Anzahl der Beiträge : 2205 Anmeldedatum : 10.07.13 Ort : Cupcakes machen *-*
Charakter der Figur Name, Alter und Geschlecht: Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:
Thema: Auch mal weg XD Sa Aug 03, 2013 12:25 am
Huhu^^
Alsoooo,
Meine Bekannten und ich fahren morgen nach Kroatien und ich komme am 13/14 wieder :DDDD
Kiriko
Anzahl der Beiträge : 4233 Anmeldedatum : 30.07.13 Ort : In deiner Badewanne *hehe*
Charakter der Figur Name, Alter und Geschlecht: Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:
Thema: Re: Auch mal weg XD Sa Aug 03, 2013 1:03 am
Viel Spaß nochmal ;D
Red Riding Hood
Thema: Re: Auch mal weg XD Mo Aug 12, 2013 10:10 am
danke ^^ okeeey wo muss ich schreiben was hab ic verpasst? XD Ich kann mir doch nicht 10000 Sachen durchlesen XD
Gast Gast
Thema: Re: Auch mal weg XD Mo Aug 12, 2013 11:41 pm
fang einfach wieder iwo zu schreiben an^^Medea ist jetzt offiziel die Freundin von Luces^^William hat Luces aus dem Haus vertrieben als er Medea und Luces erwischt hat wie sie geknutscht haben und naja...^^Medea hat ihren Vater angebrüllt, dass sie ihn hasst und ist jetzt wieder mit Luces bei den verlassenen Stadt^^
Red Riding Hood
Thema: Re: Auch mal weg XD Di Aug 13, 2013 12:21 am
okeey ö_ö danke
Katlyn Admin
Anzahl der Beiträge : 10614 Anmeldedatum : 05.07.13 Alter : 28 Ort : In der Sonne
Thema: Re: Auch mal weg XD Di Aug 13, 2013 2:21 am
Victoria is immernoch in der verl. stadt... liam hat gerade was zu essen zu kikyo gebracht und tony hat sich ja mal wieder verletzt