Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 11:44 pm

Alice

Sie hob den Kopf und sah den Hauptmann mit festem Blick an.
"Hauptmann, lasst sie bei mir. Dann könnt ihr nach der anderen Hoheit suchen.", schlug ein anderer Mann vor, der aus dem Schatten trat. Das ist doch ...... dieser Kopfgeldjäger, der immer in unserem Schloss herumlungert und mich verfolgt!, dachte sie und sah den Hauptmann an, der einmal nickte bevor er ging.
"Was willst du hier, Sanji? Ich sagte es schon einmal, ich will nichts mit einem Mann zu tun haben, dem das Blut von Verrätern des Gesetzes an den Händen klebt.", sagte sie abweisend, erhob sich und wollte an ihm vorbei laufen aber er hielt sie fest und zog sie an sich.

Sam

Sein Blick wanderte über ihren Körper bis er schließlich in ihre Augen sah. Seine eiskalten, eisblauen Augen trafen auf ihre wunderschönen Augen. Vielleicht lass ich sie doch noch etwas leben bevor ich mir das Geld hole., dachte er und setzte sich nun neben sie auf sein Bett.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Fr Feb 21, 2014 11:51 pm

Katlyn war verwirrt. Diese Verwirrung war auch in ihren augen zu sehen."w-warum bin ich hier? Wo ist meine schwester" fragte sie dann leise.

Luces packte sowas wie wit. Er stieg von seinem pferd, wartete bis alle weg waren und trat aus dem schatten." Hast du nicht gehört was die prinzessin gesagt hat?" Fragte er dunkel. Er war damals einer der ritter der burg gewesen, soch als swin vater schuld begann, wurde er selbst verbannt.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Sa Feb 22, 2014 12:26 am

Sam

Er sah Katlyn etwas verwundert an. Dann lächelte er wieder.
"Du wurdest hierher gebracht, weil wir deine Hilfe brauchen. Deine Schwester ist weggelaufen. Du wolltest, dass sie wegläuft.", sagte er, komischerweise merkte er, dass er ihr die Wahrheit sagte.

Alice

Sie stemmte sich gegen Sanji aber sein Griff war zu stark. Wieso nur?! Immer lockte sie diese Irren an!
"Sanji, lass mich los.", sagte sie einfach und sah ihn mit einem Blick an, der, wenn es möglich wäre, töten könnte.
Sofort ließ er die Prinzessin los und hob die Hände als würde er sich ergeben.
"Danke, Sanji. Ich gehe. Mutter und Vater werden über deine Handlung nicht sehr erfreut sein, wenn ich es ihnen berichte. Jetzt geh. Geh und such nach meiner Schwester.", sagte sie und sah dem Kopfgeldjäger nach.
"So ein Idiot. Immer locke ich diese Irren an. Warum nicht mal meine Schwester?!", murmelte sie während sie zu den Pferden lief, die unruhig geworden waren.
"Sch, sch, alles gut. Er ist weg. Hab keine Angst. Deine Alice ist ja wieder da.", sagte sie sanft und mit einer Stimme, die jeden ruhig werden ließ.
"Na siehst du. Brave, kleine Jenna. Wenn wir daheim sind, werd ich wieder mit dir ausreiten, Jenna.", sagte sie lächelnd und strich ihr durch die Mähne bevor sie die Taschen der Wachleute durchsuchte. Sie war ein Spitzfinger. Das konnte sie einfach nicht lassen.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Sa Feb 22, 2014 12:32 am

Katlyn war verwundert." Wozu benötigen sie meine hilfe? Ich bin nur ein Mädchen...wie kann ich denn helfen?" Fragte Katlyn vrwundert. Sie war wirklich schön, aberdas gestand sie sich nicht ein. Sie selbst hielt sich für  hässlich, nicht liebenswert und zu schwach. Dabei war sie das genaue gegenteil. Siw war schön, klug, liebenswert und auch stark.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Sa Feb 22, 2014 12:45 am

Sam

"Du kannst uns helfen, indem du deine kleine Schwester zurückbringst. Du vermisst sie doch sicher, oder? Bring sie doch zu uns zurück, das wäre das einfachste. Außerdem hast du einige Fähigkeiten, die perfekt für uns geeignet sind. Die meisten von Shadow Hunters sind leider hoffnungslose Idioten, die im Ernstfall einfach drauflos schlagen oder sonstiges.", sagte er mit sanften Augen zu ihr.

Alice

Sie nahm das Geld aus den TAschen der Wachen und lächelte. Jenna sah sie vorwurfsvoll an weshalb sie nur die Hände hob.
"Jetzt schau nicht so. Auch wenn ich eine Prinzessin bin, das ist es halt, was ich außer Visionen noch gut kann.", sagte sie und stieg geschickt auf die Stute auf.
Dann warf sie Luces die vier Geldbeutel zu bevor sie Jenna in Richtung Palast wendete und langsam lostrottete.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Sa Feb 22, 2014 12:55 am

Luces fing die geldbeutel auf und war leicht verwirrt. Er steckte die beutel ein, als er aufeinmal von dem kopfgeldjäger angegriffen wurde. Er sprang geschickt beiseite und rollte sich ab. Doch das schwert hatte seinen arm erwischt, weshalb er die luft scharf einsog. (Kannst du ihn spielen?)

Katlyn war verwundert. Sie wurde rot auf den wangen und sah auf ihre zwarten füße, welche wegen der kälte bläulich wurden. Es war kalt... sehr kalt für sie und sie zitterte leicht

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Sa Feb 22, 2014 1:08 am

//kein Problem^^

Alice

Sie hörte etwas und drehte sich herum. Das war doch ...... Sanji! Was treibt der denn bitte da?! Er hat meinen Befehl missachtet!, dachte sie wütend und drehte Jenna, spornte sie an und ritt zurück.

Sanji

Seine Miene war hart, ausdruckslos. Nicht einmal seine Augen zeigten seinen nächsten Schritt an. Er war der beste. Eindeutig er beste Kopfgeldjäger, den die Stadt zu bieten hatte.
"Abschaum! Du hast es gewagt MEINE Prinzessin anzufassen!", knurrte er wütend und holte noch einmal mit seinem SChwert aus aber jemand sprang dazwischen.

Alice

Sie sprang von Jenna und lief zu Sanji und Luces, stellte sich zwischen die beiden.
"Wenn du ihn töten willst, versuch es. Aber KEINER wird dir verzeihen, wenn du mich tötest.", sagte sie mit funkelnden Augen weshalb Sanji sie mit großen Augen ansah.

Sam

Er nahm eine Decke, die er im Dorf besorgt hatte. Sie war perfekt für diese Jahreszeit gemacht und legte sie Katlyn um die SChultern.
"Ist dir kalt? ich kann dir etwas zum Anziehen bringen lassen. Ich muss nur Jake wegschicken zum Stehlen."
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Sa Feb 22, 2014 1:18 am

Katlyn wurde noch etwas roter, als er ihr die decke umlegte."e-es geht scho ...aber ich kann das meiner scheester nicht antun sie wieder hier her zurück zu bringen..."

Luces hielt sich de. Schmerzenden arm und starrte alice entsetzt an. Sie hlf ihm?!

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Sa Feb 22, 2014 1:24 am

Sam

"Dann hab ich noch ein Ass im Ärmel. Luces ist schon auf dem Weg zu ihr. Er hat noch nie einen Auftrag falsch gemacht.", sagte er lächelnd.

Alice & Sanji

Sie sah ihn herausfordernd an.
"Traust du dich gegen mich zu kämpfen? Ich hab nicht die beste Ausdauer aber ich kann jemanden wie dich mit Leichtigkeit besiegen.", sagte sie mit funkelnden Augen.
"Dann versucht es, Hoheit.", sagte er höhnisch und ließ sein Schwert auf sie niederfahren.
Die Prinzessin schloss die Augen und tauchte unter seinem Arm weg, nahm ihn von hinten an den Schultern und zog ihn nach unten.
"Ge-won-nen! Es gibt nichts besseres zum Kämpfen als Köpfchen. Und jetzt: VERSCHWINDE!", fauchte sie ihn an und sah dem eilig davon laufenden Sanji nach.
Jenna scharrte ungeduldig mit den Hufen.
"Ja, ich komme. Komm, Jenna, wir gehen.", sagte die Prinzessin und lief zu der Stute, die die Prinzessin mit der Schnauze einmal anstuppste.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Sa Feb 22, 2014 1:34 am

Luces schaffte es wieder aufzustehen hnd lies ein seil um ihre tallie fiegem. Die schlinge zog sich zu und ed zog die prinzessin zu sich, fesselte sie und sagte " tut mir ja leid Prinzessin,  aber ich hab nen auftrag und ich erfülle jeden auftrag."

Katlyn starrte ihn entsetzt an und schubste ihn schlussendlich vom bett."wag es ja nicht, sie anzurühren, oder ich werde unangenehm" knurrte sie sauer und richtete sich auf. Lies die decke fallen und funkelte den am boden liegenden sam sauer an.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Sa Feb 22, 2014 1:44 am

Alice

Sie ließ Jenna los, die sofort laut wieherte. Die Prinzessin schnalzte einmal mit der Zunge, weshalb die Stute sich umdrehte und davon preschte. Jenna, das Pferd ihrer ältesten Schwester und ihrer jüngsten Schwester waren die schnellsten Pferde des Königreichs.
"Bis bald, Jenna.", flüsterte sie während sie an die Stelle sah, an der ihre Stute gerade noch gestanden hatte.
"Lass mich endlich los!", fauchte sie Luces wütend an und trat nach ihm. Sanji ist weg. Jetzt muss ich nur noch DEN DA wegzubekommen!, dachte sie.

Sam

Er fing sich geschickt ab als er auf dem Boden landete und sah zu Katlyn hoch.
"Aber, aber, Prinzesschen. Das war gar nicht nett. Dafür muss ich dich wohl oder übel bestrafen.", sagte er mit gefährlich ruhiger Stimme.


Zuletzt von Alice am Sa Feb 22, 2014 1:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Sa Feb 22, 2014 1:47 am

Katlyn wich zurück. Ihr blick war einwenig ängstlich und sie wich immer weiter zurück. Sie hatte angst.  "W-wag es ja nicht" winmerte sie leise.

Luces grinste." Mhm...nö" er klebte ihr etwas über den mund und verband ihre augen.bdanach verfrachtetw er sie auf sein pferd.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Sa Feb 22, 2014 1:52 am

Alice

Sie zitterte vor Wut. Sie wurde immer wütender. Was dachte er sich nur dabei!? Sie hatte ihm geholfen als Sanji ihn getötet hätte, um das Kopfgeld für ihn einzukassieren!
Als er ihr etwas über die Augen band, kniff sie diese zusammen. Nein! Nein, Mama! Hilf mir! Mama!, schrie sie innerlich. Gerade da kamen ihr Bilder durch den Sinn.
"Katlyn!", flüsterte sie mit Mühe und zitterte dabei heftig. Ihre Schwester war in Gefahr, dass sie selbst in Gefahr war, war ihr vollkommen egal. Aber ihre geliebte Schwester! Noch dazu die Thronfolgerin!

Sam

Er lächelte dreckig und kam auf Katlyn zu, sah ihr auf die Brust.
"Ein Teil des Geschenkpapiers habe ich schon aufgemacht. Jetzt kommt der Rest, Prinzesschen.", sagte er noch immer mit dem dreckigen Lächeln während er anfing, ihr das Kleid auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Sa Feb 22, 2014 2:00 am

Katlyn wich zurüxk." Wag es ja nicht" schrie sie ihn an und wich zurück. Sie schlug ihm in die magengrube, in der hoffnung das ee sie in ruhe lies. Sie sgand jetzt nur noch in bh und unterhose vor ihm. Das behagte ihr genauso wenig wie die tatsache, was er vorhatte.

Luces ritt zurück zum versteck. Er trug alice wieder in das versteck und sah das an sams klinke ein schal hing. Das war das zeitlich ichen das er gerade Spaß hatte. Er trug alice in sein eigenes zimmer und setzte sie auf den bkden in eine ecke. Dann nahm er uhr die augenbinde ab und meinte lachend " ich eürde mal sagen das sam seinen Spaß mit deinem Schwesterchen hat"

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Sa Feb 22, 2014 2:08 am

Alice

Sie zitterte und spürte nur wie Luces sie irgendwo absetzte. Als er ihr die Augenbinde abnahm, kniff sie ihre blauen Augen trotzdem fest zusammen. Egal was er macht, NICHT DIE AUGEN AUFMACHEN!, befahl sie sich selbst und kniff sie nur noch fester zusammen.
"Das weiß ich schon längst. Glaubst du, ich weiß über meine Schwester nicht Bescheid? Was einzige, was ich nicht verstehe ist, weshalb sie nicht schon längst abgehauen ist oder ihn geschlagen hat."

Sam

Er hielt sich nicht einmal den Bauch sondern hob sie sich über die Schulter und trug sie ungerührt zu seinem Bett zurück, wo er sie hinlegte und sich so über sie legte, dass er sich noch mit den Ellenbogen abstützte.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Sa Feb 22, 2014 2:13 am

Katlyn schlug um sich. Sie hatte angst... sie schlug ihm gegen den brustkorb, erstaunt über die harten muskeln. Sie drückte ihre hände gegen seine brust, versuchtebihn weg zu dücken. Sie fühlte sich wohl und unwohl zugleich." Wag es ja nicht, lass mich in ruhe! " schrie sie ihn an und versjchte sixh unter ihm wegzudrücken.

Luces musste lachen.  Er strich sich die haare weg und zog sich das oberteil aus

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Sa Feb 22, 2014 2:22 am

Alice

Sie öffnete ihre Augen einen Spalt breit und musterte Luces einmal. Im Prinzip war er genau ihr Typ aber ...... die Tatsache, dass er ein Verbannter war, ließ ihr einen Schauer über den Rücken fahren.

Sam

Er lachte leise wobei sein körper leicht erbebbte und strich Kat dann mit seiner Hand an der Seite entlang, von den SChultern dann über ihren Bauch bis zu ihren Oberschenkeln.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Sa Feb 22, 2014 2:25 am

Luces merkte nicht das sie ihn beobachtete und zog seine hose aus. Er wollte sich nur neue sachen anziehen.

Atlyn erstarrte."bitte...ich tu alles was du sagst, aber bitte...tu es nicht" flehte sie leise

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Sa Feb 22, 2014 2:29 am

Alice

Sie öffnete ihre Augen zwar widerwillig aber komischerweise konnte sie nicht anders. Er war einfach zu interessant für sie. Was ..... was tu ich denn da?! Ich habe ihn gerettet, meinetwegen, aber er war so undankbar, dass er mich gefangen genommen hat! Das KANN ich ihm nicht vergeben!, dachte sie und sah schnell zur Seite.

Sam

Seine Augen leuchteten gierig während er ihre Beine leicht auseinanderbog und sich dann so stark über sie beugte, dass er sein Spiegelbild in ihren Augen sehen konnte.
"Nichts da, Prinzesschen.", hauchte er ihr ins Ohr.

//Spulen? xD
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Sa Feb 22, 2014 2:33 am

//haha ja xD

Katlyn wimmerte ängstlich.
-spul-
Katlyn lag wimmernd auf der seite. Sam lag hinter ihr. Auch wenn sie sich gewehrt hatte, hatte es ihr doch gefallen.

Uces merkte es nicht und zog sich neue sachen an.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Sa Feb 22, 2014 2:36 am

Sam

Er hatte die Augen geschlossen, ein Lächeln lag auf seinen Lippen. Einen Arm hatte er um Katlyn gelegt, damit sie nicht fliehen konnte.
"Die Bestrafung war hart genug, denke ich.", meinte er ohne die Augen zu öffnen.

Alice

Sie hatte Luces trotz ihres Widerwillens beobachtet. Sie hatte einfach nicht anders gekonnt! Seh weg! Seh weg! Nicht, dass dir dasselbe passiert, wie Katlyn!, dachte sie eilig und wandte den Blick wieder zur Seite.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Sa Feb 22, 2014 2:39 am

Katlyn zitterte am ganzen körper. Aus angst und wegen der tatsache das sie jetzt nicht floh. Doch jetzt versuchte sie ea. Sie versuchte aufzuspringen, da ihre sinne so betäubt waren, das sie seinen arm nicht bemerkte. Aber es traf sie wie einen schlag...sie liebte sam... sie hatte ihn schon einma gesehen...

Luces ging zu einem regal und nahm sein altes schwert und den alten ritterhelm und strich traurig darüber

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 12:10 am

Sam

Er öffnete noch immer nicht die Augen sondern verstärkte seinen Griff nur.
"Was war das? Ein Fluchtversuch?", fragte er mit leiser Stimme, die dennoch bedrohlich klang.

Alice

Sie sah aus dem Augenwinkel etwas blitzen und wandte den Kopf zu Luces um. Aber plötzlich sah sie nichts mehr. Sie sah nur noch einen großen Saal und darin fünf große Stühle. Das ist doch ..... der Thronsaal im Palast! Aber ....... halt! Mama begrüßt jemanden. Papa! Da ist meine kleine Schwester auch noch., erkannte sie.
"Papa ...... Katlyn, Papa ist wieder da ..... ", flüsterte sie. "Und unsere Schwester."
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 12:22 am

Katlyn japste einmal auf." Lass mich los du abschaum!" Flehte sie und wand sich in seinem griff

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 1:40 am

Sam

Er grinste.
"Abschaum? Du meinst doch wohl nicht mich, oder?", fragte er mit bösem Grinsen.

Alice

Vorsichtig zog sie die Beine an und stand wackelig auf. Luces schien in seine Erinnerungen vertieft zu sein deshalb dachte sie, dass das ihre Chance war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)
Nach oben 
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Geheimversteck im M 1/72
» BANDITEN AUF DEM MOND
» PAPIERmodelle SciFi gebaut von meinem Onkel. Hier: U.F.O
» Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Der dunkle Wald-
Gehe zu: