Dark Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flandre

Flandre


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Mal hier mal dort...

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen  Empty
BeitragThema: Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen    Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen  EmptyMo Feb 24, 2014 2:28 am

~ Ciara Alavista ~

Bild:
Klück:

Über dich

.:Username.: Flandre
.:Charaktername.: Ciara Alavista
.:Geschlecht.: Weiblich ♀
.:Stand.: Verbannter
.:Rang.: Auftragsmörderin

Dein Aussehen und Charakter

.:Haarfarbe.: Hellbraun
.:Augenfarbe.: Rot
.:Gesammtes Aussehen.: Ciara hat eine kleine Statur. Sie sieht aus wie eine 15 Jährige weswegen es oft Verwechslungen. Sie ist nicht sehr weiblich mit wenigen Rundungen und auch einer kleinen Oberweite. Sie ist sportlich gebaut und hat deswegen auch leichte Muskeln an Armen oder Beinen. Ciara hat kurze hellbraune Haare die in zwei Zöpfe gebunden sind. Sie hat wunderschöne rote Augen und eine kleine Stupsnase. Sie trägt die Wächterklamotten(?) der Frauen des Königreiches der aus enem weißen Brustpanzer mit roten Ärmel wie verziert ist und einen langen roten Rock. Dazu trägt sie schwarze Stifel mit goldenen Stichen.

.:Charakter.: Ciara... Wie soll man sie beschreiben? Sie ist sehr stolz und hochnäsig, aber ein guter Mensch, abgesehen davon das sie hm... eine Sadistin. Ciara selber sieht sich nicht als Frau und wird desshalb schnell sauber wenn sie wegen ihrem schlecht als schwächer bezeichnet. Sie kann schnippisch werden und droht gerne. Dennoch ist sie eigentlich sehr lustig drauf. Man kann gut mit ihr Bier trinken und Arm drücken. Ciara kann ausgezeichnet mit dem Schwert umgehen und auch im reiten ist sie sehr begabt.
.:Vorlieben.:
♥ - Bier
♥ - Große Räume
♥ - Schwere Rüstungen
.:Abneigungen.:
/ - Prinzessinen (Vom Charakter her)
/ - Enge Kleider außer ihre Wächter Bekleidung
/ - Menschenmengen

Deine Familie und Vorgeschichte

.:Mutter.: Unbekannt
.:Vater.: Unbekannt
.:Geschwister.: Kurai

.:Lebensgefährte.: -
.:Nachkommen.: -

.:Vorgeschichte.: Ciara gebar in einem Wald mit ihren Bruder. Ihre Elter verschwanden und Ciara und Kurai wurden von einer reichen Familie aufgezogen. Schon damals hatte sie ein sehr männliches Verhalten, doch keinen störte es. Als sie sich jedoch die Haare ein mal schnitt bekam sie Ärger und musste in einem Keller übernachten. Jedoch wurde sie von ihrem Vater geübt mit einem Schwert umzugehen. Ihre Mutter brachte ihr das reiten bei. Schon früh wurde sie von einem Königreich oft beobachtet und als sie für sie volljähig war, wurde sie zur ersten weiblichen Wächterin in dem Schloss. (Gomen für so wenig aber ich bin unkreativ)


Zuletzt von Flandre am Di Aug 12, 2014 7:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://seasons-city-rpg.forumieren.com/
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen  Empty
BeitragThema: Re: Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen    Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen  EmptyDo Jul 17, 2014 2:21 am

Bitte fertigstellen
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Flandre

Flandre


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Mal hier mal dort...

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen  Empty
BeitragThema: Re: Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen    Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen  EmptySo Jul 20, 2014 8:18 am

Fertig
Nach oben Nach unten
http://seasons-city-rpg.forumieren.com/
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen  Empty
BeitragThema: Re: Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen    Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen  EmptySo Jul 20, 2014 10:04 am

Das bild bitte ändern, es sieht zu sehr aus wie katlyn, auf meinem profolbild
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Flandre

Flandre


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Mal hier mal dort...

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen  Empty
BeitragThema: Re: Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen    Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen  EmptyMo Jul 21, 2014 12:13 am

Ehm nein?! Ich habe das Bild als erste verwende, also bleibt sie so.
Nach oben Nach unten
http://seasons-city-rpg.forumieren.com/
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen  Empty
BeitragThema: Re: Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen    Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen  EmptyDi Jul 22, 2014 11:46 am

Ic bin der amin, nich du ud bis das bild icht geändert wird, nehme ich sie nicht an. Ud außerdem hbe ich das Bild shon verwendet bevor du überhaupt angemeldet warst
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Flandre

Flandre


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Mal hier mal dort...

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen  Empty
BeitragThema: Re: Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen    Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen  EmptyMi Jul 23, 2014 12:32 am

Dann nehme es eben nicht an. Ich habe den Steckbrief am 24 Februar gp. Dein Post mit diesem Bild war am 25. Und bitte? Bevor ich hier angemeldt war, hattest du diesen Charakter nichtmal und war das hier kein Animeforum! Du nutzt deinen Rang als Admin gerade schamlos aus! Und bitte, diese Rechtschreibung p.p Ich kann dich so nicht ernst nehmen.


Zuletzt von Flandre am Mi Apr 04, 2018 6:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://seasons-city-rpg.forumieren.com/
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen  Empty
BeitragThema: Re: Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen    Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen  EmptyDo Jul 24, 2014 11:57 am

Oh tut mir ja leid wenn ich mit dem Handy nicht so super duper Rechtschreibung habe! Ich nutze meinen Rang auch nicht aus, denn ich hatte diesen Charakter schon als ich das Forum damals eröffnet habe. Und wenn du es weiter wagst dich über mich Lustig zu machen, werde ich eine Verwarnung aussprechen. Bei einer zweiten gibt es eine Verbannung von 4 Wochen!
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Flandre

Flandre


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Mal hier mal dort...

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen  Empty
BeitragThema: Re: Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen    Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen  EmptyDi Aug 12, 2014 7:24 am

*seufz* Nagut wenn du meinst. Ich habe jetzt ein neues Bild ~
Nach oben Nach unten
http://seasons-city-rpg.forumieren.com/
Flandre

Flandre


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Mal hier mal dort...

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen  Empty
BeitragThema: Re: Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen    Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen  EmptyDo Jan 08, 2015 8:42 am

Wird daraus noch irgendwas?
Nach oben Nach unten
http://seasons-city-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen  Empty
BeitragThema: Re: Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen    Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ciara ~ Auftragsmörderin ~ Für eine Zeit unter dem Kommando der Königen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Der Anfang :: Anmeldung-
Gehe zu: