Dark Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilfe... von allen gebraucht!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Hilfe... von allen gebraucht! Empty
BeitragThema: Hilfe... von allen gebraucht!   Hilfe... von allen gebraucht! EmptySa Feb 08, 2014 12:41 am

Also, ich schlag gerade echt mit dem Kopf aufm Tisch... ich hatte mir echt erhofft das das RPG durch einen komplett neustart wieder aktiver wird, doch das gegenteil ist eingetreten...deswegen werde ich dieses forum wahrscheinlich komplett löschen und ein neues aufmachen... würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet, das dieses Forum doch erhalten belieben kann und da kommt ihr ins spiel! Was soll ich verbessern, auf was für ein RPG hättet ihr Lust? Wie kann ich es wieder schmackhaft für euch machen?

LG LIS die euch alle sehr vermisst
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Flandre

Flandre


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Mal hier mal dort...

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Hilfe... von allen gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe... von allen gebraucht!   Hilfe... von allen gebraucht! EmptyMo Feb 10, 2014 2:33 am

Hey,
Ich helfe gerne Wink Ich würd mich auf naja ein Fantasyforum freuen dann kann ich Alice in Wonderland spielen *-* Ich könnte mich um das Forum gerne kümmern!

LG El
Nach oben Nach unten
http://seasons-city-rpg.forumieren.com/
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Hilfe... von allen gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe... von allen gebraucht!   Hilfe... von allen gebraucht! EmptyDi Feb 11, 2014 1:34 am

also fantasy ist nicht so meins...aber ich warte mal auf weitere vorschläge und mach danach ne umfrage
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Hilfe... von allen gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe... von allen gebraucht!   Hilfe... von allen gebraucht! EmptyDo Feb 20, 2014 8:15 am

So leute, wir haben uns nun entschieden. Dieses Forum wird ein Anime-Forum werden, wie es vorher auch war.
Wir haben es schon umgestaltet und hoffen, dass sich nun mehr an unserem RPG beteiligen werden. Also: Spielt kräftig mit, erstellt viele schöne Steckbriefe und macht bitte kräftig Werbung für das Forum! Dringend!
Nach oben Nach unten
Yukino




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.11.13

Hilfe... von allen gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe... von allen gebraucht!   Hilfe... von allen gebraucht! EmptySa Feb 22, 2014 3:02 am

Ich würde mich als Technikerin für dieses Forum anbieten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe... von allen gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe... von allen gebraucht!   Hilfe... von allen gebraucht! EmptySo Feb 23, 2014 1:41 am

Wenn du das Desingn und den Style meinst, dafür bin ich schon zuständig Smile
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Hilfe... von allen gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe... von allen gebraucht!   Hilfe... von allen gebraucht! EmptySo Feb 23, 2014 1:44 am

Oder ich, aber siw hat mir das schon im chat erklärt. Sie kennt sich mit html codes und so aus und meint sowas
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Hilfe... von allen gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe... von allen gebraucht!   Hilfe... von allen gebraucht! EmptySo Feb 23, 2014 7:50 pm

Ich finde es zwar schade das das alte RPG abgeschafft wurde aber ich finde es auch irgendwie schön, das es wieder ein Anime-Forum ist. Ich bin ja schon da zu helfen und ich habe wirklich Gute Neuigkeite *höhö*

Ich kann jetzt wieder regelmäßig on kommen da sich das Schulische beruig hat Very Happy

Liebe Grüße
die Anna ^o^
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Red Riding Hood

Red Riding Hood


Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Cupcakes machen *-*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Hilfe... von allen gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe... von allen gebraucht!   Hilfe... von allen gebraucht! EmptyMo Feb 24, 2014 4:20 am

Ich hab meine Meinung dazu ja noch gar nicht abgegeben ö-ö.

Eh...ja. Ich bin zum glück jetzt auch wieder da und froh das das Forum nicht platt gemacht wurde XD. Das mit dem Anime RPG find ich irgendwie interessanter als das andere. (Bin halt ein Depp ^.^)
Ich hoffe mal das es hier wieder rund geht und alle wieder anfangen heftig zu Posten Very Happy.

LG Avril (auch wenn es bissl verspätet ist XD)
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Hilfe... von allen gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe... von allen gebraucht!   Hilfe... von allen gebraucht! EmptyMo Feb 24, 2014 4:23 am

hey kein problem^^ ic hänge echt an diesem forum, da es mein erstes eigenes ist^^ deswegen bin ich froh das sich eine lösunggefunden hat
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hilfe... von allen gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe... von allen gebraucht!   Hilfe... von allen gebraucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe... von allen gebraucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Willkommen (: :: News-
Gehe zu: