Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zimmer der Prinzessinnen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Zimmer der Prinzessinnen   Do Feb 20, 2014 9:43 am

Hier ist das Zimmer der Prinzessinnen. Das Zimmer wird jeweils durch Wände unterteilt, damit jede ihren Freiraum hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Do Feb 20, 2014 9:56 am

Alice

Sie stand auf und zog sich leise um. Dann sah sie zu ihrer schlafenden Schwester, Kat, und lief leise aus dem Zimmer.
Ihre Schritte hallten durch die langen Räume während sie auf den Eingang zu steuerte, und ihn schließlich auch passierte.
Freiheit. So muss sie sich anfühlen, die Freiheit!, dachte sie und schlich weiter bis sie fast am Waldrand war. Dann erst hörte sie lautes Geschrei, dass sie plötzlich weg sei weshalb die Prinzessin anfing zu rennen.

Tbc: Verbotener Wald
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Do Feb 20, 2014 7:52 pm

Katlyn schreckte sofort hoch. Sie zog ein einfaches kleid über, welches recht kurz war. Siw rannte los und schnappte ihre schwester im augenfeld auf und rannte schneller.

Tbc verbotener wald

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mo Feb 24, 2014 1:08 am

cf: Vorhof

Alice

Sie lief durch die Gänge, die für jemanden, der sich nicht auskannte, verwirrend waren. Aber nicht für sie.
Als sie vor ihrem Zimmer angekommen war, riss sie die Tür auf und schmiss sich auf ihr Bett, vergrub ihr Gesicht in ihren Kissen.
"Vater ...... werde wieder gesund! Bitte!", schrie sie in ihr Kissen dann hörte sie ein leises Klopfen von der Tür und setzte sich auf.
"Ja?", fragte sie so gut es ging ohne zitternde Stimme. "Alice? Ich bin es.", hörte sie eine männliche Stimme und weitete ihre Augen als sie ihren Vater hereinkommen sah.
"VATER!", quieckte sie glücklich und rannte ihn um, fing an zu lachen, weil auch er lachen musste.
"Hast du mir etwas mitgebracht? Ja? War es schön, dort wo du mit Sarabia warst?", fragte sie mit leuchtenden Augen.
"Ich habe dir etwas mitgebracht. Eine Truhe mit Kleidern, die du nirgendwo anders finden wirst und das hier.", sagte er und öffnete seine Hand, in der eine Diamantkette lag.
"Vater ...... ", flüsterte sie und ließ sich die Kette umlegen. "Sie ist wunderschön. Aber geh wieder in dein Bett. Du bist doch krank und glühst förmlich.", sagte sie und wartete bis ihr Vater verschwunden war, bevor sie ihre Sachen und die ihrer Schwester heraussuchte.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mo Feb 24, 2014 1:15 am

Luces vers Zeiten ckte sich geschickt umd trat ein als der kömig fort war." Wieso haat du ihm nichts vkn deiner schwester erzählt?  Das wir siw gedangen hanen?"

//poste mal bitte mit sam

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mo Feb 24, 2014 1:19 am

Alice

Sie nahm ihr Diadem und die Kette, die ihr Vater ihr geschenkt hatte, ab.
"Weil ich ihnen keine Sorge bereiten möchte. Zumindest nicht meinem Papa. Meine Mutter ist mir vollkommen egal. Sie hat sich nie um mich gekümmert, als wäre ich Luft gewesen. Jetzt wo Katlyn nicht hier ist, bin ich plötzlich ihr Liebling, weil ich als nächstes in der Thronfolge stehe.", sagte sie und legte die Kette und das Diadem unter ihr Kopfkissen.
"Ich will nicht, dass Papa sich zu sehr anstrengt. Er hat sowieso gesundheitliche Probleme, auch ohne das Fieber.", murmelte sie und schloss das Fenster, das die ganze Zeit offen gestanden hatte.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mo Feb 24, 2014 1:21 am

Luces seuftze."Danke...das du die wachen abgelenkt hast..."

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mo Feb 24, 2014 1:37 am

Alice

Sie lächelte leicht.
"Meine leichteste Übung. Ich stehle gerne. Auch wenn ich das nicht muss aber ich finde es ungerecht, wie die Geldverteilung in der Stadt ist. Es ist verboten, den armen Menschen das zu geben, was sie nicht haben. Das ist mir aber egal. Ich gebe ihnen, was ich entbehren kann. Vor allem den Kindern.", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mo Feb 24, 2014 1:39 am

"wenn das damals jemand für meine familie getan hätte....dann währe mein vater und meine mutter noch am leben..." erst jetzt merkte man, das luces eigentlich ein gutes herz hatte, aber verbittert war.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mo Feb 24, 2014 2:02 am

Alice

Sie war noch klein damals als Luces verbannt wurde. Aber sie konnte sich noch genau daran erinnern. Sie hatte es einfach nur schrecklich gefunden.
"Ich habe gesehen, wie du verbannt wurdest. Damals war ich noch so klein, dass keiner auf mich gehört hat. Das macht Mutter jetzt auch nicht, höchstens auf meine anderen Schwester. Vater hat auf mich gehört und hat es zumindest geschafft, dass du nicht auch umgebracht wurdest.", sagte sie und ließ auf ihr Bett fallen, rutschte etwas zur Seite, damit Luces nicht stehen musste.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mo Feb 24, 2014 2:11 am

Luces setzte sich zögerlich neben alice. Er war deutlich angespanter als eben im versteck. "Ich weiß...mein Vater hatte nur versucht für mich und meine mutter ein wenig essen zu besorgen...Und ich wurde für seine Aufopferung verbannt und gezeichnet..." Er hob das hemd leicht an und eine tiefe narbe mit dem zeichen der verbannten wurde sichtbar.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mo Feb 24, 2014 2:29 am

Alice

Sie sah die Decke an und zog dann die Beine an.
"Idioten. Es gibt bei uns im Königreich nur Idioten, anders kann man zu ihnen nicht mehr sagen.", murmelte sie und drehte sich auf die Seite, zum Fenster um.
"Prinzessin? Seid Ihr da?", rief jemand von außen, die Prinzessin schnellte in die Höhe und sah sich schnell um, schlug die Decke beiseite und sah kurz zur Tür.
"Leg dich hin. Auf den Trick fallen alle im Palast noch rein.", sagte sie leise zu Luces.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mo Feb 24, 2014 2:32 am

Luces verspannte sich jetzt vollkommen und legte sich mit steifen bewegungen hin. Er hoffte das es wirklich klappte...

//poste mal mit sam^^ hab etwas seeehr interessantes für dich gepostet^^ und kannst du in den chat?

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mo Feb 24, 2014 2:54 am

//Kann leider nicht ...... ich muss jetzt dann off

Alice

Sie legte die Decke über ihn, zog ihre Krone und die Kette wieder an und setzte sich aufs Fensterbrett.
"Ihr könnt reinkommen.", antwortete sie und erhob sich wieder.
"Prinzessin. Euer Verlobter möchte euch gerne sehen und wissen, wie es euch geht.", sagte der Wachmann, verbeugte sich und zog dann von dannen. Innerlich seufzte die Prinzessin genevt als Sanji eintrat.
"Hallo, Alice. Wie geht es dir nach diesem Angriff vorhin?", fragte er besorgt und lief auf die Blondine zu.
"Ach, Sanji. Mir geht es gut, ehrlich. Ich habe keine Schmerzen und sonst ist auch nichts passiert.", antwortete sie lächelnd während sie innerlich hoffte, dass er bald ging.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mo Feb 24, 2014 2:56 am

Luces blieb stumm. Sein Herz begann jedoch zu rasen, als er sinjis stimme hörte. Und unglaubliche wut packte ihn.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mo Feb 24, 2014 3:45 am

Alice

Sie dachte kurz nach und hustete dann einmal, drehte den Kopf zur Seite.
"Was ist los, Alice?", fragte Sanji besorgt und legte ihr einen Arm um die Schultern.
"Sanji ....... kannst du mir etwas ....... zu trinken holen?", fragte sie zwischen ihrem gespielten Husten. Sanji verschwand vor Tatendrang sofort.
"Warum muss der immer bei mir rumhängen? Kann der nicht weiter irgendjemanden töten gehen? Das ist immerhin sein Job!", murmelte sie und sperrte die Tür ab, falls er zurückkam.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mo Feb 24, 2014 4:21 am

Luces herz raste immernoch. Doch langsam schlug er die decke beiseite und sein blick war die anze zeit auf den tiefen schnitt an seinem arm gerichtet.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mo Feb 24, 2014 5:02 am

Alice

Sie drehte sich zu Luces herum und sah ihn fragend an.
"Was hast du? Hast du Schmerzen?", fragte sie, Besorgnis schwang in ihrer weichen Stimme mit. Besorgnis. Sie hatte Sanji nie besorgt angeschaut, selbst nicht dann, wenn er verletzt war.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mo Feb 24, 2014 5:16 am

" es geht...brennt ziemlich..." murmelte luces mit zusammen gebissenen zähnen

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mo Feb 24, 2014 7:05 am

Alice

Sie dachte kurz nach und schloss dann die Augen. Wunden. Wunden. Was hilft da? - Reinigen, verbinden!, antwortete eine Stimme, die sie kannte.
Sofort holte sie alles notwendige und legte alles neben ihm auf ihr Bett, wo sie begann, seine Verletzung zu behandeln.
Nach oben Nach unten
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mo Feb 24, 2014 8:55 am

Sarabia
"Schwester?", erklang die Süße Stimme der jüngsten Prinzessin. Sie kam atemlos ins Zimmer gelaufen und wollte sich Alice um den Hals werfen. Der Blumenartige Duft wurde von dem Gestank des Blutes überdeckt. "Was ist passiert?", fragte sie mit vor schüchternheit zerbröckelnder Stimme und sah ihre große Schwester mit großen, blauen Augen an.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mo Feb 24, 2014 9:13 am

Alice

Sie sah zur Tür und sah Sarabia. Sie war wieder da! Ihre kleine Schwester war wieder da!
"Sara ..... ", fing sie an dann fiel ihr Luces wieder ein. Was würd er tun? Würde er Sarabia jetzt auch mitnehmen? Immerhin hatten er und Sam, Katlyn und sie selbst entführt.
"Sarabia, bleib zurück. Bitte.", bat sie und streckte eine Hand aus, um sie zur Not zurückzuhalten. 'Er ist ein Verbannter.', sagten ihre Augen. 'Verrate nichts, bitte! Er ist nicht böse, er wurde nur missverstanden!', flehten ihre Augen. Jeder wusste, dass sie der Liebling ihres Vaters, des Königs war. Ihr Vater kümmerte sich mit Herzblut um sie, und natürlich auch um Sarabia aber komischerweise war Alice sein Liebling.
Nach oben Nach unten
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mo Feb 24, 2014 9:17 am

Sarabia
Ihre Augen glimmerten warm. 'Ich werde nichts verraten und ich habe auch keine Angst vor einem Verbannten' sagten ihre Augen klar und sie lächelte. Sie ümarmte ihre Schwester kurz und sagte, "Du braucht noch ein paar Kräuter. Ich weiß wo sie im Schlossgarten wachsen", flüsterte sie und wendete ihren Blick kurz von Alice ab um Luces zu begutachten.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mo Feb 24, 2014 9:23 am

Alice

Sie lächelte und strich ihrer Schwester dann über den Kopf.
"Danke, Schwesterchen.", sagte sie sanft und schloss ihre jüngere Schwester dann glücklich in ihre Arme. Sie ist wie Sonnenschein an einem Regentag!, dachte die Prinzessin glücklich.
"Ich werde bald wieder gehen. Mit ihm. Katlyn ist noch bei ...... den Shadow Huntern.", sagte sie mit gesenkter Stimme, da dieser Name hier für Kopfgeldjäger besonders interessant war.
Nach oben Nach unten
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mo Feb 24, 2014 9:27 am

Sarabia
"Ihr solltet aufpassen. Ich habe eben im Dorf einen Mann mit weißen Haaren und roten Augen gesehen", sagte sie."Ich glaube es war Subaru Sakamaki...",hauchte sie leise doch Luces könnte es villeicht gehört haben. "Ich hohle schnell die Kräuter", sagte sie dann und schon war sie verschwunden. Sie war wirklich unglaublich schnell.
Innerlich plagten sie die Gedanken ihre Schwester wieder gehen zu sehen. Er stiegen schon die Tränen in die Augen.
Nach kurzer Zeit war die Junge Prizessin wieder da. "Gut kleinmahlen und dann mit Wasser verrühren. Die Salbe dan gleichmäßig auftragen", bibberte sie. Man hörte das sie kurz davor war zu weinen. Sie wollte nicht wieder alleine im Palast sein!

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer der Prinzessinnen
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Architekturmodelle von Hans-Joachim Zimmer
» Die Helden-WG (3 Zimmer, Küche, Axt) - 01.08.2016
» Zierstreifen ab 1 mm
» Your Charakter in Free!
» Die alte Moorstecherstraße – Kopfsteinpflaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Der Palast-
Gehe zu: