Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 9:50 am

Sam

Er schüttelte lächelnd den Kopf.
"Nein, meine Hände sind nicht für so etwas gemacht. Sie sind zu grob. Auch wenn deine Schmerzen weg sind, will ich nicht, dass sie wieder kommen.", sagte er sanft und wandte den Kopf zur Tür als Ogami wieder erschien.
"Ausgerichtet?", fragte er. "Ausgerichtet.", antwortete der Junge bevor der Jäger dem Jungen eine kleine Münze zu warf und er verschwand.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 9:51 am

Katlyn musste leicht lächeln." Sie sin nicht grob. .. zumindest nicht so sehr..." jetzt wollre  sie das haben, was er vorhin mit ihr gegen iheen willen getan hatte. Ja langsam fand sie gefallen daran

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 9:57 am

Sam

"Ich finde sie grob. Zu grob. Ich kann solche Hände keiner Prinzessin zumuten.", antwortete er Katlyn liebevoll.

Alice

"Du kannst mich runterlassen. Ich laufe nicht weg. Vor allem nicht dann, wenn es um mein Zuhause geht.", sagte sie, da es ihr ziemlich auf die Nerven ging, immer getragen zu werden. Das tat Sanji schon oft genug.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 10:00 am

Luces zuckte die schultern und hob die Prinzessin von seiner schulter.

Katlyn verdrehte leicht die augen und drückte sam auf dad bett." Ich möchte es aber" sagte sie verfüherisch und kniete sich über ihn

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 10:04 am

Alice

Es erleichterte sie, endlich wieder Boden unter ihren Füßen zu spüren. Ich hasse es, getragen zu werden!, dachte sie und rannte weiter. Als sie aus dem Haus draußen war, blieb sie kurz stehen, damit Luces aufholen konnte. Während sie wartete, schnalzte sie einmal mit der Zunge und stieg dann auf Jennas Rücken während sie neben der Stute herlief.
"Kommst du oder willst du Wurzeln schlagen?", rief sie Luces grinsend zu.

Sam

Er ließ sich von Katlyn auf sein Bett drücken und schüttelte dann lächelnd den Kopf.
"Ich mag zwar aussehen als hätte ich Ausdauer aber ich habe fast genauso wenig Kondition wie deine Schwester mit den Visionen. Wie hieß sie noch gleich? Alice?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 10:07 am

" das is super Konditionstraining und das brauchst du dringend " meinte katlyn fest und massierte sanft seine schultern und glitt etwas weiter runter." Oder bin ich dir nicht gut gebug?"

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   So Feb 23, 2014 9:35 pm

Sam

"Ich habe einfach keine Lust jetzt. Ohne Lust wird das nichts.", antwortete er nun plötzlich wieder ohne Emotionen in seiner harten Stimme.

Alice

Sie wendete Jenna und kniff nicht einmal die Augen zusammen als diese lospreschte und immer schneller wurde. Luces würde ihr schon folgen, sie war sich sicher. Mama! Papa! Kleine Schwester! Bald bin ich wieder da!, dachte sie und hätte am liebsten einen lauten Jubelschrei aus sich herausgelassen aber sie hielt sich zurück.

tbc: Palast
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Feb 24, 2014 12:32 am

Luces folgte ihr dicht auf seinem schwarzen friesen.

tbc:palast

Katlyn wurde innerlich ein wenig trasurig, doch sie massierte ihm die schultern weiter."himmel bist du verspannt... ist das wirklich so anstrengend mit luces und den andere?" fragte sie leise und lies sich neben ihn plumpsen. Massierte aber weiter.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Feb 24, 2014 1:20 am

Sam

Er nahm ihre Hände von seinen Schultern und stand auf, zog sich wieder eine normale Hose an.
"Ich brauche niemanden, der mich massiert. Und ich bin gar nicht verspannt.", murrte er und zog sich wieder ein schwarzes Hemd an.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Feb 24, 2014 1:22 am

Katlyn seufzte unmerklich und pustete sich eine strähne aus dem gesicht."Du bist zu mir genau wie mein Vater..." murmelte sie leise und zog die knie an.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Feb 24, 2014 1:38 am

Sam

Er hob seine Sachen auf, die dreckig waren und legte sie zusammen, was eigentlich untypisch war aber er tat das komischerweise immer.
"Wieso? Bin ich etwa so lieb zu dir?", fragte er ohne sich umzudrehen.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Feb 24, 2014 1:43 am

"nein...meine kleinen schwestern....die liebt er über alles....vor allem alice... für ihn währe es schön wenn ich fort bliebe... nur damit alice meinen platz einnehmen kann... Er behandelt mich schlimmer als du..." eine narbe an ihrer rechten schulter war jetzt deutlich auf ihrer blassen haut zu sehen. Diese kam von einem schlag ihres vaters.... der königin wurde damals erzählt, das sie im wald von den shadow hunters angegriffen....aber jetzt fiel es ihr wieder ein."Du warst das....du hast mich damals vor meinem vater gerettet!" sagte sie plötzlich. Damals war sarabina noch nicht geborn und alice war noch sehr jung gewesen.

//guck mal so sieht kat später aus^^ http://www.the-walls.net/wallpapers/2013/09/Cool-Anime-Girl-1-1080x1920.jpg

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Feb 24, 2014 2:56 am

//schick, schick^^

Sam

Er nickte. Eigentlich wollte er nur, dass die anderen den König und die Prinzessin überfielen aber er brachte es komischerweise nicht übers Herz.
"Du hast recht. Ein Mann sollte keine Frauen und Mädchen schlagen. Das ist feige.", sagte er und lehnte sich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Feb 24, 2014 3:00 am

Katlyn betrachtete ihn einen moment, sah dann aber weg. Sie wurde wieder rot auf den wangen und lies sich dann auf den bauch auf sams bett gleiten. Sie war einfach unendlich müdee... doch sie wollte nicht schlafen. Ihr unterkleid war wieder nach oben gerutscht, und jetzt konnte man den handabdruck deutlich sehen.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Feb 24, 2014 7:06 am

Sam

Er öffnete das Fenster und hielt einen Arm heraus, ein Falke landete auf seinem ausgestreckten Arm und rieb seinen Kopf an dem Hals des Jägers.
"Dark, was gibt es zu berichten?", fragte der Anführer und nickte immer wieder während das Tier ihm berichtete, dass Luces beim Palast angekommen und sicher reingekommen war.
"Danke, Dark. Hier.", er gab ihm einen kleinen Kecks und warf ihn dann wieder in die Luft. Der Falke flog schnell höher und verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Mo Feb 24, 2014 8:43 pm

Katlyn betrachte den falken mit leuchtenden augen." Wow" hauchte sie beeindruckt. " wie hast du das gemacht?"

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 1:18 am

Sam

Er grinste sie über die Schulter an.
"Dark ist der Falke, den ich von meinem Vater bekommen hatte. Er wollte, dass ich ihn gefügig mache. Deshalb streichelte ich ihn solange bis er mir vertraute. Dann zeigte ich meinem Vater, was ich erreicht hatte und seine Antwort war: 'Du solltest ihn gefügig machen. Stattdessen hast du ihn gelehrt dich zu lieben. Du hast ihn nicht gezähmt sondern verkrüppelt.' Als er Dark das Genick brechen wollte, konnte ich den Kleinen gerade noch befreien, sodass er fliehen konnte. Aber er kam wieder zu mir zurück.

Midnight

Der junge Mann lehnte an einer Wand, schlief wie immer. Denn sobald man ihn aufweckte, war er das reinste Monster. Seine Augen waren blutrot, seine Lippen hatte er schwarz gefärbt, seine Haare waren schwarz und an den Haarspitzen weiß. Er hatte Ohrringe mit Totenköpfen daran und seine Klamotten wirkten Gothic - haft.

// so sieht er aus (ist einer aus Fairy Tail xD) : http://xly15.files.wordpress.com/2010/11/horriblesubs-fairy-tail-56-720p09-48-38.jpg
auch wenn er im Anime böse ist, ist er mein Schatzi *~*
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 3:07 am

Katlyn setzte sich auf, kniete jetzt auf dem bett. Bewundernd betrachtete sie sam. Sie legte ihren kopf leicht schief und das sah unheimlich niedlich aus.

cf:Schloss

Luces keuchte doch jetzt auch ganz gut. Sie waren noch ein ziemliches stück vom versteck entfernt, aber er brauchte ne pause. Er blieb stehen und schnappte nach atem

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 8:55 am

cF. Zimmer Prinzessinen
Sarabia
Sie wurde von Natsu in den Wald geschleppt. Mitlerweile schwieg sie und ließ sich willig tragen. Sie würde den passenden Moment ausnutzen.

cf: Zimmer Prinzessinen
Subaru
Er sprang lautlos von Baum zu Baum und sprang vor der Gruppe herunter und stellte sich in den Weg. "Ich sagte DU sollst nicht gehen. Wir haben noch eine Verabredung!", knurrte er und lächelte.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 8:57 am

Luces richtete sich leicht schwer, atmend auf und wischte sich den schweiß von der stirn.Echt der nervt langsam... brummte luces und griff nach pfeil und bogen, auf seinem rücken, aber wo waren die?!

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:00 am

Alice

Was machte sie hier?! Erst half sie Luces dann half sie wieder Subaru? Das konnte doch so nicht weitergehen! Erst mal musste sie Sara befreien, so viel stand fest.
Sie zog ihre Schuhe aus und schloss kurz die Augen, um sich an den Boden unter ihren Füßen zu gewöhnen, dann war sie plötzlich verschwunden.

Natsu

Er stöhnte leise auf als er Subaru wieder erkannte und sah sich nach Alice um. Wo war die hin?
Vorsichtig stellte er Sara ab, hielt sie aber am Handgelenk fest und sah sich nach der mittleren Prinzessin um.

Sam

Er hörte von draußen etwas und sah erst aus dem Fenster bevor er auf dem Boden hinter Subaru landete.
"Was suchst du auf meinem Grund und Boden?", fragte er mit samtweicher Stimme hinter dem Kopfgeldjäger.
Jeder wusste, dass auf ihn das meiste Kopfgeld ausgesetzt war, immerhin war er Sam Shadow, der Anführer der Shadow Hunters.
"Das hier ist das Gebiet der Shadow Hunters. Du willst dich doch nicht mit dem Schatten anlegen, oder?", wollte er wissen und stellte sich locker hin.
Nach oben Nach unten
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:03 am

"Hat der Herr die Waffen verloren?", lachte er und hatte seinen Bogen und auch den Köcher mit den Pfeilen in der hand. Er war immer ziemlich geschickt und würde einen Klasse Dieb abgeben. Plätzlich tauchte Sam hinter ihm auf und seine Miene verschlechterte sich weiter. "Kopfgeld holen, was sonst", sagte er barsch und beobachtet Sam aus dem Augenwinkel.

//Lass mich bitte Luces schlimm zurichten, das ist mit Lis abgesprochen ^^

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:04 am

//Der soll luces ordentlich zurichten^^

Katlyn hatte sich kurz die langen blonden haare geflochten....aber die hatte sie schon immer gehasst. Sie suchte ein wenig in sams zimmer, da er jetzt eh weg war und fand ein messer. Sie packte ihre langen haare so, das sie nur nocch knapp bis zur hüfte gingen und mitt einem leisen ritsch, schnitt sie die haare ab.

Luces knurrte wütend."Sam, ich kann das auch alleine, du musst nicht immer babysitter spielen"

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:05 am

Subaru
"Ach nein wie Süß", lachte er boshaft. Er könnte selbst ein Shadow Hunter sein.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Di Feb 25, 2014 9:07 am

Luces zog einen kleinen dolch aus seiner hose und war wieder bereit

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)
Nach oben 
Seite 4 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Geheimversteck im M 1/72
» BANDITEN AUF DEM MOND
» PAPIERmodelle SciFi gebaut von meinem Onkel. Hier: U.F.O
» Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Der dunkle Wald-
Gehe zu: