Dark Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptySo März 16, 2014 9:48 am

Katlyn öffnete das fenster und setzte sich auf das fensterbrett. Sie beobachtete sam genau und staunte ein wenig. Sie hauchte leise 'Tenryuu no Houko! '' und ein kleiner wirbelsturm kam aus ihrem mund. Dieser flog nun gemächtlich auf sam zu und zerzauste seine haare'' guten morgen frùhaufsteher'' summte katlyn fröhlich. Sie trug nur eines von sams weißn hemden
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptySo März 16, 2014 9:58 am

Sam

Er spürte den Wind und lächelte. Dann drehte er sich zu Katlyn um und lächelte sie an.
"Guten Morgen, Langschläferin.", antwortete er lächelnd bevor ihm eine Idee kam.
"Kansou!", sagte er leise und wartete bis das Licht um ihn herum verblasst war denn da kam eine goldene Rüstung, die ihm eng an den Körper anlag und alle seine Muskeln hervortreten ließ, zum Vorschein.

Alice

Sie war schon früh wach und war draußen, wie jeden Morgen. Die Prinzessin saß auf dem Boden und konzentrierte sich.
"So ist es richtig, Alice-sama.", sagte der Steinbock-Stellargeist, Capricorn.
"Sie müssen mit ihrem Atem, ihrer Umgebung und ihrem Geist verschmelzen.", sagte er und beobachtete seine Herrin, die sich stark konzentrierte.
"Und jetzt probieren Sie Urano Metria anzuwenden.", sagte der Stellargeist und trat einige Schritte zurück während er sie mit Respekt und Vorfreude zugleich ansah.
"Herrscher des Himmels, öffnen den Himmel ... Alle Sterne, weit und breit ... Zeige mir dein Aussehen ... Mit solchen Glanz. Oh Tetrabiblos ... Ich bin der Herrscher aller Sterne ... schließe dein böswilliges Tor. Oh 88 Sterne des Himmel ... erstrahlt! Urano Metria!", rief sie und spürte wie ihre Umgebung zu leuchten begann. Als sie die Augen öffnete, waren Runen darin zu erkennen, die die Runen der Stellargeister darstellten. Um sie herum waren insgesammt alle 88 Sterne, die es im Sonnensystem gab. Sie rasten auf einen imaginären Gegner zu, den Capricorn hatte erscheinen lassen. Und zerstörten ihn vollkommen.
Danach brach die Prinzessin schwer schnaufend zusammen. Capricorn beugte sihc etwas besorgt über sie. Aber auhc Stolz stand in seiner Miene geschrieben.
"Gut gemacht, Alice-sama. Euer Vater, wäre stolz auf Euch.", sagte er, legte eine Hand auf die linke Brust und verneigte sich während er verschwand.
"Danke ..... Capricorn ..... ", antwortete sie keuchend und lächelte glücklich. SIe hatte die schwerste Hürde gemeistert!
"Jetzt hält mich nichts mehr auf!", rief sie lachend und atmete ein paar mal tief durch.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptyMo März 17, 2014 12:26 am

Katlyn strahlte regelrecht. Die luft schien sie zu umspielen und lies ihr haar leicht wehen, wodurch sie sehr gut aussah.'' nicht schlecht, mein held.'' summte sie und sprang aus dem fenster. Die luft fing sie sanft auf und sie landete wie eine feder vor sam. Sie strich mit der hand über die rüstung und ging einmal um sam herum.'' daran könnte ich mich gewöhnen.'' summte sie und blieb vor sam stehen. Die knöpfe des hemdes waren nur bis knapp über ihren dekoltee geschlossen und liesen für sam einen schönen blick in ihren ausschnitt.

Luces lag noch auf seinem bett, war aber wach. Da kam lily rein und sprang ihm mit voller kraft auf den bauch ''li-ly'' keuchte er, da der kater auf und ab hüpfte. Luces hob ihn hoch und funkelte ihn an.'' ich bin doch wach'' pbeschwerte er sich.'' du bist faul luces, ab trainineren!'' sagte lily streng und warf luces mehrere eisenplatten gegen die brust.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptyMo März 17, 2014 1:07 am

Alice

Sie lag schwer atmend im Gras und lächelte aber.
"Das ...... hat gut getan, Capricorn!", sagte sie lächelnd obwohl er schon verschwunden war abe ein leichtes Aufblinken des Schlüssel von ihm, ließ sie erkennen, dass er sie gehört hatte.
"Na dann weiter!", sagte sie und nahm eine der beiden Peitschen, die sie trug, von der Hüfte. Als sie die, die sie genommen hatte, ausrollte, verwandelte sie sich in Licht, das blau, wie ein strahlender See war und goldene Sprenkel darin hatte.
Ihre Bewegungen gingen fließend in die andere über während sich ein Lächeln auf ihr Gesicht stahl.

Midnight

Er stand im Schatten und beobachtete Alice genau, versuchte ihre Schwächen zu erkennen, was eigentlich sehr leicht war. Sie führt ihre Peitsche nur. Hinter ihren Bewegungen gibt es keine Kraft., dachte er lächelnd.
Um Alice legte sich langsam wieder ihre Kleidung, ein wunderschönes blaues Kleid mit weitem Saum und verband ihr ebenfalls noch den Mund deshalb hatte sie keine einzige Möglichkeit zu schreien. Mit einer Handbewegung drehte der junge Mann die Prinzessin zu sich um, die ihn mit riesigen Augen ansah.
"Spiral Pain.", sagte er und hob seine Hand, den Zeigefinger ausgestreckt und führte seinen Arm dann zur Seite. Die Prinzessin wurde in einen Art Strudel gehüllt während sie lautlos schrie. Sie fiel sich drehend auf die Erde und blieb zitternd liegen.


Alice

"Du ...... Mistkerl ..... ", keuchte sie und stand unter Schmerzen auf, steckte die Peitsche weg und holte einen Schlüssel heraus.
"Öffne ..... dich, Tor der Zwillinge.", sagte sie unter Schmerzen. "GEmini!", rief sie den Namen und die zwei Gestalten erschienen.
"Gemini, Verwandlung in meine Gestalt.", befahl sie weshalb die beiden Zwillinge verschmolzen und zu einem exakten Abbild der Prinzessin wurden.
Sie streckte einen Arm aus und nahm die Hand ihres Abbilds, sie schlossen die Augen. Das tat sie, damit sie genug magische Kraft aufbrachte.
"Herrscher des Himmels, öffne den Himmel ... Alle Sterne, weit und breit ... Zeige mir dein Aussehen ... Mit solchem Glanz. Oh Tetrabiblos ... Ich bin die Herrscherin aller Sterne ... schließt das böswillige Tor. Oh 88 Sterne des Himmel ... erstrahlt! Urano Metria!", rief sie und spürte wie ihre Umgebung zu leuchten begann. Als sie die Augen öffnete, waren Runen darin zu erkennen, die die Runen der Stellargeister darstellten. Um sie herum waren insgesammt alle 88 Sterne, die es im Sonnensystem gab. Sie rasten auf Midnight zu. Dann zerfiel er in Sand und ein Lachen war hinter den Bäumen zu hören.
"Das gibts nicht ...... er hat ...... von Personification Magic ..... Simulacra angewendet?", hauchte sie mit großen Augen bevor sie auf die Knie ging und Midnight ihr näher kam.
Er trat sie und schlug sie, ließ sie denselben Schmerz erleiden, wie eben mit Spiral Pain. Ihr blieb nur noch ein Name übrig.
"LOKI! HILF MIR!", schrie sie und kurz danach wurde Midnight zurückgeschleudert und der Anführer der Stellargeister erschien.
"Wieso hast du mich so lange warten lassen, Alice? Du hast mir deine Schönheit ..... ", fing er theatralisch an aber Alice zeigte nur kraftlos auf Midnight.
"Greif ...... ihn schon an!", befahl sie kraftlos.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptyMo März 17, 2014 1:17 am

Luces seufzte und begann auf den platten zu kauen. Währenddessen ging er raus. Er murmelte 'Kurogane no kouen!'' soforg überzog sich seine haut mit den eisernen schuppen. Aks er um die ecke bog, sah er alice und...midnight!? '' midnight! Was willst du?!'' knurrte er und seine faust wurde zu einer starken eisenfaust und als er 'Tetsuryuuken'' knurrte, wurde seine andere hand zum schwert des eisendrachebs.

//du hast schonwieder sam vergessen xD
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptyMo März 17, 2014 1:34 am

//sorry war mit Handy on xD

Sam

Er lächelte und ließ das Schwert verschwinden. Auch seine Rüstung verschwand und er stand wieder in T-Shirt und normaler Hose da.
"Ich kann mich im Kampf so schnell umrüsten, wie niemand, den ich kenne. Deshalb bin ich der Anführer. Vater hatte noch 2 Söhne aber mich hat er ausgewählt, weil ich das konnte, meine anderen 2 Brüder konnten nicht zaubern.", sagte er und lächelte.

Alice

Sie spürte wie ihr die magische Kraft ausging während Loki kämpfte.
"Alice! Konzentrier dich! Das ist nicht deine ganze magische Kraft, die mich bei unserem ersten Treffen so beeindruckt hat!", rief er ihr keuchend über die Schulter zu.

Midnight

Er lächelte und sah Luces nicht einmal an. Stattdessen fesselten seine Kräfte, Alice und Loki zusammen, Rücken an Rücken.
"Ich weiß, das ist nicht der richtige Moment, Alice, aber willst du mit mir ausgehen?", fragte Loki lächelnd. "NEIN! BEFREI UNS ERST!", antwortete sie wütend.
"Spiral Pain.", sagte der Rotaugige bloß und hob seine Hand, den Zeigefinger ausgestreckt, und führte seinen Arm dann zur Seite. Alice und Loki wurden in einen Strudel gehüllt und vielen sich drehend zu Boden.
"Gehst du ...... jetzt mit mir aus?", fragte Loki, der sich ein Auge zu hielt, damit Alice den Anblick nicht sehen musste.
"Nein ...... verschwinde, Loki ....... und ruh dich aus ...... ", sagte sie aber Loki schüttelte den Kopf.
"Ich werde kämpfen, lauf weg.", antwortete er und stand auf, plötzlich leuchteten seine Hände wieder auf.
Alice stand ebenfalls auf und zog die blau schimmernde Peitsche von ihrer Hüfte.
"Nein! Stellargeister sind keine Schutzschilde! Ich werde nicht denselben Fehler begehen, wie deine vorherige Herrin.", antwortete sie und lächelte Loki an, der kurz zu ihr sah und sich dann auf Midnight stürtzte, Alice tat es ihm nach.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptyMo März 17, 2014 1:53 am

Luces rannte zu alice, hielt sie zurück und sagte ''lauf zu sam!'' denn erst jetzt konnte alice sehen was luces war. Seine silberne haut glitzerte und sein rechter arm war ein schwert... Er lächelte alice noch einmal an und rannte dann weiter und half loki. Auch wenn es kaum möglich war. Luces war besser im nahkampf.

Katlyn musste lachen.'' Manche nennen mich herrschein des hinmmels(?) willst du wissen warum?" fragte sie leise
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptyMo März 17, 2014 2:05 am

//Priesterin des Himmels Wink

Sam

Er musste lächeln.
"Du meinst Priesterin des Himmels. Natsu hat es mir erklärt. Du bist eine Dragon Slayerin, wie er und Luces. Natus ist der Dragon Slayer des Himmels, Luces ist der Dragon Slayer des Eisen und du die Dragon Slayerin des Himmels, stimmts?", fragte er lächelnd.
"Mich nennt man Schatten. Im Kampf hat mich noch nie jemand in meinem wahren Aussehen gesehen. Ich hatte immer nur Rüstungen an, die ich nach Belieben so oft, und so schnell ich wollte, ändern konnte.", erklärte er lächelnd.

Alice

Sie sah Luces mit großen Augen an. War das ........ sein Arm?
"Alice! Luces hat recht, jetzt geh schon!", rief ihr Loki zu, der Luces leicht wütend anfunkelte. Noch nie jemand war seinem Kampf in die Quere gekommen, immerhin war er der einzige Stellargeist, der wirklich auf den Nahkampf spezialisiert war und einem Dragon Slayer fast das Wasser reichen konnte.
"Loki ........ ", flüsterte sie lächelnd und drehte sich dann um, um wegzulaufen dann fiel ihr etwas ein als sie ein paar Meter weiter weg war.
"Öffne dich, Tor des Steinbock!", sagte sie und hielt den Schlüssel hoch in die Luft. "Capricorn!", rief sie und der Stellargeister, der ähnlich angezogen war, wie ein Butler erschien.
"Ihr habt mich gerufen, Alice-sama?", sagte er respektvoll.
"Ja, Capricorn. Hilf Loki und Luces.", sagte sie und sah dem Steinbock nach, der erst in die Luft sprang und dann von Baum zu Baum sprang, um sich auf Midnight zu stürzen.

Midnight

Er sah Loki und Luces lächelnd an und verschränkte die Arme. Er tat nichts sondern gähnte nur einmal.
"Versteht ihr denn nicht endlich was es mit Reflektor auf sich hat? Eure Angriffe können mir nichts tun. Ich bin unbesiegbar!", rief er mit wahnsinnigem Gesichtsausdruck, der ihn noch gruseliger wirken ließ.
"Er hat recht! Meine Angriffe werden immer abgelenkt!", rief Loki Luces zu als er sich wieder zu seinem Gegner umdrehte nachdem er abgelenkt wurde.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptyMo März 17, 2014 2:14 am

Luces knurrte wütend.'' das werden wir ja sehen'' knurrte er wütend und schlug midnight zweimal mit seiner eisernen faust ins gesicht, so das dieser weggeschleudert wurde(?)

Katlyn musste leicht grinsen. Sie umarmte sam und gab dann leise zu ''ich hab angst sam...''

//postet du ma mit gėrard? Hab lust mit damien zu posten^^
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptyMo März 17, 2014 2:30 am

//Bei Reflektion ist es so, dass man mit Magie überhaupt nichts anrichten kann. Nur wenn du ihn ohne Magie schlägst oder er sich, zum Beispiel gerade auf den Angriff konzentriert und du ihn dann angreifst, kannst du etwas ausrichten. Anders gehts nicht.

Midnight

Er trat einen SChritt zurück, da Luces' Hieb stark war.
"Interessant, Dragon Slayer.", sagte er, ein leichtes Lächeln umspielte seine nachtschwarzen Lippen, die schon immer schwarz gewesen waren.
Als Loki auf ihn losging, warf er Lokis Angriff zurück, der zur Seite ausweichen musste, da er sonst vernichtet worden wäre.
"Jämmerlich. Ihr seid beide einfach nur jämmerlich. Von dem Anführer des Stellarkreises hätte ich mir mehr erwartet, von Alice' Leibwächter ebenfalls, Capricorn, und von dir sowieso, Dragon Slayer.", sagte er zu Luces.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptyMo März 17, 2014 2:50 am

//aso xD

Luces knurrte." Gut dann eben so" knurrte luces und sämtliche magie verschwand. Jetzt stand luces nur mit einem schwert bewaffnet und mit eisenhaut vor midnight. Jetzt holte luces mit dem schwert aus und ging auf midnight los
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptyMo März 17, 2014 3:02 am

Midnight

Er sah das Schwert an und trat immer nur einen Schritt zur Seite.
"Was bist du doch jämmerlich, Idiot.", sagte er desinteressiert und trat Luces in die Magengrube, mit neutralem Gesicht.

Alice

Sie hatte sich hinter einem Baum versteckt und sah Midnight an, der mit dem Rücken zu ihr stand. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht.
Sie sah kurz zu Aries, dem Widder-Stellargeist, und nickte einmal.
"Wool Bomb!", rief Aries und feuerte eine rosane, flauschige Wolke auf Midnight ab, der sich mit erstarrtem Gesichtsausdruck umdrehte.
Die Prinzessin trat hinter einem Baum hervor und hielt zwei Finger hoch.
"2.", sagte sie ohne jede Regung in ihrem Gesicht während Midnight sie mit zusammengekniffenen Augen ansah.
"Du hast genau 2 SChwachstellen in deiner Magie.", stellte sie fest und sah ihn dann mit einem Lächeln an.
"1. du kannst dich immer nur auf einen BEreich konzentrieren. Entweder Verteidigung oder Angrif aber niemals beides. 2. Reflektor funktioniert nur für magische Attacken, nicht für körperliche.", stellte sie sachlich fest dann fesselte ihr Kleid sie wieder, diesmal hatte sie ein anderes an. (das hier: http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2013/085/2/3/erza_scarlet_robe_of_yuen_by_xiel92-d5zbri6.jpg nur ohne Schwert).
"Du hast mich mit meinen Kleidern eingewickelt. Dies ist ein Fernkampf-Outfit und damit sehr flexibel.", sagte sie und befreite sich ohne große Mühe von der Fessel.
"Damit hätten wir sogar 3 Schwachstellen.", sagte sie und lächelte höhnisch auf ihn herab, als er auf die Knie ging.
"Ich bring dich um, du Miststück!", fauchte er und stand wieder auf.
"Genesis Zero!", rief er, um ihn herum erschienen tausende von schwarzen Gestalten.
"Verliere dich in der Dunkelheit. Nehmt ihre Seele und verschwindet!", befahl er woraufhin sich die Gestalten auf sie stürtzten.

Alice

Ihre Augen weiteten sich als die Gestalten auf sie zu kamen. Sie zogen sie mit sich in einen Art Strudel, der dann verschwand als sie weg war. Nur ihre schlüssel fielen zu Boden und ihre nicht magisceh Peitsche.
Sie sah sich um. Wo war sie? Es war alles so ...... leer.
"Was ....... ?", fragte sie und wollte nach ihren SChlüsseln greifen aber sie waren nicht da. Nur ihre Peitsche, die ihr Virgo gegeben hatte.
"Wenn das so ist, muss ich es wohl tun.", sagte sie und ließ die Peitsche aufflammen. Sie zog sie von links nach rechts, so kraftvoll, wie sie nur konnte. Nichts geschah.
"Nein ....... Nein, ich muss hier raus!", flüsterte sie während sie spürte, wie sie immer schwächer wurde.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptyMo März 17, 2014 3:44 am

Luces knurrte wütend. Als midnight sich auf alice konzentrierte,  wurde seine faust wieder zu eisen und er schlug midnight so gegen den hinterkopf das dieser ohnmächtig werden würde. " loki kümmer dich um ihn! Ich hol alice!" Brüllte er und rannte zu alice in die dunkelheit. Seine haut reflektierte das licht, so das es die dunkelheit erhellte." ALICE!" brüllte luces panisch.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptyMo März 17, 2014 4:46 am

Alice

Sie war im Nichts. Nichts erreichte sie während sie sich umsah.
"Papa ...... ?", fragte sie als sie sein Gesicht sah. "ALICE! GIB NICHT AUF! DU MUSST URANO METRIA AUSLÖSEN BEVOR DU AUS MAGISCHER-KRAFT-MANGEL STIRBST!", schrie er ihr fast schon zu. Die Prinzessin nickte und rief sich die Worte ins Gedächtnis.
"Herrscher des Himmels, öffnen den Himmel ... Alle Sterne, weit und breit ... Zeige mir dein Aussehen ... Mit solchem Glanz. Oh Tetrabiblos ... Ich bin die Herrscherin aller Sterne ... schließe das böswillige Tor. Oh 88 Sterne des Himmel ... erstrahlt! Urano Metria!", noch während sie das sagte, erkannte sie Luces. Schnell nahm sie ihn an der Hand und wartete. Ihre Kraft ging ihr langsam aus aber dann erschienen sie. Wind umgab die Prinzessin, ließ ihre Haare wehen während sich Urano Metria ausbreitete. Gleisendes Licht umgab die beiden bevor sie wieder im Wald auftauchten. Und Alice zusammenbrach.

Midnight

Er war mit Loki beschäftigt gewesen und drehte sich mit großen Augen um als Alice mit Urano Metria auftauchte.
"Sie ...... kann schon solche Magie benutzen? Die ...... ist fast so stark wie Gèrards oder meine!", flüsterte er mit großen Augen.
"Ich werde Vater berichten!", beschloss er und verschwand als wäre er nie da gewesen.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptyMo März 17, 2014 4:53 am

Luces packte alice und hielt sie fest." Bleib bei mir" wisperte er und hob sie hoch. Er trug sie so schnell er konnte zurück, doch die wunde an seinem buch war aufgeplatzt und er hatte auch neue tiefe wunden dazu bekommen. Er lief auf sam zu, brach dann aber zusammen und verlor das bewusstsein. Doch alice lies er nicht los.

Katlyn drehte sich um als sie einen dunfen aufprall hörte und rannte so schnell es ihr schwangerschaftsbauch zulies zu luces und alice.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptyMo März 17, 2014 9:51 am

Sam

Er sah zu Alice und Luces. Seine Augen weiteten sich. Er wusste sofort, um was es sich bei den beiden handelte.
"Luces ist stark verletzt. Und Alice hat keine magische Kraft und somit keine Energie mehr. Wir können nur hoffen, dass sie überlebt bis wir IHN hergeholt haben. Immerhin hat ER die zu ihr passende Kraft.", sagte er und nickte Natsu zu
"Geh ins Dorf und bring' Gèrard her. Ohne, dass es jemand mitbekommt.", befahl er.

Natsu

Er nickte und sah Alice noch einmal mitfühlend an. Sie hatte dieselben Kräfte wie Lucy. Seine frühere Geliebte. Sie war tot. Gestorben an Mangel magischer Kraft.
"Ich werde sie retten. Sie erinnert mich zu sehr an Lucy. Ich habe ihr Lucys Schlüssel geschenkt als ich noch im Schloss lebte.", murmelte er bevor er sich umdrehte und zum Dorf rannte.

Tbc: Dorf Unterschicht.

Alice

Sie hörte die Stimmen nur dumpf und öffnete mit größter Mühe ihre Augen.
"S ..... a ..... m ...... Gèrard ...... Loki ...... Cap ...... ricorn ...... sie müssen ....... ihre Kraft auf mich ......fokussieren ...... nur dann ...... funktioniert es ....... ", wisperte sie bevor ihre Augen wieder zu fielen und ihr Kopf zur Seite kippte.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptyMo März 17, 2014 9:54 am

Luces blutete stark. Sein blut tränkte seine kleidung und den boden unter sich. Er wurde mit jedem moment blasser und kam dem tot nach
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptyMi März 19, 2014 1:35 am

cf: Dorf

Natsu

Er blieb hinter Sam stehen und flüsterte ihm etwas ins Ohr bevor er sich wieder in das Haus zurückzog.

Gérard

Er blieb stehen und sah Natsu nach bevor er Damien absetzte. Einige hier kannten ihn, da er als Zerefs Schüler bekannt war. Zeref. Der schlimmste Zauberer, der die Magie erschaffen hatte und die Menschen hasste, wie niemand sonst.
"Mein Name ist Gérard Férnandez. Mein Lehrer war Zeref, der Vater der Magie. Ich bin gekommen, um Alice zu heilen.", sagte er und sah auf sie herab dann nahm er Lokis und Capricorns Schlüssel.
"Jetzt pass gut auf, Damien. Ihc kann nicht nur Heavenly Body Magic anwenden. Ich bin auch ein Stellarmagier.", sagte er lächelnd und hob beide Schlüssel nach oben.
"Öffnet euch, Tore des Löwen und des Steinbocks!", rief er und schloss dann die Augen.
"Capricorn! Und Le ..... Loki!", rief er und beide erschienen vor ihm.
"Ich sagte dir doch schon, Fernandez, ich heiße LOKI! Nicht LEO!", fuhr Loki ihr wütend an, um ihn lag eine düstere Aura.
"Tut mir leid. Viel wichtiger ist jetzt, dass Alice im Sterben lieg.", sagte der Blauhaarige aber Loki war ..... verschwunden.
"Meine geliebte Alice, oh was für eine Sünde, ich war nicht früher bei dir.", säuselte er weshalb der Blauhaarige ihm bloß einen Tritt einbrachte.
"Feuert eine Attacke ab. Bündelt sie so, dass ein Unisor Raid entsteht. Es MUSS Alice treffen sonst wird sie sterben.", sagte er und schloss kurz die Augen bevor er sie wieder öffnete.
"Sema!", rief er und machte alle Handbewegungen, die notwendig waren.
"Human Subordination!", rief Capricorn und richtete seine Hand auf Alice, genauso wie Gérard. Loki zögerte.
"Wird sie nicht sterben, wenn ich sie mit meiner vollen Kraft angreife?", fragte er skeptisch aber Gérard und Capricorn schüttelten die Köpfe. Deshalb grinste Loki plötzlich wieder.
"Lion Brilliance!", rief Loki und richtete seine beiden Hände, an denen jeweils ein goldener Ring angebracht war - diese brauchte er für die magische Kraft - auf Alice.
Die Kraft von Gérard, Capricorn und Loki bündelte sich und traf auf Alice, die laut aufschrie und ihre Augen aufriss.

Sam

Er hielt Luces die Ohren zu als Alice aufschrie, damit er nicht ausrastete oder irgendetwas unüberlegtes tat.
"Alice? Wie fühlst du ...... ", fing er an dann klappte ihm der Mund herunter.

Alice

Sie sprang auf und raste auf Gérard zu.
"Géééééééraaaaaaaaaard!", rief sie quietschend vor Freude und sprang ab, klammerte sich an ihn und grinste dann auf ihn herunter.
"Wo warst du?! Was hast du getan?! Wieso warst du so lange weg?! Ich hab dich sooooo vermisst, mein liebster Bruder!", sagte sie und klammerte sich fest an ihn während er einen Schritt zurücktaumelte und sie dann sanft anlächelte.
"Ich bin ja wieder da, meine Kleine. Aber lass mich bitte los sonst krieg ich keine Luft mehr.", sagte er sarkastisch sofort sprang die Prinzessin auf den Boden.
"ich hab gehört, du hast Urano Metria benutzt. Wann hast du das mit Capricorn einstudiert?", fragte er interessiert.
"Woher weißt du, dass ich das mit Capricorn getan habe?", fragte sie zurück.
"Kein anderer könnte dir kleinen Idiotin das beibringen.", sagte er lächelnd und sprang blitzschnell zurück als Alice nach ihm trat.
"Heute Morgen, wieso?", fragte sie lächelnd und Gérard klappte die Kinnlade herunter. Damit war Alice die mächtigste aller Stellarmagier denn normale Stellarmagier brauchten dafür mindestens 2 oder 3 Jahre, wenn sie gut sind.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptyMi März 19, 2014 2:11 am

Damien beobaxhtete seinen freund neugierig und lief zu ihm als alice ihn losgelassen hatte. Mit einer hand klappte er sanft den mund von Gérard zu." Mund zu sonst kommen fliegen rein" meinte er grknsend.

Luces atmete ziemlich flach. Seine whnden waren tief und bluteten immernoch stark.

Katlyn beobachtete luces besorgt. (Wie hies nochmal der Heilungszauber?)
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptyMi März 19, 2014 2:25 am

//Für den Heilungszauber brauchst du im Prinzip keine Worte. Im Anime hält Wendy bloß ihre Hände über die verletzte Stelle, die Hände leuchten hellblau auf und die Wunden heilen langsam. Nur für die Reisekrankheit brauchst du Toroja Wink

Gérard

Er lächelte Damien einmal an dann sah er besorgt zu Alice.
"Du musst immer auf dich aufpassen. Hast du schon mal etwas von der Uhr der Ewigkeit gehört?", fragte er sie noch immer besorgt.
Sie schüttelte den Kopf weshalb der Blauhaarige einmal nickte.
"Damit diese Uhr, die alles Leben außer Zauberer auslöschen wird, funktioniert, brauchen diejenigen, die diese Uhr betätigen wollen, eine Stellarmagierin. Wer weiß, welche Macht du besitzt?", fragte er sie.

Alice

Sie überlegte auf Gérards Frage hin. Da wusste sie nur ....... 2 - 3 eigentlich ......
"Naja ..... Luces, meine Stellargeister ....... Midnight und Brain vielleicht auch ...... ", überlegte sie laut, Gérard stieß einen Laut aus, der sich wie ein Schlag in den Magen anhörte.
"Was?! Midnight und Brain auch?! Versprich mir nur eines: Du wirst NIEMALS ohne jemanden aus dem Haus gehen, verstanden? Das darfst du einfach nicht.", sagte er mit besorgten, bernsteinfarbenen Augen.
"J-ja ...... natürlich ....... ist es ....... weil ich früher die Visionen hatte? ALso, dass ich deshalb Urano Metria benutzen kann?", fragte sie nach kurzer Zeit aber Gérard zuckte nur die Achseln.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptyMi März 19, 2014 2:30 am

Katlyn sah sam an." Sam du mussz etwas weggehen...ich kann ihm versuchen zu helfen" sagte sie leise und kniete sich neben luces. Sie schloss kurz die augen und hielt ihre hände über seine tiefsten wunden.  Auf einmal leuchteten ijre hände blau auf und sie begann luces wunde zu heilen.

Damien sah neugierig zu alice. Seine blauen augen sahen ziemlich niedlich aus. " du hast da eine wunde...dürfte ich prinzessin?" Fragte er zögerlich und doch freundloch
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptyMi März 19, 2014 3:00 am

Alice

Sie sah von Gérard zu Damien und legte den Kopf leicht schief.
"Der ist ja süß! Ich wusste, dass du einen guten Geschmack hast, Bruder.", sagte sie grinsend und wuschelte ihm durch sein Haar bevor sie Damien zu nickte.
"Aber nenn mich bitte nur Alice. Ich bin und will keine Prinzessin mehr sein. Ich habe in nächster Zeit nichts mehr im Schloss zu suchen. Weil ich Luces habe.", sagte sie lächelnd. "Fang an, wenn du willst.", fügte sie lächelnd hinzu.

Gérard

Er sah aus dem Augenwinkel zu Loki, der Alice mit einem Lächeln auf den Hintern sah und Capricorn, der Loki dafür schlug.
"Vergreif dich ja nicht an Alice-sama! Sonst muss ich eingreifen, Loki!", sagte der Steinbock drohend.
"Haa? Du willst mich und Alice auseinander bringen? Die schönste Liebe, die es gibt?", fragte Loki wütend zurück.
"DAS REICHT! TOR DES LÖWEN, TOR DES STEINBOCK, ZWANGSTORSCHLIEßUNG!", befahl Alice ungeduldig, beide Stellargeister verschwanden.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptyMi März 19, 2014 3:18 am

Damien wurde leicht rot auf den wangen als alice meintener seie süß.''okay'' sagte damien verlegen und legte seine weichen hände um alice arm, an dessen arm eine wunde klaffte.'' ice maker healther'' hauchte er leise, seine hände strömten eine angenehme kühle, die wunde heilte und noch bevor damien seine hände von ihren arm nehmen konnte hörte man luces knurren.

Luces kam wieder zu kräften.''DIESER WIEDERLING SOLL SEINE FLOSSEN VON MEINER FREUNDIN NEHMEN!'' brüllte er wütend und versuchte an sam vorbeizustürmen, umauf damien loszugehen
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptyMi März 19, 2014 3:39 am

Alice

Sie sah Damien lächelnd an.
"Danke. Sei ja gut zu Gérard.", sagte sie lächelnd bevor sie einen ihrer Schlüssel herausnahm.
"Danke, Gérard, dass du mir deine magische Kraft gegeben hast.", flüsterte sie bevor sie den Schlüssel hochhielt.
"Öffne dich, Tor der Waage!", rief sie bevor sie ihren Namen verkündete: "Libra!"
"Ihr habt gerufen, Alice-sama?", sagte sie und sah die Prinzessin einmal an, an jeder ihrer Hände war ein Teil einer Waage an einem Band.
"Bitte, beeinfluss die Gravitation um Luces herum so, dass es ihn auf den Boden runterdrückt. Ich möchte nicht, dass Damien oder Gérard verletzt wird, wo die beiden mir geholfen haben.", sagte sie lächelnd zu Libra, die sich kurz verneigte.
"Verstanden, Alice-sama.", sagte sie und drehte sich einmal um sich selbst bevor sie ihre Hände in Luces' Richtung ausstreckte, ihre Hände waren überkreutzte.
"Juryoku Henka (Gravitations Wechsel) !", rief sie und schleuderte Luces erst in die Luft und dann auf den Boden (?).
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 EmptyMi März 19, 2014 3:48 am

// kann sam vlt auch ma wieder wat machen?

Luces versuchte die ganze zeit an sam vorbei zu kommen und war überrumpelt als er in der luft war und dann mit wucht auf den boden knallte.'' gnarg...'' gab er von sich und seine augen wurden leicht schlitzartig.

Damien wurde rot.'' keine sorge...ich pass schon auf das er sich nicht weh tut, obwohl er das wahrscheinlich ehr bei mir machen muss....''
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)
Nach oben 
Seite 15 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sam Shadow - Gesetzloser Anführer der Shadow Hunters unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Der dunkle Wald-
Gehe zu: