug ihr gegen den hinterkopf, sie wurde ohnmächtig und brachte sie in sams gemach, da er die begiede in sams blick gesehen hatte.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 10:48 pm

Alice

Sie sah Katlyn nach. Dann erfüll ich ihr ihren Wunsch. Ich werde Hilfe holen., beschloss sie und rannte an Sam vorbei zur Tür, die sie aufriss und nach draußen rannte. Orientierungslos wie sie war, wusste sie nicht, wohin sie gehen sollte. Also rannte sie einfach drauf los.

Sam

Er stand auf und sah Alice nach. Diese Kleine! Das war sie! Eindeutig! Die, die Visionen hat sonst hätte sie meinen Schlag nicht vorhersehen können und auch meine Schwachstelle nicht erahnen können!, dachte er und stand auf.
"Holt sie zurück. Fesselt sie meinetwegen aber sie wird nicht noch einmal entkommen.", sagte er und lief in Richtung seines Zimmers.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 10:54 pm

Katlyn lag bewusstlos auf sams bett. Sie kam langsam zu sich, hielt sich den hinterkopf und unterdrückte die tränen. Sie wusstw nicht wo sie war, sah sich verwirrt um und schluckte. Ihr unterkleid, war ein wenig verrutscht aber das bemerkte sie durch den kopfschmerz nicht.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 11:06 pm

Sam

Er öffnete die Tür zu seinem Zimmer und nickte dem Mann, der Kat hergebracht hatte, einmal kurz zu als er wieder ging.
Sein Blick fiel auf ihr dünnes Unterkleid und seine Augen funkelten einmal hell auf bevor er wieder den kalten, ausdruckslosen, eisblauen Blick hatte.

Alice

Sie rannte und rannte aber, wie jeder wusste, war ihre Ausdauer gleich null. Schwer atmend blieb sie stehen und sah sich um. Haben ...... haben die Wachen bis gerade eben nicht noch nach uns gesucht?, fragte sie sich und nahm ihre ganze letzte Energie zusammen.
"WACHEN VON LACRIMA! PRINZESSIN KATLYN UND ALICE BRAUCHEN EURE HILFE!", schrie sie und lief dann taumelnd weiter.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 11:10 pm

Luces verdrehte gernervt die augen, ging aus dem haus hnd setzfe sixh auf den rücken seines schwarzen ffiesens. Dann ritt er los, immer den rufen nach.

Katlyn strich gerade mit einer zwarten hand über den weichen stoff des bettes und war erstaunt das es seide war. Als die tür aufging sah sie auf. Ihre augen wurden ängstlich und gleichzeitig verlegen...irgendwie zog sams raue, kalte art sie magisch an.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 11:19 pm

Alice

Sie hörte etwas. Hufgetrappel. Nein. Das darf doch nicht wahr sein!, dachte sie stöhend und nahm ihre Krone, die schief auf ihrem Kopf saß, ab. Sie holte weit aus und warf sie tief in den Wald hinein bis sie lautes Rufen hörte.
"Die Krone!" - "Prinzessin Alice!" - "Wenn sie es ist, wo sie dann Prinzessin Katlyn?", hörte sie Rufe und ein glückliches Lächeln erschien auf ihrem Gesicht als sie weiterlief.
"Wachen von Lacrima! Hört mir zu! Meine Schwester ist gefangen! Sie schickte mich weg, um Hilfe zu holen!", rief sie und brach vor den Wachen zusammen, die sie erstarrt ansahen.
"Helft ...... meiner Schwester ....... ", wisperte sie. "Das können wir nicht! Wir müssen erst Euch in Sicherheit bringen!", widersprach der Hauptmann. "Rettet ...... meine Schwester ...... das ist ein", fing sie an und holte tief Luft um lauter zu erwidern: "DAS IST EIN BEFEHL!"

Sam

Er lief mit festen Schritten zu seinem Bett und blieb daneben stehen, sah auf Katlyn herab.
"Aufgewacht, Eure Hoheit?", fragte er spöttisch und sah mit höhnischen Lächeln auf die junge Frau herunter. Sie war schon hübsch aber ....... halt! Sie ist Beute! Etwas, wofür man Geld bekommt! Denk immer daran!
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 11:26 pm

Luces bremste im schatten und beobachtete die scene. Würden sie die prinzessin alleine lassen? 

Katlyn rutschte ein stückchen von sam weg, doch da jagte erneut schmerz durch ihren kopf und sie hielt ihnsich zittrig. Sie hatte keinerlei ahnung war sam vorhatte...sie sah auf die seidene bettdecke und merkte nicht das ihr unterkleid hör geruzscht war. (Jaja und jetzt voll aufm arsch schlagen xD)

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)
Nach oben 
Seite 1 von 28Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Geheimversteck im M 1/72
» BANDITEN AUF DEM MOND
» PAPIERmodelle SciFi gebaut von meinem Onkel. Hier: U.F.O
» Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Der dunkle Wald-
Gehe zu: