Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:09 am

//Okay xD

Sam

Er lächelte bloß.
"Ich habe keine Lust, mir die Hände dreckig zu machen. Erledige du das, Luces. Ihr anderen: BLEIBT ZURÜCK!", befahl er scharf und trat einige Schritte zurück, verschränkte die Arme und grinste leicht vor Vorfreue auf den Kampf.

Midnight

Er kam aus dem Haus, seine roten Augen glänzten vor Wut, weil man ihn geweckt hatte. Er sah gruselig aus, wie immer. Fast schon mörderisch.
"Wie langweilig. Jetzt darf er wieder Spaß haben. Ich hatte schon lange keinen Spaß mehr, Sam.", sagte er mit leicht schmollenden Unterton, was ihm einen scharfen Blick seines Anführers einbrachte.
"Verzeiht mir, Schatten. Es stand mir nicht zu, Eure Entscheidungen in Frage zu stellen.", entschuldigte er sich schnell, streckte einen Arm aus und zog Alice zu sich an die Brust, die Hände mit einer Hand auf den Rücken gebogen und mit der anderen mit eisernem Griff festgehalten.

Alice

Sie wollte auf Sam losgehen. Aber da hatte sie nicht mit diesem verpennten Typen gerechnet. Er war fast schon zu schnell für sie. Warum hatte sie das nicht kommen sehen?!
"Lass mich los!", forderte sie und sog scharf die Luft ein als er ihre Hände auf den Rücken bog, krümmte sich leicht.
Subaru, du musst ihn besiegen. Bitte. Ich will nicht länger hier bleiben!, dachte sie mit Tränen in den Augen während sie die Zähne zusammen biss und den Blick auf den Boden gerichtet hielt.
Nach oben Nach unten
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:10 am

Er kniff die Augen zusammen. Er machte eine Entfernung auf. Mit dem Bogen schoss er an ihm vorbei doch anstatt vorbeizufliegen, prallte er so am Baum ab das er zum gegenüber flog und dan Luces unerwartet von hinten traf. Nur leider knapp am Hals vorbei. Dieser steckte nun tief in seiner Schulter. Dan zog er sein silberdolch den er extra mit gift an der Klinge beschmiert hatte um Luces damit zu töten.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:14 am

Luces sog scharf die luft ein, als sich der pfeil tief in sein fleisch bohrte. Er spürte wie das blut heiß aus der wunde lief. Mit einem ruck, riss er den pfeil heraus und wich dan schlägen immer wieder aus. Er trat subaru den dolch aus der hand, verlor dabei aber seinen eigenenn und merkte erst jetzt das die beiden nahezu identisch waren.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:16 am

Subaru
Er ballte seine Füßte auch wenn seine Hand etwas wehtat. Auch er merkte das die Dolche nahezu identisch waren. Nur seiner hatte einen Rubin in der Halterund und der von Luces einen Saphir(?).

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:17 am

Alice

Sie stemmte sich mit aller Kraft gegen Midnights Griff und trat ihm dann in die Mitte, sodass er sie mit leisem Zischen losließ. Er wird es schaffen! Ich muss schauen, dass ich hier wegkomme!, dachte sie und rannte in den Wald.

Sam

Er sah Alice nach, die Augen leicht zusammengekniffen.
"Midnight. Geh und hol sie zurück. Trödele nicht. Wenn du jemanden hier triffst, der hier nichts verloren hat, töte ihn. Oder, wie nennst du es? Spiele mit ihm.", befahl er mit neutralem Ton.

Midnight

Ein Lächeln, das zwar diabolischer Natur war aber dennoch unglaublich gut zu seinem angsteinflößendem Gesicht passte, huschte über sein Gesicht bevor er sich auf den Weg hinter Alice her machte.
"Prinzessin? Wo bist du? Komm raus.", rief er noch immer mit diesem diabolischen Lächeln auf den Lippen.

Alice & Midnight:

tbc: Verbotener Wald
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:21 am

//is ok^^

Luces trat surbaru in die magengrube, so das er nach hinten geschleudert wurde und die dolche weg waren. Dann ahlt so,... dachte er grimmig und schlug ihm gegen das kinn

Katlyn hatte von einem weiblichen mitglied etwas zum anziehen bekommen. Sie sah unheimlich gut aus, gefährlich und doch schön.( so ca. http://www.google.de/imgres?biw=1680&bih=925&tbm=isch&tbnid=ZAqZg8w981DD5M%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.wallpapervortex.com%2Fwallpaper-17126_1_other_anime_sword_anime_girls_girl_with_sword.html&docid=uzF-VXPSzA17uM&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.imgbase.info%2Fimages%2Fsafe-wallpapers%2Fanime%2F1_other_anime%2F17126_1_other_anime_sword_anime_girls_girl_with_sword.jpg&w=1500&h=1038&ei=C_sMU-nMIImLtAacn4HQBA&zoom=1&iact=rc&dur=1150&page=1&start=0&ndsp=35&ved=0CJ0BEK0DMBQ nur kürzere haare und halt noch blond

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:24 am

Schmerzen rannen durch seinen Körper. Er spuckte kurz zur Seite und wich weiteren Schlägen aus. Er musste einmal rollen um einen heftigen tritt auszuweichen. Plätzlich merkte er das die Dolche in der nähe waren und er sprintete los um sie zu hohlen. Jetzt hatte er zwei Dolche.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:25 am

Luces wurde ein wenig von katlyns erscheinungs bild abgelenkt und beobachtete sie aus dem augenwinkel. Doch er bemerkte nicht das subaru die dolche hatte.

KAtlyn trat aus dem schatten des hauses und blieb dicht hinter sam stehen. (ne ehr so^^ http://www.wallmay.net/thumbnails/detail/20121006/brunettes%20moon%20skirts%20long%20hair%20weapons%20brown%20eyes%20thigh%20highs%20anime%20girls%20swords%20sword%20art%20online%20y_www.wallmay.net_68.jpg )

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:29 am

Subaru erkannte seine Chance und erwischte ihn böse am Arm mit Luces Dolch, ehe er den vergifteten Dolch in seine Brust stieß (Er darf es mit freuden knapp überleben xD, das Gift wirkt sogut wie sofort. Krötengift)

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:29 am

Sam

Er verschränkte die Arme und beobachtete Luces und Subaru genau.
"Beende es endlich, Luces! Oder bist du in der Zwischenzeit, während du kaum gekämpft hast, so schwach geworden?", fragte der Anführer scharf und verengte die Augen leicht zu Schlitzen.
"Und wo bleibt dieser Midnight eigentlich mit dieser Alice?!", fragte er die übrigen Männer wütend.

Natsu

Er lief um die Kämpfenden herum und hielt Sara an den schultern fest.
"Jetzt haben wir alle 3.", sagte er zu Sam und ließ die jüngste Prinzessin los, die sowieso nicht fliehen konnte, ohne, dass die anderen sie sofort ergreifen würden.
Nach oben Nach unten
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:32 am

Sarabia
Sie trat Natsu wütend gegens Schienbei und pfiff zwischen die Finger. Erst dachte man sich nichts dabei. Plötzlich kam ein Pferd aus den Büschen und im vorbeigallopieren strang sie auf es.

(Ihr könnt sie gerne wieder einfangen aber ich will ein wenig Spannung für sie un natsu alleine herausbringen xD)

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:35 am

KAtlyn japste einmal kurz auf. Jetzt würde auch sam sie bemerken. Sie starrte ihre kleine schwester sprachlos an. Warum?! Warum hatten die sie?! Nun wurde sie asauer, und zwar richtig! Sie zog das messer mit dem sie sich die haare abgeschnitten hatte und knurrte sam wütend an "Du agtest du lässt sie in ruhe!"

Luces keuchte auf. Bevor der vergiftete dolch ihn traf, stieß er suruba einen pfeil durch die brust(?) nur auf der falschen seite(?)

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:37 am

Natsu

Er wurde wütend. Die Kleine würde er schon wieder bekommen! Ganz bestimmt! In dieser Hinsicht, wenn schon sonst nicht, war er zuversichtlich!
Der junge Mann sprang ab und schlang seine Arme um die Prinzessin und ließ sich fallen, sodass er sie mit sich von dem Pferd herunterriss.

Sam

Er sah Katlyn nicht einmal an.
"Schon vergessen, WAS wir hier alle sind? Gesetzlose, die vor den Gesetzen des Königshauses fliehen und uns versteckten, dagegen rebellieren. Deshalb können wir auch lügen. Außerdem habe ich einfach meine Meinung geändert. Wo sie schon mal hier ist, können wir sie auch gleich behalten.", sagte er schulterzuckend und drehte sich nur leicht zu Kat um.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:39 am

Katlyn wurde unglaublich wütend."Du ehlender bastard!" knurrte sie sauer und rammpte ihm das messer in die linke schulter, nichts ahnend das er mit der rechten hand schlug

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:42 am

Sarabia
Sie wurde runtergerissen. Die beiden waren schon außer sichtweite. Sie kugelten Hals über Kopf den kleinen Hügel Hinunter so das Natsu sie am Boden festnagelte(?). Selbst in solch einer Situation war ihr alles peinlich. Ihr Kopf wurde rot und sie wich seinem Blick aus aber wehren tat sie sich nicht.

Subaru
Er keuchte schwer und spuckte Blut. Doch sein lächeln verlor er nicht. "Koste den Tot!", kurrte er finster. "Das Gift ist so stark das du inerhalb webniger Minuten stirbst!"

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:43 am

Luces atmte schwer. Er war hrt im nehmen, aber Krötengift? Nein das würde nich mal sam aushalten...

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:46 am

Subaru
Er konnte nur hoffen, dass Alice in Sicherheit war. Insheheim hegte er Gefühle für sie doch er wusste das er sie niemals haben könnte. Sie war schon versprochen.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:47 am

Sam

Er sah auf das Messer in seiner Schulter. Sah lange Zeit darauf bis er reagierte. Aber er reagierte nicht mit Worten, sondern mit einem Schlag, der einem Hören und SEhen vergessen ließ.
Er schlug Katlyn so heftig, dass sie gegen den nächsten Baum krachen würde und dieser, wie immer, erbeben würde.
"Wag es nicht, mich noch einmal so zu berühren. Nie wieder. Ohne meine Erlaubnis wirst du mich in Zukunft nie wieder angreifen, mich anfassen oder sonst etwas an mir ausprobieren.", sagte er mit eiskalter, bedrohlicher Stimme zu ihr.

Natsu

Er rollte einen Hang herab und kam hart auf. Fast sofort war er allerdings wieder auf den Beinen und suchte nach Sarabia, die er fast sofort fand.
Schnell nagelte er sie auf dem Boden fest und sah mit wütendem Blick auf sie herab.
"WAS SOLLTE DAS?!", fragte er mit lauter, hallender Stimme, die so wütend klang, wie noch nie zuvor.

cf: Verbotener Wald

Alice

Sie ritt heran, mittlerweile hatte sie es geschafft, ein zweites Pferd einzufangen, das allein unterwegs war.
Sie sah sich nach Subaru um und fand ihn.
"SUBARU! KOMM! BEEIL DICH!", rief sie ihm zu und hielt die Zügel des Pferdes in die Luft, sah entschuldigend zu Katlyn. 'Verzeih mir aber ...... ich kann das nicht.', sagten ihre Augen, die voller Schmerz und Reue waren. Sie würde ihre Schwestern im Stich lassen. Sie war ein Feigling, ein Fluchttier.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:51 am

Luces knie gaben nach. Mit mühe und not, schaffte er es noch den dolch aus seiner brust zu ziehen und presste die hände auf die wunde.

Katlyn knallte gegen den baum, schnappte nach atem. Zwei ihrer rippen waren gebrochn... Sie sank an dem baumm herab, sah sam aus trüben augen an. "Mach mit mir was du willst....aber.... fässt du meine schwester an, werde ichh es wieder tun" keuchte sie hervor und spuckte blut aus. Im nächsten moment bra ch sie bewusstlos zusammen.(er kann sie ja "pflegen")

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:52 am

Subaru
Er zögerte nicht. Er sprang auf das Pferd. Er zog noch den Pfeil aus seinem Rücken und spürte wie das Blut auf den Rücken des Pferdes platschte. Er warf das Luces vor die Füße und rief,"Ein Todesgeschenk von mir!" Mit diesen Worten ritt er mit Alice davon.

cF: Zimmer

Sarabia
"Was fällt dir eigentlich ein mich so auf den Boden zu drücken....", sagte sie mit eigentlich fester aber durch ihre Angst leise und zurückhaltende Stimme.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:58 am

Alice

Sie sah Luces an.
"Leb wohl. Pass auf dich auf.", sagte sie, wendete ihr Pferd und ritt dann hinter Subaru, ihrem zukünftigen Verlobten her.

Tbc: Zimmer

Sam

Er beachtete Katlyn nicht weiter.
"Bringt Luces rein. Folgt Alice und berichtet mir, wie man am besten ins Schloss kommt!", befahl er bevor er selbst ins Haus verschwand.

Natsu

Sein Blick war wütend und boshaft.
"Ich bin ein Verbrecher, ein Shadow Hunter, schon vergessen?", fragte er kalt, hob sie sich über die Schulter und lief wieder zum Haus zurück.
Nach oben Nach unten
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 10:00 am

"Ich kann selber Laufen", konterte sie und wand sich aus seinem Griff so das sie nach hinten wegplumpste. Sie rappelte sich auf, doch rannte nicht weg. Im Gegentweil. Sie lief brav neben Natsu her und blickte zu Boden.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 7:30 pm

Luces wurde hochgehoben znd inshaus getragen und so ff die krankenstation.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mi Feb 26, 2014 2:20 am

//sry für den doppelpost, aber ich konnt nich edetieren...

Katlyn wurde abgelegt und einfach mit blut bedeckt und mit den atem Problemen allein gelassen. Ihre vorhin noch langen blonden haare wurden langsam wieder nussbraun und erst jetzt viel auf das sie sich die haare abgeschnitten hatte. Da sie Sams Gefangene war, lag sie auf seinem bett

Luces wurde vorsichtig auf das bett abgelegr und sofort behandelt. Einer der heiler trat zu sam und fragte " was sollen wir mit der Prinzessin tun? Sie ist nicht nützlich. .. am besten lässt du sie umbringen..."

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mi Feb 26, 2014 4:02 am

Sam

Er sah den Heiler an.
"Welche Prinzessin? Die ganz kleine oder die älteste? Die mittlere wäre am nützlichsten gewesen aber sie konnte fliehen. Wir brauchen sie dringend zurück. Ihre Visionen können uns immer sagen, wann was passiert.", murmelte er nachdenklich.
"Also: Welche Prinzessin meinst du?", wiederholte er seine Frage.

Natsu

Er zuckte die Achseln und lief einfach weiter, den Blick starr gerade aus gerichtet. Er legte einen Arm um Sarabia und sprang zur Seite als jemand an ihm vorbeiritt und erkannte Alice und Subaru, die in Richtung Palast ritten.
"Na? Bist du jetzt wütend auf deine Schwester? Sie lässt dich einfach im Stich. Dich und deine Schwester.", sagte er zu Sara, ließ sie los und lief ohne auf ihre Reaktion zu warten weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)
Nach oben 
Seite 5 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Geheimversteck im M 1/72
» BANDITEN AUF DEM MOND
» PAPIERmodelle SciFi gebaut von meinem Onkel. Hier: U.F.O
» Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Der dunkle Wald-
Gehe zu: