Dark Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptyFr März 28, 2014 11:04 pm

Alice

Sie sah an sich herunter. Ihre Haare waren kürzer und ihre Augen waren braun geworden. Konnte sie jetzt etwa ...... Takeovers (sich verwandeln) machen?

Natsu

Er sah Alice mit leicht funkelnden Augen an.
"Lucy ..... ", hauchte der Rothaarige mit großen Augen während er die Hand nach der Blondine vor sich ausstreckte.
"Lucy, bist dus wirklich?", flüsterte er dann wurde er von einem Geräusch hinter sich unterbrochen.

Midnight

Er sah Alice mit leicht zusammengekniffenen Augen an.
"Lucy Heartfilia.", sagte er mit leicht zusammengekniffenen, roten Augen, seine Haare wehten leicht im Wind.

Alice

Sie sah Midnight an dann funkelten ihre Augen auf.
"DU! Du hast meine geliebte Michelle gegen mich aufgehetzt! Sie war nur eine hilflose Puppe und DU hast ihren Willen umgekehrt, ihr einen menschlichen Körper gegeben und sie dazu gebracht, dass sie mich töten wollte!", fauchte sie ihn an, sie hatte schon einen Schlüssel in der Hand. Den von Ophiuchus, den 13. Schlüssel.

Midnight

Er sah Alice eindringlich an dann lächelte er plötzlich und war verschwunden.
Er tauchte auf einem Ast, gut verdeckt von den Blättern und Ästen des Baumes, wieder auf. Neben ihm stand Zeref.
"Du hast deine Aufgabe schlecht gemacht, Zeref.", sagte er mit verschränkten Armen während er seinen Blick über die kleine Menge an Menschen schweifen ließ.

Zeref & Midnight

Zeref nickte.
"Alice, Luces, Natsu, Katlyn, Gérad, Damien und Sam. Sie alle sind stärker als du es dir träumen lassen kannst.
Natsu ist der Salamander, er hat, dank Laxus als die Gilde Fairy Tail noch existierte, Blitze von Laxus gegessen. Seitdem kann er Attacken des Donner-Feuer-Drachens ausführen. Außerdem ist er ein God Slayer. Seine Attacken sind die stärksten, die es gibt. God Slayer sind noch mal stärker als Dragon Slayer. Das ist unglaublich. Wenn du ihn hast, hast du Alice schon mit. In ihr schlummert die verstorbene Lucy Heartfilia, die stärkste Stellarmagierin, die es gab. Hast du Alice, hast du Luces. Er kann von keinem Feuermagier besiegt werden. Feuer-Attacken kann er durch seine Lehre beim Eisendrachen Metallica abwehren. Aber bei Blitzen ist er hoffnungslos unterlegen. Katlyn ist die Priesterin des Himmels. Mit ihr hast du eine Heilerin, was wir, meiner Meinung nach, dringend brauchen. Sam ....... er war als er 5 war schon in der Lage, korrekt mit Waffen umzugehen und Magie zu gebrauchen. Sie sind zur Zeit das stärkste Team der Shadow Hunters. Damien ...... es gibt keinen Eismagier, der stärker ist als er. Er hat einiges schon von Ul, die ihm das alles beibrachte, gelernt. Gérard war mein SChüler. Er ist stark, vielleicht sogar stärker als alle hier. Wenn du die 7 hast, hast du die Herrschaft von Lacrima fast schon in der Tasche.", sagte er und richtete seine ebenso roten Augen dann auf Midnight, der knapp nickte.
"Du hast gesagt, du kannst eine 'Gehirnwäsche', so nanntest du es, nicht wahr? Du sagest du kannst so etwas für immer tun. Also, dass jemand für immer so bleibt.", sagte er und blickte dann zu Zeref.
"Ich kann. Allerdins sind meine Fähigkeiten in meiner langen Pause eingerostet und ich brauche ein Versuchskaninchen.", sagte er nickend.
"Das bekommst du. Da unten steht es.", erwiderte Midnight und zeigte mit ausgestrecktem Finger auf Alice, die sich umdrehte und zu ihnen hochsah, als würde sie die beiden sehen können, was nicht ging denn Zeref hatte eine Barriere um sie errichtet, die die beiden unsichtbar machen ließ.
"Dann ist es beschlossen. Wenn du sie mir bringst, werde ich an ihr experimentieren.", sagte der schwarze Magier und verschwand.
"So sei es.", antwortete Midnight, sah Alice noch einen Moment lang an bevor er ebenfalls verschwand.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptyFr März 28, 2014 11:11 pm

Luces stand langsam auf und lief zu natsu und alice." Alice?" Fragte er sanft.

Katlyn schluchzte vor schmerz."SAM!" schrie sie nun panisch. Es schmerzte so unsagbar doll...

//kann nicht katlyn das versuchskaninchen sein? Weil sie ja noch rein gar nicht umgewandelt ist^^"

Damien lief zu Gérard und half ihm auf." Gérard?  Hast du das gehört?  Das klang wie katlyn!"
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptySa März 29, 2014 1:45 am

//Katlyn hat, so wies auf mich wirkt, keinen 'starken Willen'. Alice weiß was sie will und wenn Zeref es an ihr schafft, schafft er es an allen anderen auch. So meinte ich das Wink

Alice

Sie sah noch immer zu Bäumen. Etwas blitzte auf, für einen Sekundenbruchteil zwar aber sie sah es. Als Luces sie ansprach, schreckte sie kurz zusammen und drehte sich dann zu ihm um, ihre braunen Augen blickten ihn fragend an.
"Was?", fragte sie.

Natsu

Er schluckte einmal und seufzte als er Alice ansah. Lucy lebt wieder aber ....... sie liebt mich nicht. Bevor sie starb, hatte ich sie fast so weit und jetzt ....... ach egal., dachte er seufzend.

Gérard

Er sah zu Alice und musste lächeln. Da stand sie. Lucy Heartfilia.
"Kleine Lucy, wie sehr hast du uns immer Sorgen bereitet. Du liebtest es herumzuspielen, zu rennen und wurdest wegen deiner Herkunft mehrfach entführt. Immer hast du den Kopf aus der Schlinge bekommen.", seufzte er lächelnd dann sah er Damien an und nickte. Zeref. Du hast es schon wieder getan! LASS DIE TOTEN SCHLAFEN!, fauchte er innerlich bevor er sich stolpernd zu Katlyn bewegte.

Sam

Er war unterwegs. Er hatte in dieselbe Richtung gesehen, wie Alice und wusste, dass Midnight und Zeref dort gestanden hatten. Auch wusste er, dass Katlyn das Baby bekam und deshalb musste er gehen. Er konnte es nicht zu lassen, dass sie und das Baby gefährdet werden.
"MIDNIGHT! ZEREF! KOMMT RAUS!", rief er, Wut machte seine Stimme kräftig und lauter als sie so schon war.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptySa März 29, 2014 2:24 am

// katlyn hat starken willen, wenn sie etwas nicht will

Katlyn schrie schmerzvoll. Siebwünschte sich  sqm und alice an ihrer seite. Sie biss die zähne fest zusammen.

Luces lächelte alice an." Meine kleine maus" summte er und küsste sie auf die stirn.

Damien folgte Gérard und blieb wie erstarrt stehen
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptySa März 29, 2014 9:44 am

Alice

Sie lächelte und bemerkte dann Natsus Blick. Fragend sah sie den Rothaarigen an, der den Blick allein auf sie gerichtet hatte. Sein Blick sah ..... sehnsüchtig aus.
"Natsu?", fragte sie besorgt.

Natsu

Er schreckte aus seinen GEdanken als er Alice seinen Namen sagen hörte. Der Dragon Slayer blinzelte einmal.
"Was ...... ? Mir geht es gut, falls du das fragen willst und ich hab nichts!", sagte er abwehrend, drehte sich um und verschwand im Schatten der Bäume, Alice sah ihm skeptisch nach.

Sam

Er keuchte schwer. Zeref war ein harter Brocken. Aber er hatte es mit Phantom Lords Anführer, einem brutalen Entführer, aufgenommen und er würde auch diesen Kerl knacken! Blöd nur, dass Zeref alles über die Magie wusste, also auch über Sams Schwachstellen, die er mit dem Abwechseln von Rüstungen zu verstecken suchte.

Midnight

Er sah dem Ganzen lächelnd zu und drehte den Kopf dann weg. Ihm waren Sams Angriffe egal. Immerhin konnte er nicht verletzt werden, egal wie schnell und hart jemand zu schlug. Das galt allerdings nur für Magie.
Er sah mit seinen roten Augen zu Alice, die Natsu skeptisch nachsah, er verzog seine schwarzen Lippen zu einem Lächeln.
"Sie ist immer noch so süß wie damals, als sie starb.", meinte er lächelnd zu Zeref, der nur zustimmend nickte während er ohne Probleme Sams Angriffen auswich.

Gérard

Er sah auf Katlyn herunter und schluckte dann einmal.
"Sie verliert Lebenskraft. Gib ihr einen Teil deiner magischen Kraft ab. Magische Kraft ist dasselbe wie Lebenskraft. Wenn ihre Kraft aufgebraucht ist, ist sie so gut wie tot.", sagte er und schloss die Augen während er ungefähr die Hälfte seiner Kraft auf die werdende Mutter übertrug.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptySa März 29, 2014 11:40 am

Damien nickts und richterw seine blau leuchtenden hände auf sie. Langsam flosa doe Energie. " glaubsz du sie schafft es?" Fragte er besorft und kniete sich hinter sie. Sanft legfe der keine ihren kopf auf seinen schoss. " alles gut, du schaffst das, Gérard und ich helfen dir"

Luxes sah alice sanft an. " geh ihm nach ich hwlfe sam" sagte ee sanft. Dann rannte er los. Wärend ee rannte qarg wr sich eisen in der mjnd." Sam hinter die!" Sagte er und warf sicb zwiaxhen sam jnd win schwert. Diwses prallte an der eiswrnwn baut ab. Hinterloes nicht mehr als eine Delle
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptySa März 29, 2014 11:02 pm

Alice

Sie nickte lächelnd und lief dann hinter Natsu her.
"Natsu. Bleib stehen. Bitte.", sagte sie und blieb einige Meter von ihm entfernt stehen als er seinen Schritt abbremste.
"Ich weiß, du siehst in mir deine verlorene Liebe. Ganz ehrlich, ich fühle mich nicht mehr wie Alice von Lacrima sondern wie Lucy Heartfilia, und so sehe ich auch aus. Aber ich liebe nun mal Luces. Also, bitte versteh das.", sagte sie sanft.

Natsu

Er sah Alice an, zitterte dabei sogar.
"Darum gehts nicht! Lucy hätte sich fast in mich verliebt! Ich wollte, dass sie mich liebt aber dann kam Midnight und ....... Lucy hätte mich fast umgebracht, gegen ihren Willen. Also musste ich dafür sorgen, dass sie mich hasste und das tat ich ...... indem ich sie tötete.", sagte er, zum Ende hin wurde seine Stimme leise, Alice sog geschockt die Luft ein.

Midnight

Midnight hatte Natsu und Alice gehört und lächelte. Die Wahrheit war raus und bald würde Lucy wieder erwachen. Sie hatte einen solchen Hass auf Natsu als er sie umbrachte, dass seine Vernichtung unumgänglich wäre.
Dann drehte er seinen Kopf Zeref zu und sah, dass dieser in einem Kampf mit Sam und Luces war und lächelte.
"Wieso wendest du nicht, genauso wie ich, Reflektor an?", fragte er lächelnd und gähnte einmal als Sam ihn mit einer seiner Flammenklingen angriff.

Sam

Er hatte genug. Seine Waffen waren in einem Zwischenraum gebunkert, sodass er sie immer heraufbeschwören konnte. Also streckte er eine Hand aus und zog aus der Luft eine flammende Klinge heraus.
"Kasou!", befahl er und hatte eine robuste, flammende Rüstung an. Das eignete sich zwar eigentlich nur gut gegen Natsu aber jetzt musste es sein.
Er sprang auf Midnight zu aber dieser blieb einfach nur stehen während sein Angriff abgeleitet wurde.
"Zeref, du kannst gehen. Das erledige ich allein. Ich hatte schon lange keine solchen Spielzeuge mehr.", sagte er während sein Gesichtsausdruck wahnsinnig wurde.
"Kansou!", rief der Anführer im Flug. "Kureha no Yoroi!", rief er dann hatte er eine schwarze Rüstung mit Flügel auf dem Rücken an. Er holte weit aus und schlug mit dem Schwert durch Zeref hindurch. Aber dann erkannte er, dass Zeref nur eine Illusion war.
"Was zum ....... ?!", fing er an dann wich er gerade noch rechtzeitig aus als Midnight ihn angriff. "ich bin dein Gegner, kapiert?", sagte er noch immer mit einem wahnsinnigen Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptySo März 30, 2014 8:01 am

//was ist mit Gérard
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptySo März 30, 2014 8:17 am

//Vergessen. Weshalb hast du nicht gepostet? Oder hättest du etwa mit allen gepostet, wenn ich mit Gérard gepostet hätte?
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptySo März 30, 2014 11:34 pm

//ich hätte mit allen gepostwt und ixh war gestern unterwegs, deswegwn wären die etwas kurz geworden

Luces knurrte leise und warnend.  Seine haut glitzerte in der sonne und seine augen glühten gefährlich.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 8:49 am

//Die Posts wären kürzer geworden als der, den du gepostet hast? Mit Luces?

Alice

Sie sah Natsu an, ihre haselnussbraunen Augen waren leicht dunkel als sie ihn ansah.
"Vergib mir ...... ich habe die Gilde im Stich gelassen ....... und dich verraten. Aber bitte, gewähre mir nun etwas Freude, wo ich Luces gefunden habe.", sagte sie und lächelte leicht bevor sie die Augen weit aufriss und nach vorne kippte, Natsu fing sie gerade noch auf. Zeref kam hinter den beiden zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptyDi Apr 01, 2014 1:49 am

// ja tut mir ja leid -.-postet du dann jetzt wenigstens mit Gérard?
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptyDi Apr 01, 2014 2:45 am

//Weißt, ich bemühe mich, lange Posts zu schreiben, die man angenehm lesen kann, und ich hoffe auch immer, dass du mit jemandem schreibst, mit dem ich mit einem meiner charas schreiben will (wie bei dir Gérard).
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptyDi Apr 01, 2014 2:47 am

// ich hab momentan nur für eine sache nen kopf...und teilweise schreib ich auch schnell in der schule. ..
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptyDi Apr 01, 2014 3:33 am

//es geht nicht direkt um 'zur Zeit' sondern auch früher. Als das Forum gegründet wurde, hast du noch schöne lange Posts geschrieben aber nach ein paar Wochen warens dann nur noch 1 Satz - Posts.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptyDi Apr 01, 2014 7:45 am

Tut mir ja leid, ich werde versuchen mehr zu schreuben, aber ich habe oft egal wie lang deine post sind einfach keine Kreativität dazu
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptyMi Apr 02, 2014 12:53 am

//Danke schön. Schön zu wissen, dass die anderen im Forum dann wohl mehr Kreativität besitzen, oder wie meinst du das? Ist ja auch egal aber ich werde vorerst hier nicht mehr schreiben.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptyMi Apr 02, 2014 12:56 am

//nein deine Kreativität ist spitze,  aber meine ist für ne arsch...es tut mir wirklich so sehr leid...
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptyFr Apr 11, 2014 8:42 am

// Was ist alles passiert? Wie soll ich einsteigen?
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptyFr Apr 11, 2014 8:43 am

//kat bekommt gerade ugr kind und is alleine, sprich subaru kann kommen
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptySa Apr 12, 2014 7:37 am

Sarabia

Die junge Prinzessin kam grade aus dem Wald. Sie sah ganz anders aus. Sie trug kein kleid, sondern Hosen und ein einfaches Hemd. In ihrem Gürtel steckte ein kleines Messer für den Fall dder Fälle. "Natsu?!", rief sie laut. Sie sah g4eschockt zu was geschah und ihre Augen weiteten sich.

Kiriko (Könnte sie villeicht Erza sein? Bez. ihre 'Wiedergeburt' ?)
Sie schlenderte durch den Wald. In einem Sack waren Essensvorräte für einen ganze Meute und reichlich Geld. Vom weiten hörte sie Krach und beschleunigte ihren Schritt. Neben Sarabia kam sie zum Stehen. "Was ist hier los?!", blaffte sie die Prinzessin an.

Sarabia
Sie sah zu dem größeren Mädchen auf und blichte sie ratlos an. "Ich habe keine Ahnung", konterte sie scharf. Es war ihr erster, wirklich spitze Tonfall seit langem. Sie hatte Natsu wirklich lieb gewonnen und jetzt war es so weit, das sie QAngst bekam, ihn zu verlieren.

Subaru
Er war Kiriko gefolg, doch er lief zu nahe an der Hütte vorbei. Dort machte er halt, als er Katyns liebliche Stimme vernahm. Sie schrie nach Sam. Er kletterte geschickt hinauf und stieg durch das offene Fenster ins Zimmer ein. Erschrocken beobachtete er die Situation. "Kat!", sagte er halb schokiert und halb erleichtert. Er sah den Mann neben ihr und sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptySo Apr 13, 2014 6:56 am

//Die is alleine im wald^^ und er kann ja wissen das sie ihre tarnung aufhalten muss und deswegen nach sam ruft^^

Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptySo Apr 13, 2014 9:25 am

Natsu

Er hob den Kopf und sah Alice noch einmal an, die ihn mit schiefgelegtem Kopf ansah und ging dann zu Sarabia zurück.
"Tut mir leid, dass ich so lange weg war.", sagte der Dragon Slayer sanft und hob seine Hand. Eine kleine Flamme erschien auf ihr und wurde zu einem Herz.
"Ich hab es dir noch nicht gesagt aber ich bin der Dragon Slayer des Feuers, Natsu Dragneel, auch bekannt als Salamander und Sohn von Igneel dem Drachen.", sagte er lächelnd.

Midnight

Er sah Alice an und trat von hinten an sie heran. Katlyn konnte er sich wegen Subaru nicht mehr schnappen.
"Tut mir leid, Prinzesschen, aber du hast kein Glück bei mir.", sagte er und schon fesselte Alice' Kleidung die Prinzessin, die das still über sich ergehen ließ.
"Reflektor ist die beste Magie, die es geben kann!", sagte er und lachte leise während sich die Fesseln enger um Alice zogen und ihr Gesicht einen verkrampften Gesichtsausdruck annahm.

Alice

Sie sie stöhnte leise aber diesen Sieg wollte sie Midnight nicht lassen! Oh nein! Sie war willensstark! Das wusste jeder aus ihrer Familie aber diesmal wollte sie nicht mehr. Zeref hatte sie willenslos gemacht und sie zu einer toten Hülle gemacht.
"Es ist ...... aus ....... ", wisperte sie bevor sie mit Midnight zusammen verschwand, der zu Kiriko sah und dann leicht die Augen verengte.

Midnight

Er setzte Alice bei Zeref in ihrem neuen Versteck ab und verschwand dann wieder, tauchte hinter Kiriko auf, die er hochhob und mit ihr einige Schritte wegging bevor er sie wieder absetzte.
"Hallo, Kleine. Lange nicht gesehen, hmm?", sagte er und lächelte, wobei sich seine schwarzen Lippen leicht verzogen.
"Du siehst so schwach aus aber ich fühle eine starke Magie in dir. Bist du eine Dragon Slayerin?", fragte er ohne Umschweife während er sich bereit machte, jeden Angriff, den sie eventuelle starten könnte, abzulenken.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptySo Apr 13, 2014 9:34 am

Kiriko
Sie sah ihn aus verengten Augen an. Es war, als würden Blitze durch ihren ganzen Körper zucken. "Wie recht du hast Midnight.", sagte sie mit einem schelmischen Lächeln. Zum ersten mal seit langen war sie wieder bei ihm und es fühlte sich so an als ob tausende Blutze durch sie durchzuckten. "Dragon Slayer? Hmm, ich glaube das du dich da vertan hast", sagte sie mit stark gespielten Unterton. Während Midnight weg gewesen ist, hatte sie etwas herausgefunden. "Wenn dann nur aus der zweiten Generation. Wenn ich es so sagen darf, bin ich die weibliche Wiedergeburt von Laxus Dreyar Adidas Dragon Slayer des Donners", ergänzte sie mit unschuldiger Tonlage.

Sarabia
Sie lächelte sanft. "Ich habe mir Sorgen gemacht du Held", warf sie ein und legte ihren Kopf an seine Brust. "Und so nebenbei...Was hast du für übergroße Hosen?! Das geht garnicht!", sagte sie ehe sie anfing zu lachen.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 EmptySo Apr 13, 2014 9:41 am

Midnight

Er lächelte noch immer. Die Widergeburt von Laxus Dreyar? Das war großartig.
"Meinen Namen kennst du mit Sicherheit doch jetzt verrate ich dir noch etwas. Ich war einer der Offiziere der Oracion Séis. Ich war der Stärkste von allen, sogar stärker als mein Vater. Meine Magie ist Reflektor.", sagte er lächelnd und dachte kurz nach.
"Laxus Dreyar, hmm? Er hat Natsu seine Blitze zu esse gegeben, damit er sich gegen Grimore Hearts Anführer, Hades, behaupten konnte, nicht wahr? Seitdem ist er der Dragon Slayer des Donner - Feuer - Drachens.", sagte er und stützte seine Hände in die Hüften.
"Ich weiß alles, was es über Laxus und Natsu zu sagen gibt. Doch ich habe eine Frage. Gefällt es dir bei den Shadow Huntern? Warum kommst du nicht mit mir? Wir werden das Königreich Lacrima unterwerfen und du könntest dabei eine zentrale Rolle spielen.", sagte er mit fast schon gierig leuchtenden Augen.

Natsu

Er lacht einmal.
"Die hat mir Lucy ...... ", fing er an dann wurden seine Augen kurz traurig aber er fing sich wieder und lächelte erneut.
"Die hat mir eine gute Freundin vor ihrem Tod geschenkt, ich trage sie als Andenken. Und das Oberteil schenkte mir mein Vater bevor er verschwunden ist.", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)
Nach oben 
Seite 18 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sam Shadow - Gesetzloser Anführer der Shadow Hunters unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Der dunkle Wald-
Gehe zu: