Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Vorhof

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Vorhof   So Feb 23, 2014 9:44 pm

Hier ist der Vorhof des Palastes. Es gibt einen Geheimgang in das Schloss, der ein paar Meter von dem Zimmer der Prinzessinnen entfernt endet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Vorhof   So Feb 23, 2014 9:48 pm

cf: Geheimes Versteck

Alice

Sie bremste Jenna und legte den Kopf einmal in den Nacken, ein entspanntes Lächeln auf den Lippen.
"Jenna, gib Luces irgendwie zu verstehen, dass er hier draußen warten soll. Ich will nicht, dass ihm etwas passiert, so komisch es auch klingt.", sagte sie und stieg ab, trat durch das Burgtor und nahm die Kapuze ihres Umhangs ab, sodass ihre Krone und ihr weißes Kleid sichtbar wurden.
"Die Prinzessin!" - "Prinzessin Alice!" - "Mama, wo war sie so lange? Ich hab sie vermisst!", hörte sie ein kleines Mädchen sagen und drehte den Kopf in die Richtung. Es war leider nicht ihre kleine Schwester aber es war das kleine Mädchen, dem sie immer zu essen gab. Wie immer hatte sie etwas dabei und holte es aus ihrer Tasche, auch wenn es verboten war.
"Hier. Schau mal, ich hab dir etwas mitgebracht.", sagte sie sanft und reichte dem kleinen Mädchen ein Brotlaib bevor sie sich mit festen Schritten auf den Weg zum Palasttor machte.
"Guten Tag, Prinzessin Alice.", sagte jemand, der schräg hinter ihr lief. Augenverdrehend seufzte sie einmal.
"Guten Tag, Sanji. Was verschafft mir die Ehre deiner Anwesenheit, verehrter Verlobter?", fragte sie und lächelte während sie einmal knickste und ihn dann lächelnd ansah, obwohl sie ihn innerlich am liebsten geschlagen hätte.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Der Vorhof   Mo Feb 24, 2014 12:35 am

Luces parrierte seinen hengst, welcher sofort neben jenna abbremste und sich keinen milimeter mehr von ihrer seite löste. Luces verstand die zeichen der stute und beobachtete aus dem schatten die scene. In ihm kochte die Wut auf.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Vorhof   Mo Feb 24, 2014 12:43 am

Alice

Sie musste es tun. Auch wenn sie es nicht wollte aber sie musste es für ihre Familie tun. Das Königshaus wurde immer ärmer und Sanjis Familie hatte viel Geld. Er nahm ihre Hand und zog sie näher zu sich.
"Sanji. Doch nicht in der Öffentlichkeit.", sagte sie und kicherte leise während sie einen Arm um seine Hüfte legte, dabei geschickt den Schlüssel zu dem Geheimgang, durch den sie gehen konnte, abnahm und ihn in dem Ärmel ihres Kleides versteckte.
"Wann denn da, Eure Hoheit? Liebste, wollen wir auf unser Zimmer gehen?", fragte er grinsend weshalb die Prinzessin ihn anlächelte, seine Hand nahm und ihn in den SChatten zog, wo man ein leises Knacken hörte und sie dann schreiend aus dem SChatten lief.
"Hilfe! Sanji wurde von einem Mörder angegriffen! Helft ihm, bitte!", schrie sie panisch, alle Wachen vom Hof rannten in den SChatten während sie den Schlüssel immer wieder in die Luft warf, ein hinterhältiges Lächeln auf den Lippen.
"Reingefallen.", grinste sie und sah dann zu dem Mädchen, das einmal nickte, zu Jenna lief und sie am Zügel nahm, um sie in den Hof zu bringen.
"Verlass dich auf mich, Alice.", sagte sie lächelnd.
"Danke, Janine. Dass du meine Zofe bist, muss unter uns bleiben, verstanden? Alina musste ich leider rauswerfen. Sie hat mir von meinem Schmuck gestohlen. Darauf hätte die Todesstrafe gestanden aber bei dir weiß ich, dass ich dir vertrauen kann, Janine.", sagte sie lächelnd und warf ihrer neuen Zofe einen Beutel voll Geld zu.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Der Vorhof   Mo Feb 24, 2014 12:46 am

Luces wusste nicht ob er schon konnte. Ihm machten die wachen ein wneig angst, doch er zeigte es nicht. Er war eben so stink sauer gewesen, das sich seine hand so fest gegen die burgmauer gepresst hatte, das dort jetzt sein handabdruck in dem eingerissenen steinen war.

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Vorhof   Mo Feb 24, 2014 1:04 am

Alice

Sie sah zu den Wachen, die um Sanji herumstanden, der bewusstlos war. Dann sah sie zu Luces und warf ihm den Schlüssel zu.
"Links von dir ist ein Geheimgang. Er endet direkt neben Katlyns, meinem und Sarabias Zimmer. Geh rein und warte dort.", sagte sie und wandte sich wieder zur Tür, die in das Innere des Palastes führte.
"Alice! Alice, wo in Gottes Namen warst du bitte?!", hörte sie eine aufgebrachte Stimme und drehte sich mit einem miesen Gefühl um. Sofort wurde sie umarmt und halb zerdrückt.
"Mutter ...... es ...... es geht mir gut. Beruhige dich doch endlich.", brachte sie mühsam heraus und wandte sich aus dem Griff ihrer Mutter.
"Mutter, wo ist Vater? Geht es ihm gut? Hat er Schmerzen? Ist er gesund?", fragte sie besorgt. "Ach Alice, Liebling. Du bist die einzige, der er sagen würde, wie es ihm geht. Außer mir. Es geht ihm nicht allzu gut aber auch nicht schlecht. Er hat Fieber.", fügte sie erklärend hinzu.
Die Prinzessin riss die Augen weit auf und fiel vor ihrer Mutter auf die Knie.
"Nein ...... nicht, mein Vater ...... er war der einzige ...... der einzige, der sich jemals so stark um mich gekümmert hat ..... WIE DU ES HÄTTEST TUN SOLLEN!", schrie sie ihre Mutter wütend an und stand wieder auf, die Fäußte geballt.
"Und soll ich dir etwas sagen, MAMA? Ich werde gehen. HIERMIT SEI VERKÜNDET: ICH WILL NIE WIEDER DAS GERINGSTE MIT MEINER MUTTER ZU TUN HABEN, BEVOR VATER WIEDER GESUND IST!", verkündete sie laut.
"Aber ..... Alice, Liebling ...... wieso ..... ?", stotterte ihre Mutter verwirrt. "Du hattest immer nur Augen für Katlyn und Sarabia. Ich konnte nie etwas. Ich hatte keine Ausdauer, war eine Niete im Reiten und Reden vor vielen Menschen konnte ich auch nicht. Aber soll ich dir was sagen, Mutter? Ich habe eine Stärke gefunden, die KEINER außer mir hat.", sagte sie mit funkelnden Augen.
"Ich habe Visionen von der Zukunft, die sich IMMER erfüllen. Ich wollte diese Visionen für euch gebrauchen aber mir ist klar geworden, dass ich sie nur missbrauchen würdet. Ich werde mich auf die Suche nach einem Volk machen, das meine Gabe verdient hat. Und wenn ich dabei sterben werde, ist mir das auch völlig egal. Und jetzt: Tritt beiseite, damit ich mir und Katlyn etwas zum Anziehen holen kann, damit ich fort gehen kann.", sagte sie und schritt an ihrer Mutter vorbei in den Palast, zitterte dabei so heftig, wie noch nie.

tbc: Zimmer der Prinzessinnen

//Alice ist wüütend xD sie hasst ihre Mutter xD
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 21
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Der Vorhof   Mo Feb 24, 2014 1:12 am

Luces tat wie ihm befojlen

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Vorhof   Mi Feb 26, 2014 1:07 am

cf: Geheimversteck

Alice

Die Prinzessin zügelte Jenna, die weiße Stute, die sie über alles liebte und seufzte leise.
"Ich bin eine Verräterin ....... ich habe meine Schwestern im Stich gelassen, um mich zu retten ...... ", murmelte sie seufzend.
Nach oben Nach unten
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Der Vorhof   Mi Feb 26, 2014 4:18 am

cf: Versteck
Subaru
Er hing regelrecht am Halse des Pferdes als er im Vorhof ankam. Das Blut war über seinen Rücken und dan über den Rücken des Pferdes Gelaufen und tropfte jetzt auf den steinernden Boden. "Ich habe Versagt...!", knurrte er mit sich selbst schimpfend und spürte die starken Schmerzen. Sie waren so betäubend, das er es grade mal schaffte sich auf den Pferd zu halten.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Vorhof   Mi Feb 26, 2014 4:34 am

Alice

Sie sah Subaru an, Mitleid lag in ihrem Blick. Gerade als sie sich bedanken wollte, kam ein Bote angelaufen und verbeugte sich hastig vor der Prinzessin.
"Prinzessin Alice! Eure Eltern haben beschlossen, dass Sanji den Titel, Euer Verlobter zu sein, aberkannt wird, da er Euch nicht beschützt hat, als Ihr gefangen genommen wurdet. Außerdem haben Eure Eltern beschlossen, dass er", er zeigte auf Subaru, "Euer neuer Verlobter sein wird.", sagte der Bote, verbeugte sich hastig und hastete wieder ins Schloss.
Die Prinzessin konnte das nicht glauben. Sie und Subaru?
Nach oben Nach unten
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Der Vorhof   Mi Feb 26, 2014 4:46 am

Subaru
Er blinzelte ungläubig. Er stieg vom Pferd und sackte zusammen, ehe er sich mühsam aufrappelte. "Ich...ähm...", sagte er unbeholfen und Blickte Alice an.

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Vorhof   Mi Feb 26, 2014 5:01 am

Alice

Sie hatte sich wieder gefasst und stieg ebenfalls ab, sah Subaru dann an, lächelnd. Dann drehte sie sich Richtung Palast und holte tief Luft.
"Holt einen Heiler! Schnell!", befahl sie mit lauter, scharfer Stimme und legte dann einen Arm ihres Verlobten um sich.
"Ich helfe dir.", sagte sie noch immer lächelnd. Wenn ich schon mit ihm verlobt bin, will ich zu sehen, dass wir uns gut verstehen. Immerhin ....... ist da ein Gefühl, wenn ich seinen Namen höre oder sage, das ich mir nicht erklären kann ...... noch nicht ..... dachte sie.
Nach oben Nach unten
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Der Vorhof   Mi Feb 26, 2014 5:07 am

Subaru
Er lächelte sie dankbar an. "D...danke", sagte er ungewöhnlich warm. Jede berührung von ihr verursachte ein kribbeln in seinen Körper. Villeicht war er je doch in sie verliebt?

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Vorhof   Fr Feb 28, 2014 5:31 am

Alice

Sie konnte nicht aufhören, zu lächeln. Komischerweise.
"Mach ich doch gerne.", antwortete sie sanft, ihr Lächeln ließ ihr Gesicht wunderschön aussehen mit ihren blauen Augen und den langen blonden Haaren.

//Sollen die wirklich heiraten? Und Luces und die Shadow Hunters platzen dann in die Hochzeit rein kurz bevor sich Alice und Subaru das Ja-Wort geben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Vorhof   

Nach oben Nach unten
 
Der Vorhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Der Palast-
Gehe zu: