Anzahl der Beiträge : 10614 Anmeldedatum : 05.07.13 Alter : 28 Ort : In der Sonne
Charakter der Figur Name, Alter und Geschlecht: Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Fr März 14, 2014 1:01 pm
//klar is es ok^^
Luces lag immer noch voll kommen weggetreten auf dem boden.
Katlyn stand zitternd neben sam." Wir müsssn doch irgenwas machen können...icj kann meine schweste F nicht gehenclassen...nicht jetzt..."
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Fr März 14, 2014 1:08 pm
Sam
Er sah traurig zu Alice, Luces und Midnight. "Was soll ich denn machen? Luces und ich haben zu Midnights Bedingungen zugestimmt. Aber Alice hat sich freiwillig gemeldet. Das bedeutet einen Sieg für Midnight. Mir sind die Hände gebunden.", seufzte er und rieb sich die Schläfen.
Midnight
Er sah Alice an, ein gemeines Lächeln erschien in seinem Gesicht während er einen Arm von Luces nahm und ihn dann mit einem lauten Knacken aus dem Gelenk herausriss. Dennoch achtete er darauf, dass er es nur auskugelte. "DAS passiert, wenn du mir nicht gehorchst. Ich werde mir etwas ausdenken, was ihm Schmerzen bereitet und dich zurechtweist. Verstanden?!", fragte er zum zum zweiten Mal nach.
Alice
Sie schluckte heftig nachdem sie laut geschrien hatte als Midnight ihm den Arm auskugelte. "Ver ...... standen ...... ", antwortete sie zwar widerstrebend aber dennoch. "Aber lass meine Schwestern, unser Volk und deinen Cousin, Sam, in Ruhe. Dagegen, dass du Luces folterst, kann ich ja leider nichts machen.", meinte sie traurig.
Katlyn Admin
Anzahl der Beiträge : 10614 Anmeldedatum : 05.07.13 Alter : 28 Ort : In der Sonne
Charakter der Figur Name, Alter und Geschlecht: Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Fr März 14, 2014 8:48 pm
Luces erwachte sofort aus der ohnmacht und brüllte schmerzgepeinigt auf. Sein arm hing jetzt schlaff an seiner seite und luces hatte dadurch unsagbare schmerzen.
Katlyn zuckte bei dem knacken zusammen und sah sofort von dort weg. Sie war diese art der Brutalität nicht gewohnt.
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Fr März 14, 2014 10:31 pm
Alice
Sie hielt sich die Augen zu, weil sie es nicht ertrug, dass Luces wegen ihr solche Schmerzen hatte. "Bitte ...... Bitte hör auf! ICH MACH ALLES WAS DU WILLST ABER LASS IHN IN RUHE!", schrie sie bitterlich weinend.
Sam
Er sah Midnight wütend an und hätte sich vor Wut fast auf ihn gestürtzt. Aber dann hätte es sein können, dass er Luces noch einmal verletzt hätte, weil er etwas getan hat. "Midnight! Das geht eindeutig zu weit! Er ist mein zweiter Anführer also hör auf ihn zu verletzen!", forderte er mit funkelnden Augen.
Midnight
Er sah, dass Luces Schmerzen hatte und leckte sich über die Lippen als schmecke ihm der Anblick, den er da sah. "Ich liebe diesen Ausdruck. SChmerz, Angst, Hass. Das sind die schönsten Gefühle, die man in einem Gesicht sehen kann.", sagte er und lachte einmal auf.
Katlyn Admin
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Fr März 14, 2014 10:53 pm
Luces setzte sich mit großen schmerzen auf und biss die zähne fest zusammen. Er packte den arm und renkte ihn mit einem wiederlichen geräusch wieder ein. Der schmerz jagte durch seinen körper und er zitterte unkontrolliert. Eigentlich wollte er nicht von alice weg...aber wer wusste ob er für immer nur alice lieben würde? Er sah zu sam und seine augen zeigten was er dachte.' Ich will bei dir bleiben...du bist mein bruder...wer weiß ob ich ummer mit alice zusammen bleiben werde?' Doch er sprach es nicht aus. Sam würde es verstehen
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Fr März 14, 2014 11:11 pm
Midnight
Er nahm Alice am Arm und hob sie an einem Arm hoch, sodass sie ein wenig über dem Boden hin. "So. Abmarsch, Kleine.", befahl er mit harter Stimme und setzte die Prinzessin ab, die ihn ängstlich ansah.
Sam
Er sah Luces an und nickte als Zeichen, dass er es verstanden habe. "Luces bleibt hier. Du kannst meine Gefühle sicherlich verstehen, die ich als großer Bruder für ihn hege, nicht wahr, Midnight? Du, der selbst einmal ein großer Bruder warst bevor dein kleiner Bruder getötet wurde. Wie hieß er noch gleich? Gajeel?", fragte er und sah seinen Cousin hart an, der einmal kurz nickte. "Er soll sich aussuchen, ob er bleibt oder mitgeht.", sagte Midnight und wartete darauf, dass Alice loslief.
Alice
Sie spürte Midnights festen Griff an ihrer Hand als er sie hochhob. Als er sie absetzte, stolperte sie eilig ein paar Schritte von ihm weg und sah ihn dann ängstlich an. Ihr Blick huschte zu Luces während sie versuchte, seinen Blick zu entschlüsseln. Fragt er sich gerade, ob es gut ist, mit mir mitzukommen? Das kann nicht sein Ernst sein!, dachte sie sich geschockt.
Katlyn Admin
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Fr März 14, 2014 11:15 pm
Luces schluckfe einmal, rappelte sich unbeholfen auf und umarmte alice kurz. Dann schwankte er zu sam, brach fast zusammen , da er viel blut verloren hatte ubd der schmerz ihn noch weiter schwächte
Katyln sah luces an und dann midnight." Wehe du tust ihr weh..." sagte sie immernoch mit großer angst vor midnight
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Fr März 14, 2014 11:22 pm
Alice
Sie sah Luces hinterher, die Augen weit aufgerissen. War das sein Ernst? "Du ...... lässt mich einfach allein?! Wie kannst du dich guten Gewissens Liebhaber nennen, wenn du diejenige, in die du verliebt bist, allein lässt?!", schrie sie wütend und rannte dann zu Midnight, schlang ihm die Arme um die Brust und ließ sich von ihm tragen. Es hielt sie nichts mehr bei den Shadow Hunters. Ihre Schwester. Aber beide kamen gut allein klar. Luces? Der, den sie liebte? Er hatte ihr das Herz gebrochen. Also hielt er sie auch nicht mehr hier.
Midnight
Er sah Alice erst verwirrt an als sie ihn umarmte, sich anscheinend seine Nähe wünschte dann begann er zu lächeln, ein sanftes, liebevolles Lächeln. "Schon gut. Komm einfach mit dann verspreche ich dir, wird dir nichts schlimmes mehr passieren.", sagte er und hob sie vorsichtig hoch bevor er noch einmal zu Sam und Luces sah. "Was seid ihr doch für 'gute Liebhaber'.", sagte er spöttisch bevor er mit Alice auf dem Arm im Wald verschwand.
Alice
Sie sah noch einmal zu Luces, ihr Gesicht war so verheult wie noch nie als sie ihn ansah. Sie war wütend, verletzt und tieftraurig. Das alles spiegelte sich in ihrem Blick. "Ich.Hasse.Dich!", schrie sie ihn an und klammerte sich nur um zu fester an Midnight, der leise lachte.
Sam
Er sah Alice nach und seufzte einmal bevor er sich wegdrehte. "Spitze. Ein gebrochenes Herz heilt nicht so schnell. Wer weiß? Vielleicht bringt sie Midnight ja auf die Burg und verrät, wo unser Versteck liegt? Perfekt gemacht, Luces.", sagte er und seufzte einmal bevor er wieder ins Haus lief. "ALLE HERHÖREN! MIDNIGHT IST NUN EIN VERBANNTER! ER HATTE ES SICH ERLAUBT, EIN MITGLIED VON UNS ZU NEHMEN UND MITZUNEHMEN! ALICE, DIE PRINZESSIN, IST FREIWILLIG MIT IHM GEGANGEN! DAS BEDEUTET, DASS SIE NUN AUCH EINE VERBANNTE IST! JEDER, DER SIE IM WALD SIEHT, HAT MEINE ERLAUBNIS, ODER BESSER MEINEN BEFEHL, SIE ZU TÖTEN!", verkündete er und lief dann zu seinem Zimmer, dessen Tür er erbost hinter sich zu warf.
Katlyn Admin
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Fr März 14, 2014 11:29 pm
Luces knie gaben nach und er zitgerte. Er biss die zähne fest zusammen. Die ersten tränen ssines leben bildesten sich in seinen augen und liefen über seine wangen. Noch nie hatte sam ihn so gesehen. Er war froh das sam drinne war. Mit einer zitgertenden hand griff er zu dem dolch, den er eben erst aus alice gezogen hatte und flüsterte immer wiedrr " vergibeb mir...verfib mir" irgendwann schrie er es lut " VERGEBT MIR!" dann rammpte er sich in die magengrube. Er wollte nicht mehr leben...nicht ohne alice und seine familie, die einzig und allein aus sam bestanden hatte.
Katlyn saß auf dem dach des hauses und weinte
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Fr März 14, 2014 11:33 pm
Sam
Er hörte Luces schreien und trat zum Fenster, sah gerade noch, wie Luces sich den Dolch in die Magengrube stieß und sprang aus dem Fenster. "Hör sofort auf!", befahl er wütend und drückte Luces mit dem Rücken zuerst auf den Boden. "Wie kannst du das nur tun?! Ein wahrer Mann würde jetzt hinter ihr herlaufen oder zumindest versuchen sie zu finden und befreien! Und was machst du? Du versuchst dich zu töten! Meinst du das würde ihr gefallen? Sie LIEBT dich, egal was sie gesagt hat!", sagte er wütend und zog vorsichtig den Dolch aus Luces Bauch. Danach zog er sein Shirt aus und verband die Wunde damit. "Wir werden sie suchen gehen. Du lässt dich jetzt von den Heilern verarzten und dann gehen wir los und suchen sie. Egal wie lange es dauert.", sagte er und sah Luces entschlossen an.
Katlyn Admin
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Fr März 14, 2014 11:39 pm
Luces blieb stumm." Ich hab sie aufgegeben...ich hab es nicht verdient eine so tolle frau wie alice zu haben" wisperte er die ganze zeit." Ich werde nicht zu den heilern gehen" sagte luces leise und drückte sich umter sam weg und rannte dann los in den wald. Sein kopf schaltete komplett aus.
Katlyn kletterte herab und sah sam an." Lass mixh bitte helfen" sie war zwar schwanger, aber ihre schwester war ihr wichtiger als ihr leben
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Fr März 14, 2014 11:48 pm
Midnight
Sanft und vorsichtig setzte er Alice auf dem Gras ab. "Warte hier. Wenn etwas ist, ruf nach mir. Ich werde dich beschützen.", sagte er und drehte sich dann um. Er lief wieder tiefer in den Wald. Diesmal wollte er nach Feuerholz suchen.
Alice
Sie nickte und sah Midnight hinterher. "Vielleicht ...... ist er doch kein so schlechter Kerl. Er will nur seinen Vater finden ...... was auch verständlich ist. Würde ich auch wollen.", meinte sie und legte sich auf den Rücken, schloss einmal die Augen bevor wieder Bilder durch ihren Kopf zuckten. "NEIN! Ich will keine Visionen mehr! Nie wieder!", sagte sie, setzte sich wieder auf und hielt sich mit angestrengtem Blick den Kopf während die Bilder wieder langsam verblassten. "Vater. Wenn du mich nur hören könntest. Ich werde wieder zu euch kommen und dann zeige ich euch, wo das Versteck liegt.", sagte sie entschlossen.
Sam
Er sah Katlyn an und nickte dann, nahm sie auf seinen Rücken und rannte hinter Luces her. "Du willst zwar mitkommen aber mit meinem Rennen könntest du in diesem Zustand niemals mithalten. Midnight ist genauso schnell wie ich. Außerdem hat er einen Nachteil: Ich kann ausgezeichnet Spuren lesen.", sagte er zufrieden und stellte sich vor Luces als er ihn eingeholt hatte. "Du bleibst hier. Ohne mich findest du weder Midnight als auch Alice.", sagte er und setzte Katlyn vorsichtig ab.
Katlyn Admin
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Fr März 14, 2014 11:56 pm
Luces war vollkommen blass. " ich muss sie finden.." sagte er immer wieder bemerkte sam nicht mal.
Katlyn war ein wenig überrascht, aber als die beiden wieder standen, war sie daran gewohnt. Sie sah sich um und entdecke einen fetzten von alice kleid." Sam sieh mal" sagte sie und deutete auf den fetzten
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Sa März 15, 2014 12:05 am
Sam
Er seufzte. Anders ging es wohl gerade nicht. Er holte weit aus und schlug Luces so fest gegen den Hinterkopf, dass er wahrscheinlich vorerst erst mal Schmerzen haben würde. "Hör auf dich wie ein Idiot zu benehmen! Du bist ein Shadow Hunter! Sei stolz darauf und zeig Midnight und Alice, was du drauf hast, kapiert?!", fragte er genauso scharf wie Midnight vorhin.
Alice
Sie hörte Schritte um sich herum. Sie klangen anders als Midnights, der komischerweise keinen Laut auf Laub anrichtete. "M-Midnight? B-bist du das?", fragte sie nervös und erschrak als eine kleine Gruppe von Männern aus dem Schatten kam. "MIDNIGHT! HILF MIR!", schrie sie ängstlich und begann in die Richtung zu rennen, in die Midnight verschwunden war. Die Männer setzten ihr nach.
Midnight
Er ließ das Holz fallen und drehte sich um. Alice kam auf ihn zu gerannt. Als sie neben ihm war, schob er sie hinter sich und rannte auf die Männergruppe zu, die er ohne Mühe aus dem Weg räumte. "Und das wollen Männer sein? Das sind einfach nur Idioten.", sagte er verächtlich, hob das Feuerholz auf und legte dann einen Arm um Alice. "Na komm, wir gehen.", sagte er mitfühlend und führte sie zu ihrem Schlafplatz zurück.
Katlyn Admin
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Sa März 15, 2014 12:13 am
Luces zuckte zusammen und hielt sich den hinterkopf fest." Gnarg" knurrte er hnd hielt sich den hinterkopf fest." Hast du das gehört? Das war doch alice!" Sagte luces sofort danach, der adrenalin schub lies ihn sämtliche sxhmerzen vergessen.
Katlyn sah den beiden zu und schlucjte ein wenig.
Brain kam aus dem schatten auf midnight zu." Was ist nur aus dir geworden, midnight?"
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Sa März 15, 2014 12:25 am
Midnight
Er hob den Kopf nachdem er Alice abgelegt hatte und drehte sich zu der Stimme um. Sein Herz schien kurz auszusetzen als esr seinen Vater ansah. "Du ...... Vater du .... bist hier ....... ?", fragte er mit großen Augen bevor ihn Freude überkam, die er lange Zeit nicht mehr gespürt hatte. "Wo warst du die ganze Zeit? Wirst du dein Ziel noch ausführen? Ich meine, diese Bande zu gründen, die du früher gründen wolltest? Jetzt hätten wir sogar einen Vorteil, Vater! Dieses Mädchen da", er zeigte auf Alice, die mittlerweile eingeschlafen war, "kann in die Zukunft sehen.", sagte er voller Tatendrang.
Sam
Er nickte und konzentrierte sich. Er hörte Midnights Stimme, die komischerweise voller ...... Tatendrang war? Das konnte doch nicht sein! So hörte er sich nie an! "Brain ist wieder hier. Und mit ihm, eine noch größere Gefahr als Midnight. Vater sagte einmal, dass keiner einen größeren Hass auf das Königreich und die Königsfamilie haben könnte, als Brain. Ob er wohl recht hatte?", fragte er sich leise während er wartete, was Brain sagte.
Alice
Sie spürte wie sie hingelegt wurde und lächelte dann. Sie fand Midnight immer freundlicher und immer netter. Er ist gar nicht böse. Er hatte nur Sehnsucht nach seinem Vater. Jetzt, wo Brain wieder da ist, braucht er mich sicherlich nicht mehr und ich kann nach Hause gehen., dachte sie und schlief lächelnd ein.
Katlyn Admin
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Sa März 15, 2014 12:31 am
Luces schlich sich lautlos durch das laub. Er war noch leiser als midnight. Als er alice sah, machte sein herz einen satz, doch als er brains gesicht sah stockte sein atem.
Katlyn stockte der atem." Wir müssen sie finden" sagte sie panisch.
Brain sah seinen sohn kalt an." Du hast dir von einer KÖNIGSTOCHTER helfen lassen!? Und auch von der ältesten wurdest su besiegt... was hab ich falsch gemacht? ! Hab ich nicht immer gesagg das die gesammte königliche Familie eine schande ist?!"
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Sa März 15, 2014 12:38 am
Midnight
Er senkte den Kopf als sein Vater ihn anschrie. "Verzeih mir, Vater. Ich weiß, ich habe dich enttäuscht aber es funktioniert wirklich. Frag sie irgendetwas, sie wird dir sicher das sagen, was passieren wird.", versicherte er und hoffte, dass sein Vater ihm glauben würde.
Alice
Sie hörte eine laute Stimme und schreckte hoch. Verschlafen rieb sie sich die Augen und sah sich um. Als sie Midnight sah, erschien ein Lächeln in ihrem Gesicht aber als sie sein Gesicht sah, lief es ihr kalt den Rücken herunter. "M-Midnight? Was ...... ist denn los?", fragte sie zögerlich dann hallten seine Worte von eben in ihrem Kopf nach und ihre Augen weiteten sich. "Benutzt ...... ich wurde von dir benutzt! Ich dachte, du wärst mein Freund! Ich hab dir vertraut!", sagte sie während in ihren blauen Augen Tränen hochkamen.
Sam
Er nickte und nahm Katlyn am Handgelenk, zog sie mit sich während er rannte. "Bleib hier.", flüsterte er ihr zu und sah dann zu Alice, die plötzlich erstarrte, die Augen weit aufriss und anfing, leicht zu zittern. "3 Augenpaare. Im Schatten. Beobachten uns. Ich will nicht mehr dahin zurück.", flüsterte sie und begann noch mehr zu zittern. "Sie hat eine Vision von uns.", zischte er Luces verärgert zu. "Sam, Luces und Katlyn. Sie wollen mich zurückholen. Bitte! Ich tue alles, was ihr wollt aber lasst mich nicht mehr dahin zurück, bitte!", flehte sie Brain verzweifelt an.
Katlyn Admin
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Sa März 15, 2014 12:47 am
Brain sah seinen sohn kalt an." Entschulige dich nicht! Entschuldigungen kommen nur von schwächlingen!" Knurrte er kalt und kniete sich vor alice." Sag mir wieso du dort nicht hin zurück willst? In meiner bande wirst du beim kleinsten fehltritt getötet, bei der von sam nicht. Dort ist luces, der wenn er dich nicht lieben würde mit so einer verletzting nie gegangen währe. Wenn du visionen hast, weißt du sicher auch das er sich versucht hat umzubringen oder?" Knurrte er kalt und packte alice in den haaren.
Luces knurrte leise als er sah was brain tat und wollte schon vorlaufen, aber sam war ihm im weg.
Katlyn starrte ihre schwester an." Nein das kann nicht sein..." wimmerre sie leise die so ein verhalten nich nie bei alice gesehen hatte
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Sa März 15, 2014 12:57 am
Alice
Sie biss die Zähne zusammen. Ihr war absolut klar, dass sie eine Verräterin war. "Luces hat mir vorgemacht, mich zu lieben. Als Midnight mich mitnahm, wollte er nicht mehr mitkommen. Er wollte lieber bei Sam bleiben. Alles ist besser, als bei dieser Bande zu bleiben. Es ist mir ebenfalls egal, ob ich getötet werde. Ich habe keine Angst vor dem Tod.", sagte sie mit vor Schmerzen zittriger Stimme während sie versuchte Brain in die Augen zu sehen.
Midnight
Er sah Alice an, seine roten Augen waren ausdruckslos wie damals, als sein Vater es ihm antrainiert hatte. Doch innerlich freute er sich, dass sein geliebter Vater wieder da war. "Darf sie bleiben? Mit ihr kannst du das Königreich viel besser zugrunde richten. Sie ist die Lieblingstochter des Königs. Er ist so vernarrt in sie, dass er fast seine anderen Töchter vergessen würde, wenn ihre Mutter sich nicht um die beiden so rührend kümmern würde.", sagte er und verschränkte die Arme.
Sam
Er hielt Luces zurück und sah Alice an. In seinen Augen brannte ein kaltes Feuer. Er erinnerte sich an seine Abmachung mit ihr. Wenn du von Midnight jemals gefangen genommen werden solltest, versuch sein Vertrauen zu gewinnen. Wenn du seine Schwachstelle kennst, sag mir Bescheid., hatte er damals gesagt aber er zweifelte daran, dass Alice sich noch an diese Abmachung hielt.
Katlyn Admin
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Sa März 15, 2014 1:03 am
Luces schluckte hart. Es zerriss ihm fast das herz. Ihre worte verletzten ihn mehr al alles andere.
Katlyn schluckte ebenfalls, aber bei ihr war es wegen der übelkeit, die durch die Schwangerschaft kam.
Brain überlegte lange." Du hast recht midnight... ich gebe sie dir in obhut und sollte sie nur einen fehler machdn töte siw"
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Sa März 15, 2014 1:08 am
Midnight
Er nickte und befreite ihre Haare aus Brains Griff. "Ich werd', dich nicht enttäuschen, Vater.", sagte er und sah auf Alice herunter, die vor sich auf den Boden starrte.
Alice
Sie starrte auf den Boden vor sich während sie sich Luces' Gesicht vorstellte. Verzeih mir, Luces. Aber es musste sein. Ich musste dir einfach die Augen öffnen., dachte sie und zog die Beine an während sie weiter auf den Boden vor sich starrte.
Sam
Er sah Alice an, sah ihre Reue. Ein leichtes Lächeln erschien auf seinem Gesicht. "Also hält sie sich an die Abmachung.", sagte er leise und hätte fast gelacht. Gelacht, weil er so idiotisch war zu denken, dass sie ihn und Luces hintergehen würde.
Katlyn Admin
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Sa März 15, 2014 1:10 am
Luces wusste nicht von der abmachung. Seine knie gaben wieder nch und er suchte n seinem gurt nach irgendetwas scharfen um sich die ader aufzuschneiden.
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Sa März 15, 2014 1:20 am
Sam
Er hatte in Sekundenschelle Luces' Gurt durchschnitten und warf ihn außer Reichweite seines Freundes, bevor er Luces an einem Arm hochhob und wegzog von diesem Ort. "Hör mir gut zu. Ich und Alice haben ein Abkommen getroffen. Ich habe ihr gesagt, wenn sie jemals von Midnight mitgenommen werden würde, solle sie zuerst sein Vertrauen gewinnen. Ich weiß, Midnight würde alles daran setzen, das Königreich zu zerstören. Das wollte ich früher auch. Aber jetzt will ich dem Königreich lieber helfen. Vor allem wegen Katlyn. Alles, was sie tut, ist ihrem Anführer zu gehorchen. Spiel einfach mit aber ich weiß, dass sie dich weiterhin liebt.", erklärte er.
Alice
Sie hatte gewartet bis Midnight eingeschlafen war und stand auf. Sie lief in die Richtung, in der sie Sam und Luces in ihrer Vision gesehen hatte und blieb etwas entfernt von ihnen stehen. "Hör endlich auf, dich immer umbringen zu wollen. Ich weiß, ich tat etwas, das dir weh getan hat. Mir hat aber das, was du getan hast vorhin ebenso weh getan. Es läuft gerade gut. Macht bloß nichts unüberlegtes.", warnte sie, drehte sich um und lief wieder zu ihrem Schlafplatz zurück.
Midnight
Er hatte gemerkt, dass Alice gegangen war und öffnete seine blutroten Augen. Als sie wiederkam, setzte er sich leicht auf. "Wo warst du?", wollte er wissen, bevor sie wieder einschlafen konnte. Er fixierte sie mit seinem undurchdringlichen Blick. "Ich musste für kleine Mädchen. Das verstehst du doch, nicht wahr?", fragte sie und schloss die Augen. Kurz darauf schlief sie anscheinend deshalb drehte er sich um und schlief ebenfalls fast sofort danach ein.
Katlyn Admin
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Sa März 15, 2014 1:26 am
Luces hände zitterten stark. Als alice da war, sah er sie lange an, naja...so lange wie es nunmal ging. Als sie wieder weg war, sah er sam lange an."Und warum erfahre ich erst jetzt davoN?!"
Katlyn sah sam und luces zu.."Sam... alice hatte vorhin eine vision...sie sagte ich solle sie euch beiden später sagen... sie hat gesehen wie mein vater von brain erstochen wurde... sie hatte es vater gesagt...wo euer vesteck ist...aber da war es schn zerstört... die beiden redeten, alice war wieder bei den shadow huntern... dann erstach brain unseren vater... Meine mutter ist sehr krank...das weiß ich auch ohne alice... sie wird bald sterben....wenn mein vater verstorben ist...werde ich die herrscherin... sam?Was soll ich tun?" fragte sie, nachdem sie die vision zuerst erzählt hate.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)
Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)