Dark Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Operation O.O -.-*

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Operation O.O -.-* Empty
BeitragThema: Operation O.O -.-*   Operation O.O -.-* EmptyMo Nov 11, 2013 7:12 am

Wie der Titel schon sagt, werde ich operiert. Wir kamen an einer OP nicht herum ._. ich trage seit geschlagenen 2 Jahren eine Zahnspange und kein Erfolg ist in Sicht ._. also bricht mein Kieferchirurg die Behandlung ab weswegen ich erst meine Weisheitszähne gezogen und dann noch meinen Kiefer operiert bekomme.

Am Freitag, 15.11.2013, muss ich zur Besprechung wegen der Entfernung meiner Weisheitszähne
Am Donnerstag, 21.11.2013, kommen dann meine Weisheitszähne raus.
Wann genau meine OP am Kiefer ist, weiß ich noch nicht ._. es wird auf jeden FAll im Sommer stattfinden, also sobald ich 16 geworden bin.

Drückt mir die Daumen, dass an den beiden Tagen alles glatt geht dann muss ich nicht im Krankenhaus bleiben sondern kann direkt wieder mit nach Hause kommen (:

GLG Jacky/Enola
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Operation O.O -.-* Empty
BeitragThema: Re: Operation O.O -.-*   Operation O.O -.-* EmptyMo Nov 11, 2013 7:51 am

Oh arme Jacky.... ich drück auf jeden fall die daumen und bete zu Gott das er dich beschützt
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Operation O.O -.-* Empty
BeitragThema: Re: Operation O.O -.-*   Operation O.O -.-* EmptyMo Nov 11, 2013 7:52 am

Danke, Lis (: freut mich, dass du mir hilfen willst (:
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Operation O.O -.-* Empty
BeitragThema: Re: Operation O.O -.-*   Operation O.O -.-* EmptyMo Nov 11, 2013 8:04 am

naja ich musste am sonntag vor ca. 300-400 leuten in der kirche solo singen, und ich hab gott bei mir gespürt, ich weiß das er auch dir helfen wird^^
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Operation O.O -.-* Empty
BeitragThema: Re: Operation O.O -.-*   Operation O.O -.-* Empty

Nach oben Nach unten
 
Operation O.O -.-*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Willkommen (: :: Abwesend?-
Gehe zu: