Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Midnight Mason - grausamer Mörder

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Midnight Mason - grausamer Mörder   Di Feb 25, 2014 5:07 am

~ Midnight Mason ~

Bild: Midnight

Über dich

.:Username.: Alice
.:Charaktername.: Midnight Mason
.:Geschlecht.: Männlich ♂
.:Stand.: Vogelfreier/Verbannter
.:Rang.: Mörder

Dein Aussehen und Charakter

.:Haarfarbe.: kurze stachelige schwarze Haare, lange Strähnen weißer Haare, umrahmen sein Gesicht
.:Augenfarbe.: rot, fast schon blutrot
.:Gesammtes Aussehen.: Midnight ist ein sehr schlanker junger Mann mit kurzen stacheligen schwarzen Haaren, er hat lange Strähnen weißer Haare, die eine Seite von seinem Gesicht umrahmen, auf der rechten Seite ist sein Haar von 5 kastanienbraunen Perlen geziert.
Er trägt eine schwarze Lederweste mit weißem Pelzbesatz, einer weiße Armbinde um seinen rechten Bizeps und einem schwarzen Halsband um den Hals. Midnight trägt auch eine gelbe Hose mit schwarzen Streifen, oder schwarzem Design, darauf und dazu bordeaux Stiefel. Noch dazu trägt er Armbänder an den Handgelenken und Schädel Ohrringe. Midnights unteren Wimpern sind sehr prominent, er trägt dunklen Eyeliner und pflaumenfarbenen Lippenstift. Midnight hat außerdem rote Augen, die fast schon blutrot wirken.

.:Charakter.: Mitternacht ist eigentlich immer sehr entspannt. In der Schlacht spricht er oft mit Langeweile von den Schwächen seines Gegners, was Midnight einen Hauch von Überlegenheit ausstrahlen lässt.
Er scheint sadistisch zu sein, wenn er einen starken Gegner findet, lässt er ihn immer so lange leiden, bis sein Gegner von selbst stirbt. Er hat auch Angst vor seinem Pflegevater Brain, denn wenn er verlor, wäre er von Brain verstoßen worden.
Was er liebt, ist es andere leiden zu sehen und um Gnade flehen zu hören. Er liebt seine Grausamkeit und liebt es die Befehle seines Anführers auszuführen.
Was er gar nicht leiden kann, ist wenn ein Opfer zu schnell stirbt oder wenn jemand ihm wegläuft, bevor er überhaupt mit der Folter anfangen konnte. Er hasst es außerdem seine Schwächen von seinen Gegnern, die diese erkannt haben, zu hören.
.:Vorlieben.: seine Opfer zu quälen, seine Grausamkeit und liebt es die Befehle seines Anführers auszuführen
.:Abneigungen.: wenn ein Opfer zu schnell stirbt, wenn ihm jemand wegläuft, bevor er mit der Folter anfangen konnte und seine Schwächen von seinen Gegnern vorgehalten zu bekommen

Deine Familie und Vorgeschichte

.:Mutter.: unbekannt
.:Vater.: Brain Mason - tot
.:Geschwister.: keine

.:Lebensgefährte.: später Kiriko
.:Nachkommen.: keine

.:Vorgeschichte.: Nicht viel ist über Midnights Vergangenheit bekannt, außer dass er damals im Turm des Himmels Sklave als kleines Kind war. Als kleiner Junge konnte er nicht mehr ruhig schlafen, da er andauernd Alpträume hatte. Sein Vater, den Midnight nie als richtigen Vater gekannt hatte, starb während er in den Mienen gearbeitet hatte. Sein Ziehvater, Brain, schaffte es, Midnight zu befreien und mit ihm auszureißen. Brain zog Midnight auf, bis dieser grausam wurde, wie er jetzt ist, und starb dann während eines Kampfes gegen einen Kopfgeldjäger. Midnight zog daraufhin allein los und fand die Shadow Hunters, wo er, dank seines Geschicks im Kampf und seiner antrainierten Grausamkeit, aufgenommen wurde.


Nach oben Nach unten
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Midnight Mason - grausamer Mörder   Di Feb 25, 2014 5:42 am

Ich erstelle jetzt Kiriko. Wie währe es wenn sie eine normale Bürgerliche ist(aber kämpfen kann da sie einen in der Familie hat der ihr es beigebracht hat) und Midnight sie ermorden will da sie ihn provoziert oder dergleichen? Währe spannend ^^

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Midnight Mason - grausamer Mörder   Di Feb 25, 2014 6:28 am

Klar^^aber er ermordet eigentlich nicht ...... er quält nur zu Tode^^" außer er hat keinen Bock mehr auf 'spielen' wie er seine Tötungsmethode nennt xD
Nach oben Nach unten
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Midnight Mason - grausamer Mörder   Di Feb 25, 2014 8:38 am

Jaja, ich wollte es nur schnell ausdrücken Wink Wollen wir schon posten? Am besten im Verbotenen Wald ^^

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Midnight Mason - grausamer Mörder   Di Feb 25, 2014 9:10 am

Midnight ist schon da xD der ist ja ein Shadow Hunter xD
Nach oben Nach unten
Kiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Midnight Mason - grausamer Mörder   Di Feb 25, 2014 9:13 am

^^
Das ist wahr :'D So funny Story xD

_______________________________________________


Mein kleines Monster ^^:
 

Danke an mein Gummibärchen(Enola/Jacky)!


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563494_316614791760355_1834734107_n.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winter-schatten.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Midnight Mason - grausamer Mörder   

Nach oben Nach unten
 
Midnight Mason - grausamer Mörder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Patrick Rothfuss - Der Name des Windes: Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag.
» Kai Meyer
» RPG: Midnight Valentine
» Der Regenschirmmörder 1980 F

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Der Anfang :: Angenommen :: Die Ausgestoßenen-
Gehe zu: