Dark Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Calla

Calla


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 23
Ort : In einem Dorf bekannt für Raser und Frauen die ihre Männer mit Bügeleisen erschlagen...

Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD Empty
BeitragThema: Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD   Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD EmptyMi Jul 31, 2013 5:53 am

Hallo ^^



ich werd in den nächsten tagen nicht On kommen da ich morgen nach Freiburg gehe und am Freitag mein Bro geburtstag hat und ich am Wochenende mit meine Eltern weg muss...-.- affraid Shocked  Ich will aber nicht...Mein Bro konnte sich rausreden ich aber nicht...Ich könnte den Laptop an die Wand werfen....XD


LG Calla
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD Empty
BeitragThema: Re: Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD   Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD EmptyMi Jul 31, 2013 9:13 pm

Oh man das kenn ich -.- ich darf am Wochenende nie on, weil ich da immer was mit meinen Eltern machen muss -.-
Nach oben Nach unten
Calla

Calla


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 23
Ort : In einem Dorf bekannt für Raser und Frauen die ihre Männer mit Bügeleisen erschlagen...

Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD Empty
BeitragThema: Re: Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD   Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD EmptyDo Aug 01, 2013 11:05 pm

-.- ja das ist so was von nervig -.-
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD Empty
BeitragThema: Re: Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD   Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD EmptyFr Aug 02, 2013 12:21 am

Du bglückliche -.-
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Calla

Calla


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 23
Ort : In einem Dorf bekannt für Raser und Frauen die ihre Männer mit Bügeleisen erschlagen...

Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD Empty
BeitragThema: Re: Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD   Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD EmptyFr Aug 02, 2013 12:23 am

warum?
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD Empty
BeitragThema: Re: Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD   Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD EmptyFr Aug 02, 2013 12:26 am

Wenn ich am Wochenende zuhause bin dan schaut meine Muddi meist Fußball...
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Calla

Calla


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 23
Ort : In einem Dorf bekannt für Raser und Frauen die ihre Männer mit Bügeleisen erschlagen...

Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD Empty
BeitragThema: Re: Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD   Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD EmptyFr Aug 02, 2013 12:41 am

Meine mum kann dem Fussball nichts ab...Ich muss dafür ganz weit hinter meinen Eltern nachlaufen und mich langweilen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD Empty
BeitragThema: Re: Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD   Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD Empty

Nach oben Nach unten
 
Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Willkommen (: :: Abwesend?-
Gehe zu: