Dark Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Nights

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 10:28 am

Midnight

Seine Augen waren geweitet. Sie hatte ....... Fairy Law eingesetzt! Davon hatte er nur von seinem Vater reden hören!
"Kiriko ....... nein ...... ", hauchte er und schloss sie in seine Arme als sie da lag wie tot. Eine Träne rollte seine Wange herunter. Noch nie hatte er wegen einem Mädchen geweint, nur einmal wegen seinem Vater.
"Wach auf. Sieh mich an. Kiriko, komm schon. Sieh mich an ....... SIEH MICH AN!", schrie er vor Trauer und umklammerte sie fest.

Natsu & Alice

Der Dragon Slayer sah zu der Stellargeist - Magierin, vor die sich Loki schützend gestellt hatte. Also brauchte er auch keine Angst um sie zu haben. Schützend legte er seine Arme um Sara und kniff die Augen zusammen.
"Geheime Dragon Slayer Kampftechnik!", rief er, über seinen Armen bildeten sich Schuppen und Flammen wirbelten um ihn herum, bildeten vor ihm ein Bild, das aussah, wie ein Phönix.
"Tetsryuo No Ogi!", rief er und hob eine Hand über seinen Kopf, die Flammen wurden immer größer, bildeten einen Schutzschild.
"Guren Bakurenjin!", rief er und alles wurde in flammendes rot getaucht.
Igneel! Bitte! Lass das als Schutz für alle reichen! Bitte!, betete er und kniff die Augen fest zusammen während er Sara fest im Arm hielt.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Anzahl der Beiträge : 4233

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 10:36 am

Kiriko
Sie zeigte keinerlei Regungen. Doch kurz bevor Natsu seine Magie einsetzte, bewegte sich ihre Hand die nun seine Umklammerte. "Fall ich nicht wieder Aufwache....Dan sollst du wissen das das du das beste warst was mir in meinem Leben passiert bist............ich liebe dich mehr als alles andere....", flüsterte sie mit gebrechlicher Stimme ehe das Feuer um sie herum brannte und ihr den Rest gab. Sie lag da, wie ein einfaches Mädchen und doch war sie eine so starke Magierin die sich geopfert hatte.

Sara
Sie war wieder bei Bewusstsein als Natsu seine geheime Technik benutzte. Sie lächelte sanft doch ihre Magische Kraft war fast verbraucht.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 10:46 am

Midnight

Durch Reflektor wurde die Attacke von ihm und Kiriko abgelenkt, die Wut stand ihm deutlich ins Gesicht geschrieben.
"IHR BASTARDE! IHR HABT KIRIKO SO WEIT GETRIEBEN! ICH WERDE EUCH UMBRINGEN, EINEN NACH DEM ANDEREN UND IHREN TOD RÄCHEN!", schrie er mit vor Wut wahnsinnigem Blick bevor die Erde um ihn herum zu beben begann.

Natsu

Er sah Midnight mit schmerzverzerrtem Gesicht an, wartete einfach nur auf den Tod aber dann weiteten sich seine Augen überrascht.

Alice

Sie stand vor Loki, Natsu und Sara, die Arme ausgebreitet und der Blick entschlossen, wie nie zuvor.
"Wenn du sie töten willst, musst du erst an mir vorbei, Midnight. Oder sollte ich eher Macbeth sagen? Das ist doch dein richtiger Name, nicht wahr? Tja Recherchen bringen einen eben doch weiter.", sagte sie herablassend und sah Midnight an, wie er mit sich rang, ob er sie auch umbringe sollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 10:48 am

Sara
Ihr stockte der Atem. "Alice...nicht!", flüsterte sie entsetzt und rappelte sich auf. Doch sie kam nicht weit da sie keine Kraft mehr hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 10:55 am

Alice

Sie sah ihre Schwester scharf an. Ihre Augen sahen noch nie so wütend aus wie jetzt.
"Misch dich nicht ein, Sarabia! Ich werde das allein regeln!", fuhr sie ihre Schwester scharf an und sah dann wieder zu Midnight.
"Öffne dich, Tor des Ophiuchus.", befahl sie mit kalt funkelnden Augen. Es wurde dunkel an diesem Ort während eine gewaltige Schlange auftauchte, die fast einem Drachen ähnelte.
"Ophiuchus, schnapp ihn dir.", befahl sie und rannte, im gleichen Moment, in dem der Stellargeist Midnight angriff, auf Sara und Natsu zu, Loki rannte neben der Stellargeist - Magierin her.
"Sara, Natsu, steht auf. Loki, du nimmst Natsu, ich helfe Sara.", sagte sie und legte sich einen Arm ihrer Schwester um die Schultern.

Midnight

Er fluchte leise. Ein körperlicher Angriff von einem magischen Wesen. Eine schlechte Mischung für seinen Reflektor.
"BLEIBT DA!", brüllte er wutentbrannt und sprang bei dem Angriff es Stellargeists zur Seite, hob Kiriko hoch und setzte sie an einem ungefährlichen Ort wieder ab.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 11:00 am

Sara
Sie würde Wiedersprechen wenn ihre Situation nicht so kritisch währe. "Ich bin kein Baby mehr, sieh das ein!", fuhr sie ihre Schwester an. Sie hatte es satt immer die Junge, unerfahrene, schutzlose Prinzessin zu sein. Wütend befreite sie sich aus ihren Griff und rannte von selbst weg. Sie hatte genug davon wie ein gebrechliches Kleinkind behandelt zu werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 11:10 am

Alice

Ihre Augen blitzten einmal auf als sie ihrer Schwester nachsah.
"Du dummes Kind. Das war die falsche Richtung. Ophiuchus und Midnight kämpfen in dieser Richtung.", rief sie ihr hinterher und nahm Loki dann Natsu ab.

Midnight

Er ging nur immer einen Schritt zur Seite während Ophiuchus ihn angriff. Verdammt. Er konnte keine körperlichen Angriffe zurückwerfen!
"Blöder Geist, verschwinde!", fuhr er den Stellargeist an, der einmal mit seiner Schlangezunge zischte.
Loki sprang zu Kiriko auf den Ast und sah sie von oben an. Seine Augen waren kalt aber er schuldete ihr noch einen Gefallen, und er würde ihr jetzt helfen müssen, ob er wollte, oder nicht.
"Das ist von Virgo.", seufzte er, öffnete die kleine Flasche und tropfte ein wenig von dem Inhalt in ihren Mund bevor er verschwand.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 11:21 am

Kiriko
Erst nach einer Ganzen Weile begang sie wieder zu Atmen. Sie bekam einen heftigen Hustenanffal. Ihr Kopf dröhnte und noch immer war sie Kraftlos. Sie hatte grade mal genug Kraft sich an einem Baum aufzurichten und sich schwankend von einem zum nächsten zu stolpern. Ihre Haut war kälter als Eis. Eigentlich währe sie Tot doch dank des Mittels das Loki ihr eingeträufelt hatte, began ihr Herz wieder zu schlagen. Sie ließ sich nicht weit vom Kampf entfernt den Baum runterschlittern. Siepfipf eine leise Melodie die sie früher immer als Signal benutzt hatte. Sie war grade noch so für Midnight hörbar. Ihre Augen waren trüb.

Sara
Sie rannte zwar in die Richtung, blieb aber weit vom Kampf entfernt und wurde erst langsamer als das Kampfgeheul verklungen war. Sie fand sich an einem Teich wieder. Sie setzte sich auf einen Felsen und verharrte dort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 11:31 am

Midnight

Er keuchte schon leise als der Stellargeist verschwand. Alice war anscheinend müde geworden und musste ihn zurückschicken.
"Geht es dir gut, Kiriko?", fragte er ohne zu ihr zu sehen während er sich langsam wieder beruhigte. Die Wut verflog auch langsam.

Alice

Sie setzte Natsu ab und lief zu Luces' Zimmer, sah ihn traurig an.

Aquarius

Der Stellargeist war noch immer in dem See, in den Alice sie beschworen hatte. Irgendwie ..... mochte sie diese kleine Stellargeist - Magierin doch ....... irgendwie.
Als sie Sara sah, tauchte der Stellargeist, der aussah wie eine Meerjungfrau, aus dem Wasser auf. Sie war eine der stärksten Stellargeister, neben Loki die stärkste.
"Hey, du. Was bedrückt dich?", fragte sie, es sollte eigentlich sanft klingen aber ihre Stimme war schroff und hart.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 11:40 am

Sara
Sie sah die Meerjungfrau an. Aus ihren Büchern wusste sie wer sie war. "Sei gegrüßt, Aquaries....es ist meine Schwester. Lucy hier sie damals. Sie behandelt mich wie ein kleines Kind das nicht weiß wie es mit dem Leben klarkommen soll", erklärte sie ruig aber dennoch war ihr die Wut über Alice ins Gesicht geschrieben.

Kiriko
Sie nickte nur schwach. Sie musste dringend Ruhe haben damit sie sich erholen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 11:47 am

Aquarius

Ihre Augen blitzten einmal kurz auf. DAS war Lucys ..... nein, Alice' Schwester?
"Hmm ..... Lucy ..... nein, Alice ist deine Schwester. Jüngere oder ältere ...... vom Aussehen würde ich sagen ...... du bist die jüngere ....... in Ordnung. Dann kann ich dich am Leben lassen.", sagte sie lächelnd.
"Alice ist manchmal schon ...... sehr schwierig ....... ", sagte sie obwohl eher sie schwierig war als ihre Besitzerin.
"Wie heißt du eigentlich?", fragte sie freundlich.

Midnight

Er hob sie vorsichtig hoch und lief mit ihr dann wieder nach Hause zurück. Alice war ihm entkommen, das würde eine Strafe von Vater mit sich ziehen. An einem See blieb er stehen.
"Das war als kleines Kind mein Lieblingsplatz bevor ..... ich zum R-System musste ...... daher hab ich auch die Striemen an den Handgelenken, die von meinen Armbändern überdeckt werden.", sagte er und setzte sich mit Kiriko im Arm.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 11:55 am

Kiriko
Sie wusste nicht wie Eiskalt sie war. Blinzelnd betrachtete sie diesen Ort und lächelte. "Es ist schön hier", flüsterte sie. Sie wirkt so hilflos. Sie wusste nicht warum sie noch am Leben war, den sie wusste das sie gestorben ist. Steckte Loki etwa dahinter? Sie lies ihren Blick über den See schweifen.

Sara (OMG, sie ist freundlich xD)
Sie lächelte. "Ich bin die jüngere, da hast du recht. Mein Name ist Sarabia aber Sara reicht vollkommen aus. Und ich kann dir nur zustimmen. Sie ist eigentlich die Schwierigste neben unserer ältesten Schwester", erzählte sie freundlich und nickte nochmal um dem ganzen einen bestätigenden Nachdruck zu verleihen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 12:02 pm

Midnight

Er lehnte sich leicht zurück nachdem er Kiriko neben sich auf dem Gras abgelegt hatte und gähnte einmal. Der Kampf hatte ihn ermüdet.

Aquarius

Sie seufzte und kam ganz aus dem Wasser, verwandelte sich in eine hübsche junge Frau mit blauen Haaren und einem Bikini.
"Alice kann manchmal sehr nervig sein. Du tust mir leid.", sagte sie seufzend zu Sara während sie sich neben sie setzte.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 12:15 pm

Sara
Sie wusste nicht das der Stellargeist das konnte und rückte etwas zur Seite um ihr Platz zu machen. "Das Brauch dir nicht leid tun. Ich bin es gewöhnt herumgeschubst zu werden also von da her." Sie lächelte freundlich. "Ich finde, die Bilder in den Büchern Werden deiner nicht gerecht. Du siehst viel hübscher aus", sagte sie und lächelte verlegen so wie sie es immer tat weil sie so schüchtern war.

Kiriko
Sie setzte sich auf. "Es tut mir leid", platzte es ihr nach einer Weile raus, "Währe ich nicht mitgekommen hättest du Alice schnappen können. Aber ich bin so dumm und bringe mich selber um...und im Nachhinein hat es nicht einmal was gebracht." Sie sah auf das Wasser das regelmäßig an das Ufer schwappte und kleine Schaumkronen bildete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 12:26 pm

Aquarius

Sie sah Sara verlegen an. Scorpio hatte das zwar auch schon oft zu ihr gesagt aber, wenn jemand anderes als ihr Freund das zu ihr sagte, war das mehr als schön.
"Findest du? Danke schön. Dein Aussehen ist aber auch nicht schlecht.", sagte der Stellargeist lächelnd.

Midnight

Er winkte ab.
"Ist nicht so schlimm gewesen. Dieser komische Stellargeist - Löwe hat dich gerettet ..... hat irgendetwas von einem Trank von Virgo gefaselt ....... die Hauptsache ist, dass du wieder lebst.", sagte er und versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 12:40 pm

Kiriko
"Du bist jetzt aber nicht eifersüchtig oder?", fragte sie etwas zerknirscht. Sie hatte ein schlechtes Gewissen was ihre ehemalige Bezihung zu Loki für Auswirkungen haben könnte. Warscheinlich hasst er mich jetzt dafür..., dachte sie und grämte sich. Sie stand auf und setzte sich an einen Baum wo sie ihre Arme um ihre Beine schlang und ihren Kopf darin verbarg.

Sara
"Danke...", sammelte sie und lächelte. "Ich weiß das mir diese Frage nicht zusteht...Warum bist du Alice' Stellargeis wenn du sie nicht leiden kannst. Wenn ich das falsch verstanden habe, bitte ich um Verzeihung." Sie blickte Aquaries freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 12:49 pm

Midnight

Er sah Kiriko nach. Es stimmte, er war etwas eifersüchtig aber er hatte gesehen und gehört, wie Kiriko mit Loki gesprochen hatte und hatte daher nicht mehr so viel Angst davor, dass sie ihn verlassen könnte.

Aquarius

Sie musste leise lachen. Die Frage ...... sie war einfach nur so ....... lustig, der Stellargeist wusste selbst nicht, wieso.
"Mein Schlüssel wurde Alice von eurer Mutter weitervererbt. Genauso, wie Cancer's. Es mag den Anschein haben, dass ich Alice nicht besonders mag aber ...... ich liebe es nun mal, sie zu ärgern.", antwortete sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 12:57 pm

Kiriko
Sie Zunge auf einmal ziemlich zusammen und hob ruckartig den Kopf. Hatte sie grade ein Stick im Bauch empfunden oder hatte sie nur Hunger. Nein Hunger haarte sie nicht. Sie blickt verwirrt drein und vergrub krampfartig die Finger in der weichen Erde.

Sara
Sie musste kurz lachen. "Achsooo, ich dachte schon das du sie hasst. Ja das stimmt, man kann Alice gut Ärgern", antwortete sie. Irgendwie hatte sie es geschafft das Mädchen aufzuheitern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 1:02 pm

Midnight

Er stand auf und beschloss, dass er Kiriko suchen gehen sollte. Mädchen sind irgendwie komisch ....... sie übertreiben fast immer., dachte er und ging in dieselbe Richtung, in der auch seine Geliebte verschwunden war.

Aquarius

Der Stellargeist lächelte. Vielleicht würde es mit Sara wie mit Juvia werden? Das wäre so schön. Irgendwie mochte sie das Mädchen, auch wenn es Alice' Schwester war.
"Es ist immer so süß, wie sich Alice aufregt.", sagte der Stellargeist lächelnd.

Virgo

Die junge, pinkhaarige Frau tauchte plötzlich hinter Sarabia und Aquarius auf. Sie hatte alles von ihrem Gespräch mit angehört.
"Die Prinzessin schickt mich. Sie sagt, dass du zurück in die Stellarwelt gehen sollst, Aquarius-san. Ihre Kräfte gehen langsam zuende.", sagte das Dienstmädchen. Komischerweise hatte sie nur einen Bikini und nicht ihr Hausmädchen - Kleid an.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 1:09 pm

Sara
"Du musst Virgo sein. Schön dich kennenzulernen", sagte das Mädchen freundlich und rannte sich wieder Aquaries zu, "Stimmt. Besonders wenn sie erst total sauer ist und dann in die Schranken gewiesen wird"

Kiriko
Sie hatte etwas Angst. Was wenn....nein das könnte nicht Stimmen oder doch? Und wenn ja, wie würde sie das Midnight erklären. Ob er sich freuen würde. Wahrscheinlich ist er eifersüchtig weil Loki mir das Leben gerettet hat, dachte das Mädchen und spürte erneut einen Stich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 1:14 pm

Virgo

Sie verbeugte sich einmal angedeutet als Sara sie mit ihrem Namen ansprach. Das muss die Schwester meiner Hime-sama sein., dachte sie und richtete sich wieder auf.
"Ihr müsst die Schwester meiner Hime-sama sein, Sarabia, wenn ich mich nicht täusche.", sagte das Dienstmädchen mit immer gleich bleibender Stimme.

Aquarius

Der Stellargeist lachte. Das war ihr bisher nur 1mal passiert aber das würde sie niemals vergessen. Es war so amüsant gewesen.
"Das war so amüsant. Ich werde das niemals vergessen.", sagte der Stellargeist lächelnd.

Midnight

"Worüber denkst du nach, Kiriko?", fragte er, an den Baum gelehnt, unter dem sie saß.
Man hatte seine Schritte nicht hören können, er konnte sich lautlos bewegen, wenn er wollte.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 1:25 pm

Kiriko
Sie erstarrte wie ein Eisblock. Sie blinzelte ein paar mal ehe sie sich aufrichtete und ihre Arme um Midnight schlang. Sie war grade unfähig etwas zu sagen. Sie war glücklich und Verängstigt zugleich.

Sara
Sie grinste und nickte Virgo bestätigend zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 1:31 pm

Midnight

Er war überrascht, dass sie ihm die Arme um den Hals schlang. Erst wusste er nicht, was er tun sollte dann aber legte er zögerlich auch die Arme um sie und zog sie näher zu sich heran.
"Ich werde es nie wieder so weit kommen lassen, dass du fast stirbst. Ich wette, dass das Vaters Plan war.", sagte er mit wütendem Ton in der Stimme.

Virgo & Aquarius

Aquarius sah Sara freundlich an.
"Hoffentlich bis bald.", sagte sie freundlich bevor der Stellargeist sich auflöste und Sara mit Virgo allein war.
"Soll ich Eure Kleidung wechseln?", fragte sie mit rot funkelnden Augen.

//http://kirakira.crystalstar.me/wp-content/uploads/2010/06/Fairy-Tail-34-PREVIEW_03.jpg  so schaut sie gerade xD
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 5:40 pm

Sara
Sie sah an ich herab und merkte das ihre Klamotten Dreckig und zerfetzt waren. Zögerlich nickte sie. "Das währe sehr nett von dir", sagte sie freundlich. Selbst der Blick von Virgo machte ihr keine Angst.

Kiriko
"Glaube ich nicht. Warum wollte er mich umbringen wen ich früher bei ihm aufgewachsen bin?", fragte sie leise. Wieder das Stechen. Sie biss sich auf die Unterlippe. Sie hatte nicht direkt Angst und dennoch füchrchtete sie das er gehen könnte wenn sie ihm Mitteilte was sie vermutete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 EmptyFr Jun 13, 2014 3:53 am

Virgo

Sie verschwand kurz und tauchte dann mit ein paar frischen Kleidern aus der Stellarwelt wieder vor Sara auf.
"Auch wenn Ihr keine Stellargeist - Magierin seid, könnt Ihr diese Klamotten anziehen, Prinzessin.", sagte sie und hielt sie der Eis - Magierin hin.

Midnight

Er zuckte die Achseln dabei wusste er die Antwort auf ihre Frage schon längst. Weil sie mich schwach macht., gab er sich im Stummen die Antwort auf ihre Frage.
"Weil er denkt, dass du mich schwach machst. Ich bin Vaters Geheimwaffe, seine Waffe, die erst 2mal bei Angriffen versagt hat.", wiederholte er laut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)
Seite 22 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter