Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Laito Sakamaki - Kopfgeldjäger

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Laito Sakamaki - Kopfgeldjäger   Di Feb 25, 2014 4:29 am

~ Laito Sakamaki ~

   Bild:

   Über dich

   .:Username.: Alice
   .:Charaktername.: Laito Sakamaki
   .:Geschlecht.: Männlich ♂
   .:Stand.: Adelig
   .:Rang.: Kopfgeldjäger

   Dein Aussehen und Charakter

   .:Haarfarbe.: schulterlange, rötlich-braune Haare, die feuerfarben bis in die Spitzen gehen.
   .:Augenfarbe.: grüne Augen wie sein Zwillingsbruder Ayato
   .:Gesammtes Aussehen.: Laito hat schulterlange, rötlich-braune Haare, die Feuerfarben bis in die Spitzen übergehen, und grüne Augen genau wie sein Zwillingsbruder, Ayato. Er hat helle Haut und ist in der Regel in einer Pose, wo er die Spitze seines Hutes hält, als wollte er ihn herunterziehen. Er hat eine schlanke Figur und wird oft grinsend gesehen. Außerdem hat er zwei Piercings an der Spitze seines linken Ohres.

   .:Charakter.: Laito ist extrem pervers. Seine perverse Natur ließ ihn oft von der Schule suspendiert werden. Laito ist sowohl ein extremer Masochist und ein extremer Sadist. Er ist immer fröhlich und liebt es zu scherzen und ist seinem Bruder Ayato sehr ähnlich.
Doch seine Persönlichkeit ändert sich plötzlich, wenn ihm etwas gegen den Strich geht.
   .:Vorlieben.: Mädchen anflirten, Verbrecher jagen, das Geld für die Verbrecher kassieren
   .:Abneigungen.: wenn jemand ihm nicht gehorcht, Verbrecher, Feinde der königlichen Familie

   Deine Familie und Vorgeschichte

   .:Mutter.: Cordelia - verschwunden
   .:Vater.: Karl-Heinz - lebt (ist vereist)
   .:Geschwister.: Ayato - männlich, Kanato - männlich

   .:Lebensgefährte.: später Keyla
   .:Nachkommen.: noch keine

   .:Vorgeschichte.: Laito wurde von seiner Mutter, Cordelia, sexuell misbraucht, d.h. sie missbrauchte ihren Sohn, um auf eine sehr kranke Art und Weise mit ihm Sex zu haben. Als sein Vater, Karl-Heinz, das erfuhr, wurde er so wütend, dass er Laito in den Keller sperrte. Kurz darauf kam Cordelia zu ihrem Sohn und sagte ihm eiskalt, dass sie ihn nur als Mittel zum Sex gebraucht hatte und ihn nicht länger benötigte. Während Laito noch nicht im Keller war, betrachtete er seine Mutter eher als eine Liebhaberin anstatt als seine Mutter.
Das war auch das schlimmste in seinem Leben bisher.
Nach oben Nach unten
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Laito Sakamaki - Kopfgeldjäger   Di Feb 25, 2014 5:26 am

Er könnte ja der Halbbruder von Subaru sein ohne das die beiden es Wissen Wink

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laito Sakamaki - Kopfgeldjäger   Di Feb 25, 2014 5:41 am

Gerne Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laito Sakamaki - Kopfgeldjäger   

Nach oben Nach unten
 
Laito Sakamaki - Kopfgeldjäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sakamaki Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Der Anfang :: Angenommen :: Der Adel-
Gehe zu: