Dark Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich muss leider gehen....lange....

Nach unten 
AutorNachricht
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Ich muss leider gehen....lange.... Empty
BeitragThema: Ich muss leider gehen....lange....   Ich muss leider gehen....lange.... EmptyMi Jan 29, 2014 11:04 am

Hallo liebe User,

wie ihr bereits im Titel bemerkt habe werde ich für lange Zeit nicht da sein. Momentan fehlt mir jedliche Zeit und Lust aufs RPG'len und desshalb werde ich mich in vielen Foren abmelden. Leider auch hier. Es tut mir wahnsinnig leid aber ich brauche eine lange Auszeit besonders weil mein Schulzeugniss nicht so gut asfallen wird. Ich bin jetzt bald 9 Klasse und muss zusehen das meine Noten besser werden dfamit ich meinen Realschulabschluss schaffe. Zudem haben wir bald Vera Prüfungen und die Dänemarkaustauschschüler kommen nach Deutschland. Ich habe weder Zeit noch Lust mich am RPG zu beteidigen....

Es tut mir Leid Sad Ich werde euch alle sehr vermissen. Besonders meine Kleine Jacky und meine Geliebte Lis, da ich euch schon fast seit Beginn des Forums kenne(oder sogar länger!). Ihr und das Forum werden immer in meinen Erinnerungen bleiben sowie viele andere nette und Hilfsbereite Leute hier.

Ein großes, liebes :thx: !!!!!!!!!!!!! Ich hab euch alle schrecklich Lieb Smile

Liebe Grüße und auf Wiedersehen
eure Anna

PS: Meine eigenen Foren werden noch bestehen bleiben. Ihr habt dort die Möglichkeit nochmal mit mir in Kontakt zu treten. Ich würde mich seeeeeeeehr freuen I love you
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Ich muss leider gehen....lange.... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss leider gehen....lange....   Ich muss leider gehen....lange.... EmptyDo Jan 30, 2014 3:01 am

ANNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Sad Sad Sad NOOOOOOOO Sad Sad Sad
Echt schade aber mir fehlt zur Zeit auch der Antrieb, richtig an RPGs teilzunehmen ._.
Ich hoffe, dass du bald wieder kommst <3

Lg deine kleine Jacky :*
Nach oben Nach unten
 
Ich muss leider gehen....lange....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich leider^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Willkommen (: :: Abwesend?-
Gehe zu: