Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Story #1

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Story #1   Mi Jul 10, 2013 10:17 pm

Vor vielen Jahrzehnten lebte diese Welt in völligem Frieden. Es gab ein regierendes Pärchen und jeder wusste, dass das eines Tages schief gehen würde doch noch nicht so bald. Es tauchte eine wunderschöne Frau auf. Der Bürgermeister und der oberste Bürger verliebten sich in diese Frau. Sie machte beiden schöne Augen und dann brach ein großer Kampf los. So wurde diese große Gemeinschaft geteilt in den Limbus und in den Trakt. Sie hassen sich bis auf den Tod doch es wird eine Zeit kommen, in der sich eine verbotene Liebe einstellt.

Eine Zeit wird kommen. Limbus und Trakt werden vereint in einer Liebe, die keine Zukunft hat fals diese Liebe herauskommt.

Diese Prophezeiung wurde gestellt doch keiner hatte jemals daran gedacht, dass sie auch passieren könnte. Wird sie sich erfüllen? Oder nicht? Findet es hier heraus.
Nach oben Nach unten
Leyla

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 29.11.13

BeitragThema: Re: Die Story #1   Di Dez 03, 2013 8:57 am

Ist die Story noch soo Aktuell? Weil es ja jetzt auch die Fenir und diese anderen Zombies gibt oder? ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Die Story #1   Di Dez 03, 2013 9:31 am

ne is nich mehr aktuell, wir suchen noch ne neue

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Story #1   Di Dez 03, 2013 9:48 am

Ich erstell bald eine neue Wink hab nur zur Zeit bis Weihnachten viel mit Schulaufgaben, Exen und Referaten zu tun Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Story #1   

Nach oben Nach unten
 
Die Story #1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto
» Hawkeye`s 600er-never ending story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Der Anfang :: Unsere Storys-
Gehe zu: