Hy *Hust hust...* Mal ne Frage.. warum bin ich aufeinmal ein inaktiver User? Klar ich hab kaum was gepostet.. hatte aber auch nix zu Posten. Ausserdem bin ich (ja ich weiß) auch wegen Weihnachten etwas inaktiver... Naja ich dachte es wäre klar aber wenn nicht meld ich mich jtz einfach mal für die winterferien ab ^-^ Ich hab nämlich viel zu tun.. wie eigentlich viele zu der zeit. Soa... Naja hat mich nur etwas gewundert mit dem inaktiven benutzerkonto... Weil soo inaktiv bin ich ja nicht.. ich warte nur bis jemand was auf meinen Post antwortet xD das ist jja nicht inaktiv sein xD Wollt ich nur mal so sagen LG. Marie ;*
Katlyn Admin
Anzahl der Beiträge : 10614 Anmeldedatum : 05.07.13 Alter : 28 Ort : In der Sonne
Charakter der Figur Name, Alter und Geschlecht: Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:
Das hat nix mit dir zu tun, ich hab mal ne rundmail per adminbereich rumgeeschickt der hat eine an alle geschickt die seid mindestes 50 tagen nix geschrieben haben^^
Leyla
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 29.11.13
Thema: Re: Hust hust -.-' Mi Dez 25, 2013 1:14 pm
Achso Sry aber das ist ja größtenteils wegen der Weihnachtszeit. . Hab mich ja jtz angemeldet xd Und joaa... *keine weiteren Worte *
Katlyn Admin
Anzahl der Beiträge : 10614 Anmeldedatum : 05.07.13 Alter : 28 Ort : In der Sonne
Charakter der Figur Name, Alter und Geschlecht: Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:
Thema: Re: Hust hust -.-' Mi Dez 25, 2013 1:17 pm
Naja es war für die letzten 50 tage...und weihnachten is ja nich 50 tage
Leyla
Thema: Re: Hust hust -.-' Do Dez 26, 2013 6:10 am
Nja.. wie du meinst Ist ja dein Forum on war ich aufjedenfall weiter ^-^ ich warte nur auf Antworten Wollt ich nur so sagen ;P Vlt kann man eher mal auf die User gucken die sich länger nicht angemeldet haben Aber inaktiv bin ich doch jetzt auch nicht mehr oder? >.<
Katlyn Admin
Thema: Re: Hust hust -.-' Do Dez 26, 2013 6:14 am
Nein kein problem du postet ja hier gerade, wenn du willst kqnn sie, dein chara war doch ne vampir oder?, mit tobi zusammen kommen. Momentan is aber aber gerade bei naki
Leyla
Thema: Re: Hust hust -.-' Do Dez 26, 2013 6:17 am
Das ist lieb Ich suche nämlich bevor ich Poste erst posting partner xD sonst kann ich mit meinen charras allein nix anfangen Frage: wo genau Poste ich jtz mit ihr? Bei fenhirr solln doch nur iwie die ganzen Vampiere und die e Vampire posten oder?
Katlyn Admin
Thema: Re: Hust hust -.-' Do Dez 26, 2013 6:19 am
Leyla is ja ein vampir, das heißt du postet je nachdem in der akademie oder in dem wohnviertel. Tobi is übrigens reinblüter also einer der mächtigsten
Leyla
Thema: Re: Hust hust -.-' Do Dez 26, 2013 6:20 am
Achso ok Alles weitere klären wir über den suchTread?
Katlyn Admin