Anzahl der Beiträge : 2205 Anmeldedatum : 10.07.13 Ort : Cupcakes machen *-*
Charakter der Figur Name, Alter und Geschlecht: Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:
Thema: Wieder aktiv (hoffentlich XD) Di Dez 03, 2013 8:10 am
Hallo
Nach langer Inaktivität versuche ich wieder aktiv zu werden :3 Mir kamen viele Sachen dazwischen wie Schule, stress zu Hause und ein paar andere Probleme ^^* Nunja, ich werde jetzt mal sehen welche Charaktere ich noch behalte und welche nicht. Falls ihr möchtet das ich einen Charakter unbedingt am Leben erhalten weil zB: sie später zusammen kommen sollte oder so sagt bescheid XD
LG Nyo :3
Katlyn Admin
Anzahl der Beiträge : 10614 Anmeldedatum : 05.07.13 Alter : 28 Ort : In der Sonne
Charakter der Figur Name, Alter und Geschlecht: Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:
Thema: Re: Wieder aktiv (hoffentlich XD) Di Dez 03, 2013 8:19 am
Schön das du wieder da bist^^ bitte bitte lass jessy am leben^^
Red Riding Hood
Thema: Re: Wieder aktiv (hoffentlich XD) Di Dez 03, 2013 8:57 am
geht klar
Gast Gast
Thema: Re: Wieder aktiv (hoffentlich XD) Di Dez 03, 2013 9:49 am
Willkommen zurück ich hab auch zur Zeit etwas Stress in der Schule, mit meinem Dad und noch ein paar anderen Dingen xD
Red Riding Hood
Thema: Re: Wieder aktiv (hoffentlich XD) Di Dez 03, 2013 9:57 am