Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 8:08 am

Alice

Die junge Frau drehte sich lächelnd zu Kiriko um, das Baby in ihrem Arm sah gesund aus, was es auch war.
"Danke, Gemini. Du kannst wieder gehen.", sagte sie lächelnd, woraufhin das Zwillingspaar seine Verwandlung auflöste und wieder verschwand.
Dann ging die Prinzessin zu Midnight und Kiriko und legte das Baby vorsichtig neben Kiriko hin, damit auch Midnight es anschauen konnte.
"Ich lasse euch drei mal allein.", sagte sie zwinkernd, ging zur Tür und verschwand aus dem Zimmer nachdem sie leise die Tür geschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 8:21 am

Kiriko
Sie sah ihren Sohn stolz an. Glücksgefühle die sie auf diese Art noch nie wahrgenommen hatte überkam sie und ihre Augen funkelten liebevoll aber auch müde. Die Geburt hatte ihr viel abverlangt. Zum erstem mal fühlte sie sich für etwas verantwortlich. Für ihre Familie. Ihr Blick war weich und sie sah Midnight an. Man konnte alleine schon an ihrer mimik erkennen wie Glücklich sie war.
Der kleine streckte seine kleinen Ärmchen Hildlos in die Luft und gab bettelnde Laute von sich. Seine Mutter nahm seine kleine Hand und er umklammerte ihren Finger. Es war alles so idillisch...

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 8:29 am

Midnight

Er sah Kiriko und seinen Sohn sanft an. Liebevoll küsste er Kiriko einmal auf die Wange und betrachtete dann seinen Sohn. Er war so süß.
"Hast du dir schon einen Namen ausgedacht?", fragte er Kiriko und musste einfach lächeln als der Kleine die Finger seiner Mutter umklammerte.
Nach oben Nach unten
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 8:38 am

Kiriko
Sie sah zu ihren Sohn und dann wieder zu Midnight. Sie musste kurz üerlegen dann traf es sie wie ein Blitz. Sie lächelte und sah zu wie ihr Sohn an ihrem Finger nuckelte wie an einem Schnuller. "Wie währe es mit Levin?", fragte sie leise und sanft während sie den kleinen zusah.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 8:45 am

Midnight

Er musterte den Kleinen einmal während Kiriko den Namen aussprach. Er erinnerte ihn an irgendjemanden.
"Levin?", fragte er, der Kleine sah zu seinem Vater und lächelte ihn zahnlos an. Der junge Vater musste sich ein Lachen verkneifen.
"Mir gefällt der Name und ihm anscheinend auch.", meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 9:08 am

Kiriko
Sie lächelte und freute sich das Midnight den Namen ebenso schön fand wie sie. "Das glaube ich auch", sagte sie mit einem belustigten lächeln auf den Lippen. Levin..., dachte sie und schloss die Augen.

-spul vier Jahre-

Levin
Der kleine Junge hüpfte fölich auf der Wiese am See. seine weiße Strähne hing ihn wieder ins Gesicht und er schüttelte sich kurz damit sie nicht mehr in sein Auge pikste. "Papa, das ist ein fieses Versteck", rief er und sah sich nach seinem Vater um. Kiriko saß im Gras und sah belustigt zu wie er versuchte seinen Vater zu finden.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 9:15 am

Midnight

Er lächelte. Wie er es liebte, seine Magie einzusetzen, wenn es auch nur für das Versteckspielen war. Der junge Mann stand hinter seinem Sohn aber dank seiner Magie konnte er das Licht so verzerren, dass er unsichtbar war.
"Na komm schon, Levin. Hab mal etwas mehr Fantasie!", sagte er grinsend und trat dann, ohne ein Geräusch zu machen, einen Schritt zur Seite.
Nach oben Nach unten
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 9:27 am

Levin
Er sah aus dem Augenwinkel zur Seite und wannte sich mit einer ungeheuren Geschwindigkeit um und schlug aber in die luft da sein vater schon wieder wo anders war. "Menno", jammerte er und dachte angestrengt nach. Dann grinste er und sprang seinem Vater auf dem Rücken. "Fantasie erfolgrei benutzt", lachte er triupfierend.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 9:49 am

Midnight

Er lachte und "beendete" seine Magie wieder.
"Gut gemacht, Levin. Ich bin stolz auf dich, Großer.", sagte er grinsend.

Alice

Sie beobachtete Midnight, Levin und Kiriko seufzend. Luces schlief schon so lange .... ob er jemals wieder aufwachen würde?
"Blödmann! Er MUSS einfach wieder aufwachen!", meinte sie und seufzte einmal während 2 Typen neben ihr erschienen.
"Alice-san! Dein Körper sieht heute wieder wunderschön aus!", sagte Taurus während er sie anglotzte.
"Alice, wir sollten das Team der Liebe bilden.", säuselte Loki und schob seine Sonnenbrille höher.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 9:58 am

Katlyn erwachte wieder. Sie hatte lange geschlafen auf grund einer schweren Verletzungen. Als sie due Augen öffnete war sue alleine. Sofort packte sie Panik, die bilder von dem angriff kamen zurück. Als sie verab sah, sah sie iheen runden bauch...und dassie abgemagert war. " sam..." hauchte sie leise und strich uüber ihren bauch.

Luces saß auf dem dach. Er bekam nix mehr mit...er vermisste etwas...aber ee kam nicht drauf was

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 10:02 am

Levin
Er lachte. "Papa, warum hab ich keine Magie?", fragte der kleine Junge etwas zerknirscht. Er wollte sich auch so toll wie sein Vater verstecken können und so schnell wie seine Mutter sein.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 10:04 am

Midnight

Er sah Levin über die Schulter an und dachte nach. Wie fasste man das am besten in Worte?
"Magie hat man nicht von Geburt an. Du musst fest an sie glauben und lernen und trainieren dann kannst du Magie erlernen.", sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 10:07 am

Katlyn war durch den wald gegangen. Mach dem letzten streit mit sam war sie gegangen...aber nie weit weg. Sie hatte angst das er sie nicht wollte... Ih r Bauch war schon ziemlich rund, bald würde sams kind zur welt kommen... doch sie hatte angst das er sie nicht mwhr wollte.

Luces hatte lange geschlafen . Er saß auf dem dach neben sam." Hey sam id das nicht kat?" Fragte er dann leise

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 10:24 am

Sarabia
Sie schlenderte grade durch den Wald als sie jemanden sah der ihr vertraut vorkam. Sie traute ihren Augen nicht. War das möglich? "KAT!!!", rief sie von weiten und stürmte auf ihre große Schwester zu. Doch ehe sie sich auf sie stürzte sah sie ihren angeschwollenen Bauch und hielt sich zurück. Tränen der Freude rannen ihr über die Wangen.

Levin
Der kleine Junge verstand erst etwas später was sein Vater damit sagen wollte und grinste dann.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 11:05 am

Kat zuckte zusammen. Doch dann sah sie zu sara und hob ihrw kleine schwerster sanft hoch." Tut mir leid das ich so lange weg war..." flusterte sie leise und druckte such an ihre schwester.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 11:07 am

Sara
"Ich bin froh das du jetzt wieder zurück bist", sagte das Mädchen sanft. "Du glaubst nicht was alles passiert ist in der Zeit!", sagte sie aufgedreht.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 11:09 am

Kat setzte ihre schwester ab und fragte sanft " was ist den? Erzähl mir alles, aber lass uns rein gehen, ich brauch eun bett meine Füße bringen mich um"

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 11:19 am

Sara
Sie nickte und führte ihre Schwester in ihr Zimmer. Es war ziemlich kalt hier was aber damit zusammenhing das sie Wärme nicht leiden könnte. Doch damit es ihrer Schwester nicht zu kalt wurde, machte sie das Kaminfeuer an und schob das Sofa davor. Nachdem sie sich hingesetzt hatte, begang sie wie ein Wasserfall zu reden.

"Ich habe meine Magie herausgefunden. Ich bin eine Eismagierin und die Reinkanertion von Lyon Bastia. Allerdings benutze ich diese Magie nicht. Ich habe damals einen seltsamen, schwarzen Schlüssel gefunden der sich als ein schwarzer Schlüssel zu einen der zwölf Chinesischen Tierkreisen gehört. Mittlerweile habe ich schon drei Schlüssel. Tigris die Anführerin und Sternbild des Tigers, Ovia die Schwester von Aries und Sternbild des Schafes, sowie Simius den Affen der das Gegenteil von Gemini bildet", erzählte sie und holte erstmal tief Luft.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 11:23 am

Kat lachte leise." Mein kleiner wasserfall...ihr seid beide so talentiert...du und anna...ich kann meine gabe nicht mal richtig ausüben. ..ich kann mich nicht richtig verteidigen und dabei ist es meine gabe...genau wie das beherrschen der winde und des himmels..."

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 11:48 am

Sara
Sie sagt ihre Schwester sanft an. "Das ist aber nichtmal das beste", stammelte sie um etwas vom Thema Magie abzulenken. Sie wusste nicht wie Kat darauf reagieren würde das sie einen Freund hatte.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 11:55 am

Kat sah sue neuguerg an." Was gibts kleine" fragte sue sanft. Während sie uhre schwester ansah trat das bay und sie keuchte einmal auf. Sie strich sanfr über die stelle " wo ist eigentlich sam? Ich möchte ihm zeigen warum ich weh war...ich hazte angst das er sein kind nich will"

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 12:03 pm

Sara
Sie wollte grade was sagen als Kat sie unterbrach. Sanft sah sie auf den Bauch ihrer Schwester. "Ich glaube das er sich freut. Kiriko und Midnight haben einen Sohn und Sam sah ziemlich neidisch aus", sagte sie aufmunternd. Dann holte sie tief Luft und gestand, "Ich bin mit Natsu zusammen" Sie lächelte verlegen und ihre Wangen wurden leicht rötlich.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 12:05 pm

Kat begann zu lachen." Ich wusste es doch! Ich hab gleich gewusst das du ihn magst!" Lachtw sie und zog ihre sxhwester an sich.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 12:17 pm

Sara
Sie musste ebenfalls lachen. "War das SO offensichtlich?", fragte sie grinsend und sah ihrer Schwester in die Augen. Ihr gefiel die Wärme im Zimmer nicht sonderlich. Bei Natsu war das was anderes aber diese Raumtemperatur war für eine Eismagierin zu hoch.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Jul 14, 2014 12:19 pm

Kat lächelte und erlischt das Feuer mit einem windhauch der angenehmw Kälte mit brachte. " ich bin die Hüterin des Himmels ich mag Kälte"

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)
Nach oben 
Seite 26 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Geheimversteck im M 1/72
» BANDITEN AUF DEM MOND
» PAPIERmodelle SciFi gebaut von meinem Onkel. Hier: U.F.O
» Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Der dunkle Wald-
Gehe zu: