Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fragenklärung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fragenklärung   Do März 06, 2014 8:12 am

Also. Hier kommen ein paar Infos zur Stadt, zum Geld und ihr könnt darunter auch Fragen stellen dann beantworte ich sie hier Wink

1. Die Stadt

Die Stadt heißt Lacrima (diese Bezeichnung kennen die Fairy Tail Liebhaber unter euch xD). Mir kam dieser Name einfach in den Sinn als ich den Anime (Fairy Tail) gesehen habe.
Alles in dieser Stadt ist märchenhaft und wirkt surreal aber für die Helden hier ist dieses Leben, egal ob Gesetzloser oder braver Bürger, eben normal.

2. Das Geld

Die Einheit ist hier Jewell.
1 Jewell (Abkürzung = J) = 100 Berry (B) = 1000 Mercys (M)

Hoffentlich hat euch das einigermaßen informiert. Bei weiteren Fragen, einfach unter diesem Thread posten Wink
Nach oben Nach unten
 
Fragenklärung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Governor mode
» Postämter / Postjubiläen - Sonderstempel der DDR
» Informationshilfe Brief Aktiv
» Bitte um Erklärung von Shimscheibe
» Der Fenstergucker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Willkommen (: :: News-
Gehe zu: