Dark Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
AutorNachricht
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 28 EmptyMi Jul 16, 2014 9:33 am

Sara
Sie hätte nicht gedacht das Kat daran gedacht hätte. Sanft nahm sie Kai in die Arme und lächelte. "Danke, die Kette sieht hübsch aus", sagte sie und sah ihre Schwester glücklich an.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 28 EmptyMi Jul 16, 2014 9:38 am

" glaubst du das sollte ich zurück gehen, das er prinz werden würde? Wenn mama stirbt...dann bin ich Königin. ..ich habe angst davor...was wenn ich etwas falsches mache? Was wenn dz das Königreich in unglücklich stürze? " fragte sie unsicher und strich ihrem sohn liebevoll über den weichen Kopf
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 28 EmptyMi Jul 16, 2014 9:46 am

Sara
Sie überlegte. "Ich denke schon", sagte sie und man merkte das ihre Miene trauriger wurde. Es schmerzte sie der Gedanke wie wenig sie von ihren Eltern geliebt wurde. Warscheinlich hatten sie schon längst vergessen das sie überhaupt exestiert hatte.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 28 EmptyMi Jul 16, 2014 9:50 am

" alice ist bei ihnen...Weißt du noch wo mum und dad ich übergehen wollten?" Sagte sientraurig ud wischte zwei Tränen aus ihren Augenwinkel
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 28 EmptyMi Jul 16, 2014 9:58 am

Sara
Sie seufzte. "Das ist bestimmt nicht schön", sagte sie leise. "Weißt du, als ich von Alice Vision erfahren habe, wollte ich meine Eltern beschützen aber ich habe gemerkt das ich sie nie als meine Eltern empfunden habe. Sie haben sich nie für mich interessiert. Du hattest Mutter und Alice war Vaters Liebling. Ich war immer Luft. Egal ob ich an ihren Tode denke oder etwas schlimmes über sie höre, mir wollen keine Tränen kommen...", murmelte sie und sah ihrer ältesten Schwester in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 28 EmptyMi Jul 16, 2014 10:03 am

" ich habe mutter nie geliebt! Sie wollte nur das ich so werde wie sie es will... und ich muss bald gehen...mutter liegt auf dem sterbe bett und ich soll heiraten...einen mann den ich einmal liebte ( subaru, den kann sie gleich wieder treffen^^) " sagte sie leise. Sie sah ihre Schwester lange an." Ich muss gehen...bitte pass auf sam auf das er sich nicht in gefahr begiejt" sagte sie und sah zu sam" ich muss gehen...ich muss den platu meiner Mutter einnehmen...wir sehen uns eines tages wieder" sagte sie und nahm kai aus dem arm ihrer schwester. Diese küsste sie sanft auf die stirn und ging dann in den wald, wo sie auf ihren baldigen mann treffen würde.

--> VEEBOTENER WALD
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 28 EmptyMi Jul 16, 2014 10:11 am

Sara
Sie sah ihre Schwester an. Wieder floss keine Träne der Trauer das ihre Mutter sterben würde. Trotzdem würde sie noch einmal zurückreiten. Und ihre Sachen holen. Sie ging nach draußen und rief etwas unverständliches. Eine schneeweiße Stute mit schwarzen Strähnen in der weißen Mähne kam angallopiert und noch im Lauf sprang die jüngste Prinzessin auf. "Hallo Wildfrie. Ich habe dich vermisst meine Süße", flüsterte sie und ritt zum Schloss ihrer Eltern.

---> Zimmer der Prinzessinen
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)
Nach oben 
Seite 28 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
 Ähnliche Themen
-
» Sam Shadow - Gesetzloser Anführer der Shadow Hunters unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Der dunkle Wald-
Gehe zu: