Dark Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimmer der Prinzessinnen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 9:36 am

Alice

Subaru? DER Subaru? Das konnte doch nicht sein! Er machte Sanji Konkurrenz!
"Danke, Sara. Pass gut auf dich auf. Ich möchte nicht, dass dir etwas passiert. Ich hab' Angst vor der Strafe, wenn Vater und Mutter herausfinden, dass ich Luces hier verstecke. Es gilt als Straftat, das weißt du ja.", murmelte sie und sah zum Fenster. Subaru Sakamaki.

Natsu (ich erstell ihn nachher oder morgen)

Er öffnete die Tür zum Schlafzimmer der Mädchen und trat ein, ohne Erlaubnis. Die brauchte er auch nicht. Sam hatte ihn geschickt. Das reichte vollkommen.
"Hey, Luces. Was treibst du denn hier? Du solltest längst zurück sein.", meinte er gelangweilt und schloss die Tür hinter sich ab, kam mit sicheren Schritten immer näher und sah wie Alice die Augen leicht weitete, einen Arm um Sara legte und sie hinter sich zog.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 9:40 am

Sara
Sie knurrte angsterfüllt. Sie hatte ihr Lieblingskleid an was ihren lieblichen Duft noch verstärkte. Sie trat hinter Alice hervor und knurrte vor Angst zitternd,"Versch...winde von hier...d..du hast keine Befugniss hier zu..s...sein!"
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 9:43 am

Natsu

"Hä? Was sagst du da, Kleine?", fragte er Sarabia und sah sie von oben herab an, er sah dabei ein wenig angsteinflößend aus.

Alice

Sie wurde sauer. Niemand hatte die Erlaubnis, so ihre Schwester anzusehen! Immerhin war sie auch eine Prinzessin Lacrimas!
"SCHAU MEINE SCHWESTER NICHT SO AN!", befahl sie wütend und trat Natsu so fest in den Bauch, dass er einige Meter weg schlitterte.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 9:46 am

Sarabia
Währe am liebsten vor Angst weggerannt doch sie blieb Standhaft. Dieses eine mal muss ich beweisen wie Mutig ich bin! Damit Alice mich mitnimmt!, dachte sie sich entschlossen. Wenn eine Sache größer war als ihre Angst, dann ihr ehrgeiz sich zu beweisen. Sie hasste es bemuttert zu werden.
"Ich kann mich auch verteidigen!", brachte sie mutig hervor auch wenn sie sich nicht so fühlte.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 9:49 am

Alice

Sie schloss die Augen und wich jedem Schlag von Natsu aus. Das hatte sie noch nie getan. Aber es hing mit ihren Visionen zusammen.
"Rechts. Links. Fußtritt auf die rechte Seite. Fußtritt in die Mitte.", murmelte sie und wich jedes Mal korrekt aus.

NAtsu

Er war wütend. Wieso wusste sie seine Kampftechniken?!
"LASS DAS GEFÄLLIGST!", brüllte er wütend und schlug Alice mit der flachen Hand ins Gesicht, sodass sie rücklings gegen die Wand krachte.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 9:53 am

Subaru
Er hörte den Krach im Zimmer der Prinzessinen und als er nachsehen wollte hörte er eine männliche Stimme. Zudem war die Tür abgesperrt. [i]Kein Hinderniss für mich![/ii], dachte er gelassen und knackte das Schloss. mit gezücktem Dolch kam er ins Zimmer wo er sah wie Natsu die prinzessin schlug. "WAS FÄLLT DIR EIN DU DRECKSGESICHT?!", fauchte er und stellte sich zwischen die Prinzessinnen und Natsu. Dies war nicht die erste begegnung der beiden (?).

Sarabia
"Subaru!", keuchte sie erschrocken und wusste das Alice in der Klemme steckte. Sie eilte zu ihr hinüber und das in einem Tempo das selbst einen Shadow Hunter beeindrcken müsse. "Geht es dir gut?", fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 9:58 am

Natsu

Er sah Subaru an und kniff leicht die Augen zusammen.
"DU schon wieder? Verschwinde! Kümmer dich um deine Angelegenheiten!", fauchte er ihn wütend an und ging in Angriffsposition.

Alice

Sie öffnete träge die Augen und hörte diesmal 2 Männer. Als sie Subaru erkannte, riss sie leicht die Augen auf.
"Luces ..... ", flüsterte sie und sah zu ihm herüber.
"Pass auf! Er versucht einen linken Haken!", rief sie Subaru zu, die Augen weit geöffnet, es war unverkennbar, dass sie eine Vision bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 10:04 am

Subaru
Er wich dank Alice geschickt aus und lächelte schelmisch,"Ich dachte du hättest gelernt, dieses land nicht zu belästigen" Er deutete kurz auf eine noch relativ frische Wunde am Arm. Er grinste und grif an. Da er gerne seine Fäußte einsetzte, schlug er Natsu kräftig in den Magen.

Sarabia
Sie saß hilflos da und blickte Natsu ein wenig fastziniert an. Ängslich aber auch beeindrückt. Ihr Kleid hatte sie um sie herum ausgebreitet was sie niedlich und auch ein wenig begehrenswert aussehen ließ.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 10:11 am

Alice

Sie schlug sich die Hand vor den Mund. Ihr Geheimnis, das nur die Shadow Hunters kannten, war freigelegt.
"Luces ...... Luces muss verschwinden sonst wird er noch getötet!", flüsterte sie ängstlich.

Natsu

Er sah zu Alice und schlug Subaru dann mit aller Kraft in den Magen, was schon stark war.
"Du vergisst, dass mir mein Vater, Igneel, viel übers Kämpfen beibrachte.", sagte er mit einem Grinsen, das bedrohlich und schön zugleich aussah.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 10:21 am

Subaru
Er knurrte," Pha, ich brauchte niemanden der mich bemutterte" Er sah drohend zu ihm hinüber und schlug ihm kräftig ins Gesicht.

Sarabia
"S...soll ich Atehna satteln und ihn wegbringen?", fragte sie flüsternd. Ihr war zwar nicht wohl dabei.

// Dann könnte Natsu sie verfolge und mit mühe einholen und dann ja auch entführen Wink
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 10:34 am

//erst Lis fragen, obs in Ordnung ist Wink

Alice

Sie wusste die Antwort nicht. Er sollte auf sie aufpassen, was würde passieren, wenn er ohne sie gehen würde?

Natsu

Er sog einmal scharf die Luft ein und rannte dann auf Subaru zu, den er umwarf und auf dem Boden festhielt.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 10:47 am

// OK *unschuldig grins*

Subaru
Er war nicht schwach."Schon wieder das selbe? Das wird langsam langweilig", lachte er und rammte ihn das Knie genau in die Mitte (Wenn du verstehst was ich meine xD)
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 1:14 am

Natsu

Er krümmte sich und sah Subaru mit vor Hass funkelnden Augen an.
"Du dreckiger Mistkerl!", knurrte er schmerzverzerrt und stand taumelnd auf, die Zähne fest zusammengebissen.

Alice

Sie sah Natsu an und bekam ein wenig Mitleid. Was wohl mit ihm geschieht, wenn Subaru ihn fängt?, fragte sie sich aber natürlich kannte sie die Antwort: Er würde hingerichtet werden.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 3:12 am

Luces sprang schon regelrecht auf. Sein Arm war verbunden und die kräuter brannten, aber er hatte jetzt echt die schnauze voll. Wenn er wieder kommen würde, ohne das Natsu wieder kam, war er wieder sams prügelknabe....nein danke... Er packte subaru an der schulter, drehte ihn mit kraft um und schlug ihm mit voller kraft ins gesicht."Natsu, verpfeif dich! Geh jetzt, und nimm Alice mit..." knurrte erzweite anführer, undsambester freund, im befehlston
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:07 am

Alice

Sie sah Subaru mit geweiteten Augen an.
"SUBARU!", schrie sie und rannte zu ihm, fing ihn kurz vor dem Boden auf. Besorgt sah sie auf ihn herunter. Manchmal konnte er schon ein Vollidiot sein aber wenn man seinen wahren Charakter kannte, konnte er nett sein.
"Wach auf, komm schon! Mach die Augen auf! Sieh mich an!", bettelte sie immer wieder und klammerte sich mit aller Kraft an ihn.

Natsu

Er war wütend und sah Alice mit funkelnden Augen an. Er war außer Luces auch ein Stellvertreter von Sam.
"Was ist mit der anderen? Nicht dieser Alice sondern der da?", er zeigte mit einem Finger auf Sarabia und drehte sich leicht von Alice weg.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:08 am

"Weiß nicht, mach wie du willst, warum bist du eigentlich hier?" fragte Luces brummig und löste Alice griff von subaru.


//Kommst du in den chat?
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Flandre

Flandre


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Mal hier mal dort...

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:30 am

Ciara
Ciara machte nach dem Auftrag der Königin eine Tour durch das Gebäude. Als sie jedoch unbekannte stimmen aus dem Prinzessinnen Zimmer erhörte wurde sie unsicher. Sie hielt sich mit einer Hand ans Schwert und mit der anderen öffnete sie die Tür
"Prinzessinnen?... Wer bist du?! Was suchst du hier?? " fragte sie laut Luces und holte gekonnt ihr Schwert aus der Schwertscheide. Mit diesem Schwert zeigte sie dann zu dem fremden.
Nach oben Nach unten
http://seasons-city-rpg.forumieren.com/
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:37 am

Luces richtete sich auf und ein gehässiges grinsen erschien auf seinem Gesicht."Manche nennen mich gutaussehend, manche rufen mir zu ich solle ihnen mehr geben(hier bitte pervers denken) aber mein echten Namen kennen nur wenige. Du kannst mich aber gerne dein Tot nennen"
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Flandre

Flandre


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Mal hier mal dort...

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:42 am

"Gut dann bist du jetzt Tot " sie spielte Grade mit Worten was sie liebte. Sie grinste. Sie hielt ihr Schwert an sein Kinn und schüttelte den Kopf. "Tz Tz Tz Tz... Du weißt doch das du hier im Palast bist... Das voller Wächter und Rittern(?) ist! Die werden nicht so freundlich sein wie ich mein lieber! "
Nach oben Nach unten
http://seasons-city-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:42 am

Alice

Sie krallte sich fast schon an Subaru fest und kniff die Augen ganz fest zusammen. Nein! Sie wollte nicht von ihm weg!
"Lass mich los! Ich will nicht von ihm weg!", fauchte sie Luces wütend an.
"Subaru, hilf mir! Bitte!", rief sie und versuchte wieder zu ihm zu kommen.

Natsu

Er sah Alice an und zuckte dann die Achseln.
"Sam hat mich hinter dir her geschickt. Er meinte, dass du schon zu lange weg warst.", antwortete er gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 5:25 am

Sarabia
Sie sprang erschreckt auf und funkelte die beiden böse aber auch Ängstlich an.

Subaru
Er kam wieder zu sich und sah Alice mit seinen hübschen roten Augen an. "Prinzessin...", keuchte er und musste die Zähne zusammenbeißen. Er löste sich aus ihrem Griff und rappelte sich unter Schmerzen auf. Er zog sein Dolch und knurrte lauthals,"Keiner Geht!!Clarie, geh weg von hier. Das ist nicht dein Gebiet." Er mochte sie nicht genauso wie die Shadow Hunter.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 5:29 am

Luces lachte leise." Demksz du wirklich nur wegen einem messer würde ich nicht gehen? Glaub mir du bist vielleicht gut, aber keiner ist so gut wie der schatten" knurrte er leise und hielt alice jm eisernen griff
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 5:31 am

Subaru
Er fauchte böse.

// Könnte Luces evt. Subarus Vater umgebracht haben und desshalb hasst Subaru ihn bis aufs mark?
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 5:32 am

//klar gerne

Luces lacbte herzhaft." Du bist genauso dumm und naiv wie dein vater damals, kurz bevor ich ihm die kehle aufschnitt"
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 5:35 am

Subaru
Er sah wirklich aus wie ein vampir. "Ich hasse dich Luces!", knurrte er und griff unerwartet an. Er wich geschickt aus. Er war schon im Nivau eines Shadow Hunters da er viel von ihnen während seiner Jagd nach ihnen gelernt. "Ich werde ihn rächen. Der einzige gerund warum durch mich so viele Shadow Hunter gestorben sind ist die Rache die ich für seinen Tot haben will!"
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessinnen   Zimmer der Prinzessinnen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer der Prinzessinnen
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Der Palast-
Gehe zu: