Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Subaru Sakamaki

Nach unten 
AutorNachricht
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Subaru Sakamaki   Mo Feb 24, 2014 8:43 am

~ Subaru Sakamaki ~

Bild:


Über dich

.:Username.: Sarabia
.:Charaktername.: Subaru Sakamaki
.:Geschlecht.: ♂
.:Stand.: Adlig (Grund: Er hat schon viel Geld verdient)
.:Rang.: Kopfgeldjäger (?)

Dein Aussehen und Charakter

.:Haarfarbe.: weiß
.:Augenfarbe.: rot
.:Gesammtes Aussehen.:
Subaru hat weiße Haare und blutroten Augen wie seine Mutter. Sein Pony nach rechts gescheitelt, die sein Auge verdecken. In der Regel trägt er ein rotes Shirt das an den enden zerrissen ist. Darüber trägt er eine Schwarze Jacke. Er trägt auch meist eine schwarze Jeans und immer eine Halskette, die zweimal um den Hals an dem entweder ein goldenener oder bronzefarbener Schlüssel hängt. Er ist ziemlich schlank und kräftig gebaut. Er ist ca. 1,78 Meter groß und seine Haut ist schneeweiß. Wie alle in seiner Familie, ist er schon früh Kopfgeldjäger geworden. Keiner weiß warum das so ist, aber seine Zähne bez. die Eckzähne sind spitz zulaufend. Er ist aber kein Vampir! Seine Zähne im allgemeinen sind perlweiß und markellos.

.:Charakter.:
Subaru ist eher ein Einzelgänger. Er zeigt sich immer kaltherzig und interessiert sich nicht für das was um ihn herum passiert. Er besitzt eine Schwäche für Waffen und liebt seinen Beruf. Harte Schale, weicher Kern. Daran ist sogar was wahres. Wenn jemand erstmal Subarus Schwachstelle kennt, dann ist es viel leichter seinen Harten, abweisenden Panzer zu knacken. Ohne diese Schwachstelle zu kennen ist es unmögich ihn näher zu kommen oder gar mit ihm befreundet zu sein. Er ist schon bei dem kleinsten Fehler von anderen exrem gereitzt und provozieren sollte mann ihn erst recht nicht. Er ist zwar ein Kopfgeldjäger unter der Königlichen Krone, hält aber selber nicht vieldavon. Nur wenn der Preis gut genug für seine 'Talente' ist, sagte er mal 'Ja'. Anders ist es wenn er noch eine Rechnung mit jemanden offen hat. Er ist wegen seines Aussehens sehr beliebt bei Frauen, wesshalb er diese meidet und nichts wissen will. Meistens...
.:Vorlieben.: Ruhe, hohes Kopfgeld, Herausforderungen
.:Abneigungen.: schlechte Bezahlung, Unhöflichkeit und Ungehobeltes Verhalten, Aufdringliche Frauen (Er sagt meist 'Frauenzimmer')

Deine Familie und Vorgeschichte

.:Mutter.: Christa - Kopfgeldjägerin - verstorben bei seiner Geburt
.:Vater.: Karlheinz(Ist nicht sein richtiger Name, doch keiner wusste wie er richtig hieß) - Kopfgeldjäger - Verstorben durch einen Verbannten*
.:Geschwister.: Keine die ihm bekannt sind (Hat einen älteren Bruder nahmens Shu Sakamaki)

.:Lebensgefährte.: Gesucht
.:Nachkommen.: Noch keine

.:Vorgeschichte.:
Er war schon seit dem er ein kleines Kind war alleine. Seine Mutter srtarb bei der Geburt da sie zu viel Blut verlor. Als er 6 Jahre alt war, griffen Verbannte das Dorf an und töteten mit vielen anderen auch seinen geliebten vater. Er hatte ihn sehr lieb gehabt wesshalb er seinen Mörder töten will. Das war vor 10 Jahren. Er hatte schon früh mit dem Job als Kopfgeldjäger angefangen und das als jüngster in der Familie. Er hatte den Mörder seines Vaters nie wiedergesehen, würde ihn aber an den Augen wiedererkennen.

* Könnte evt. Luces seinen vater umgebracht haben und ihn desshalb bis aufs mark hassen?

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg


Zuletzt von Sarabia am Mo Feb 24, 2014 8:50 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Subaru Sakamaki   Mo Feb 24, 2014 8:47 am

Kopfgeldjäger sind eigentlich keine Verbannten ...... Vogelfreie = Verbannte xD die gehören entweder zum Volk oder, wie Sanji (Kopfgeldjäger, der meiner Alice als Verlobter versprochen ist), werden adelig gesprochen, wenn sie genug Geld haben Wink
Nach oben Nach unten
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Subaru Sakamaki   Mo Feb 24, 2014 8:49 am

Sorry, ich wollte ihn zuerst zu einem Verbannten machen und hab mich dann umentschieden. Habs geändert sowie ein Bild eingefügt (Er ist soooooooo knuffi ^o^

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Subaru Sakamaki   Mo Feb 24, 2014 8:51 am

Alles klar Wink Das ist doch Subaru aus Diabolik Lovers, oder? Very Happy ich find den Raito ja voll cool Very Happy der ist so kawaiii *~*
Nach oben Nach unten
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Subaru Sakamaki   Mo Feb 24, 2014 8:52 am

WOW, du kannst das Siel/den Anime???? *Freudentanz aufführ* Ich find alle knuffig aber Subaru ist mein kleiner Schatz ^^

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Subaru Sakamaki   Di Feb 25, 2014 4:03 am

angenommen^^

_______________________________________________
Danke jacky^^

Jace X Chris:
 


Mein Chris^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Subaru Sakamaki   

Nach oben Nach unten
 
Subaru Sakamaki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was geht denn hier ab?! ... " Subaru Libero L12 " und " 4WD "
» Meine Sportwagen 1:18 in Karton
» Sakamaki Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Der Anfang :: Angenommen :: Der Adel-
Gehe zu: