Dark Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 der verbotene wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

der verbotene wald Empty
BeitragThema: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyMo Jan 06, 2014 10:30 am

Dieser Wald ist verboten. Hier treibt sich alles herum, auf das ein Kopfgeld ausgesetzt ist.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyDo Feb 20, 2014 9:47 am

<--- Palast

Alice

Sie hatte es geschafft! Sie hatte es tatsächlich geschafft! Sie war den Wachen und ihren Eltern entkommen!
"FREIHEIT! ENDLICH FREI!", schrie sie so laut, dass es durch den ganzen Wald hallte.
Vor Freude lachend ließ sie sich auf den Rücken fallen und starrte in den Himmel, ihre Krone verrutschte leicht, weshalb die Prinzessin diese schnell richtete.
"Prinzessin Alice! Eure Hoheit, wo seid Ihr?", hörte sie von weiter weg leise Stimmen.
Genervt seufzte sie einmal und begann zu rennen. Aber bald schon schnaufte sie so schwer, dass sie vornüber kippte und liegen blieb, ihre Kapuze von ihrem Umhang war verrutscht, sodass man sie als Prinzessin erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyFr Feb 21, 2014 1:21 am

Cf: schloss

Katlyn rannte weiter. Ihr eigenes verschwinden war noch nicht aufgetaucht. Sie packte alice am kragen und hob sie hoch." Bist du vollkommen von sinnen?" Fragte sie so ruhig wie immer. Doch innerlich kochte sie
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyFr Feb 21, 2014 1:26 am

Alice

Sie erschrak und wandte sich aus Kats Griff.
"Reg dich doch nicht auf! Ich wollte nur im Wald allein sein! Mit diesen Trampeln von Wachen kannst du keine Tiere beobachten. Die sind so laut, dass sie die armen Dinger immer sofort verscheuchen.", sagte sie.
Sie blinzelte einmal und riss dann die Augen auf.
"Was ...... was war das ...... ?", flüsterte sie und hielt sich die Hände vor die Augen während ihr Kopf anfing wehzutun.

cf: Versteck

Sam

Er blieb im Schatten stehen und beobachtete die Prinzessin. Die sieht schwach aus. Dummes Ding., dachte er zufrieden dann hörte er eine weitere Stimme und lächelte noch breiter.
"Noch eine. Und diesmal die ältere von beiden. Perfekt.", meinte er leise und lehnte sich mit verschränkten Armen gegen einen Baum.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyFr Feb 21, 2014 1:40 am

luces stand brummend neben sam."Und ie is dein plan?"

Kat verdrehte die schönen augen. "Ich reg mmich doch gar nicht auf... ich hab mir nur sorgen m dich gemacht gehabt" erklärte ie nd meinte,"wolen wr zummen ein paar tiere beobachtn?"(das is kats kleid^^ schön kurz xD http://cache.desktopnexus.com/thumbnails/673434-bigthumbnail.jpg )
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyFr Feb 21, 2014 2:20 am

Sam

Er lächelte verschlagen, den Blick auf Kat gerichtet.
"Frontalangriff. Du nimmst die andere. Der Rest umzingelt die beiden.", antwortete er und trat aus dem SChatten heraus.

Alice

Sie strahlte Kat breit an und drehte sich schon zum GEhen um als ihr Blick auf einen Mann fiel, der sie komisch ansah.
"Katlyn ...... wer ...... ist das?", fragte sie ängstlich und trat ein paar Schritte zurück. Moment! Diese Szene kommt mir bekannt vor! Das habe ich schon einmal gesehen! Gerade eben, ja!, dachte sie.
"Katlyn, lauf! Vertrau mir, lauf!", sagte sie und nahm die Hand ihrer älteren Schwester.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyFr Feb 21, 2014 2:24 am

Katlyn lächelte ihre schwester sanft an. Sie war aber verwirrt als die stimmung umschlug. Sie starrte sam wie erstarrt an. Ihr ganzer Körper verkrampfte, löste eine panik reaktion aus.

Luces nickte und verschwand im schatten und blieb im svchatten hinter der anderen prinzessin stehen.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyFr Feb 21, 2014 2:28 am

Alice

Sie sah ihre Schwester geschockt an. Verflucht! Diese blöden Fluchtinstinkte!, dachte sie und ließ Katlyn los.
"Katlyn, lauf!", flehte sie während sie anfing zu rennen und gegen jemanden knallte. (und so schaut Alice aus xD Alice

Sam

Er lief auf Katlyn zu. Seine Augen brannten im Sonnenlicht während im Schatten immer mehr Augenpaare sichtbar wurden.
"Meine Damen? Ihr habt euch verirrt, nehme ich an. Das hier ist nicht mehr euer Herrschaftsgebiet. Es ist das Herrschaftsgebiet von Shadow Hunters.", sagte er und blieb dicht vor Katlyn stehen.


Zuletzt von Alice am Fr Feb 21, 2014 2:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyFr Feb 21, 2014 2:34 am

//c kanns leidnet sehen

Katlyn starrte sam panisch an."i-ich..." stammelte sie und trat einen schritt zurück. Sie hatte angst, ja unbeschrebliche angst. "Verzeihen sie bitte, wir wollten nicht in ihr gebiet eindringen. Nur meine kleine schwester verirrte sich auf diesem wege und ich suchte sie." Sie richtete schnell die krone auf ihrem kopf und sagte dann "Wir werden auch sofort wieder gehen"

Luces legte die arme um alice. Eine hand drückte er auf ihren mund und zog sie in den schatten.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyFr Feb 21, 2014 2:38 am

Sam

Er lächelte als er Luces verschwinden sah und sah dann KAtlyn interessiert an.
"Eure Schwester? Verzeiht mir aber ich kann sie leider nirgendwo entdecken.", sagte er und sah sich hinter ihr gespielt besorgt um.

Alice

Sie zitterte und versuchte freizukommen, sah ängstlich zu Katlyn. KATLYN! LAUF DOCH ENDLICH WEG!, schrie sie in Gedanken während sich Tränen in ihren Augenwinkeln bildeten. Ihr Diadem verrutschte leicht aber das war ihr geringstes Problem.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyFr Feb 21, 2014 2:42 am

Luces zog alice immer tiefer in den wald.

Katlyns augen weiteten sich und sie wirbelte herum."Alice!" rief sie laut und wollte losrennen, in richtung ihrer schwester.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyFr Feb 21, 2014 2:46 am

Alice

Sie schaffte es ihren Mund mit aller Gewalt freizubekommen.
"KATLYN! HILF MIR! ICH HABE ANGST!", schrie sie und stemmte sich mit aller Kraft gegen Luces' Griff.

Sam

Er lachte leise als er Alice schreien hörte und zog Katlyn mit einem Arm fest an sich, die andere Hand legte er ihr über ihren Mund.
"Willkommen bei uns, Eure Hoheit. Ihr werdet eine Zeit lang unser Gast sein.", hauchte er ihr ins Ohr.
"Wir ziehen uns zurück! Hier sind mir zu viele Wachen unterwegs!", verkündete er laut und wartete bis auch der letzte seiner Leute verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyFr Feb 21, 2014 2:48 am

Luces knurrte leise unddrückte seine hand fester auf ihren mund.
tbc: versteckt

Katlyn wollte nicht. Sie biss sam mit aller kraft in die hand und rampte ihren ellenbogen in seine magengrube. Dann rannte sie los. Sie musste es nur schaffen zu einer der wachen zu kommen....aber sdie waren alle weg. Panisch sah sie sich um.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyFr Feb 21, 2014 2:56 am

Alice

tbc: Versteck

Sam

Er knurrte einmal leise und folgte Katlyn an, die er mit einem noch festeren Griff an sich zog.
"Schön ruhig jetzt, Prinzesschen.", knurrte er mit leicht wütendem Unterton. Dann zog er sie mit sich in den Schatten und von dort aus ins Versteck.

tbc: Versteck

Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyFr Feb 21, 2014 2:57 am

Katlyn schlug um sich, trat um sich und wand sich, sie würde nicht aufgeben... zumindest vorerst...


tbc:Versteck
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyDi Feb 25, 2014 9:12 am

Kiriko (first post)
Vorsichtig umsehend überschritt sie die Grenze zum Wald. versteckt unter ihrer Schürze war ein Scharfer Dold versteckt.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyDi Feb 25, 2014 9:21 am

cf: Hauptquartier

Alice

Sie rannte keuchend hierher und war fast an der Grenze als sie über eine Wurzel stolperte und der Länge nach hinfiel.
Sie sah sich um, ob ein Wanderer oder ein Kopfgeldjäger, die hier öfter patrouillierten, unterwegs waren aber keiner war da. Halt! Da war eine junge Frau! Die diamantene Krone war klar erkennbar, genauso wie die Diamantkette, die ihr Vater ihr gekauft hatte.
"Lauf! Lauf weg von hier!", rief sie der jungen Frau zu.

Midnight

Er folgte Alice, hatte ihr Gekeuche gehört und sie dadurch verfolgt.
"Schluss mit dem Ausflug! Dafür gibt es eine Strafe und vielleicht darf ich sie ja vollführen!", rief er ihr von Weitem zu während er Ästen, Wurzeln und matschigen Pfützen auswich.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyDi Feb 25, 2014 9:27 am

Kiriko
Sie riss die Augen auf als sie die Prinzessin erkannte doch anstatt wegzulaufen zog sie den silberdolch hervor und stellte sich zwischen Midnight und Alice. "Lauft Hoheit, ich regle das schon!", befahl sie etwas ehetzt. Sie hatte eine gewisse ähnlichkeit mit Midniht. Weiße Haare, blutrote Augen aber anders als er hatte sie nur eine schwarze Strähne die von eingeflochtenen Perlen und einer Bussardfeder verdeckt wurden.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyDi Feb 25, 2014 9:33 am

Midnight

Leichter Wind kam auf, ließ seine Totenkopf-Ohrringe, seine schwarzen Haare, die an den Haarspitzen weiß wurden und den kleinen Zopf mit den 5 pflaumfarbenen Perlen im Wind wehen.
"Sam sagte, ich muss jeden, der hier nichts zu suchen hat, töten oder darf mit ihr spielen. Endlich. ENDLICH! Nach so langer Zeit darf ich wieder spielen!", jubelte er, ein wahnsinniger Ausdruck erschien auf seinem sowieso schon angsteinflößenden Gesicht.

Alice

Sie drehte sich gehetzt zu Midnight um und starrte ihn mit geweiteten Augen an. Waren alle der Shadow Hunters so? So verrückt wie Midnight?
"Midnight, hör auf! Bitte! Sie hat dir nichts getan!", flehte die Prinzessin und stand taumelnd auf.
"Ruhe, Gefangene! Ich darf Sams Befehle nicht missachten und dieses Spielzeug sieht besonders zäh aus. Das will ich mir nicht entgehen lassen.", sagte er und leckte sich über die Lippen als hätte er etwas essbares, das ihm gut schmeckte, gefunden.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyDi Feb 25, 2014 9:38 am

Kiriko
Das wilde, sture Mädchen lächelte nur. "Und ich kann endlich mal so kämpfen wie ich es mir immer gewünscht habe", sagte sie mit einem kühlen Unterton. "Es ist nicht zu spät, Alice. Lauft. Ich komme klar. Ich weiß wie mann eine Waffe führt", zischte sie ohne den Blick von Midnight zu wenden. Dur den Wind entblößte ihr so weiß scheinendes Haar die am Ansatz zu sehende Strähne. Sie werengte ihre wunderschönen, rubinartigen aber auch Blutig zu scheinenden Augen und b lickte den Shadow Hunter tollkühn an.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyDi Feb 25, 2014 9:42 am

Midnight

"Bist du sicher, es ist gut, sich mit einem Schatten anzulegen?", fragte er und verschwand im nächsten Augenblick.
Er konnte fast so schnell rennen, wie Sam, weshalb dieser auch Schatten genannt wurde.
Er erschien hinter Kiriko wieder und rammte ihr seinen Ellenbogen in den Rücken, sodass sie zu Boden gehen müsste.

Alice

Sie wusste nicht, was sie tun sollte.
"Subaru ...... Luces ....... Papa ...... Papa!", beschloss sie und schnalzte einmal laut mit der Zunge, sofort hörte man Hufgetrappel und Jenna kam angelaufen.
Schnell schwang sich die Prinzessin auf die Stute und sah von oben auf Midnight herab.
"Hab dank, junge Frau. Ich werde dir das nie vergessen.", sagte die Prinzessin sanftmütig, kurze Zeit erstarrte sie, ein klares Symbol einer Vision.
"Pass auf. Er wird angreifen, sobald er aufgehört hat, mich geistesgestört anzustarren.", sagte sie und lächelte bevor sie wieder zurückritt. Immerhin musste sie Subaru beistehen!

tbc: Hautpquartier
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyDi Feb 25, 2014 9:45 am

Kiriko
Sie war dankbar das die Prinzessin floh. Als er aufhörte ihr nachzustarren war sie ebenfalls verschwunden. Kiriko war unter ihren Freunden immer 'Fuchs' genannt worden, da sie sehr schnell und hinterlistig war. "Wer ist jetzt der Schatten,hmmmm?", raunte es durch die Bäume.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyDi Feb 25, 2014 9:49 am

Midnight

Er sah zum Himmel. Fast war es Mitternacht. Da waren seine Kräfte und Kampfkünste am stärksten deshalb wurde er auch Midnight genannt.
"Tja. Schau mal hoch. Gleich ist Mitternacht. Bei Mitternacht sind meine Kräfte am stärksten. Daher auch mein Name: Midnight. Er bedeutet Mitternacht.", sagte er und lachte, sodass es durch den Wald hallte bevor er sprang und im Schatten verschwand.
Blitzschnell sprang er von SChatten zu Schatten bis er Kiriko gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyDi Feb 25, 2014 9:55 am

Kiriko
"Sehr reizend. Aber wass willst du mit des Wirten Tochter?", hauchte sie ihm zuckersüß ins Ohr und grinste ihn verstohlen an. "Ich fürchte den Tot nicht, genausowenig wie ich dich Fürchte", ergänzte sie schnippisch. "Und Mein Name lautet Kiriko....Kiriko Ren Tsuba...Oder auch 'Der Fuchs'"
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald EmptyMi Feb 26, 2014 1:09 am

Midnight

Er lächelte.
"Meinen Vater, kennt jeder im Dorf. Sein Name war Brain Mason. Ich bin Midnight Mason. Oder auch, der zweite Schatten genannt. Ich laufe fast so schnell wie Sam Shadow und habe daher meinen Namen. Midnight deswegen, weil um Mitternacht, also jetzt, meine Kräfte noch stärker sind.", sagte er und trat Kiriko so schnell in die Magengrube, dass sie den Schlag nicht hätte kommen sehen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der verbotene wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotene wald   der verbotene wald Empty

Nach oben Nach unten
 
der verbotene wald
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Der dunkle Wald-
Gehe zu: