Dark Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fairy Tail Magier^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Fairy Tail Magier^^ Empty
BeitragThema: Fairy Tail Magier^^   Fairy Tail Magier^^ EmptySa März 15, 2014 3:12 am

Hauptsächlich für Lis xD Damit sie sich das vorstellen kann, was ihc ihr im Chat schreibe :'D

Natsu ist der Dragon Slayer des Feuers. Er ist bekannt und wird auch Salamander genannt. Auch von denen aus seiner Bande.
Er wird so genannt, weil Igneel (der Drache, der ihn aufgezogen hat) der Drache des Feuers war.

Natsu der Dragon Slayer/Drachen Jäger/Drachen Töter xD:

NAtsu wurde von einem Drachen namens Igneel aufgezogen, der im Jahre 777, wie auch Gajeels und Wendys Drache, verschwand.
Er wird von einem Kater, oder auch Exceed genannt, begleitet, der Happy heißt. Happy kann fliegen, indem er Flügel auf dem Rücken bekommt. Das macht die Exceeds aus. Gajeel und Wendy haben jeweils auch ein Exceed.

Gajeel ist der Dragon Slayer des Eisens. Er ist ebenfalls bekannt, wie Natsu, und wird Eisen Gajeel genannt. Auch von denen in seiner Bande.
Er wird so genannt, weil Metallica (der Drache, der ihn aufzog) der Drache des Eisens war.

Gajeel der Dragon Slayer:

Gajeel wurde von einem Drachen namens Metallica aufgezogen, der im Jahre 777, wie auch Natsus und Wendys Drache, verschwand.
Er wird von einem Kater, oder auch Exceed genannt, begleitet, der Lily heißt. Lily kann fliegen, indem er Flügel auf dem Rücken bekommt außerdem kann er sich, im Gegensatz zu Happy (Natsus Exceed) und Charle (Wendys Exceed) größer machen, sodass er so groß ist wie ein Mensch. Normalerweise sind Exceed kleine Katzen, die normal laufen aber so groß wie normale Katzen sind.

Wendy ist die Dragon Slayerin des Himmels, auch Priesterin des Himmels genannt. Sie kann alles, was normale Dragon Slayer können und sie kann andere heilen.
Sie ist nicht so bekannt, wie Gajeel und Natsu, aber sie wird immer als Priesterin des Himmels vorgestellt, weil Grandine (die Drachin, die sie aufgezogen hat) die Himmelsdrachin war.

Wendy  die Dragon Slayerin:

Wendy wurde von einer Drachin namens Grandine aufgezogen, die im JAhre 777, wie auch Natsus und Gajeels Drache, verschwand.
Sie wird von einer Kätzin, oder auch Exceed genannt, begleitet, die Charle heißt. Charle kann fliegen, indem sie Flügel auf dem Rücken bekommt.

Midnight - der Alptraum:

Stellargeister (sowohl Lucys als auch andere xD):

Erza - Fairy Tails Titania:

Mirajane - süß und niedlich? Ihre Satan Takeovers:

Das waren so ziemlich die mächtigsten xD
Nach oben Nach unten
Flandre

Flandre


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Mal hier mal dort...

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Fairy Tail Magier^^ Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Magier^^   Fairy Tail Magier^^ EmptyMo März 17, 2014 10:15 am

Uiiii cool Fairy Tail *-* Einer meiner ♥-Animes XD
Nach oben Nach unten
http://seasons-city-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Fairy Tail Magier^^ Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Magier^^   Fairy Tail Magier^^ EmptyDi März 18, 2014 10:08 am

Echt? Meiner auch Very Happy wen magst du denn am meisten?
Meine Lieblinge sind:

1 . Midnight (von Oracion Seis, auch wenn er böse ist xD)
2. Lucy Heartfilia
3. Natsu Dragneel
4. Loki/Gray (die teilen sich einen Platz xD)
Nach oben Nach unten
Flandre

Flandre


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Mal hier mal dort...

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Fairy Tail Magier^^ Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Magier^^   Fairy Tail Magier^^ EmptyMi März 19, 2014 1:15 am

Mein Lieblinge sind:

1. Erza(Elsa)
2. Natsu
3. Happy ^^
4. Gray

Also somit die meisten Hauptcharktere außer Lucy XD Sie isr si bei Platz 6...
Nach oben Nach unten
http://seasons-city-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Fairy Tail Magier^^ Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Magier^^   Fairy Tail Magier^^ EmptyMi März 19, 2014 1:19 am

Aha^^und wer ist Platz 5? Very Happy
Nach oben Nach unten
Flandre

Flandre


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Mal hier mal dort...

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Fairy Tail Magier^^ Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Magier^^   Fairy Tail Magier^^ EmptyMi März 19, 2014 1:21 am

Mir fällt der Name nicht mehr ein XD Sie hat braune Haare und grau-blaue Augen und kann ziemlich viel trinken XD Das mag ich so an ihr!
Nach oben Nach unten
http://seasons-city-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Fairy Tail Magier^^ Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Magier^^   Fairy Tail Magier^^ EmptyMi März 19, 2014 1:44 am

Aaah^^Du magst also Cana auch? Very Happy Ich find die auch total süß^^wie weit bist du im Anime/Manga (weiß ja nicht, wie du Fairy TAil anschaust xD) ? Bin schon fertig deshalb entschuldige ihc mich schon mal, falls ich iwas von der Handlung verrate, wenn du es noch nicht gesehen/gelesen hast^^"
Nach oben Nach unten
Flandre

Flandre


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Mal hier mal dort...

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Fairy Tail Magier^^ Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Magier^^   Fairy Tail Magier^^ EmptyMi März 19, 2014 5:38 am

Ach ich bin nicht besonders weit XD Ich finde keine Videos mehr...(Hab auf YT geguckt) Ich war bei folge 5 oder so Razz
Nach oben Nach unten
http://seasons-city-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Fairy Tail Magier^^ Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Magier^^   Fairy Tail Magier^^ EmptyDo März 20, 2014 6:48 am

Hast du mit Ger Sub geguckt oder mit Ger Dub (ich wüsste eine Seite für Ger Sub, weil ich Ger Dub etwas komisch finde^^")
Nach oben Nach unten
Flandre

Flandre


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Mal hier mal dort...

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Fairy Tail Magier^^ Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Magier^^   Fairy Tail Magier^^ EmptyFr März 21, 2014 6:42 am

Ich habs im englischen geguckt ^.^Könntest du mit vllt den Link geben :3
Nach oben Nach unten
http://seasons-city-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Fairy Tail Magier^^ Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Magier^^   Fairy Tail Magier^^ EmptyFr März 21, 2014 11:38 pm

http://www.eliteanimes.com/

Dann musst du bloß Fairy Tail eingeben und du bekommst gleich als erstes die normalen Folgen und die OVA's sag ich dir dann später, wenn du alle Folgen gesehen hast, in welcher Reihenfolge es am besten wäre, die OVA's zu gucken Wink

Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Fairy Tail Magier^^ Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Magier^^   Fairy Tail Magier^^ EmptySo Mai 04, 2014 9:37 am

Oh, OVA 5 ist sooo genial sag ich dir xD

Hier ist mal der epischte Song den ich eva gehört habe und der kommt auf Fairy tail OwO



Un nochmal die ruige Vesion davon Very Happy



Viel Spaß damit :3
Eure Kiri
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Fairy Tail Magier^^ Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Magier^^   Fairy Tail Magier^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail Magier^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für Fairy Tail Liebhaber xD oder insgesammt Anime Liebhaber (wie ich xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Spiele, Neben RPGs, Services, Bilder und Geschichten :: Plaudereck-
Gehe zu: