Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 16.07.13 Alter : 24 Ort : In einem Dorf bekannt für Raser und Frauen die ihre Männer mit Bügeleisen erschlagen...
Thema: Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD Mi Jul 31, 2013 5:53 am
Hallo ^^
ich werd in den nächsten tagen nicht On kommen da ich morgen nach Freiburg gehe und am Freitag mein Bro geburtstag hat und ich am Wochenende mit meine Eltern weg muss...-.- Ich will aber nicht...Mein Bro konnte sich rausreden ich aber nicht...Ich könnte den Laptop an die Wand werfen....XD
Oh man das kenn ich -.- ich darf am Wochenende nie on, weil ich da immer was mit meinen Eltern machen muss -.-
Calla
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 16.07.13 Alter : 24 Ort : In einem Dorf bekannt für Raser und Frauen die ihre Männer mit Bügeleisen erschlagen...
Thema: Re: Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD Do Aug 01, 2013 11:05 pm
-.- ja das ist so was von nervig -.-
Kiriko
Anzahl der Beiträge : 4233 Anmeldedatum : 30.07.13 Ort : In deiner Badewanne *hehe*
Charakter der Figur Name, Alter und Geschlecht: Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:
Thema: Re: Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD Fr Aug 02, 2013 12:21 am
Du bglückliche -.-
Calla
Thema: Re: Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD Fr Aug 02, 2013 12:23 am
warum?
Kiriko
Anzahl der Beiträge : 4233 Anmeldedatum : 30.07.13 Ort : In deiner Badewanne *hehe*
Charakter der Figur Name, Alter und Geschlecht: Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:
Thema: Re: Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD Fr Aug 02, 2013 12:26 am
Wenn ich am Wochenende zuhause bin dan schaut meine Muddi meist Fußball...
Calla
Thema: Re: Maaaaannnnnnnnnnnnnnn!! -.- XD Fr Aug 02, 2013 12:41 am
Meine mum kann dem Fussball nichts ab...Ich muss dafür ganz weit hinter meinen Eltern nachlaufen und mich langweilen....