Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Jul 15, 2014 12:30 am

Sara
Sie grinste und fühlte sich schon viel wohler als vorher. "Ich dachte nur wegen dem Kind", stammelte sie verlegen und grinste.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Jul 15, 2014 1:10 am

" keine sorge ich kann die luft so manipulieren das die luft um das baby warm bleibt." Sagte sie sanft und lächelte

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Jul 15, 2014 1:49 am

Sara
Sie lächelte und legte ihre Hand auf die andere. Als sie diese wieder runter machte, war dort eine hübsche Eisfigur in Form einer Feder. "Ich werde immer besser", lachte das Mädchen.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Jul 15, 2014 1:55 am

" das ist wunderschön" sagte sie leise und drehte ihren finger als wenn ein bakeball auf ihrem finger tanzete und ein kleines Städtchen aus wolken entstand. Man hörte lachen und menschen

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Jul 15, 2014 4:18 am

Sam

Er saß neben Luces und beobachtete Katlyn. Er hatte sie vermisst, war aber auch wütend auf sie, da sie ihm nicht gesagt hatte, wohin sie gegangen war. Das regte ihn immer am meisten auf.
Dann sprang er von dem Dach runter, landete leichtfüßig auf dem Boden und sah zu Alice, die Taurus von sich wegschubbste und Loki immer wieder auswich als er sie versuchte zu umarmen.
"Geh lieber zu ihr. Du glaubst gar nicht, was für Sorgen sie sich um dich gemacht hat. Sie ist sogar wegen dir von Brain und Midnight weggelaufen bevor mein Cousin zu uns zurückkam.", rief er zu Luces hoch bevor er im Haus verschwand und wenige Sekunden später im Türrahmen des Zimmers stand, in dem Katlyn lag.

Alice

Sie seufzte und schubbste Taurus von sich weg. Dieser widerliche Perversling, aber er war der stärkste Stellargeist, aber nur von der Kraft her gesehen. Loki war der mächtigste, sowohl von der Intelligenz als auch von seiner Magie.
"Ist ja gut, Taurus. Zwangstorschließung, Tor des Stieres. Loki, du darfst auch gehen. Ich brauche meine Magie noch.", sagte sie und sah zu, wie beide mit hängenden Köpfen verschwanden.
"P-Plue!", hörte sie von unten und lächelte als Plue zitternd vor ihr stand, lächelnd hob sie den kleinen weißen Hund hoch.
"Was meinst du, Plue? Mir ist so langweilig ...... ob ich Papa und Mama besuchen soll? Es sind immerhin knapp 4 Jahre her, dass sie mich zum letzten Mal gesehen haben.", meinte sie und wandte sich Richtung Wald.
Die Prinzessin schnalzte einmal mit der Zunge und wartete, streichelte Plue während sie wartete. Dann erschien eine schöne weiße Stute vor ihr.
"Hallo, Jenna. Freut mich, dich wiederzusehen. Mama und Papa werden mich vermisst haben, nicht wahr? Dann lass mich die beiden besuchen gehen.", sagte sie lächelnd, trat neben ihre Stute und schwang sich geschickt auf sie, Plue hatte sie immer noch im Arm.
"Auf g....", fing sie an dann riss sie ihre Augen weit auf, ihr Blick wurde starr als sie wieder diese Bilder sah, die Prinzessin hielt sich zitternd die Hand vor den Mund, um nicht zu schreien.
"P-p-plue? Plue! Plue?", machte der kleine weiße Hund verwirrt, die Prinzessin lächelte ihn gequält an bevor Jenna lostrabte.
"Oh Gott ...... oh Gott ...... Brain wird nicht aufgeben. Er hat Zeref, er hat den Urheber der Magie und sie haben eine Armee zusammengestellt ..... sie werden unser Königreich angreifen ..... ich dachte, ich hätte diese Magieart verloren ...... tja, wie man sich doch irren kann.", seufzte sie während Jenna weitertrabte.

Midnight

Er sah Alice hinterher und kniff leicht die Augen zusammen, beobachtete ihre Lippen. Seine Augen weiteten sich leicht. Der Plan seines Vaters ...... er hatte sich nicht davon abbringen lassen obwohl sein Sohn nicht mehr bei ihm war.
"Mein Vater hat es getan. Er hat eine Armee aus Magiern zusammengestellt. Bestimmt sind es keine schwachen Magier, solche würde er niemals aufnehmen. Außerdem ist Zeref bei ihm. Alice hatte eine Vision dazu. Sie hat diese Gabe noch immer, ich hab es doch gewusst. Jemand, der die Reinkarnation/Wiedergeburt von Lucy Heartfilia ist, kann kein Schwächling sein.", sagte er und setzte Levin vorsichtig ab.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Jul 15, 2014 5:09 am

Luces rannte zu alice und umarmte sie von hinten. " tur mir leid das ich jetzt erst wach bin" er vergrub sein gesicht in ihren haaren und sagte leise " ich will mich entschuldigen weil ich so lange nicht da war...das uch dir sorgen gemaxht habe und das ich so lange nicht da war"

Katlyn sah sam an. Ihre hand ruhte weiter auf ihrem runden bauch." Ich glaub, jetzt kann ich mich nicht mehr davor drücken es dir zu sagen...ich bin schwanger und es ist dein kind sam" sagte eie leise, hoffte das er ihr vergab. Lasam stand sie auf, ihre haare waren gewachsen. Sie hatte stark abgenommen und ihre Augen glitzerten trüb. " es tut mir so leid sam...ich...ich wollt nicht so einfach abhauen ohne etwws zu sagen, aber ich hatte angst das du sauer auf mich bist oder mich nicht mehr willst und ich alleine mit dem baby bleibe" sagte sie leise und ging langsam auf ihn zu

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Jul 15, 2014 5:23 am

//Etwas unlogisch, Alice sitzt auf ihrem Pferd o.O

Alice

Sie fiel fast von Jenna herunter als sie von hinten umarmt wurde. Gerade noch konnte sie sich festhalten, setzte Plue vor sich auf den Sattel und löste die Hände von sich, um nicht herunterzufallen.
Ärgerlich drehte sie sich um, da sie Gemini oder Virgo vermutet hatte aber als Luces vor ihr stand, weiteten sich ihre Augen.
"Seit ...... wann bist du wach?", fragte sie während sie ihn mit großen Augen ansah.

Sam

Er sah Katlyn aus ausdruckslosen Augen an. Er mochte keine Kinder, hatte noch nie mit ihnen umgehen können.
"Weißt du ...... ich mag eigentlich keine Kinder. Ich finde sie nervig, sie schreien den ganzen Tag und das vertragen meine Nerven nicht. Aber wenn du mir versprichst, dass du es, wenn es schreit, aus meiner Reichweite fernhälst, versuche ich ein guter Vater zu sein. Ich raste sehr schnell aus, wenn irgendein Kind in meiner Nähe schreit ....... deswegen habe ich das Kind, das meine erste Freundin geboren hat, auch ertränken lassen. Midnight hat es getan, es war ein schönes Schauspiel. Aber ich werde das nicht noch einmal tun, wenn du es mir versprichst.", sagte er und rieb sich die Schläfen. Jetzt war es raus, was er nie sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Jul 15, 2014 5:27 am

Katlyn nickte." Ich verspreche es. Ich verspreche auch nicht wieder zu gehen. Bitte...verzeuh mir..." wisperte sie leise. Tränen liefen über ihre wangen. " bitte" sagte sie leise und blieb vor sam stehen." Ich weiß das du ein guter vater sein wirst. Ich weiß es einfach" sagte sie leise und sah nicht auf. Am liebsten häte sie jetzt die arme um ihn geschlungen und ihn geküsst aber sie hatte angst das er es nicht mehr wollte...das er sie nicht mehr wollte

Luces lachte leise " seid knapp zehn minuten...sam war neben meinem bett...ich hab ihn zu tode erschreckt" lachte er leise und beugte sich zu ihr und küsste sie sanft. " ich hab dir doch versprochen das ich dic nicht alleine lasse und das ich bei dir bleiben werde"

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Jul 15, 2014 8:07 am

Kiriko
Sie stand auf und ging zu Midnight. "Und was schlägst du vor was wir tun?", fragte die Dragonslayerin ein wenig beunruhigt. Es war lange her das sie Brain unter die Augen getreten war und sie hatte insgeheim nicht sonderlich Lust dies zu tun.
Das er vorhatte das Königreich anzugreifen beunruhigte sie ziemlich. Früher währe ihr das egal gewesen doch jetzt hatte sie Angst das ihr Sohn dort mit hineingezogen wurde.

Levin
"Wer ist Brain? Ist Brain mein Opa?", fragte der kleine mit seiner hohen Kinderstimme und legte den Kopf schief nachdem er von den Schultern seines Vaters runtergeklettert war und nun vor ihm stand.

Sara
Sie sah Sam an. Irgendwie war der Typ komisch. Es kam ihr so vor als würde er sich nichtmal ein klein wenig Freund. Die Junge Prinzessin seufzte. Abgesehen davon das heute ihr achtzehnter Geburtstag war. Sie verließ ihr Zimmer und sah sich um, in der Hoffnung das sie Natsu finden würde und er nicht wieder etwas zerstört hatte.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mi Jul 16, 2014 3:01 am

Midnight

Er raufte sich die Haare. Natürlich hatte er eine Ahnung, was sein Vater machen wollte. Er kannte ihn ja schon seeehr lange.
"Ich weiß es nicht ....... wir sollten Sam fragen, ob wir mit dem Königreich zusammen kämpfen sollen.", meinte er und sah dann Levin an.
"Brain ist dein Opa, ja. Aber ....... er ist niemand, den du kennenlernen möchtest, glaub mir.", sagte er und sah seinen Sohn entschuldigend an.

Natsu

Er lief lächelnd durch den Wald, Happy flog neben ihm her.
"Natsu, ich hab Hunger!", sagte das kleine, blaue, fliegende Kätzchen und sah den Dragon Slayer neben sich an.
"Halt es noch aus, bis wir daheim sind, Happy.", sagte er und lief stur weiter, wollte so schnell es ging wieder bei Sara sein.

Sam

Er sah Katlyn an, seine Augen zeigten nicht, was er fühlte. Aber er fühlte sich verletzt und das von einer Frau! Einer FRAU! So etwas hatte er noch nie gefühlt, das war ja fast unglaublich!

Alice

Sie starrte Luces noch immer an. Er war gerade eben aufgewacht und ...... und sie war nicht dabei gewesen. Wieso war er nicht aufgewacht, während sie bei ihm war?!
"Das ist ....... schön.", sagte sie und lächelte, versteckte ihr Inneres geschickt hinter ihrem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mi Jul 16, 2014 3:57 am

Levin
Er sah seinen Vater verwirrt an, dann grinste er. Er rannte in den Wald und rief noch das er ein Eichhörnchen gesehen hatte das er fangen wollte. WPlötzlich stolperte er über etwas. Sein Knie schmerzte doch als er sah über was er gestolpert war, wurde seine neugirde geweckt. Er lief zu seinen Eltern zurück. In seinen Händen trug er ein großes Buch und er hatte mühe nicht hinzufallen. "Mama, Papa, was steht da?", fragte der kleine Junge.

Kiriko
Sie wollte ihn ermahnen zurückzukommen aber ließ es bleiben. Er war wie sein Vater. Nie hörte er. Sie grinste und sah Midnight an. Als Levin zurückkam und fragte was auf den Buch stand, hob sie es auf. Doch die Schrift war ganz seltsam. Warscheinlich irgendeine alte Schrift. "Kannst du das lesen?", fragte sie Midnight und reichte ihn das Buch.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mi Jul 16, 2014 5:55 am

Luces strich ihr sanft durchs haar " du brauchst nicht zu lügen. Ich weiß das du traurig bist das du nicht neben mir warst als ich aufgewafht bin" sagte er entschuldigend

Katlyn wagte nicht den blick zu heben. Das baby trat wieder und sie keuhte. Im nächsten Moment platze die fruchtblase. Die wehen setzten ein

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mi Jul 16, 2014 6:17 am

Midnight

Er sah Levin nach und seufzte einmal. Der Kleine war wirklich ein Wildfang, wie Kiriko und er. Als sein Sohn zurückkam, sah er das Buch neugierig an.
"Lass mal sehen ...... ", murmelte er und legte leicht den Kopf schief während er sich das Buch anschaute.
"Hmm ...... ich kann es nicht lesen, mein Vater hätte es gekonnt ....... ", meinte er nachdenklich und gab Kiriko das Buch zurück.

Alice

Sie biss sich leicht auf die Unterlippe. Jenna wurde unruhig und Plue sah sie immer wieder auffordernd und fragend an. Die Prinzessin seufzte und löste Luces' Hand von ihr.
"Ja, ich bin traurig aber das ist egal. Es ist jedem immer egal, ob ich traurig bin, oder nicht. Nur meinem Vater war es nie egal. Für ihn war ich immer sein Augenstern, er hat mich fast so sehr geliebt, wie er Mama liebte.", sagte sie und lächelte verträumt.
"Ich habe jeden Tag gehofft, dass du mich rettest. Du bist nicht gekommen, hast mich nie vor Brain und Zeref gerettet.", sagte sie und wendete Jenna bevor sie ihr einmal durch die Mähne strich, woraufhin die Stute einmal wieherte und dann lospreschte.

tbc: ZImmer der Prinzessinnen

Sam

Als er sah, dass bei Katlyn die Wehen einsetzten, verengte er seine Augen leicht. Das gefiel ihm überhaupt nicht. Er wusste, er musste da bleiben. Aber er konnte nicht. Er hatte so etwas noch nie gekonnt.
"Ich kann dir bei so etwas nicht helfen. Ich verstehe es, Männer in die Schlacht zu führen, jemanden zu foltern, zu verletzen oder zu töten aber ich kann niemandem bei einer Geburt helfen. Dafür bin ich zu unvorsichtig.", sagte er und schnippte einmal mit den Fingern, woraufhin Maylene angelaufen kam und Katlyn dann zu ihrem BEtt zurückbrachte während der Anführer aus dem Zimmer verschwand und nach unten lief.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mi Jul 16, 2014 6:31 am

Katlyn wollte nicht das sam ging." Sam! Bleib bei mir bitte!" Schrie sie als die nächste wehe schmerzhaft über sie einbrach."Bitte!" Schrie sie laut und weinte.bes tat so unglaublich weh. Sie hatte angst ihne sam, wollte infach seine hand halten.

Luces sah alice nach." Sam geh zu kat...sie braucht dich...auch wenn du ihr nicht helfen kannst, halt wenigstens ihre hand, sie braucht dich jetzt sehr...ich muss alice nach...ich hab das Gefühl das sie sauer auf mich ist. .." sagte luces. Er hatte sich immer für sie interessiert...er hatte so sehr versucht aufzuwachen...nur für sie...aber er war immernoch nicht ganz auf dem damm. Er schnappte sich sein friesen und ritt los.
--> prinzessin zimmer

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mi Jul 16, 2014 6:36 am

Levin
Er schnappte das Buch und ließ sich auf den Boden plumsen. Neugierig blätterte er durch das Buch. "Eines Tages werde ich das lesen können", sagte der kleine Junge und sah entschlossen zu seinen Eltern auf.

Kiriko
Sie hatte eine Idee. "Warum ist mir das nicht früher eingefallen. Ich weiß wer das lesen könnte", sagte sie und sah sich um. Natsu war nicht da also musste Sara wohl im Hauptquatier sein. "Sara hat mir mal eine alte Seift übersetzt die ich gefunden hatte. Nichts weltbewegendes aber ich meine es war die selbe Schrift wie die im Buch", sagte sie zu Midnight.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mi Jul 16, 2014 7:14 am

Midnight

Er sah Levin an und lächelte dann sah er zu Kiriko und legte leicht den Kopf schief bevor er lächelte. Sara war doch Alice' kleine Schwester.
"Dann fragen wir sie am besten!", schlug er lächelnd vor und sah Levin fragend an, ob das auch für ihn in Ordnung war.

Sam

Er sah Luces nach und schüttelte den Kopf. Sie musste da einfach durch. Er würde nicht nachgeben. Nicht einer Frau. Frauen waren für ihn fast nur Spielzeuge, es war lustig zu sehen, wie sie weinten, wenn er sie verletzte, innerlich verletzte.
"Bring mir bitte etwas zu essen, Dan.", sagte er und sah den jungen Mann an, der nickte und dann sofort in der Küche verschwand während sein Anführer sich auf einen Stuhl fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mi Jul 16, 2014 7:29 am

Levin
Er hatte alles mitangehört und schüttelte den Kopf das seine Schwarzem Haare ihn wieder ins Gesicht fielen. "Kann Sari das Buch wirklich lesen?", fragte er und machte große Augen. Als seine Mutter nickte sprang er auf und nahm das Buch. Er nannte Sarabia immer Sari. Denn die Stellarmagierin war wie eine große Schwester für ihn. Er stolperte los und lief ins Wohnzimmer wo Sam auf seinen Stuhl saß. Er endeckte Sara etwas weiter entfernt auf dem Sofa. Er lief zu ihr hin und legte ihr das Buch vor die Nase. "Sari-chan, kannst du das lesen?", fragte der kleine und setzte sich auf ihren Schoß.

Sara
Als Levin angerannt kam hatte sie ihre Augen geschlossen gehabt wesshalb sie sich zu Tode erschreckte als der Sohn von Kiriko und Midnight auf ihren Schoß kletterte. Sie blinzelte ihn freundlich an. Dann fiel ihr Blick auf das Buch. "Sag mal Levin, wo hast du das den gefunden?" Interessiert hörte sie sich die Geschichte an die der schwarzhaarige ihr erzählte. "Dann wollen wir das Geheimniss mal lüften", sagte sie wie eine Abenteurerin und setzte ihre Magische Brille auf die ihr ermöglichte alles 10-mal so schnell zu lesen.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mi Jul 16, 2014 7:35 am

Midnight

Er nahm Kirikos Hand und lief hinter Levin her. Als er an Sam vorbeikam, nickte er seinem Cousin einmal zu, der seinen anderen Cousin lächelnd ansah.
"Was futterst du denn schon wieder? Du bist die ganze Zeit nur am Futtern. Da frag ich mich, wie du Anführer geworden bist.", sagte der junge Magier grinsend zu seinem Anführer.
Nach oben Nach unten
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mi Jul 16, 2014 7:52 am

Sara
Sie ließ sich von Midnight, Sam und Kiriko nicht ablenken. Es war schwere diese Schrift zu entziffern doch allmählich weiteten sich ihre Augen vor erstaunen. Als sie fertig war, schloss sie die Augen und legte die Brille ab. Als Levin ungeduldig an ihren Arm rüttelte, sah sie ihn mit vor stolz funkelnden Augen an.
Sie könnte kaum glauben das diese Legende doch wahr war. So viel gate sie darüber gelesen und nichts geglaubt da es zu unlogisch Klang. "Levin, es scheint so als ob du eine ganz besondere Art von Magie verwenden kannst. Eine Art von Magie von der es bislang nur Geschichten gab", sagte sie ruig aber ihre Aufregung schien sich auf alle zu übertragen. "Das ist ein Magisches Buch. Mithilfe dieses Buches kannst du sämtliche Zaubersprüche und Magiearten speichern und wiederverwenden", erklärte sie um es für einen vierjährigen verständlich zu machen.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mi Jul 16, 2014 8:05 am

Midnight

Er sah zu Sara und Levin rüber. Ihm fiel die Kinnlade runter. Er hatte gewusst, dass sein Sohn eine besondere Gabe haben würde, wenn er der Sohn von ihm und Kiriko war, aber eine SO mächtige Gabe?
Dann halte ich ihn besser von Vater fern., dachte er aber lächelte dann wieder, man konnte sehen wie stolz er auf seinen Sohn war.
"Levin, das ist fantastisch! Ich freue mich so für dich!", sagte der junge Mann und lächelte seinen stolz an.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mi Jul 16, 2014 8:09 am

Nach knapp zwei stunden erstarben katlyns schreie. In dem raum herrschte stille. Sie zitterte. In ihrem arm hielt karlyn ein kleines baby. Es ar ein junge, sie wollte ihn nennen wie ihren onkel. Nach einer weiteren stunde kam sie lamgsam nach unten. In ihrem arm hielt sie das kleine baby welches still in ihrem arm lag und sie mit großen eisblauen augen ansah. Er hatte mischhaare die schwarz braun waren. Langsam und wackelig ging sie zu sam." Sam? Darf ich dir deinen sohn vorstellen? Ich möchte ihn gerne wie meinen onkel nennen...aber nur wenn es ok für dich ist..." sagte sie leise und sah sam immernoch nicht an. Ihr blick war sanft auf das baby in ihrem arm gerichtet.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mi Jul 16, 2014 8:47 am

Levin
Er sah Sara erstaunt an. Selbst er hatte verstanden was das bedeutete. Dann musste er grinsen und schließlich lachen. "Sari-chan du bist die beste!", lachte er und umarmte seine 'große Schwester'.

Kiriko
Sie hörte zu und war ebenso er erstaunt und glücklich zugleich. Stolz erfüllte die junge Mutter. Midnight schien es genauso zu gehen wie ihr.
"Levin, das heit aber auch das du aufpassen musst wen du das erzählst", sagte sie besorgt als sie an ihren Vater dachte. Sie wusste genau das er ebenso heimtückisch war wie Brain und machte sich Sorgen um ihren Sohn.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mi Jul 16, 2014 8:55 am

Katlyn sah zu saea und levin." Sara? Darf ich dir deinen neffen vorstellen?" Fragte sue und zeigte uhrer schwester das kleine baby in den armen. " das ist kai" sagte sie stolz und küsste das baby auf die stirn. Es schwieg die ganze zeit. Es war ruhig, als würde es spüren das sein vater nicht mit schreienden kindern umgehen konnte

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mi Jul 16, 2014 9:10 am

Sara
Sie setzte Levin auf das Sofa und stand auf. Das Mädchen sah den kleinen an. "Er ist villeicht süß. Und er hat an gleichen Tag Geburtstag wie ich", sagte sie und sah Kai mit einem weichen Blick an. "Darf ich ihn vielleicht mal halten?", fragte sie schüchtern während sie ihren Neffen mit warm glimmernden Augen beobachtete.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mi Jul 16, 2014 9:16 am

Katlyn nickte." Selbstverständlich darfst du. Du bist immerhin seine tante" sagte sie und legte kai sanft i ihre arme. " alles gute zum 18 denk nicht ich hätte es vergessen!" Sagte sie und legte ihr eine kette um den hals

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)
Nach oben 
Seite 27 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Geheimversteck im M 1/72
» BANDITEN AUF DEM MOND
» PAPIERmodelle SciFi gebaut von meinem Onkel. Hier: U.F.O
» Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Der dunkle Wald-
Gehe zu: