Dark Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptyFr Feb 28, 2014 12:36 pm

Sam

"Du bleibst, Luces. Es wird bald dunkel. Höchstens noch eine Stunde. Dann kommen die ersten Wölfe danach die ersten Wegelagerer und vermutlich auch Mörder aus anderen Banden. Entweder kommt sie von selbst oder sie stirbt. Es ist mir gleichgültig. Sie hat mir nicht gehorcht, ein zweites Mal. Dieses Mal werde ich nicht zögern, sie töten zu lassen. Ich habe es ihr gesagt.", sagte er herzlos, drehte sich um, nahm Luces an seinem nicht verletzten Arm und zog ihn hinter sich her.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptyFr Feb 28, 2014 12:37 pm

Sarabia
"Naja, ich glaube dir mal", sagte sie und musste sich ein Lachen verkneifen. "Du kannst übrigens auch Sara zu mir sagen ", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptyFr Feb 28, 2014 12:47 pm

Luces quängelte ein wenig." Du magst sie!" Meinre er plötulich breit grinsend. Naja...es war ein blases grinsen. 

Katlyn zitteere leicht, es war kalt. Aber sie war nunmal sehr geschickt. Nach knapp 2 dtunden war sie mit drei vollen goldbeuteln wieder bei dem versteck
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptyFr Feb 28, 2014 12:57 pm

Sam

Er saß wie immer auf seinem Bett, die Arme verschränkt und das Kinn auf der Brust, als würde er schlafen. Dabei dachte er bloß wie immer an seinen Vater.
"Komm zurück. Ohne dich schaffe ich das nicht.", murmelte er während sich Tränen, die er so lange verdrängt hatte, in seinen Augen sammelten. Er wusste, dass sein Vater noch lebte und irgendwo durch die Gegend streunte. Aber wo, wusste er leider nicht.

cf: verbotener Wald

Midnight

"So, da wären wir.", sagte er lächelnd zu Kiriko und lief nach drinnen, wo er sich einmal kurz streckte.
"Gérard, wo ist Sam?", fragte er und stützte einen Arm in die Hüfte während Gérard ihn, wie immer, ängstlich musterte.
"E-er ist o-oben in seinem Z-Z-Zimmer.", stotterte er und rannte so schnell er konnte weg. Leise seufzte der junge Mann.
"Mein Ruf eilt mir vorraus. Aber den Wettkampf gewinne ich auf jeden Fall wieder.", sagte er und lief weiter zu Sams Zimmer, wo er anklopfte und eintrat.
"Sam? Ich habe da ein Mädchen gefunden. Darf sie hier bleiben? Ich finde, sie hat Potential eine von uns zu werden, wenn du es erlaubst.", fügte er eilig hinzu.

Natsu

"Du weiß ja, wie du mich nennen kannst.", sagte er grinsend und lief an Midnight vorbei, der auf dem Weg zu Sams Zimmer war.
"Er sieht wie immer gruselig aus. Egal.", meinte er schulterzuckend zu sich und setzte sich auf einen Stuhl. Sofort hörte er laute Proteste.
"DAS IST MEINER!", hörte er Midnight wütend sagen, weshalb er eilig wieder aufsprang.
"Tut mir leid, Midnight! Kommt nicht wieder vor!", rief er und schluckte einmal. Selbst er hatte vor dem anderen jungen Mann großen Respekt.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptyFr Feb 28, 2014 1:02 pm

cf: Wald

Kiriko
Sie musterte die Hütte. "Ruf? Welcher Euf? Hättest du einen Dan hätte ich dich schon Berger gekannt", spottete das junge Mädchen. Ängstliche Blicke warfen andere ihr zu. Keiner wagte es, Midnight zu provozieren oder gar Herrauszufordern.

Sarabia
Sie blickte sich nur schüchtern um. Bei Midnights Anblick schauderte sie und hätte sich vermutlich Ian Matsu festgeklammert währen sie nicht im Hauptquatier.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptyFr Feb 28, 2014 1:05 pm

Katlyn wollte gerade zu dem haus laufen da wurde sie von einem riesigen mann mit schwarzem haar gepackt. Mit angstgeweiteten augen erkwnnte sie ihn. "SAM! HILFE!" schrie siw verzweife und wand sich. Der mann hielt ihr ein messer an die kehle. Es war sams vater, der die junge prinzessin geschnappt hatte
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptyFr Feb 28, 2014 10:20 pm

Midnight

"Große Worte, kleines Spielzeug.", sagte er hart und sah sich dann nach jemanden um, an dem er ein Beispiel geben konnte. Das war von Sam erlaubt, sobald jemand neues kam, immerhin war er mit Sam verwand.
"Du da! Komm her!", befahl er harsch und verschränkte die Arme während er auf den Mann wartete, der nervös näher kam.
"Provozier mich oder greif mich an. Trau dich.", sagte er auffordernd und wartete mit verschränkten Armen während der Mann ihm gegenüber überlegte.
"Du ...... du bist zu dumm zum Kämpfen! Keiner respektiert dich und dein Vater hat dich gehasst!", sagte er und hoffte, dass es genug war. War es auch.
"Perfekt. Danke.", sagte Midnight mit gesenkter Stimme bevor er seinem Gegenüber ohne großen Aufwand den Arm ausrenkte danach das Schienbein brach und ihm schlussendlich den Hals umdrehte. Das alles geschah in wenigen Sekunden, höchsten 1 - 2 Minuten.
"Weißt du jetzt, welchen Ruf ich habe?", fragte er Kiriko und sah dann auf den toten Körper herunter.
"HEY! DEN SOLL EINER WEGRÄUMEN!", befahl er laut.

Natsu

Er grinste als er Sarabias Reaktion auf Midnight durchschaute.
"Hab keine Angst. Solange ich hier bin, tut er dir nichts. Er schaut dich höchstens böse an oder beschimpft dich, wie jeden von uns, aber angreifen tut er dich nicht. Weil er weiß, dass ich dich beschütze und ich bin noch mal grausamer im Kampf als er.", sagte Natsu während ein böses Lächeln auf seinen Lippen erschien.

Sam

Er hörte Katlyns Schrei und sprang auf. Sofort war er aus dem Fenster gesprungen und stand seinem Ebenbild gegenüber.
"Das ....... das kann nicht sein ....... ", hauchte er mit schreckgeweiteten Augen während er seinen Vater anstarrte.
"Va-Vater? Wieso .... bist du zurückgekommen? Wo warst du?", fragte er so schnell, dass sich seine Stimme überschlug.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptyFr Feb 28, 2014 11:19 pm

Sams vater hatte katlyn inzwischen die hand auf den mund gepresst. Ihre augen glänzten vor tränwn der angst, als sam kam. So verängstigt war sie noch nie gewesen. Plötzlich begann sams vater zu sprechen." Du bist schwaxh kleines prinzesschen" hauchte er ihr lachend ins ohr. Als sam da war hoch sich sein blick." Genau wie du! Was habe ich dir gesagt?! Nach dem spaß sollst du jeden töten, der es nicht würdig ist ein shadow hunter zu sein! Und du hast dieses schwach ding hier tatsächlich noch am leben gelassen! Und jetzt wo das prinzesschen nach hilfe schreit kommst du auch noch angelaufen! Du bist genau so schwach und dumm wie deine mutter!" Knurrte er kalt und das messer an katlyns kehle drüclte sich etwas dagegen." Wenn sie dir nichts bedeutet und du auch nicht der meinung ist das sie ein shadow hunter werden kann, werde ich jetzt das erledigen wozu du zu schwach warst" das messer drückte sich jetzt so fest an ihre kehle, das eine dünne line blut herauslief. Katlyn liefen in zwischen die tränen über die wangen. Soe wollte nicht sterben! Sie wollte bei sam bleiben, wenn es sein musste auch als gefangene! Aber sie wollte bei ihm bleiben!
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptyFr Feb 28, 2014 11:53 pm

Sam

Seine Augen weiteten sich, funkelten entsetzt im Sonnenlicht.
"Sie ist nützlich. Lass sie in Ruhe. Von mir aus, kämpfe gegen mich, töte mich aber lass sie in Ruhe. Sie es nicht verdient, jetzt zu sterben.", sagte er, seine Hand wanderte vorsichtig zu seinem Schwert.
"Die drei Prinzessinnen aus der Prophezeiung ....... sie ist eine davon. Die mittlere, meiner Meinung nach die mächtigste, dank ihrer Visionen ...... sie ist weggelaufen, weil der Kopfgeldjäger, Subaru, sie mitgenommen hat. Mit ihr", er wies auf Katlyn, "können wir sie wiederholen. Also: Lass sie am Leben.", sagte er und zog sein Schwert aus der Scheide, ließ es locker an seiner Seite hängen.

Midnight

Er hörte etwas von draußen und trat aus dem Haus.
"Das ist doch ....... mein Onkel ..... ", murmelte er verwundert darüber, dass Sams Vater wiedergekommen war.
"Was will der denn hier?", fragte er sich leise und lehnte sich gegen die Hauswand, seine roten Augen funkelten wie Blut im Sonnenlicht, seine Totenkopf-Ohrringe klirrten leise und seine Strähne mit den 5 Pflaumfarbenen Perlen wehten im Wind.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptySa März 01, 2014 12:06 am

Sams vater lachte leise." Es geht dir nicht um ihre Fähigkeiten!  Du hast dich in sie verliebt sohnemann! Und ich werde nicht gegen meinen sohn kämpfen. Hier die kannst du wieder haben! Aber wenn sie in drei tagen immernoch lebt und du nicht die andere Prinzessin wieder hast, oder ihr deine Gefühle gestanden hast und sie keine shadow hunterin geworden ist, werde ich sie ihm schlaf umbringen" knurrte er und warf midnighf noch einen kalten blick zu. Dann schnitt er das messer noch einmal etwas tiefer durch katlyns kehle, aber nur so tief das si übeeleben würde und verschwand. Katlyns knie gaben nach. Er hatte sie die ganze zeit über den boden gehalten und jetzt keuchte sie schwer, ihre beine waren nicht zu gebrauchen und aus ihrem hals trofte immer schneller das heiße blut.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptySa März 01, 2014 12:13 am

Sam

"Und ich werde sie verteidigen. Verlass dich drauf.", antwortete er kaltherzig und rannte dann zu Katlyn, fing sie vorsichtig auf und hob sie hoch.
Alice muss wieder hierher. Mir kommt da eine seehr gute Idee!, dachte er und ein hinterhältiges Lächeln erschien auf seinem Gesicht.
Er sah sich um und erkannte, dass fast alle wieder hier waren, natürlich mit allem möglichen Essen und Trinken beladen.
"LEUTE! ICH VERÄNDERE DEN WETTBEWERB! ES GEHT NOCH IMMER UMS KÄMPFEN! IHR WERDET ALLE VERSUCHEN, DIE PRINZESSIN, DIE WEGGELAUFEN IST, WIEDER EINZUFANGEN. WÄHRENDDESSEN DARF, ODER SOGAR MUSS, GEKÄMPFT WERDEN! DIE STÄRKSTEN VON EUCH WERDEN ÜBERLEBEN UND HIERHER ZURÜCKKEHREN! DEM REST WÜNSCHE ICH JETZT SCHON EINE GUTE NACHT DENN DIE ANDEREN WERDEN NICHT ZURÜCKKEHREN! DER WETTBEWERB STARTET JETZT!", rief er laut und trug Katlyn dann zwischen den zum Palast rennenden Männern durch.

Midnight

Er sah den anderen nach. Zum Glück galt das für ihn nicht denn er hatte erstens eine Gefangene und zweitens war er Sams Verwandter also war er, genauso wie Luces und Natsu, die freiwillig gehen können, freigestellt.
"Komm. Ich zeige dir dein Zimmer.", sagte er zu Kiriko, nahm sie am Handgelenk und lief voraus zu seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptySa März 01, 2014 12:18 am

Katlyn hing igentlich ehr schwach in sams armen. Sie hatte sich eine hand auf die wunde gelegt, konnte aber nicht weiter machen. Langsam verlor sie das bewusstsein und ihre blutverschmierte hand rutscht von ihrer kehle un hing jetzt schlaff in der luft. 

Luces lag mal nicht auf dem sofa. Ne der versuchte sich an sam vorbei zu schleichen, um sich selbst zu beweisen das er ein guter stellvertreter war. Aber er hatte die rechnung nicht mit sam gemacht, der gerade in der tür stand. Wie erstarrt, starrte luces seinen kumpel jetzt an
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptySa März 01, 2014 4:22 am

Sam

Er blieb in der Tür stehen und sah Luces an, die Augen leicht funkelnd.
"Eigentlich müsste ich dich jetzt zur Rede stellen. Eigentlich hätte ich Katlyn töten sollen, wie Vater es mir befahl. Aber das Wort 'eigentlich' bedeutet mir nichts.", sagte er und legte Katlyn vorsichtig auf sein Bett, sofort kam ein Heiler angelaufen.
"Wenn du gehst, nimm Midnight mit. Natsu soll hier bleiben. Midnight soll dich beschützen und dafür sorgen, dass du dich nicht überanstrengst. Außerdem brauchst du in diesem Fall seine Grausamkeit, sonst kannst du dich gleich von deinem Leben verabschieden. Ohne ihn wirst du nicht an den Wachen vorbeikommen.", sagte er und drehte sich zu Luces um.

Midnight

Er saß auf seinem Stuhl und lehnte den Kopf an die Wand dahinter, wie immer. Wie immer, wenn er nichts zu tun hatte, schlief er, jedoch nur sehr unruhig.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptySa März 01, 2014 7:17 am

Katlyn sah sam aus trüben augen an." Sam" hauchte sie leise, fast verängstigt

Luces seufzte. " wenn ich gehn sollte dann allein... nagut ich bleib hier..." murmelte er, in seinem stolz verletzt und legte sich dann auf das sofa in sams zimmer
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptySa März 01, 2014 12:24 pm

Kiriko
Zum ersten mal spürte sie Furcht gegenüber von Midnight. Als er sie in 'ihr' Zimmer zog, wollte sie ihn zuerst kräftig eine klatschen, ließ es aber bleiben. "Ein Zimmer...für mich?",murmelte sie nachdenklich und setzte sich auf die Fensterbank. Am liebsten würde das Mädchen sich umbringen. Doch seitdem sie Midnight getroffen hatte, fühlte sie sich als ob ihr Leben wieder sinnvoll währe.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptySo März 02, 2014 2:19 am

Luces gab ein leises brummen von sich." Schnauze alle! Ich will schlafen" brummte er die an, die noch da waren. Die heiler waren immernoch da, da sie genauso wie er und natsu zumbeispiel feste plätze hatten. Diese wuselten um luces herum und wollte ihn weiter behandeln, aber luces würde das gerade mal machen, wenn sam ihm sagen würde er solle stull halten.

Katlyn sah sam aus blassen augen an. Sie hatte angst vor ärzten und wollte am liebsten einfach nur in sams armen einschlafen..."sam..." hauchte sie ängstlich.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptySo März 02, 2014 3:29 am

Sarabia
Die jüngste Prinzessin blickte Natsu schweigend an. Es viel ihr schwer ihre Müdigkeit zu verbergen. Sie lehnte sich leicht gegen ihn. Schon nach kurzer Zeit war das junge Mädchen eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptyMi März 05, 2014 2:32 am

Auch luces schlich sich jetzt aus dem haus doch das ohne midnight. Er wusste wie er es schaffen konnte ohne an die wachen denken zu müssen...er wollte nur zu alice...ein wenig mit ihr allein sein...

Tbc schloss
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptyDo März 06, 2014 5:34 am

Sam

Er hatte bemerkt, dass Luces losgelaufen war. Er hatte auch bemerkt, wie Midnight aufstand und in die Richtung loslief, in der Luces verschwunden war.
"Stehen bleiben. Er geht allein.", sagte er während er sich von seinem Cousin wegdrehte, der wie angewurzelt stehen blieb.
"Beeilt euch!", herrschte er die Heiler an, die begannen Katlyn zu verarzten.

Midnight

Er blieb wie angewurzelt stehen als er Sams Stimme hörte und seufzte einmal leise bevor er in die Küche ging, etwas zu essen holte und dann zu Kirikos Zimmer lief, dessen Tür er einfach ohne zu klopfen öffnete. Er stellte das Essen auf einen kleinen Tisch.
"Ich hab dir was zu essen geholt.", sagte er tonlos.

Natsu

Er sah Sara erst verwundert an dann begann er zu lächeln, strich ihr liebevoll über den Kopf während er sie mit dem anderen Arm an sich zog.
Vorsichtig hob er sie hoch und brachte sie in sein Zimmer, wo er sie auf sein Bett legte und liebevoll zu deckte.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptyDo März 06, 2014 5:38 am

Der Ärzte behandelten katlyn. Die blutung hörte auf einer der heiler gab ihr tee und setzte sie leicht auf. Dann ließen sie katlyn und sam alleine." Danke sam...i-ich...es...es tut mir so leid..." sie holte die drei geldbeutel hervor." Ich weiß...ich kann nicht gut machen was ich getan habe...aber nimm das geld...ihr braucht es mehr als ich"
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptyDo März 06, 2014 8:07 am

Sam

Er sah das Geld an und kniff leicht die Augen zusammen. Alles in ihm schrie, das Geld zu nehmen aber seine Ehre und sein Stolz standen im Weg.
Schlussendlich nahm er das Geld dann doch und sah Katlyn lächelnd an.
"Danke. Aber der Wettkampf findet trotzdem statt. Meine Jungs ....... sie lieben diesen Wettkampf und würden mich davon jagen, wenn ich ihn abbrechen würde.", sagte er und fasste sich verlegen an den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptyDo März 06, 2014 8:31 am

" Du solltest die neuen nicht so hart dran nehmen...ich hab gesehen wie verängstigt manchebvon ihnen waren... " katlyn schwieg eine lange Zeit. " ich...ich weiß ja jetzt das ich kämpfen und mich verteidigen kann...aber wenn du mir nicht geholfen hättest...dann..." sie beach ab." Sam? Bildest du mich aus?"
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptyDo März 06, 2014 8:42 am

Sam

"Sie müssen eben erst lernen, wann man Angst haben sollte und wann nicht. Es ist normal, dass man vor manchen hier Angst hat, als Beispiel meinen Cousin Midnight. Ich gebe zu, selbst ich habe manchmal vor ihm Angst, wenn er gegen mich kämpft.", sagte er und rieb sich verlegen den Hinterkopf und sah Katlyn verwundert an als er ihre Bitte hörte.
"Ähm ....... okay ....... aber, auch wenn ich der Anführer bin, bin ich nicht der beste Kämpfer hier. Midnight ist genauso gut wie ich, wenn nicht sogar etwas stärker. Deshalb gehen unsere Kämpfe immer unentschieden aus."
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptyDo März 06, 2014 8:31 pm

" aber vor midnight hab ich....angst...große sogar... er guckt mich immef an als wolle er mich zerflleischen..." sagte katlyn leise und mit ängstlichem unterton. Sobald sie nur an sams cousin dachte, stellte sich die feinen häärchrn an ihrem armen aif und sie bekam eine gänsehaut. Ihre kehle brannte, der ungewohnte schmerz trieb ihr die tränen in die augen. Einen moment später liefen sie auch über ihre wangencund sie umklammerte mit beiden händen ihren hals. Die schönen blauen Augen waren fest zusammengekniffen und sie atmete schnappend
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 EmptyFr März 07, 2014 12:03 am

Midnight

Er trat in Sams Zimmer ein mit 2 Tellern auf den Armen.
"Sam. Essen.", sagte er wie immer mit der harten Stimme während er das Essen auf einen Tisch abstellte. Dann fiel sein Blick auf Katlyn und ein leichtes, diabolisches Lächeln huschte über seine Lippen.
"Du hast Angst vor mir? Das ist aber ein nettes Kompliment, danke.", sagte er lächelnd und verschwand genauso plötzlich wie er gekommen war.

Sam

Er sah seinem Cousin hinterher und schauderte einmal als dieser weg war.
"Er ist schon komisch aber trotzdem ist er mit mir verwandt. Mein Vater kann ihn nicht ausstehen, genauso wie Brain, also Midnights Vater."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)
Nach oben 
Seite 7 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sam Shadow - Gesetzloser Anführer der Shadow Hunters unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Der dunkle Wald-
Gehe zu: