Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zimmer der Prinzessinnen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mi März 05, 2014 2:33 am

Cf versteck
Luces kroch durch den geheimgang wo er auf alice traf." Gott sei dabk sie haben dir nicht wehgetan" sagte er erleichtert und schloss sie in die arme

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Do März 06, 2014 2:15 am

Alice

Ihr war schon schwindelig geworden, weil sie so viel und lange rennen musste. Ihre Augen fielen fast zu als sie gegen jemanden stieß und die Person erst verständnislos musterte und sie dann erkannte.
"Luces ...... ? Was willst du denn hier? Siehst du nicht, dass ich weglaufe? Geh aus dem Weg, ich muss schauen, dass ich die Idioten von meinem Verlobten, Subaru, wegbringe und dann zu Vater und Mutter laufe.", sagte sie und versuchte sich aus seinem Griff zu lösen.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Do März 06, 2014 4:39 am

Luces wurde unweigerlich tief traurig. Am liebsten hätte er sie jetzt durchgelassen, aber die wut über das wort mein verlobten, machte ihn so wütend, das er seinen griff deutlich stärker werden liws. Der verband an seiner brust begann durchzubluten, weshalb luces etwas schwerer atmete. Wie er wunden hasste...aber die in seinem Herzen war gerade die schlimmste... er hatte wenigstens ein wenig das gefühl gehabt das sie ihn mochte...das er ihr etwas bedeutete

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Do März 06, 2014 4:59 am

Alice

Sie sah Luces verständnislos an. Was hatte er denn? Glaubte er, sie würde freiwillig heiraten? Naja ...... irgendwie mochte sie Subaru schon aber gleich von Heirat sprechen?
"Luces ...... es tut weh ...... lass los ....... bitte ...... ", presste sie durch zusammengebissene Zähne heraus während sie ihre Fingernägel in seine Arme grub, damit er wenigstens den Griff lockerte.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Do März 06, 2014 5:07 am

Luces lies sie langsam los, achtete nicht auf das blut, welches seinen armen lief." Viel glück prinzessin...ich hoffe ihr werdet..glücklich" das letzte wort presste er aus zusammen gebissenn zähnen hervor.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Do März 06, 2014 5:30 am

Alice

SIe rieb sich die Arme, auf denen rote Abdrücke zu sehen waren, die Luces hinterlassen hatte. Verständnislos sah sie ihren Gegenüber an. Was hatte er? Langsam kam Wut in ihr hoch. Sie hatte gedacht, er würde um sie kämpfen! Aber was tat er?! Er gab sie einfach so auf nur weil sie, wie jede Prinzessin, einen Verlobten zu gesprochen bekam!
Wütend holte sie mit einer Hand aus und gab ihm eine so heftige Ohrfeige, dass man das klatschende Geräusch überall hören konnte.
"DU IDIOT! WEIßT DU, WIE DUMM DU BIST?! ICH DACHTE, DU WÜRDEST UM MICH KÄMPFEN! ICH HABE ANGEFANGEN DICH ZU MÖGEN! ZU LIEBEN! UND JETZT?! NUR WEIL ICH SAGE, DASS ICH EINEN VERLOBTEN HABE, GIBST DU MICH AUF?! JEDE PRINZESSIN WIRD GEZWUNGEN ZU HEIRATEN, SIE DÜRFEN SICH KEINEN VERLOBTEN AUSSUCHEN! MEINST DU BEI MIR IST DAS ANDERS?!", schrie sie ihn an.
"Ich liebe dich, egal was passiert aber was ich gerade eben von dir gehört habe, hat mir das Herz so gebrochen.", flüsterte sie während ihr Tränen wie Sturzbäche über die Wangen liefen, wütend drehte sie sich um und lief in dieselbe Richtung zurück, aus der sie gekommen war.
Sie hatte die Shadow Hunters so wütend gemacht, dass diese sie töten würden, wenn sie ihr begegneten. Und jetzt im Moment war es ihr egal, ob sie lebte oder starb.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Do März 06, 2014 5:34 am

Luces kopf drehte sich zur seite als sie ihn ohrfeigte. Als sie sich umdrehte schrillten seine arlarmglocken los und er rannte los. Das blut lief schneller durch den verband und ihm wurde langsam schlecht. Doch dann erreichte er sie, bevor sie den gang verlies, zog sie ohne worte eng an sich und...küsste sie. Sein gesamter körper bebbte vor anspannung und vor unterdrückten tränen.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Do März 06, 2014 5:37 am

Alice

Ihre blauen Augen funkelten wie Eissplitter und wenn Blicke hätten töten können, wäre jeder, der ihr begegnet wäre, tot umgefallen.
Als sie jemand festhielt und sie umdrehte, wollte sie denjenigen anfauchen und treten dann erkannte sie Luces und ...... schon war es zu spät. Als er sie küsste, weiteten sich ihre eisblauen Augen vor Erstaunen.
Die Überraschung wich kurze Zeit danach Glückseligkeit und Freude, dass er ihre Gefühle erwiderte. Sie konnte das einfach nicht fassen! Er hatte auch Gefühle für sie!
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Do März 06, 2014 5:40 am

Luces löste sich langsam von ihr." Ich sagze werdet glücklich, aber ich sagte nicht werdet mit diesem komischen subaru glücklich" sagte er leise und wischte ihr die tränen weg

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Do März 06, 2014 5:51 am

Alice

Sie löste sich von ihm und biss sich leicht auf die Lippe.
"Ich hab eine dumme Frage. War das von mir eben ein Liebesgeständnis? Ich hab so etwas noch nie gemacht und weiß das deshalb nicht ...... ", gab sie verlegen zu.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Do März 06, 2014 5:54 am

" also ich hab mehrfach gehört das du mich liebst....aber bis jetzt hatten meine letzten freundinen mich nicht angeschrien wenn sie mir das gesagt haben..." er sah ihr tief in die augen und sagte dann leise " ich weiß aber das das hier eins ist...ich liebe dich alice" sagte er liebevoll und strich ihr durchs haar." Komm mit mir! Dann musst du nicht heiraten, du kannst deinen vater immer besuchen...aber was mir am meisten beudeuten würde...du wärst bei mir"

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Do März 06, 2014 8:06 am

Alice

In ihren Augenwinkeln schimmerten bereits die nächsten Tränen. Jedoch nicht vor Wut oder Trauer sondern vor Freude und Erleichterung.
"Liebend gerne.", sagte sie und lächelte wieder ihr wunderschönes und gleichzeitig niedliches Lächeln. Dann fiel ihr jemand wieder ein, der ihr ebenfalls viel bedeutete.
"Aber ...... was wird aus Subaru? Er ist mein Freund ...... ich kenne ihn seit meiner Kindheit ...... ", sagte sie und sah auf den Boden vor sich.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Do März 06, 2014 8:28 am

" Sam wird mich umbringen für das was ich jetzt tue..." brummte luces zu sich selbst und sagte dann " er kann mit kommen wenn er einen eid ablegt, das er niemanden ohne sams erlaibniss tötet und uns jicht verrä"

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Do März 06, 2014 8:39 am

Alice

Ihre Augen begannen zu leuchten und ein Lächeln erschien wieder auf ihrem Gesicht. Dann fiel es ihr wieder ein.
"Das wird nicht gehen. Subaru hasst alle Verbannten ........ weil sie seinen Vater getötet haben.", sagte sie und seufzte einmal.
"Er wird schon jemanden finden, der zu ihm passt. Außerdem ....... weiß er ja, wo er mich findet.", sagte sie lächelnd dann hörte sie Schritt und sprang auf Luces zu, riss ihn um und hielt ihm den Mund zu.
"Sei einfach leise.", flüsterte sie und sah über die Schulter zurück zum Eingang des Tunnels, wo eine Wache vorbeirannte.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Do März 06, 2014 8:26 pm

Luces wollte gerade etwas sagen, da knallte er aus den boden und der schmerz zuckte in strömen durch seinen körper.Seine wunde an der brust war wieder aufgeplatzt und blutete jetzt stark." Er hasst nicht alle verbannten...ich habe damals seinen vater umgebracht. ...aber es war reine notwär. Ich war damals noch neu bei den shadow hunters und es standen die ersten Wettkämpfe bevor... wir sollte so viel essen klauen wie wir konnten und subarus vater hatte mich beim klauen erwischt...i-ich zappelte damals in den armen...ich war erst 11... damals war sams vater noch anführer... als ich mich aus dem griff von subarus vater befreit hatte, stolperte der und schlug mit dem genick auf die treppenkannte... das war mein erster und letzter mord...ich habe erst einmal getötet und ich habe mir geschworen es nie wieder zu tun...als ich da so hockte, kam subaru...er war damals schon 17... er sah mich an, brülte mich an ich sei ein mörder...und von dem tag an, hasste er mich und jagte er mich..."

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Fr März 07, 2014 12:01 am

Alice

"Trotzdem ...... ich will nicht, dass er seinen hohen Rang verliert. Er ..... hat es einfach nicht verdient, arm zu sein. Seine Dienste für das Königreich waren immer besser als wir es uns vorgestellt haben. Er und Laito waren auf demselben Rang. Deshalb will ich nicht, dass er gehen muss. Vielleicht findet er ja seinen Bruder wieder."
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Fr März 07, 2014 12:21 am

Luces nickte. " wir sollten dann jetzt los...sonst glaubt sam noch ich wäre abgekratzt

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mi März 12, 2014 1:28 am

Alice

Ihr kam noch eine Idee.
"Warte kurz.", sagte sie zu Luces, ein verschlagenes Lächeln auf den Lippen. Sie lief in ihr Zimmer und holte eines der Kleider, die ihre Mutter ihr aufgezwungen hatte, zog darunter ein sehr kurzes Kleid (Minikleid) an und lief dann nach draußen, blieb vor den Wachen stehen.
"Ihr könnt meiner Mutter ausrichten, dass ich fortgehen werde. Ich werde etwas unterwegs sein und ....... sagt ihr einfach, dass ich sie nie wieder sehen will, ja?", sagte sie und lächelte honigsüß. Dann nahm sie den Rock in die eine und das obere Teil ihres Kleides in die andere Hand und riss es mit einem lauten *ratsch* auseinander.
"Und gebt ihr das von mir. Als Abschiedsgeschenk. Adios!", sagte sie und rannte zu Luces zurück, nahm ihm im Vorüberrennen am Arm und zog ihn hinter sich her in den Geheimgang.
"Die haben doch nicht wirklich gedacht, dass ich für immer hierbleibe, oder?"
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mi März 12, 2014 1:43 am

Luces musterze alice, während die beiden rannte." Mhm nicht schlecht" summte er und hob sie an rücken und kniekehle hoch." Meine ausdauer dürfte besser sein als deine, deswegen trag ich dich auf händen

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mi März 12, 2014 1:59 am

Alice

Normalerweise hätte sie jetzt leise aufgeschrien und wäre erschrocken aber daran war sie mittlerweile gewöhnt. Daran, dass man sie einfach hochhob.
Lächelnd legte sie einen Arm um Luces und lehnte ihren Kopf an seine Brust, die eisblauen Augen leicht verträumt und ließ sich von ihm tragen.

tbc: Geheimversteck (wenn er aus dem Tunnel kommt xD)
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mi März 12, 2014 2:20 am

Luces lief schneller und verschwand mit alice im wald
Tbc versteck

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mi Jul 16, 2014 7:09 am

cf: Geheimversteck

Alice

Sie sprang von Jenna als sie im Hof war und eilte dann zu ihrem Zimmer. Sie setzte Plue auf ihrem Bett ab und lief zu ihrem Kleiderschrank.
Als sie hineinsah, erkannte sie, dass wieder neue Kleider darin hingen. Weiße, und hellblaue. Diese Farben passten am besten zu ihr.
"Danke, Papa.", seufzte sie bevor sie eines herauszog, das sie sich anzog und sich dann im Spiegel betrachtete.
Sie sah zu ihrem kleinen Art Schminktisch, auf dem sie ihre Schmucksachen aufbewahrte und erkannte ein kleines Geschenk.
Eilig lief sie dorthin und öffnete es. Der Schmuck war einfach wunderschön, den sie dort drinnen fand.
Das Diadem und die Halskette, sowie die Ohrringe passten perfekt zu ihr.
"Danke, Papa! Tausend Dank!", rief sie und rannte zur Tür, öffnete sie und sprang hinaus. Sie hatte gewusst, dass ihr Vater da stand, hatte ihn von Weitem schon kommen sehen.
Sie sprang ihm um den Hals und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust, lachend legte er ihr die Arme um den Körper.
"Nicht doch, keine Ursache, mein Sternchen. Jetzt sag, wie war es bei den Shadow Huntern. Konntest du etwas herausfinden?", fragte er und trug sie in ihr Zimmer, setzte sich mit ihr auf ihr Bett.
"Papa, die Shadow Hunter haben nichts böses vor. Die Oracion Seis wollen unser Königreich stürtzen. Und ...... ich hatte eine Vision diesbezüglich ..... sie töten dich, wenn ich dir gegenüber stehe und du mich gerettet hast.", sagte sie und schluckte, ihr Vater strich ihr über den Kopf.
"Hast du jemals jemanden gesehen, der MICH besiegen kann? Sternchen, ich habe geschworen, dass ich dich beschützen werde. Und das werde ich für immer.", sagte er und lächelte die junge Magierin an, die sich lächelnd an ihn kuschelte.
"Wo warst du diesmal, Papa?", wollte sie wissen während sie die Augen schloss, sich noch näher an ihn kuschelte.
"Ich war in Magnolia und in Edolas.", erzählte er und lächelte auf seine Tochter herunter dann seufzte er.
"Alice, du wirst heiraten. Diesmal nicht Subaru. Du wirst Sanji heiraten. Er hat sich als erster gemeldet. Ich hatte gehofft, dass Raito sich ebenfalls meldet, bei ihm wärst du ebenso gut, wie bei Subaru aufgehoben.", sagte er und seufzte, die Blondine sah ihren Vater geschockt an.
"Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder, Vater? Ich heirate Sanji nicht! Er ist ein Perversling! Ich mag ihn nicht! Er ....... er verfolgt mich, das kannst du einfach nicht ernst meinen, Vater!", sagte sie und sah ihn verzweifelt an.
"Tut mir leid, Alice, mein Sternchen. So lauten die Regeln unseres Königreichs. Bitte, füge dich. Deine Mutter hat in sowieso als deinen Ehemann ausgewählt als ich fort war.", sagte er und sah seine Tochter traurig an.
"W-wann ist die Hochzeit, V-Vater?", fragte sie zitternd bevor sie auf die Knie fiel und auf den Boden vor sich starrte.
"In 3 Tagen.", sagte er, die BLondine sah ihren Vater traurig an dann riss sie weit die Augen auf und erstarrte.
"3 Tage hast du Zeit. 3 Stunden wirst du warten. 3 Minuten werden es sein, in denen du innerlich stirbst.", sagte eine Stimme hinter ihr. Komischerweise war niemand da. 1 Sekunde später stand ein Kreis aus lauter Menschen um sie herum.
"Was ist ..... ", fing sie an dann kamen die Gestalten immer näher, zogen den Kreis enger. Die Prinzessin bekam Angst.
"1 Tag wirst du Angst haben. 1 Stunde wirst du zittern. 1 Minute wirst du schreien. 1 Sekunde und sein Leben ist vorbei.", hörte sie wieder diese Stimme. Dann erkannte sie den Mann, es war ihr Vater, der hinter ihr stand und dann von einem Messer im Bauch durchbohrt wurde bevor er vornüber kippte und tot liegen blieb.
Schreiend erwachte sie aus ihrer Starre und zielt sich zitternd eine Hand vor den Mund. Was sollte diese Prophezeiung, dessen Worte in ihrem Kopf wiederhallten.
3 Tage hast du Zeit. 3 Stunden wirst du warten. 3 Minuten werden es sein, in denen du innerlich stirbst. 1 Tag wirst du Angst haben. 1 Stunde wirst du zittern. 1 Minute wirst du schreien. 1 Sekunde und sein Leben ist vorbei., hallten die Worte in ihrem Kopf nach.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Mi Jul 16, 2014 8:17 am

--> versteck

Luces trat aus dem Versteck in dem er immer wartete wenn alice her gewollt hate. Sein herz schlug leise, doch es wurde augenblicklich lauter als er hörte das alice heiraten solltw. Seine alice sollte einen anderen heiraten?! Nein das konnte er nicht zu lassen. " alice wird ihn nicht heiraten, und wenn es das letzte ist was ich verhindere" sagte er dunkel und blitzte den König an, der ihn damals verbannte weil sein vater ein Mörder war. " ich kann ihnen katlyn zurück bringen, sie ist die nächste im der Thronfolge, aber meine alice wird keinen anderen heiraten! Ich bin nicht aus dem koma erwacht nur um sie jetzt wieder zu verlieren! Siw bedeutet mir mehr als alles andere und wenn ich sie nicht lieben würde dann wäre ich nicht mehr am leben!"

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer der Prinzessinnen
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Architekturmodelle von Hans-Joachim Zimmer
» Die Helden-WG (3 Zimmer, Küche, Axt) - 01.08.2016
» Zierstreifen ab 1 mm
» Your Charakter in Free!
» Die alte Moorstecherstraße – Kopfsteinpflaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Der Palast-
Gehe zu: