Anzahl der Beiträge : 4233 Anmeldedatum : 30.07.13 Ort : In deiner Badewanne *hehe*
Charakter der Figur Name, Alter und Geschlecht: Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 5:48 am
Sara Sie lächelte. "Nein...ich hbe nur gemerkt das es dich beschäftigt hat, was ich eben gesagt habe...", gestand sie schüchtern und rieb sich über den Arm.
Kiriko Sie sie lächelte müder aber glücklich. Sie blickte ihren Geliebten warm an. Noch immer hörte sie ihr pochendes Herz obwohl es ruhig schlug.
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 5:57 am
Natsu
Erst kapierte er nicht, was Sara gemeint hatte dann dämmerte es ihm langsam. "Ach so. Naja, du hast mich Feuerdrache genannt. Das hat noch keiner getan. Ich wurde immer nur Salamander oder Salamander von den Shadow Hunters genannt. Es war schön, mal anders genannt zu werden.", sagte er grinsend
Midnight
Er lächelte sanft. Das war die schönste Nacht gewesen, die er jemals mit einem Mädchen gehabt hatte. Und er hatte schon viele gehabt.
Kiriko
Anzahl der Beiträge : 4233 Anmeldedatum : 30.07.13 Ort : In deiner Badewanne *hehe*
Charakter der Figur Name, Alter und Geschlecht: Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 6:20 am
Kiriko Sie sah ihn ihn die Augen. Sie sprürte seinen Atem und seine Haut. es war immernoch ungewohnt, ihn ohne Sachen zu sehen. Sie lächelte ihn an. Ander als bei ihn war es die erste Nacht die sie mit einem jungen verbracht hatte.
Sara Sie sah ihn erst beleidigt an, dan fing sie an zu lachen. Gut zu Wissen", sagte sie grinsend. "Seit eben höre ich Stimmen in meinem Kopf. Die sagte etwas von Ice Make Dragon....", nuschelte sie und grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 6:24 am
Midnight
Er lächelte und wollte gerade etwas zu Kiriko sagen als sich die Tür öffnete und ein Dienstmädchen in der Tür stand. Seine Augen verdunkelten sich als er ihre Blick sah. "Was suchst du hier?!", fragte er scharf, das Mädchen schreckte zurück bei dem Ton seiner Stimme. "Ich ..... Euer Vater möchte Euch sprechen ...... ", stammelte das Dienstmädchen verängstigt und wollte weglaufen bevor sie von ihrer eigenen Kleidung umwickelt wurde. "Danke für die Nachricht.", sagte der junge Mann noch kurz bevor das Mädchen heftig zitterte und ihr Kopf dann mit weit aufgerissenen Augen nach hinten kippte. "Tut mir leid, dass du das gesehen hast ....... das ist mein Schutzmechanismus ...... mein Geist tut das von allein.", entschuldigte er sich verlegen bei Kiriko bevor er aufstand und sich begann anzuziehen.
Natsu
Er war besorgt als sie auf beleidigt tat und grinste dann wieder breit und fröhlich. "Ice Make Dragon? Das klingt ähnlich wie Damien's Attacken.", sagte er lachend und setzte sich neben Sara.
Kiriko
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 6:37 am
Sara "Ich habe in der Bibliothek des Schlosses Magie studiert...meiner meinung nach gab es früher drei Eismagier die diese Technik besassen. Gray, lyon und Ull...", überlegte sie und begang wieder zu lachen. "Was fasel ich denn da? Man kann doch nicht einfach Magie ebsitzen die jemand anderes hatte...", sagte sie und blickte verlegen drein da sie wusste das sie wieder Selbstgespräche geführt hatte.
Kiriko Sie kicherte. "Hey, als ob ich davor zurückzucken würde", sagte sie und zog sich ebenfalls an. Ehe er sich seine Jacke schnappen konnte, zog sie sie ihm weg und zog sie an. "Etwas zu groß", stellte sie lachend fest und zog sie wieder aus und gab sie Midnight.
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 6:41 am
Natsu
Er lächelte. Gray, Lyon und Ul ...... stimmt, Sarabia hatte recht mit dem, was sie gesagt hatte. "Du hast Recht ...... man kann aber die Magie anderer besitzen, wenn man will.", sagte er und zuckte die Achseln. "Man muss nur trainieren.", fügte er lächelnd hinzu.
Midnight
Er musste lächeln als Kiriko die Jacke anzog und sie ihr zu groß war. "Deshalb zieht man ja auch nicht die Sachen anderer Leute an.", gab er lachend als Kommentar ab bevor er seine Jacke anzog, seine Stachelarmbänder und sein Halsband wieder anlegte. Danach ging er zur Tür. "Du kannst mitkommen, wenn du willst.", sagte er zu ihr bevor er weiter zum Arbeitszimmer seines Vaters ging.
Kiriko
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 6:45 am
Kiriko Sie lachte und folgte ihn. "Ich wette mit dir, das ich eine Jacke finde die mir passt", forderte sie ihn heraus und setzte eine ernste Miene auf. Sie konnte sich gut verstellen besonders bei Brain. Naja wirklich verstellen tat sie sich nicht.
Sara "Wenn ich nichts von der Magie wusste, wie soll ich sie dann besitzen?", fragte sie mit einem grinsen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 6:53 am
Midnight
Er musste leise lachen und blieb vor der Tür stehen. "Du findest schon etwas bei mir.", sagte er augenzwinkernd und öffnete die Tür zum Zimmer seines Vaters. "Du hast mich gerufen, Vater?", sagte er während er eintrat und vor seinem Vater stehe blieb, der ihn mit ernster Miene ansah. "Die Prinzessin ist weggelaufen. Such sie und bring sie zurück. Lebend. Ohne sie können wir das Königreich nicht angreifen.", sagte er und sah kurz zu Kiriko. "Nimm deine kleine Freundin mit.", fügte er noch hinzu.
Natsu
Er zuckte grinsend die Achseln. "Instinkt?", fragte er lächelnd und malte mit einem Finger Kreise auf Sara's Handrücken.
Kiriko
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 7:00 am
Kiriko Sie sah Brain in die Augen. Ihr Blick war unergründlich und immernoch etwas kalt. Brain hat sie noch nicht einmal mit ihren Namen angeredet. Sie nickte nur und drehte sich um. "Ich bin kurz in meinem Zimmer",sagte sie ohne jedliche Emotion und ging auf ihr Zimmer. Sie kramte aus ihrer kleinen Tasche ein Kleid heraus das sie sich kurzerhand anzog. So konnte sie besser rennen und fühlte sich nicht ganz so beengt. nun wartete sie am Ausgang auf Midnight.
Sara Sie sah ihn skeptisch an. "Glaubst du ja?",engegnete sie ruig und beobachte wie er die kreise malte.
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 7:07 am
Midnight
Er seufzte und sah seinen Vater, der bloß die Schultern zuckte, kopfschüttelnd an. "Du bist dämlich wie eh und je, Vater.", sagte er nur kopfschüttelnd und lief dann aus dem Zimmer zum Ausgang. "Können wir gehen?", fragte er sanft lächelnd.
Natsu
"Ich denke schon. Magier mussten die Magie erst lernen. Wenn du etwas mit Lyon zu tun hast, und das denke ich, weil du seine Magie benutzt, ist das Instinkt.", antwortete er sanft.
Alice
Sie saß an einem kleinen See in der Nähe des Verstecks und ließ ihre Füße ins Wasser hineinhängen. "Öffne dich, Tor zum Wasserträger.", sagte sie traurig und hielt den Schlüssel ins Wasser. Sofort erschien Aquarius vor ihr. "Ich lasse dich einige Zeit hier draußen. Du kannst machen, was du willst.", sagte die Stellargeistmagierin und stand auf.
Kiriko
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 7:14 am
Kiriko Sie lächelte Midnight an und stieß sich von der Wand ab. "Klar", antwortete sie. Sie sah ganz anders aus als vorher. Irgendwie süßer und irgendwie gefährlicher.
Sara Sie sah ihn an. "Wer auch immer Lyon ist, ich kannte ihn nie", sagte sie und suchte in ihren Erinnerungen. Sie meinte das sie in dem Buch ein Bild gesehen hätte.
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 7:21 am
Midnight
Er lief langsam vorraus und ging in den Wald hinter ihrem Versteck hinein. Jetzt war nur noch die Frage, wo sie anfangen sollten zu suchen. "Was denkst du? Wo sollten wir anfangen zu suchen?", fragte er Kiriko und drehte sich zu ihr um.
Natsu
"Dann müssen wir eben forschen. Schade, dass Levy nicht hier ist ..... Alice hatte so einen guten Draht zu ihr aber Levy ist gerade mit Jet und Droy (ich weiß, ich bin einfallsreich xD) in Lacrima.", seufzte er.
Alice
Sie lief zum Hauptquartier und blieb davor stehen. Sollte sie reingehen? Was wäre, wenn Luces sie nicht mehr haben wollte? Luces liebt mich noch. Er MUSS einfach!, dachte sie und nahm all ihren Mut zusammen und holte tief Luft. "Luces! Wenn du micht hörst, komm zu mir! Ich bin es, Alice Maria von Lacrima! Ich brauche deine Hilfe! LUCES!", rief sie laut und blieb dann zitternd stehen.
Kiriko
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 7:31 am
Kiriko "Hauptquatier", sagte sie einfach und lächelte. Sie wusste wie Alice für Luces empfand, desshalb würde sie auf jeden Fall dort sein, da war sie sich sicher.
Sara Sie hörte die Stimme ihrer Schwester und sprang unerwartet auf. Sie rannte Alice regelrecht um als sie sie umarmte. "Schwester....was ist passiert?", fragte sie besorgt.
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 7:37 am
Midnight
Er lächelte. Auf Kiriko war eben verlass. "Dann schauen wir mal.", sagte er, nahm sie an der Hand und lief mit ihr los. Seine Vorfreude auf einen Kampf wurde immer größer.
Alice
Als sie von Sara umarmt wurde, sah sie ihre Schwester erst perplex an bis ihr einfiel, dass sie mit Natsu 'zusammen war'. "Sara ..... bia ...... kleine Sara ..... meine Kleine.", sagte sie langsam während ihr Lächeln immer sanfter wurde und sie ihre kleine Schwester schließlich in die Arme schloss. "Es wird jemand unser Königreich angreifen. Midnight, Brain, Kiriko und Zeref. Und sie brauchen mich, weil Papa mir vertraut. Ich hatte eine Vision ...... er steht vor mir, sagt mir sanft, dass es nicht schlimm ist, dass es nicht meine Schuld ist, dass ein Krieg ausbrach und wurde ...... dann von Midnights und Kirikos Kraft umgebracht.", erzählte sie schließlich flüsternd.
Natsu
Er hatte alles von Alice gehört und schluckte einmal. "Luces ..... schläft schon seit langer Zeit. Er wacht nicht auf.", sagte der Dragon Slayer und sah die Schwestern traurig an.
Kiriko
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 7:53 am
Sara Sie weitete die Augen. Augenblicklich trat sie weg und sah zu Boden. Ihre Muskeln waren angespannt und ihre Hände zu Fäußten geballt. "Die wollen vater umbbringen?! Das lasse ich nicht zu!!", brachte sie mit vor wut zitternder Stimme. Plötzlich hatte sie ein Schwert aus tyrkis schimmernden Eis in der Hand ohne das sie es selber so wollte.
Kiriko Diesmal lächelte sie kalt. Sie überholte Midnight und dabei sah man Blitze kurz aufzucken. Ihr Kampfgeist war geweckt.
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 7:58 am
Alice
Die Prinzessin sah das Eisschwert ihrer Schwester an und lächelte. Irgendwie war es keine Überraschung für sie, dass ihre Schwester diese Kräfte hatte. "Du hast also die Eismagie abbekommen. Das ist schön. Ich hatte schon Angst, dass du dich schlecht fühlst, weil du keine Magie bekommst. Aber das beruhigt mich.", sagte sie sanft und schluckte dann.
Natsu
Seine Augen blitzten auf, um seine Hände bildete sich Feuer, das rot flackerte und hin und her zuckte. "Ich werde mit Sam reden. Wir müssen eure Eltern, besonders euren Vater, beschützen.", sagte er entschlossen.
Midnight
Er hörte leise Stimmen während er mit Kiriko um die Wette lief und blieb im Schatten eines Baumes stehen. "Du kleine Verräterin. Es war fast schon zu leicht, dass du mit uns gekommen bist, Prinzesschen.", sagte er kalt und trat aus dem Schatten, seine Augen funkelten wie blutrote Seen und seine Arme waren verschränkt, ein selbstsicheres Lächeln lag auf seinen Lippen.
Kiriko
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 8:05 am
Kiriko Sie stand auf dem Ast über Midnigt und sah mit kalt glüenden Augen zu der prinzessin hinüber. "Schau mal midnight. Die Kleine Schwester hat also doch Magie", lachte sie boshaft und spottend.
Sara Sie hörte Midnigts Stimme. Ihre Augen glühten Hassentbrannt. "Ich mach die beiden kalt!", knurrte sie. Nur Natsu könnte sie noch davon abhalten in ihren sicheren Tod zu rennen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 8:10 am
Midnight
Er lachte verächtlich. Seine Augen blitzten vor Blutdurst und Vorfreude auf seine Opfer auf. Endlich wieder etwas zum Spielen. "Du nimmst die Ältere. Ich nehm die Kleine und den Spinner kannst du meinetwegen auch haben.", sagte er zu Kiriko bevor er sich weiter auf Sara zu bewegte. Dank Reflector konnte ihn keine magische Attacke treffen. Sein Geheimnis, dass nur körperliche Attacken ihn treffen konnten und er sich nur auf einen Bereich konzentrieren konnten, wussten nur Luces und Alice. Sonst niemand. "Was ist, Kleine? Greif mich schon an.", sagte er mit gefährlich ruhiger Stimme.
Natsu
Ihm stand der Mund offen. Hatte Midnight ihn gerade 'Spinner' genannt? "Du Bastard! Mich Spinner zu nennen und selber einer zu sein, ist ja schon ein Fehler aber meine Eisprinzessin anzugreifen, ist ein noch größerer.", sagte er und rannte auf Midnight zu, seine Hand entflammte sich.
Alice
Sie sah zu Midnight und ihre Augen weiteten sich vor Angst als sie Kiriko sah, sie wich einige Schritte zurück. Ich hab nicht mehr genug magische Kraft! Verdammt! Ich brauche etwas zum Essen!, dachte sie und nahm Aquarius' Schlüssel in die Hand. "Tor des Wasserträgers, Zwangstorschließung.", murmelte sie und spürte wie sie langsam wieder zu neuen Kräften kam. Aber leider nur schleppend langsam.
Kiriko
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 8:24 am
Kiriko Diesen Befehl führte sie nur zu gerne aud. Ein Blitzschlag traf Natsu. "Hey Flammen-Spinner. Hier spielt die Musik!", höhnte sie. Man erkannte zum ersten mal ihre Magie die auf Laxus zurückzuführen war. Sie wannte sich Alice zu und lächelte verschwörerisch, "Rairyū Hōtengeki!" Gleißendes Licht aus unzähligen Blitzen tauchte auf und sie formte die sogenannten Hellebarden die sie auf Natsu und Alice abfeuerte.
Sara Sie wurde wütend. Sie würde verhindern das diese beiden ihren Vater töteten. Sie nahm das schwert in die Hand und schleuderte es auf Midnigt zu (like Erza). Doch zu ihren erstaunen traf sie nicht mal.
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 8:44 am
Natsu
Sein Kopf schmiss sich wie von selbst in seinen Nacken und ein Laut des Schmerzes war zu hören. Er konzentrierte sich als er Alice schreien hörte und nahm seine ganze Magie zusammen, die er noch hatte. "Karyuo No Houko!", rief er mit letzter Kraft und feuerte seinen Feueratem auf Kiriko ab.
Alice
Sie schrie als die Blitze sie trafen. Kurz darauf spürte sie keine mehr, nur, dass jemand sie hielt. Die Prinzessin konnte sich schon denken, wer das war. "Loki ..... ?", flüsterte sie und sah ihren Stellargeist, der sie lächelnd ansah, mit funkelnden Augen an. "Du bringst dich immer in Schwierigkeiten.", sagte er belustigt und setzte die Stellargeist - Magierin ab.
Midnight
Er lächelte als das Schwert abgelenkt wurde. Kurz darauf wurde Sara von ihrer Kleidung umschlungen und sein Blick wurde wahnsinnig. "Zeit etwas Spaß zu haben, nicht wahr, Kiriko?", fragte er und sah kurz zu Alice, Natsu und dem Stellargeist, die ebenfalls von ihrer Kleidung gefesselt wurden. "Kleine Hilfe, dass sie nicht weglaufen. Sag Bescheid, wenn ich die Fesseln auflösen soll.", sagte er lächelnd zu Kiriko bevor er sich Sara wieder zu wandte.
Kiriko
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 8:58 am
Kiriko Sie unterdrückte den Schmerz den das Feuer anrichtete. Sie stand da. Ein halb wahnsinniges lachen war zu hören und ihre Pupillen waren verengt. Da sie in letzter Zeit ihre Magie kaum benutzt hatte, war sie top fit. Blitze Zuckten und ihre Arme wurden Schuppig. Doch anders als laxus wuchs sie nicht. Sie holte mit ihrer Faust aus und rief hallender Stimme, "Rairyū no Hoken!" Eine gewaltige Schubwelle aus Blitzen kam herauf und er Schulug Natsu damit. "Jetzt hast du bekannschaft mit meiner geliebten, zerschmetternden Faus des Donnerdrachen gemacht", lachte sie und Blitze zuckten überall. Sie schreie und der Schmerz taten ihr gut. Auf Midnights 'Frage' antwortete sie, "Ja, aber ich wünschte es währen stärkere Gegner." Sie grinste als sie Loki wieder erkannte. "So tief herabgesunken, was?!", höhnte sie.
Sara Sie kniff die Augen zusammen. Nur das rechte war noch halb geöffnet. "N...Natsu!", stöhnte sie qualvoll und zuckte zusammen. Plötzlich machte sich ein Charakterwechsel klar. Etwas blaues umhüllte das Mädchen und im nächsten moment lösten sich die Fesseln. Sie sah ganz anders aus. Und ihre Klamotten glichen den von Lyon. Sie knurrte tief und legte ihre Faust auf die andere hand und rief, "Ice Make....DRAGON!" Im nächsten moment erschien ein riesiger Drache der auf Midnigt zuraste und auch anscheinend schwer traf. Doch als das Eis verschwand, zuckte das Mädchen zusammen. Midnight hatte den Angriff einfach abgewehrt oder hatte sie etwa nicht getroffen?!
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 9:14 am
Natsu
Er sah die Blitze mit geweiteten Augen an. Als er davon getroffen wurde, verkrampfte sich sein Körper, er konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und fiel der Länge nach hin. Seine Augen schlossen sich langsam.
Alice
Sie sah zu Natsu, die Augen schreckgeweitet. "Natsu ....... NAAAATSUUUUU!", schrie sie laut und funkelte Kiriko wütend an, Loki sah seine ehemalige Freundin eiskalt an. "Nicht so tief wie du.", antwortete er kalt und sah dann zu der Stellargeist - Magierin, die Gemini's Schlüssel zwischen ihren Händen hielt. "Öffne dich, Tor der Zwillinge. Gemini!", rief sie und sah die beiden Geister lächelnd an. "Verwandelt euch, schnell!", befahl sie hektisch und merkte, wie ihre Kräfte immer schneller schwanden. "Urano Metria.", befahl sie den beiden, die einmal nickten und die Augen schlossen während sie sich an die Worte erinnerten, die die stärkste Macht der Stellargeist - Magier bildeten. ""Vermesse den Himmel und öffne die himmlische Tür. All ihr Sterne am Firmament, versammelt euch vor mir und lasst euer Licht erstrahlen! Terabiblos, ich bin der Herrscher der Sterne. Mein Aspekt ist die Vollkommenheit. Öffne dein grausames Tor! Ihr 88 Sterne des Himmels, erstrahlt!", sagte Gemini in Alice' Gestalt während die Stellargeister langsam begannen, zu leuchten und eine Aura sie umlegte, die sie mächtig erscheinen ließ. "Urano Metoria!", rief die geklonte Alice und öffnete ihre Augen, in denen Runen erschienen waren, wie die, die unter ihr leuchteten und sich gegengleich drehten. Die Luft unter ihr ließ ihre Kleider flattern als Strahlen an ihr vorbei in den Himmel schossen. Es wurden alle 88 Sterne um sie und die anderen Kämpfenden herum sichtbar. Als sie den Befehl, Urano Metoria, gab, bewegten sich die Sterne auf Kiriko zu.
Midnight
Er lächelte selbstgefällig. Dämliche Magier. Idiotische kleine Prinzessin. Höhnisch lachte der junge Mann. "Du kannst mich nicht treffen. Meine Magie ist Reflektor. NICHTS kann mich besiegen. Und jetzt bin ich dran.", sagte er mit hinterhältigem Lächeln. Seine Finger umwaberte grünes Licht, giftgrünes Licht. Das war eine Technik seines Vaters. Genesis Zero. Langsam erschienen graue Gestalten um ihn herum und ein Loch bildete sich schräg neben seinem Gesicht. "Darf ich vorstellen? DAS ist die stärkste Macht meines Vaters, Brain. Ihr kennt ihn als Legende unter dem Namen 'Zero'.", sagte er, seine Augen verengten sich während er die Hände zu Sara austreckte. "GENESIS ZERO!", rief er und die Geister stürzten sich auf Sara, zogen sie mit sich in das Loch hinein.
Natsu
Er hob mit großer Kraftanstrengung den Kopf und sah Midnight an. Genesis Zero? Da war er einst schon einmal drinnen, Alice war da schon einmal drinnen. Nicht Sara. Verdammt, er durfte sie nicht verlieren! Um keinen Preis! "SAAAAARAAAAA!", brüllte er, stolperte eher vorwärts als er rannte und sprang hinter ihr in das schwarze Loch hinein.
Kiriko
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 9:22 am
Sara Sie schrie auf als sie von Midnight Magie getroffen wurde und wurde in das Loch gedrängt. Sie verlor das bewustsein und fiel immer tiefer bis sie spürte wie Jemand sie festhielt.
Kiriko Der Schmerz der sie überkam war so unerträglich wie kein anderer. Verzeih mir..., dachte sie. Als das Licht Urano Metorias erloschen war, lag sie am Boden. Mühsam hielt sie die Augen auf doch ihre Beine waren steif vor Schmerz. Sie blieb nur noch halb bei bewusstsein. "verdammt", knurrte sie leise und versuchte aufzustehen. Sie spürte wie sehr ihre Magische Kraft geschwunden war. Ich werde Kämpfen bis zum Ende. Für Midnight!, dachte sie entschlossen. Dann knickte sie zusammen. Um ihr herum war alles schwarz.
Gast Gast
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 9:33 am
Midnight
Er leckte sich über die Lippen als er Sara schreien hörte und sah dann wie NAtsu hinterhersprang. Das gefiel ihm noch mehr. "Es wird mir eine Freude sein, euch beide zu töten.", sagte er mit vor Wahnsinn funkelnden Augen.
Natsu
Er hielt Sara fest und holte tief Luft. Das war der letzte Rest seiner Kräfte aber er tat es für Sara. Er liebte sie mehr als er Lucy geliebt hatte. "Karyuo No Houkooooo!", rief er und spie fast den letzten Rest seiner Kräfte aus, sodass sich das schwarze Loch in Luft auflöste.
Alice
Sie spürte, wie jemand ihre Fesseln löste und fiel in Lokis Arme, der von Gemini befreit worden war. "Danke, Loki.", sagte sie leise keuchend, konnte sich fast nicht mehr auf den Beinen halten nachdem der Stellargeist die Prinzessin hingestellt hatte.
Kiriko
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) Do Jun 12, 2014 10:08 am
Kiriko Sie wurde wach und rappelte sich auf. Sie sah Midnight an. Ihr Blick war entschlossen aber auch tieftraurig und liebevoll. "Meine letzte Kraft....meine letzte Energie...", murmelte sie. Sie hob die Hand in die Luft. Eine weiße Kugel entstand. "Ich werde euch alle vernichten! Midnight, nimm ein wenig absand!", ordnete sie mit hallender Stimme an. Seit Jahren, nein seit Jahrzehnten hatte man diese Magie nicht mehr gesehen. Eine riesige Kuppel enstand. Alles wurde in gleißendes Licht getaucht und sie wusste das sie nach dieser Aktion sterben konnte. Nachdem eine gewalige Druckwelle alles Aufgewirbelt hatte was locker war und die Bäume aus ihren Wurzeln gerissen hatte, verschwand das licht. Drei Magiereise in Form eines Dreiecks erschienen und sie formte ihre Hände auch so. Ein Gleißender Lichtstarhl traf zuerst Alice und Loki, dann Sara und Natsu. Eine gewaltige Explosion entsand und als alles verglungen war, taumelte das junge Mädchen. Dann kippte sie um. Sie strekte ihre Hand nach Midnight aus doch dan traf ihr Körper auf den harten Boden. Sie keuchte kurz ege sie reglos dalag. Ihre Augen waren geschlossen und sie gab kein Anzeichen an Leben von sich. Eine Träne rann ihr über die Wange und das war das letzte was sie an Anzeichen von sich gab. Sie lag da wie tot. Sie hatte ihre gesammte Magische Kraft aufgebraucht. Das war Fairy Law....
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)
Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)