Also ich bin jetzt das komplette Wochenende fort, weil ich Trainingslager meines Gardevereins habe und wer da nicht kommt, darf nicht auftreten. Von da her muss ich da hin. Sollte jemand angesprochen werden (was ich nicht denke) So stehen hier die Vertretungen:
Juri Kuran: Kiriko (Anna) Yuki Kuran: Luces (Lis) Rima Touya: Kiriko (Anna) Enola: Jodie Sin: Luces (Lis)
danke euch, wenn ihr das machen könntet
GLG Jacky/Enola
Katlyn Admin
Anzahl der Beiträge : 10614 Anmeldedatum : 05.07.13 Alter : 28 Ort : In der Sonne
Charakter der Figur Name, Alter und Geschlecht: Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:
Thema: Re: Trainingslager Fr Nov 01, 2013 1:06 am
Kenn ich gabs beim Street dance auch, gibts bei meiner krche auch^^
Kiriko
Anzahl der Beiträge : 4233 Anmeldedatum : 30.07.13 Ort : In deiner Badewanne *hehe*
Charakter der Figur Name, Alter und Geschlecht: Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:
Thema: Re: Trainingslager Fr Nov 01, 2013 2:10 am
Viel Spaß da ^^ Ich Vertrete gerne
Gast Gast
Thema: Re: Trainingslager Fr Nov 01, 2013 2:31 am
Danke, an euch beide :* ich werd Sonntag vorraussichtlich nicht on kommen, weil ich da erst mal meinen ganzen Schlaf nachholen muss
Katlyn Admin
Anzahl der Beiträge : 10614 Anmeldedatum : 05.07.13 Alter : 28 Ort : In der Sonne
Thema: Re: Trainingslager Fr Nov 01, 2013 2:32 am
versteh ich^^ hoffe aber das du nächste woche für mich einspringen kannst, da ich da weg bin^^
Gast Gast
Thema: Re: Trainingslager Fr Nov 01, 2013 2:35 am
Klar das krieg ich hin
Katlyn Admin