Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 1:43 am

Luces war sofort aufmerksam und ein seil schlang sich um alice tallie." Stehn bleiben... setzf dich aufs bett und bleib dort...ich besorg dir gleich was zu essen"


Katlyn wand sich weiter." Doch dich meine ich!" Wimmerte sie und schlug sam immer wieder gegen die brust

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 2:02 am

Alice

Sie schnaubte einmal. Idiot. Das war das einzigste Wort, das ihr, bis jetzt, zu ihm einfiel.

Sam

"Das ist aber nicht nett, Prinzesschen. Mich erst zu beleidigen und dann zu schlagen. Wo sind denn deine Manieren hin?", fragte er höhnisch
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 2:18 am

"Hör auf mich prinzesscjen zu nennen! Für dich bin ich immernoch prinzessin katlyn" schrie sie sam an und wand sich aus seinem griff, lief zur tür und versuchte sie aufzumachen. Das sie nichts trug, fiel ihr erst auf, als sie die tür aufgerissen hatte und fünf männer mit lüsternem blick vor ihr standen."f-fasst mich nicht an! Wagt es ja nicht" wimmerte sie angstvoll. Dann doch lieber sam... als fünf typen

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 2:45 am

Sam

Er musste lächeln.
"Versuch es gar nicht erst. Wenn du abhaust, wird deine Schwester Schmerzen haben, die sie nie wieder vergisst. Wir haben schon viele durch solche Schmerzen um den Verstand gebracht.", sagte er, setzte sich auf und sah sie mit seinen eisblauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 2:46 am

//habs eben edetiert^^ hatze vorhin nur keine zeit zu schreiben was ich eigentlich schreiben wollte

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 3:32 am

//ich schreib hier einfach einen neuen Post

Sam

Er öffnete seine Augen und setzte sich auf.
"Was wird das? Jungs? Rührt sie nicht an. Sie gehört mir.", sagte er mit gefährlich ruhiger Stimme, stand auf und lief mit eiskaltem Blick zur Tür.

Alice

Sie hatte gehört, dass die Schmerzen aufhören, wenn man sich an die Visionen gewöhnt hat. Da sie direkt nach der Visionen keine hatte, dachte sie, sie hätte sich an diese gewöhnt aber jetzt kamen noch mal schlimmere Schmerzen, die sie zur Seite kippen und einmal laut aufschreien ließen.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 3:39 am

Luces rannte sxhnell zu alice." Hey was ist los?" Fragte er und strich ihr vorsicht über die wange.

Katlyn starrte die typen ängstlivh an jnd wich weiter zurück. Sie knallte mit dem rüxken gegen sam und fühlte sich sofort sicher

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 3:46 am

Alice

Sie wimmerte leise. Was sollte sie nur tun, wenn die Schmerzen für immer blieben?! So konnte das nicht weitergehen!
"Nichts. Es geht mir gut.", log sie.

Sam

Er lächelte Katlyn von oben herab an und sah dann zu den anderen fünf Männern.
"Ich erwarte eine Erklärung. Was habt ihr euch dabei gedacht? Verschwindet. Geht mir für den restlichen Tag aus den Augen!", befahl er wütend.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 3:48 am

Die männer zogen mit gesenktem kopf und einem leisen "immer bekommt er die heißen ab..."

Katlyn schluckte hnd sagte dann leise " danke...aber warum? Warum hadt du mich gerade gerettet?"

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 4:27 am

Sam

"Wer weiß? Ich hab schon meine Gründe.", antwortete er Schulter zuckend.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 4:58 am

Katlyn verlor sich in sams inedlich blauen augen und ein leichtes lächeln erschien auf ihren vollen lippen, so das sie uum küssen einluden
." Du...du hattest vorhin gesagt su könntest mr kleidung besorgen wenn mir kalt ist...steht das angebot noch?" Fragte sie leise nachdem sie ihre Unterwäsche und das unterkleid angezogen hatte, da es einen lich immernocj nix war. Sie stand genau vor sam, sah ihm wieder jn die augen und immer wieder auf seine lippen. Sie wünschte sich do sehr das er sie jetzt küsste...

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 8:34 am

Sam

Er lächelte Katlyn an.
"Natürlich. Wir sind bekannt dafür, zu stehlen, irgendwo einzubrechen oder einfach alles in Schutt und Asche zu legen, außerdem können wir grausam sein, wenn wir wollen.", sagte er als wäre das ganz alltäglich, war es ja auch für ihn.
Langsam beugte er sich herunter und legte einen Arm um Katlyns Hüfte, sodass er sie näher zu sich ziehen konnte dann küsste er sie.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 8:47 am

Katlyn aar erst so überrascht, das siw sich wegdrücken wollte, doch dann schlossen sich ihre augen ind sie genoss den kuss.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 8:58 am

Sam

Dieses Gefühl. Noch nie hatte er so eines. Ihre Lippen haben zum Küssen eingeladen, das taten viele seiner 'Opfer', die er sich immer nahm, egal ob sie wollten oder nicht. Aber dieses Gefühl ...... es war unbeschreiblich schön!
Nach einer langen Zeit löste er sich wieder von ihr und sah sie mit sanftem Blick an dann sah er sich nach einem Mitglied seiner Bande um, das noch nicht so lange hier war.
"Ogami! Geh und sag Luces, dass er die andere Prinzessin mitnehmen soll und den beiden Prinzessinnen was von ihnen daheim holen soll. Die andere Prinzessin soll er mitnehmen, damit er ins Schloss kommt und den Weg zu ihren Zimmern findet.", ordnete er an dann verschwand der Junge.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 9:01 am

Luces war sichtlich besorgt." Hey...sh sh...alles gut..." sagte er vorsichtig und hob sie leicht hoch.

Katlyn überwältigt von gefühlen.jetzt sprach sie das erste mal seinen namen aus." Sam..d...danke..."

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 9:11 am

Alice

"Ich sagte doch schon, dass es mir gut geht.", sagte sie leise und wurde leicht rot als Luces sie etwas hochhob.
Die Tür ging auf und ein Junge stand im Türrahmen. Er sah etwas gehetzt aus und keuchte leicht.

Sam

Er war überrascht, dass Katlyn ihn beim Namen nannte. Normalerweise hieß er bei den Leuten im Dorf nur 'Der Schatten'. Da er genauso schnell auftauchte, wie er verschwand.
"Hab ich gern gemacht, Prinzessin.", antwortete er sanft.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 9:15 am

" ich hab dich schon einmal gesehen...du warst doch eein ritter der burg... du wurdest verbannt...und dieser luces...wurde mit dir verbannt... du kammst mir so bekannt vor..." stotterte sie lise. Einer von sams leuten schlug ihr beim  vorbei gehen mit wucht auf den hintern und pfiff einmal leise. Sofort wirbelte katlyn herum und verteilte eine backpfiefe, das der typ zu boden fiel und es laut klatschte. Die kraft in ihren armen war beeindruckenf. Sogar für männer.

Luces sah mit sauren augen auf." Noch nie was von anklopfen gehört?!" Knurrte er den jungen an und stand mit der prinzessin im arm auf." Was willst du zwerg?!"

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 9:19 am

Alice

Sie sah Luces mit leicht funkelnden Augen an.
"Hör auf so mit ihm zu reden! Er ist doch fast noch ein Kind!", fuhr sie ihn mit funkelnden Augen an, die dieselben waren, wie die ihres Vaters.

Sam

Er war überrascht, dass Katlyn sich daran noch erinnerte. Als er sah, wie einer seiner Männer zu Boden ging, lachte er leise.
"Manchmal sind Frauen eben doch besser als Männer.", meinte er noch immer leise lachend.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 9:22 am

Katlyn zupfte das kurze kleid wieder zurecht, so das der handabdruck nicht mehr zu sehen war. Dieser war knallrot und wirklich groß."blöder intoleranter idiot..." murmelte sie und richtete schlussendlich ihre goldene krone.

Luces funkelte jetzt die Prinzessin an." Ich rede mit neulingen wie ich es will verstanden?" Doch seine stimme war erstaunlich sanft

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 9:27 am

Alice

Sie verdrehte leicht die Augen und sah dann den Jungen wieder an, der sich ein wenig beruhigt hatte.
"Ich hab eine Anordnung vom Chef. Du sollst die Prinzessin auf deinem Arm", die Worte betonte er extra, "mit zum Palast nehmen, dort in das Zimmer der beiden gehen und Sachen zum Anziehen holen.", berichtete er.
Die Prinzessin war erstaunt als sie das hörte. Seit wann kümmern sich Idioten wie dieser Sam um sie und ihre Schwester?

Sam

Er grinste und fasste Kat extra auf den roten Handfleck, ein breites Grinsen schien sein Gesicht zu erleuchten.
"Tut es noch sehr weh?", fragte er gespielt mitfühlend.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 9:32 am

Katlyn japste schmerzvoll auf. Es tat unglaublich weh." B-bitte...j-ja es tut weh...nimm bitte....deine hand von der stelle...überall nur da nicht" wimmerte siw schmerzlich.

Luces knurrte leise. Wr war sich die Prinzessin auf den rücken und ging an dem jungem vorbei, dem er mit kraft gegen den hinterkopf schlug.:" beim nächsten mal gehts schneller verszanden?!"

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 9:37 am

Alice

Sie seufzte innerlich. Komischerweise war sie daran gewöhnt, obwohl das eigentlich nicht so sein sollte. Daheim! Der Palast! Oh nein! Papa ist wieder da, das heißt ....... das noch mehr Wachen herumlaufen werden!, dachte sie und schluckte einmal unmerklich.

Sam

Er küsste Kat einmal auf die Stirn.
"Verzeih mir. Ich wollte dir keine Schmerzen bereiten.", entschuldigte er sich, komischerweise, sanft bei ihr.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 9:40 am

Katlyn atmeze ejnmal tief durch und legte ihre eigenen hände auf sams brust. Erst hatte sie überlegt sie auf seinen himtern zu legen, weshalb ihre hände jetzt auf seinem beckenknochen ruhten. Doch sie zögerte.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 9:43 am

Sam

Er folgte mit dem Blick ihren Armen und erkannte, wo ihre Hände lagen. Der Jäger zog eine Augenbraue hoch, natürlich, wie immer lächelnd.
"Hat es einen Grund, weshalb deine Hände an diesem Platz liegen?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 9:45 am

"Ehm...n...j..halbwegs..." stotterte katlyn zusammen. Nach kurzer überwindung, lies sie die hände weiter gleiten, bis sie auf sams strafen hintern lagen (oh man ich bin so dirch xD) " ja es hatte einen grund..." wisperte sie und lehnte ihren kopf an seine brust." Der schmerz ist weg...jetzt kannst du auch..."

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)
Nach oben 
Seite 3 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Geheimversteck im M 1/72
» BANDITEN AUF DEM MOND
» PAPIERmodelle SciFi gebaut von meinem Onkel. Hier: U.F.O
» Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Der dunkle Wald-
Gehe zu: