Anzahl der Beiträge : 10614 Anmeldedatum : 05.07.13 Alter : 28 Ort : In der Sonne
Charakter der Figur Name, Alter und Geschlecht: Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:
Thema: Neue Story Sa Feb 22, 2014 3:12 am
"Die Prophezeiung besagt: "Ein König und eine Diebin. werden 3 Kinder zeugen, die das Königreich retten werden. Die Erste soll wunderschön und klug, außerdem die zukünftige Herrscherin und außerdem die beste Kämpferin der dreien werden, die Zweite wird ebenso schön sein und wird die Gabe der Zukunftsvisionen haben, die Dritte und damit die soll die niedlichste von allen werden, ihr süßes Aussehen wird den süßesten Duft einer Blume übertreffen. Sie wird sehr gut rennen und reiten können." Welche rolle wirst du in dieser welt des mittelalters spielen? Wirst du dem adel bei wohnenn oder ein mitglieder der shadow hunters sein?
Kiriko
Anzahl der Beiträge : 4233 Anmeldedatum : 30.07.13 Ort : In deiner Badewanne *hehe*
Charakter der Figur Name, Alter und Geschlecht: Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:
Thema: Re: Neue Story So Feb 23, 2014 7:46 pm
Schöne Story Lis ^^
Gast Gast
Thema: Re: Neue Story So Feb 23, 2014 11:36 pm
Hehe die Story hab ich geschrieben, Anna xD Lis hat sie kopiert und hier eingefügt (ich hab sie bis 'Welche Rolle willst du .... ' geschrieben xD)
Katlyn Admin
Anzahl der Beiträge : 10614 Anmeldedatum : 05.07.13 Alter : 28 Ort : In der Sonne
Thema: Re: Neue Story Mo Feb 24, 2014 12:37 am
haha ja, sie ist wirklich schön, aber das lob gebürt jacky
Kiriko
Anzahl der Beiträge : 4233 Anmeldedatum : 30.07.13 Ort : In deiner Badewanne *hehe*
Thema: Re: Neue Story Mo Feb 24, 2014 8:21 am
Das kann ich doch nicht wissen Dan eben: Die Story ist dir wirklich Gut gelungen Jacky ^^
Gast Gast
Thema: Re: Neue Story Mo Feb 24, 2014 8:46 am
Haha xD kein Problem xD hab ich auch grad erst gemerkt ;D