Anzahl der Beiträge : 4233 Anmeldedatum : 30.07.13 Ort : In deiner Badewanne *hehe*
Charakter der Figur Name, Alter und Geschlecht: Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:
Thema: Re: der verbotene wald Mi Feb 26, 2014 4:13 am
Kiriko keuchte kurz und spürte wie die Schmerzen ihren Körper durchfuhren. "Ich...kanne deinen Vater besser als die anderen", keuchte sie nur. Sie sah ihn abschätzig an, "Und er ist um einiges 'netter' als du!" Ihr knurren hallte so tief das das Gras zitterte.
Gast Gast
Thema: Re: der verbotene wald Mi Feb 26, 2014 4:58 am
Midnight
Er sah von oben auf sie herab. "Mein Vater war nie wirklich Brain. Er war mein Ziehvater. Mein wahrer Vater ist verschwunden als ich ein Gefangener war, der nur zu einem Zweck lebte: Arbeiten. Keiner hat versucht mich und die anderen zu retten. Keiner aus dem Volk, keiner aus dem Königshaus sondern nur die Verbrecher, die deswegen verbannt wurden. Ich werde sowohl am Königshaus, wie auch am Volk Rache üben. UND MIT DIR FANGE ICH AN!", rief er wieder mit dem wahnsinnigen Gesichtsausdruck.
Kiriko
Anzahl der Beiträge : 4233 Anmeldedatum : 30.07.13 Ort : In deiner Badewanne *hehe*
Charakter der Figur Name, Alter und Geschlecht: Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:
Thema: Re: der verbotene wald Mi Feb 26, 2014 5:05 am
Kriko Also ist er der Grund, warum Midnight so komisch ist, dachte sie. Sie zog den Silberdolch hervor, den Brain ihr geschenkt hatte und stach Midnight in die Hand, dann stürtzte sie sich Kopfüber vom Baum. Sie kam unsanft auf. Doch sie stand schnell wieder. "Mason..."Murmelte sie und schüttelte sich. "Na dann", sagte sie und starrte mit ihren glasig gewordenen Augen zu Midnight hinauf.
Gast Gast
Thema: Re: der verbotene wald Mi Feb 26, 2014 5:11 am
Midnight
Er sah den Dolch an und zog ihn sich aus der Hand, leckte sich das Blut von der Hand, als wäre er eine Raubkatze. Dann warf er den Dolch so, dass er Kirikos Schulter durchbohren müsste und sprang katzengleich von dem Baum herab. "Gib auf. Gegen mich kommst du nicht an.", sagte er mit samtweich gewordener Stimme.
Kiriko
Thema: Re: der verbotene wald Mi Feb 26, 2014 5:20 am
Sie hätte aufgeschrien doch mehr al einen kalten Blick bekam Midnight Nicht zu hören. Sie zog sich unter großen Schmerzen den Dolch aus der Schulter. "Ich fürchte den Tot nicht. Zum zweiten mal!", meinte sie schnippisch und setzte sich einfach hin. "Ich weiß das ich keine Chance habe und desshalb mach ich mir erst keine Mühe mich zu wehren!", sagte sie gleichgülltig und schloss die Augen. "Erlös mich schon von der Kälte in mir."
Gast Gast
Thema: Re: der verbotene wald Fr Feb 28, 2014 5:35 am
Midnight
Er lachte einmal auf. "Dann wäre das aber langweilig. Weißt du ..... ich spiele gerne. Vor allem mit Menschen und dieses Spiel ist seeehr langweilig. Das müssen wir unbedingt spannender machen.", sagte er mit raubtierhaften, roten Augen. "Du kommst mit. Sam entscheidet, ob ich dich quälen darf, ob wir dich foltern, direkt töten oder gefangen halten.", sagte er.
Flandre
Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 10.07.13 Ort : Mal hier mal dort...
Thema: Re: der verbotene wald Fr Feb 28, 2014 7:08 am
Flandre Unbemerkt saß Flandre hinter einem Baum und zahle ihr gestohlenes Geld. hat sich ja so einiges zusammen gezählt! dachte sie stolz.
Kiriko
Thema: Re: der verbotene wald Fr Feb 28, 2014 9:31 am
Kiriko "Wobleit da der Spaß für mich? Wenn ich mich von jemanden quälen lasse bist du das", sagte sie mit eine verstohlenen funkeln in den Augen und richete sich auf. "Und was meinst du mit 'Mensch'. Du bvist doch streng genommen auch einer", sagte sie spottend.
Gast Gast
Thema: Re: der verbotene wald Fr Feb 28, 2014 11:32 am
Midnight
"Ich werde nicht riskieren, von Sam in Stücke geschnitten zu werden oder mich sonst irgendwie verletzen. Man mag vor mir Respekt haben in unserer Bande aber dennoch. Sam ist und bleibt unser Anführer. Die meisten aus unserer Bande fürchten mich, weil ich allein so bedrohlich aussehe, wenn ich geweckt werde. Aber was ich meistens mit meinen Spielzeugen mache, ist noch brutaler.", sagte er mit raubtierhaften Lächeln. Irgendwie gefiel ihm Kiriko, nicht nur als Opfer, besonders nicht als Opfer, fiel ihm gerade auf. "Na komm. Oder willst du hier Wurzeln schlagen?", fragte er und hielt ihr eine Hand hin, da er wusste, dass man sich in diesem Teil des Waldes leicht verlaufen konnte und er sein Spielzeug nicht verlieren wollte.
Kiriko
Thema: Re: der verbotene wald Fr Feb 28, 2014 12:30 pm
Kiriko Sie sah ihn an. Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und blickte ihn an. Sie war nicht grade dumm um zu wissen was Midnight von ihr wollte. Sie nahm dennoch seine Hand doch man merkte das sie dies freiwillig und ohne reue Tat. "Tja dann muss das 'Spielzeug' wohl gehorchen", sagte sie tonlos und blickte kurz hinauf in den Mond. In ihr brannte ein Feuer. Es war ein Gefühl das sie noch nie gehabt hatte...
// Hat er eig. auch die selben Fähigkeiten wie im Anime?
Gast Gast
Thema: Re: der verbotene wald Fr Feb 28, 2014 12:48 pm
//Du meinst ...... dass er ein Reflektor von Angriffen ist? Nee Sonst müsste das hier ein Anime - Forum mit Magie sein und ich weiß ja nicht, ob Lis das recht ist
Midnight
Er lächelte als Kiriko ihm ihre Hand gab und sah sich kurz um. Dem Lärm nach zu urteilen, hatte Sam verkündet, dass sich alle auf den Wettkampf vorbereiten sollen. Ich gewinne sowieso jedes Jahr ohne mehr zu essen als jetzt. Auch dieses Jahr werde ich wieder gewinnen. KEINER kann mich besiegen., dachte er und lief los Richtung Haus.
tbc: Versteck
Kiriko
Thema: Re: der verbotene wald Fr Feb 28, 2014 12:50 pm
Kiriko Sie verdrehte die Augen als sie das Gebrüll eines Mannes vernahm. Als Midnight zu Rennen begang, lief sie mit und das mit einem hohen Tempo.
Tbc: Versteck
Flandre
Thema: Re: der verbotene wald Sa März 01, 2014 4:28 am
Flandre bermerkte erst die zwei Personen als sie gingen. Ihr Blick war gelangweil seit Tagen ist keiner durch Mord gestorben... Das machte sie traurig. Dabei biss sie sich leicht in den Daumen. Sie seufzte, steckte sich das geplunderte Geld(Womit zahlen die eigentlich? Münzen? Euro??) Sie stand auf und lief zum Platz wo die zwei Personen standen. Wütend trat sie in den Boden wobei ein kleines Loch entstand. Das Mädchen sah hinein. Ihr Blick war leer, emotionslos mit einem Hauch Hass.
Flandre
Thema: Re: der verbotene wald Mo März 03, 2014 4:36 am
Jetzt wurde ihr langweilg und hungrig war sie auch. Flandre lief also zum Marktplatz.
tbc: marktplatz
Katlyn Admin
Anzahl der Beiträge : 10614 Anmeldedatum : 05.07.13 Alter : 28 Ort : In der Sonne
Thema: Re: der verbotene wald Mo März 10, 2014 8:29 am
cf: Versteck
Katlyn lief geschickt durch den wald. Se blieb auf einer lichtung stehen und strecke sich einmal. Hier hatte sie früher oft mit subaru gespielt....als alles noch leichter war...
Kiriko
Thema: Re: der verbotene wald Mo März 10, 2014 8:33 am
CF: Palast
Subaru Gedankenverloren lief er duch den verbotenen Wald. Er wusste, das Alice für jemand anderen bestimmt war. Er liebte sie, da war er sicher. Doch trotz dessen das er mit ihr Verlobt war, würde sie niemals sein sein... Wütend schlug er mit der Faust gegen einen Baum. Er erschreckte sich als er realisierte das er um ein Haar Katlyn getroffen hätte. "Prinzessin...", sagte er erschrocken und wich zurück. Schon lange exestierte nichtmehr die selbe verbindung zwischen den Beiden wie als sie noch Kinder waren.
Katlyn Admin
Anzahl der Beiträge : 10614 Anmeldedatum : 05.07.13 Alter : 28 Ort : In der Sonne
Thema: Re: der verbotene wald Mo März 10, 2014 8:35 am
Katlyn zuckte stark zusammen, als plötzlich eine faust neben ihrem gesicht gegen den baum schlug. Über ihre schönen wangen waren schon die ganze zeit tränen geaufen, seid sie hier gewesen war. Sie drehte sich um und ihr stockte der atem."subaru..." flüsterte sie und ihre geröteten augen weiteten sich leicht. Sie fühlte sich genau wie zu sam hingezogen...nur auf eine andere stärkere art und weise...
Kiriko
Thema: Re: der verbotene wald Mo März 10, 2014 8:38 am
Subaru Er atmete einmal tief durch. "Du bist also jetzt bei den Shadow Huntern, nichtwar?", fragte er ruig. Sein Blick war weder zornig noch Gefühlslos. Im gegenteil. Seine Augen flimmerten warm. Man merkte das er sich freute, die älteste prinzessin wohlbehalten zu sehen. Jedoch entging es ihm nicht, wie rot ihre Augen waren und wie ihre Wangen von den Tränen glänzten.
Katlyn Admin
Thema: Re: der verbotene wald Mo März 10, 2014 8:40 am
Katlyn nickte langsam. Sie machte erst einen schritt zurück, doch dann lief sie das kleine stück zu subaru und umarmte ihn. Sie begann wieder bitterlich zu weinen. Sie vermisste ihre Familie...vermisste ihn...Sie nahm ihren ganzen mut zusammen und sagte leise "Ich vermiss dich"
Kiriko
Thema: Re: der verbotene wald Mo März 10, 2014 8:43 am
Subaru Erst war er überrascht von ihren Worten und ihrer Geste, doch er konnte nicht Lügen, das es ihm nicht gefallen würde. Er legte auch die Arme um sie und sagte mit einer warmen, unergründlichen Stimme," Ich vermisse dich auch Kat..."
Katlyn Admin
Thema: Re: der verbotene wald Mo März 10, 2014 8:44 am
Katlyn fühlte sich seid tagen das erste mal wieder so richtig sicher. Sie narben an ihrem arm und an ihrer kehle waren unübersehbar, jetzt wo sie so nah bei ihm war.
Kiriko
Thema: Re: der verbotene wald Mo März 10, 2014 8:49 am
"Ach, was hast du nun schon wieder angestellt", flüsterte er und strich ihr sanft durch das Haar.
Katlyn Admin
Thema: Re: der verbotene wald Mo März 10, 2014 8:52 am
Katlyn sah auf die narbe an ihrem Arm."Das...das war ein denkzettel... die um meinen hals... das war sams vater...als denkzettel für sam..." sie schwieg eine lange zeit."Lass mich nicht mehr alleine" wisperte sie dann leise,Sie wollte mit subaru fortlaufen.
Kiriko
Thema: Re: der verbotene wald Mo März 10, 2014 8:55 am
"Wenn das die Prinzessin so wünscht", sagte er mit einem leichten spott in der Stimme. "Natürlich lass ich dich nicht mehr alleine! Ich hab dich schon oft genug verloren!"
Katlyn Admin
Thema: Re: der verbotene wald Mo März 10, 2014 8:56 am
Katlyn war ein wenig überraascht über diese antort. LEicht zögernd, stellte sie sich auf die zehnspitzen, beugte sich vir und meinte leise "Mal sehn ob dus immernoch so eklig findest wie als kleiner junge" Dann legte sie ihre zwarten weichen lippen auf die seinen.