Dark Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Nights

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Kiriko

Kiriko

Anzahl der Beiträge : 4233

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptySo Apr 13, 2014 9:46 am

Sarabia
Sie lächelte. "Trotzdem ist diese Größe nicht normal", versuchte sie ihn aufzumuntern.

Kiriko
Sie sah ihn misstrauisch an. "Was für eine Zentrale Rolle", fragte sie und kniff dabei ihre Augen so zusammen, das es schon fast unheimlich wirkte. "Und damit du es weißt: Ich halte es bei den Shadow Huntern nicht aus aber jetzt kommst du auf einmal an und willst das ich mitkomme? Nur weil ich eine Dragon Slayerin bin?!Weil ich auf einmal einen Wert für deine Pläne Habe?!" Ihr Tonfall war scharf aber auch irgendwie verletzt.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptySo Apr 13, 2014 9:51 am

Midnight

Er sah sie noch immer lächelnd an und schüttelte dann aber den Kopf.
"Natürlich nicht deswegen. Hast du es nicht bemerkt wie ich dich angesehen habe als wir das erste mal gekämpft haben, oder?", fragte er und verschränkte seufzend die Arme, trat einen SChritt vor. Zur Not konnte er sich jederzeit verteidigen.
"Ich liebe dich, Kiriko. Komm mit mir.", sagte er und sah sie mit roten Augen, die sie liebevoll ansahen, an.

Natsu

Er grinste und lachte einmal.
"Tja dann musst du mir eben eine neue machen oder kaufen.", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptySo Apr 13, 2014 9:57 am

Kiriko
Ihr Blick wurde augenblicklich weich. Alle Wut war wie weggeblasen. Ihre Augen schimmerten in einem so liebevollen Tön, das sie nichts hätte sagen brauchen. "Ich liebe dich doch auch Midnigt", flüsterte sie regelrecht. "Ich habe die Zeit in der du weg warst kaum ertragen", gestand sie,"Und ich möchte nicht noch einmal diese Schmerzen durchmachen." Sie trat näher an ihn heran und küsste ihn.

Sarabia
Sie lächelte. Doch es war ungewöhnlich warm. Noch nie hatte Natsu immer noch nicht die Warheit über ihre Gefühle gestanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptySo Apr 13, 2014 10:02 am

Midnight

Er legte seine Arme um Kiriko und zog sie näher zu sich während er sanft küsste. Als er sich kurz darauf von ihr löste, sah er sie liebevoll an.
"Ich bin so froh, dass du genauso empfindest, wie ich.", sagte er liebevoll und ignorierte Zerefs Stimme in seinem Kopf, der versuchte, den Rotaugigen zu sich zu rufen.

Alice

Sie schrie laut als Zeref mit seinen schwarzen Gedanken in ihren Kopf eindrang und ihre Gedanken vergiften wollte.
"NEIN! NEIN, HÖR AUF! BITTE! ALLES NUR DAS NICHT! ICH TUE ALLES WAS IHR WOLLT ABER LASS DIESE SCHMERZEN ENDEN!", schrie sie und hätte sich den Kopf gehalten, wenn ihre Hände nicht an ihren Rücken gefesselt wären.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptySo Apr 13, 2014 10:09 am

Kiriko
Sie hatte für den Moment die Augen geschlossen. Als er sich von ihr löste, antwortete sie sanft,"Und ich bin froh, das ich die eine bin die du liebst" Ihre Stimme war so weich wie noch niemals zuvor. Dem rotäugigen offenbarte sie das erste mal ihre andere Seite. Das andere ich das sie jahrelang verdrängt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptySo Apr 13, 2014 10:19 am

Midnight

Er lächelte und hob Kiriko dann hoch.
"Ich schwöre dir, dass ich dich für immer beschützen werde, egal wer dein Gegner ist.", sagte er liebevoll, so liebevoll war er noch nie gewesen, nicht einmal zu seinem Vater.

Natsu

Er sah Sarabia an und biss sich leicht auf die Lippen bevor er sie sich Huckepack auf seinen Rücken hob und sich dann von den anderen entfernte.
"Ich hab eine Überraschung für dich.", sagte er ihr über die Schulter lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptySo Apr 13, 2014 10:27 am

Sarabia
Sie währe beinahe wieder rot geworden. "Woher weißt du, das ich Überraschungen mag?", fragte sie und grinste. Sie hielt sich fest.

Kiriko
Sie Schloss die Augen und 'kuschelte' sich an ihn. "Und ich bleibe stets bei dir, das schwöre ich!", sagte sie warm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptySo Apr 13, 2014 10:37 am

Midnight

Er lächelte und war im nächsten Moment mit Kiriko verschwunden.
"Schließ einfach die Augen.", sagte er lächelnd während er so schnell rannte, dass man mit seinen Blicken kaum folgen konnte.
Er hielt erst an, als sie an dem Ort angekommen waren, an dem er, Zeref und sein Vater Brain zur Zeit lebten.

Natsu

Er grinste sie über die SChulter an, verschlagen und frech.
"Instinkt.", antwortete er einfach nur und blieb nach längerer Zeit des Rennens stehen, setzte Sara vorsichtig ab und holte tief Luft.
"Raienryuo no Hoko!", rief er dann kamen nicht nur normale Flammen aus seinem Mund sondern die Flammen wurden von Blitzen, die er von Laxus zu essen bekommen hatte, umwunden und es entstand ein Herz daraus, in dem in der Mitte Sarabia stand. Es kostete ihn viel Konzentration das zu tun aber als er fertig war, lächelte er sie an und ignorierte die Schweißperlen, die sich auf seiner Stirn gebildet hatten.
"Wie hat es dir gefallen und hast du meine Botschaft erkannt?", fragte er lächelnd.

Alice

Sie wand sich hin und her während Zeref sie einfach nur emotionslos ansah während seine Gedanken, seine vergifteten GEdanken, immer tiefer in das Bewusstsein der Prinzessin eindrangen. Töte deine Schwester! Töte Katyln! Tu es!, sagten sie immer wieder dann riss sie ihre haselnussbraunen Augen auf und sah Zeref in seine roten.
"Ich habe verstanden, Zeref-sama, aber die alte Alice in mir ist noch nicht eingeschlafen.", sagte sie und schrie einmal laut als die Tortur wieder anfing.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptySo Apr 13, 2014 10:44 am

Sarabia
Sie beobachtete das was er tat und ein warmes Lächeln zeigte sich."Und ob ich sie verstanden habe", sagte das junge Mädchen sanft und ging auf Natsu zu. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn.

Kiriko
Sie gehorchte. Das erste mal, das sie auf das hörte was Midnight ihr sagte, auch wenn das kein richtiger Befehl war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptySo Apr 13, 2014 10:51 am

Midnight

Als er Alice schreien hörte, lächelte er und legte den Kopf in den Nacken, setzte Kiriko vorsichtig ab und schloss genießend die Augen.
"Ich liebe es, wenn Spielzeuge schreien.", sagte er und leckte sich über seine schwarzen Lippen während er seine roten Augen wieder öffnete und dem Geräusch des Schreies folgte.
"Komm ruhig mit, wenn du den Anblick einer Schreienden, die gefoltert wird, erträgst.", sagte er zu Kiriko während er weiterlief.

Alice

Sie keuchte schwer als Zeref gerade eine Pause machte. Warum ..... machst du eine Pause?, hatte sie gefragt. Weil es keinen Spaß macht, wenn du bewusstlos wirst oder stirbst., hatte er geantwortet.
Leise keuchend sah die Prinzessin zu Zeref auf und lächelte leicht als sie gerade so an einen Schlüssel kam. Plue's Schlüssel?, fragte sie sich und schluckte einmal bevor sie ihn von ihrem Schlüsselbund zog.
"Öffne dich, Tor zum kleinen Hund!", sagte sie und hielt den Schlüssel so gut sie konnte nach oben. "Nicolas!", sagte sie dann erschien das kleine weiße Kerlchen mit der spitzen Nase und sah Zeref mit schiefgelegtem Kopf und zitternd an.
"Pl ..... Plue! Plue!", machte er immer wieder und tänzelte hin und her aber das ließ Zeref einfach kalt.

Natsu

Er lächelte und hob Sara vorsichtig hoch während sie ihn küsste und war so glücklich, dass sie bei ihm war denn sie ließ die Lücke, die Lucy in seinem Herzen hinterlassen hatte als sie starb, schließen und ihn den Schmerz des Verlusts seiner Lucy vergessen.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptySo Apr 13, 2014 10:58 am

Kiriko
Sie erkannte Alice Stimme. "Klar komme ich mit. Ich muss doch unbedingt deinem Vater und Zeref hallo sagen", meinte sarkastisch und folgt Midnight. Sie sah was Alice da Tat und fand es irgendwie witzig, wie sie sich quälte. Ein genüssliches Lächeln huschte über ihre Lippen. Seit ihrer ersten Begegnung mit Midnight hatte sich ihr Charakter soweit verändert, das sie Schreie und Quälen gut fand.

Sarabia
Sie war so glücklich wie noch nie. Sie war immer alleine. Sie stand immer alleine im Schatten ihrer älteren Schwestern die von ihren Eltern mehr geliebt wurden. Jetzt endlich wusste sie, das es jemanden gab, der ihre Liebe erwiederte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptySo Apr 13, 2014 11:08 am

Midnight

Er sah Alice grinsend an und sah dann zu Zeref.
"Fertig?", fragte er, der uralte Meister der Magie nickte einmal weshalb der Rotaugige, jüngere zu der Prinzessin hinlief und vor ihr in die Knie ging.
"Alice von Lacrima, nein, Lucy Heartfilia, ich verlange von dir, dass du in den Krieg mitziehst. Du kannst Urano Metoria benutzen, die stärkste Magie, die ein Stellarmagier benutzen kann. Du wirst auf unserer Seite gegen dein Land kämpfen, verstanden?", sagte er mit eindringlicher Stimme während er sie mit funkelnden roten Augen ansah.

Alice

Sie sah Midnight an. Ein kleiner Teil in ihr lebte noch und sagte, dass sie nicht bejahen sollte aber dieser Teil konnte nichts ausrichten.
"Ja, Midnight-sama.", antwortete sie und setzte sich auf, auch wenn alles in ihrem Körper weh tat nachdem sie sich so gegen die Schmerzen gewehrt hatte.
"Ich will sehen, dass ich mich nicht nur getäuscht habe, sondern dass du wirklich Urano Metoria benutzen kannst, Kleine. Kämpfe gegen Zeref. Er wird rechtzeitig ausweichen können.", sagte Midnigt und trat beiseite während die Prinzessin sich aufrichtete und Plue hinter ihr die Fesseln löste.
Dann holte die Prinzessin einen weiteren schlüssel von ihrem Schlüsselbund.
"Öffne dich, Tor der Zwillinge. Gemini.", sagte sie und die beiden Zwillingsgeister erschienen, kopierten sie auf einen BEfehl und legten ihre Hand an die ihrer Herrin, die Luft um sie herum begann zu wirbeln.
"Vermesse den Himmel und öffne die himmlische Tür. All ihr Sterne am Firmament, versammelt euch vor mir und lasst euer Licht erstrahlen! Terabiblos, ich bin der Herrscher der Sterne. Mein Aspekt ist die Vollkommenheit. Öffne dein grausames Tor! Ihr 88 Sterne des Himmels, erstrahlt!", sagte sie während sie langsam begann, zu leuchten und eine Aura sie umlegte, die sie mächtig erscheinen ließ.
"Urano Metoria!", rief sie und öffnete ihre Augen, in denen Runen erschienen waren, wie die, die unter ihr leuchteten und sich gegengleich drehten.
Die Luft unter ihr ließ ihr noch immer kurzes Kleid flattern als Strahlen an ihr vorbei in den Himmel schossen. Es wurden alle 88 Sterne um sie und Zeref herum sichtbar.
Als sie den Befehl, Urano Metoria, gab, bewegten sich die Sterne auf Zeref zu und schlossen ihn zwischen sich ein.
"Das reicht!", befahl Midnight und die Sterne verblassten allmählich.
"Gut gemacht, Lucy. Du bleibst bei uns und mach keine Dummheiten!", fügte er noch hinzu bevor er Kiriko sanft ansah.
"Ich erteile Zeref und Kiriko die Erlaubnis, dich, wann immer sie wollen, quälen zu dürfen.", sagte er noch während er die Prinzessin verächtlich anlächelte.

Natsu

Er lächelte und hob sie so hoch, dass er sie einmal im Kreis wirbeln konnte während er sie küsste, um ihn und sie herum erschienen Flammen, die die beiden sich Küssenden einschlossen.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptySo Apr 13, 2014 11:16 am

Kiriko
Sie lächelte lustvoll und hätte auf der Stelle damit angefangen. Doch irgendwie war ihr grade nicht danach. Sie musterte Zeref und sah dann zu Midnight. "Ich freu mich schon", sagte sie und wirkte jedoch nicht mehr so kalt wie früher. Sie wartete innerlich darauf, das Zeref sie ansprechen würde.

Sarabia
Die ehemalige Prinzessin klammerte sich leicht an Natsu fest als er mit ihr im Kreis herumwirbelte. Sie schloss die Augen und genoss jeden einzelnen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptySo Apr 13, 2014 11:27 am

Zeref

Er sah zu Kiriko und musterte sie einmal.
"Dragon Slayerin des Blitzes, 2. Generation, Widergeburt von Laxus Dreyar, liege ich richtig?", fragte er ohne Emotionen in er Stimme während er sie ansah.
"Mein Name ist Zeref, ich habe die Magie erschaffen und weiß alles über sie. Ich habe sowohl die dunkle Magie, wie die, die ich und Acnologia, mein guter Freund, der mächtigste Drache, benutzen, als auch deine oder die anderen Magien erschaffen. Auch Midnights Magie erschuf ich. Genauso wie Gérards und Alice', nein, Lucy's Magie.", sagte er und sah kurz aus dem Augenwinkel zu Alice.

Alice

Sie sah Gemini an und lächelte einmal. Zu ihren Stellargeistern war sie immer nett, egal wie verdorben ihre Gedanken waren.
"Danke, Gemini. Und auch dir danke, Plue.", sagte sie lächelnd und die drei Geister verschwanden kurz darauf.
Danach stand jemand hinter ihr und sah auf sie herunter. Die Prinzessin seufzte einmal während sie den Schlüssel aus ihrer Tasche holte.
"Bevor du sagst, was los ist, komm mit.", sagte sie, nahm Loke an dem Ärmel seines ANzugs und zog ihn nach draußen.
"Was ist, Loke?", fragte sie und seufzte als er sie kurz darauf in seine Arme schloss und sie mit flirtend ansah.
"Alice! Wieso riefst du mich nicht früher?", fragte er lächelnd dann hörte die Prinzessin eine weitere Stimme. Sogar 2.
"Leo, darf ich dich daran erinnern was passiert, wenn du Alice-sama anfasst ohne, dass du es darfst?", sagte Capricorn hinter Loke.
"Prinzessin? Ist es Zeit für meine Bestrafung?", hörte sie Virgo sagen, die ihre Herrin mit ihren durchdringend blauen Augen ansah.
"NEIN! ALLE SOFORT ZURÜCK!", sagte die PRinzessin.
"Tor des Löwen, Tor des Steinbock, Tor der Jungfrau, Zwangstorschließung!", sagte sie und die drei verschwanden.

NAtsu

Noch nie ein seinem Leben war der Dragon Slayer so glücklich gewesen, wie jetzt.
"Salamander! Ich habe eine dringende Angelegenheit mir dir zu besprechen!", hörte er jemanden rufen und seufzte einmal.
"Nicht jetzt, Romeo! Ich bin beschäftigt!", rief er seinem Lehrling zu, der wieder umdrehte und zurückrannte, woher er gekommen war.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptySo Apr 13, 2014 11:37 am

Kiriko
Sie sah Zeref interessiert an, naja, wenn man ihren kühlen Blick als 'interessiert' bezeichnen könnte. "Stimmt so. Naja, eigentlich Dragon Slayerin des Donners, aber das tut ja nichts zur Sache", sagte sie ebenso tonlos und ergänzte,"Kiriko Ren Tzuba" So stellte sie sich selten vor, da sie ihren Zweitnamen der Lotus bedeutete ebenso hasste wie ihren Nachnamen.

Sarabia
Sie hörte einen Jungen nach Natsu rufen. "Scheint wichtig zu sein", flüsterte sie mit einem ruigen, liebevollen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptyMo Apr 14, 2014 12:08 am

Zeref

Er nickte einmal und verschwand im nächsten Moment im schwarzen Licht.

Midnight

Er sah Zeref lächelnd nach dann seufzte er einmal. Ihm war langweilig und was bedeutete das immer? Richtig. Ein Spielzeug musste her.
"LUCY! SOFORT ANTRETEN!", brüllte er laut, daraufhin kam die Prinzessin sofort angerannt und sah den Rotaugigen mit ausdruckslosen Augen an.
"Stell dihc da drüben hin. Mir ist langweilig.", sagte er und zeigte auf einen Platz an der Wand drüben.

Natsu

Er schüttelte den Kopf.
"DAs war nur Romeo, mein 'kleiner Bruder' und Lehrling. Er ist eigentlich nicht mein kleiner Bruder aber er nennt mich immer Natsu-nii also denkt er, ich wäre sein großer Bruder, weil wir uns schon so lange kennen. Daher ist er mein kleiner Bruder.", erklärte er und zog Sara in eine Umarmung.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptyMo Apr 14, 2014 9:13 am

Sarabia
Sie legte ihre Arme um ihn und vergrub ihr Gesicht in seiner Brust. "Das ist schön. Ich währe manchmal lieber die ältere...", sagte sie fast schon flüsternd.

Kiriko
Sie musste grinsen. "Du bist zu verrausschauemd", sagte sie lächelnd und sah sich um. Sie musste ja schließlich wissen, wo sie in Zukunft leben sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptyMo Apr 14, 2014 12:13 pm

Natsu

Er lächelte Sara an und musste fast lachen.
"Glaub mir, es ist richtig schwer, älter als seine Geschwister zu sein. Ehrlich. Dich trifft mehr Verantwortung und du musst theoretisch für alles geradestehen, was deine Geschwister angestellt haben.", sagte er und seufzte einmal als er sich erinnerte, wie oft er von Sam für das angefaucht wurde, was Romeo getan hatte.

Midnight & Alice

Die Prinzessin stellte sich dahin, wo Midnight hingezeigt hatte und sah ihn unerschrocken an bevor sie wieder etwas spürte.
Es geht los., dachte sie und holte so schnell sie konnte zwei Schlüssel aus ihrer Tasche. Als sie einmal drauf sah, erkannte sie Taurus' und Scorpios' Schlüssel.
"Öffne dich, Tor des Stieres! Taurus! Öffne dich, Tor des Skorpions! Scorpio!", rief sie und sowohl Stier - Stellargeister als auch der Skorpion - Stellargeist erschien vor ihr mit seiner Axt in seinen Händen.
"Ich werde deinen wunderschönen Körper beschützen, Alice-sama!", sagte Taurus mit einem perversen Blick auf die Prinzessin, die einmal leise seufzte.
"We are! Ich werde das zu ende bringen und dann zu Aquarius zurückkehren! Yeah!", rief Scorpio und ging auf alle vier.
"Sand Buster!", rief er. Ein Tornado aus Sand raste auf Midnight zu, der einfach da stand während es abgelenkt wurde.
"Rampage!", rief Taurus und startete eine Attacke mit seiner Axt auf Midnight, den auch das völlig kalt ließ.
"Taurus, benutz Scorpios Sand!", rief die Prinzessin ihrem Stellargeist zu.
"Moo perfect!", stimmte Taurus zu und sah kurz zu Scorpio, der wieder auf alle vier runter ging.
"Los, Taurus!", feuerte der Skorpion - Stellargeist den anderen an, der seine Axt so hob, dass der Sand darauf landete, den Scorpio eben abgefeuert hatte.
"Sajinbu Arudebaran!", rief er und sprang in die Luft. Als er aufkam, senkte er seine Axt auf Midnight. Aber er war verschwunden.
Bevor die Prinzessin reagieren konnte, war sie von ihrer Kleidung gefesselt.
"Supairaru Pein.", sagte er und hob eine Hand, zwei Finger ausgestreckt, hoch. Danach drehte er sie zur Seite, sodass die Prinzessin in einen Wirbelsturm geriet, der, immer wenn er auf sie traf, sie mit Schmerzen versah. Sie schrie vor Schmerzen während sie sich drehend auf den Boden fiel und kurze Zeit liegen blieb. Taurus und Scorpio verschwanden ohne etwas tun zu können.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptyMi Apr 16, 2014 12:30 am

Kiriko
Sie sah lächelnd zu und wannte sich dan ab um sich ein wenig umzusehen. Ich habe irgendwie lust einen Kimono zu tragen..., dachte sie und begang zu suchen.

Sara
Sie musste sich ein lachen verkneifen. "Immernoch besser als die ungeliebte Tochter zu sein die im Schatten der älteren Geschwister steht", sagte sie und erinnerte sich schmerzlich daran wie Katlyn und Alice immer von ihren EWltern bevorzugt wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptyMi Jun 11, 2014 3:59 am

Midnight

Er sah auf Alice herunter und lächelte einmal bevor er Kiriko folgte.
"Ich habe eine Überraschung für dich.", sagte er nachdem er ihr die Augen verdeckt und sich leicht zu ihrem Ohr vorgebeugt hatte.

Alice

Sie keuchte leise und setzte sich auf. Die Prinzessin spürte, wie ihr jemand aufhalf und lächelte als sie Loki's Sonnenbrille erkannte.
"Danke, Loki.", sagte sie lächelnd bevor er verschwand.

Natsu

Er lachte einmal bevor er Sara über ihre Haare strich.
"Du magst vielleicht dort ungeliebt sein aber ich werde dich für immer wie etwas besonderes behandeln, mein Stern.", sagte er sanft und küsste sie sanft auf ihren Scheitel.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptyMi Jun 11, 2014 8:20 am

Kiriko

Sie grinste und lließ sich willig von dem größeren führen. "Bitte sag mir was es ist...", flehte sie gespielt und freute sich innerlich risig. Seitdem sie hier war, war sie nicht mehr so rebellisch Midnight gegenüber.

Sara

Sie lächelte und kuschelte sich an Natsu. Ihren Natsu. Sie würde ihn für nichts auf der Welt wieder hergeben. Einfach nur Glücklich wollte sie sein. Genauso wie jetzt. "Ich liebe dich...", brachte sie noch heraus. Sie wusste nicht was sie noch hätte anderes sagen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptyMi Jun 11, 2014 8:31 am

Midnight

Der junge Mann führte Kiriko hinter sich her zu einem Zimmer. Das Zimmer lag genau neben seinem, da sein Vater es nicht mochte, wenn ein Junge und ein Mädchen zusammen in einem Zimmer schliefen. Gott wusste wieso!
Während er die Tür öffnete, hielt er Kiriko erneut die Augen zu und führte sie ein paar Schritte in ihr Zimmer bevor er seine Hände wegnahm.
"Willkommen in deinem neuen Zuhause.", hauchte er ihr ins Ohr.

Natsu

Er lächelte und legte einen Arm um Sarabia während er seine Hand hob, um diese herum erschien Feuer, das warm loderte.
"Pass auf.", flüsterte er bevor er sie losließ, das Feuer erstarb und er holte tief Luft, ging leicht in die Knie.
"Karyu No Houko!", rief er und stieß die Luft in einem Atemzug aus, Feuer sprühte aus seinem Mund und wirbelte in Richtung Himmel, verwirbelte zusammen und bildete eine riesiges Herz.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptyMi Jun 11, 2014 8:39 am

Sara

Sie sah ihn an und lachte glücklich. "Du sollst doch nicht deine Magische Kraft wegen mir aufbrauchen", lachte sie und betrachtete das herz aus Feuer bewundernd. Sie selbst hatte keine Magie....oder zumindestens kannte sie diese nicht. Was sie selber nicht merkte, das ihre Körpertempratur sank und ihre Hände plötzlich aussahen als ob Eissplitter herausstechen würden.

Kiriko

Als er endlich die Hände von ihre Augen nahm, betrachtete sie Staunend ihr neues Reich. "Es ist schön hier", antwortete sie flüsternd und lehnte sich leicht gegen ihn. Sie konnte sich denken das Brain etwas damit zu tun hatte warum sie nicht bei Midnight im Zimmer schlief, aber es war ihr auch recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptyMi Jun 11, 2014 8:45 am

Natsu

Er grinste breit und merkte dann, wie es immer kälter wurde. Der junge Dragon Slayer drehte sich zu Sara um und schluckte als er merkte, dass die Kälte von ihr kam.
"Sara ..... ? Hast du ...... mir verschwiegen, dass du auch Magie benutzt?", fragte er vorsichtig.

Midnight

Er lächelte sanft und zog sie mit zum Fenster, schob die Vorhänge beiseite.
"Ich habe dir das Zimmer ausgesucht. Eigentlich wollte Vater es haben aber ich habe gesagt, dass er das ganz oben benutzen soll, obwohl es viel kleiner ist als das hier.", sagte er sanft. Ihm fiel auf, dass er noch nie so sanft geredet hatte, wie jetzt.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 EmptyMi Jun 11, 2014 8:52 am

Kiriko
Sie sah aus dem Fenster und lächelte. "Hast du gut Ausgesucht", sagte sie und drehte sich zu ihm üm und küsste ihn. Ihr gefieldas Zimmer, aber noch mehr das er den sie liebte bei ihr war.

Sara
Sie merkte es jetzt auch als Natsu sie ansprach und erschrack fürchterlich. "W....warum sollte ich?", fragte sie und betrachtete ihre Hand. In ihrem Kopf schossen plätzlich lauter Dinge durch den Kopf. Sie schüttelte sich. "Ich...ähm....habe keine Ahnung was hier vor sich geht. Aber ich meine das ich das schon mal hatte....als ich noch ein Kleinkind war...", flüsterte sie und bekam etwas Angst. Eismagie....eigentlich nichts schlechtes wenn man bedenkt das ist das Gegenteil von Natsus Magie ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)
Seite 19 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter