Dark Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptyFr März 07, 2014 12:26 am

Katlyn zuckte unwillkürlich zusammen und duckte sich ein wenig. Midnight machte ihr unheimlich große angst. Sie kroch etwas näher zu sam als midnight sie ansprach und  zitterte leicht. Der schmerz nahm nicht ab und tränen liefen jetzt über ihre wangen.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptyFr März 07, 2014 2:12 am

Sam & Midnight

Er sah Katlyn an und verschränkte dann die Arme.
"Idiot! Erschreck sie nicht so sonst setzt es was!", rief er Midnight hinterher, der wie angewurzelt stehen blieb.
"Du Penner, halt die Klappe! Ich kann nichts für meine Ausstrahlung!", rief er über die Schulter zurück.
"Du forderst mich heraus?!", fragte Sam scharf und krempelte seine Ärmel zurück während Midnight sich mit einem Grinsen umdrehte.
"Liebend gerne. Wo willst du kämpfen? Hier? Oder draußen?", fragte Midnight mit knackenden Gelenken.
"Draußen. Du kannst den anderen BEscheid geben.", sagte Sam zu seinem Cousin und lächelnd an ihm vorbei.
"Endlich! Endlich kann ich ihn wieder verprügeln! Das wird spaßig! Besser als mit meinem Spielzeug spielen!", sagte Midnight fröhlich und streckte sich einmal ausgiebig bevor er sich aufmachte, allen Bescheid zu sagen.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptyFr März 07, 2014 2:16 am

Katlyn sah den beiden ängstlich zu."s-sam...pass auf dich auf  ja? Ich will nicht das er dir weh tut" sagte sie leise und umarmte ihn dann
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptyFr März 07, 2014 2:42 am

Sam

Er lachte herzlos.
"Mir weh tun? Davon träumst du wohl, Prinzessin. Wenn hier einer Schmerzen leidet dann er! Diesmal werde ich IHN besiegen! Nicht wie letztes Mal, wo er mich besiegt hat!", sagte er grinsend und schritt weiter nach draußen, wo er auf Midnight wartete.

Midnigt

Er lief mit gierigem Blick nach draußen, immer mehr Shadow Hunters strömten nach draußen.
Als er angekommen war, sah er Sam direkt in die Augen.
"Bereit, Anführer?", fragte er spöttisch und verbeugte sich mit einem höhnischen Lachen.
"Bereit, Kämpfer.", antwortete Sam ebenso spöttisch und verschränkte bloß die Arme vor seiner Brust während er auf Midnigts ersten Angriff wartete.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptyFr März 07, 2014 2:45 am

Katlyn sah sam und midnight zu. Geschickt und schnell kletterte sie auf einen baum und beobachtete die beiden. Midnight jagte ihr kalte schauer über den rüxken, aber sams anwesenheit wärmte sie. Ihre jetzt kurzen braunen haare wehten leicht im wind und liesen ihre gestallt göttergleich wirken
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptyFr März 07, 2014 3:00 am

Sam & Midnight

Midnight sah Sam aus unergründlichen, roten Augen an. Als Sam angriff, wich er ohne Probleme zur Seite aus und hob dabei das linke Bein so, dass Sam es in den Bauch bekam. Sam stieß einen leisen, schmerzvollen Laut aus.
"Wars das schon, Opa? Ich hab mich so sehr auf ein richtiges Duell gefreut und was machst du?", fragte Midnight und seufzte einmal als Sam zitternd wieder aufstand.
"Vergiss es, du Penner! Ich siege, niemand sonst!", sagte der Anführer und riss Midnight diesmal um, sodass sie sich auf dem Boden prügelten.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptyFr März 07, 2014 3:03 am

Kqtlyn japste leise auf und beobachtete diese situation mit panik in den augen. Am liebsten hätte sie eingegriffen...aber sie wollte sam niht sauer machen. ( ich bin ja dafür das kat gliech ma gegen midnight kämpft^^ um sich als "würdig zu erweisen")
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptyFr März 07, 2014 4:12 am

//Klar^^

Midnight

Er hielt Sams Arm fest als er ihn schlagen wollte und warf seinen Anführer mit dem Rücken gegen einen Baum.
"War es das? Wie langweilig. Ich hätte so gerne mal wieder gespielt, Sam.", sagte er und steckte seine Hände in seine Hosentaschen.

Sam

Er spürte wie er mit dem Rücken gegen einen Baum krachte, etwas Blut lief an seinem Mundwinkel herunter.
"Idiot. Du darfst mit anderen spielen aber nicht mit mir, verstanden?! Wie oft habe ich dir das schon gesagt?!", fragte er scharf dann sah er zu Katlyn. An seinem Blick konnte man erkennen, dass er eine Idee hatte.
"Katlyn. Da du hier lebst, oder es anscheinend willst, wirst du dich einer Prüfung unterziehen. Du wirst Midnight besiegen oder zumindest gegen ihn kämpfen und ihm zu setzen. Dann darst du hier bleiben, solange du willst.", sagte er und stand wackelig auf.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptyFr März 07, 2014 4:48 am

Katlyn starrte sam einen moment an. Dann sprang sie von dem baum und ging zu midnight." Ok sam..." sagze sie leise und war bereit für den angriff. Sie hatte sich midnights Kampftechniken angeschaut und kannte seine schwachstelle. Diese griff sie an. Duckte sich unter seinen Schlägen. weg  und traff mehrere schläge.
// lass sie pleas gewinnen
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptyFr März 07, 2014 5:04 am

Midnight

Er sah Katlyn abwertend an.
"Ist das dein Ernst? DIE DA soll mich besiegen? Diese kleine, verwöhnte Göre? Du enttäuscht mich, Sam. Du hast viel zu wenig Vertrauen in mich. Oder willst du mich nur verhöhnen?", fragte er und sah Sam aus kalten, roten Augen an während er Katlyns Tritten und Schlägen auswich.
Er holte mit einem Bein aus und schlug dafür mit einem Arm zu. Das war es, was er konnte: Andere verwirren und dadurch siegen.

//Sie darf sich nur nicht verwirren lassen Wink
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptyFr März 07, 2014 6:37 am

Katlyn war das taktische denken gewohnt. Sie  wich seinem schlag aus und verschwand. Sie tauchte auf dem baum auf, war aber noch nicbt zu sehen. Sie sprang und landete genau auf midnight, drückte ihn so zu boden und drückte ihm die hand in den nacken, so das er bewegungsunfähig war
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 1:46 am

Midnight

Er sah sich nach Katlyn um. Wo war die Kleine? Sei vorsichtig! Wenn du einen Fehler machst, bist du das Lachopfer in der Bande für die nächsten paar Jahre!, dachte er und sah Katlyns Schatten zu spät.
Er fluchte leise als sie auf ihm landete und ihn auf dem Boden festnagelte. Wut kochte in ihm hoch, die man in seinen roten Augen sehen konnte.

Sam

Er sah Midnigt an und schluckte einmal. Bring sie aus der Gefahrenzone! Sonst wird Midnight schon wieder zur Killermaschine und bringt sie um!, dachte er und nahm Katlyn an einem Arm, zog sie von seinem Cousin herunter und stellte sie so neben sich, dass er zwischen den beiden stand.
"Ich verkünde hiermit offiziell, dass diese junge Frau hier keine Gefangene mehr ist. Die Prinzessin darf so lange hier bleiben, wie sie will.", rief er und sah kurz zu seinem Cousin zurück, der aufstand, Katlyn einen gefährlichen Blick zu warf und dann im Schatten verschwand.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 1:52 am

Katly atmete erst jetzt wieder auf. Ihr heez raste wie verrückt und die atmete einmal tief durch. Dann sah sie verlegen weg. Sie fühlte sich wohl bei sam, war froh das sie bei ihm bleiben dirfte." Du...hast das noch blut" sagte sie leise und wischte es ihm.vom arm
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 2:23 am

Midnight

Er kam bei einem See in der Nähe des Hauses an und ließ sich fallen.
"Vater ...... wieso ....... wieso habe ich dir Schande gemacht?! Wieso musste diese dumme kleine Göre auftauchen?! Wegen ihr ..... du wirst mich doch nicht verstoßen, nicht wahr? Nicht wahr? Vater, bitte antworte mir! Bitte!", flehte er während er begann zu weinen. Man sah nicht oft, dass er weinte, ehrlich gesagt nie. Aber wenn es um seine Familie ging, wurde er immer tieftraurig.
"VATER, ANTWORTE MIR!!!", schrie er aus Leibeskräften und krallte seine Finger in den Boden vor sich.

Sam

Er hörte Midnight und sah kurz auf den Boden dann ließ er Katlyn los.
"Geh schon mal rein. Ich muss noch was erledigen.", sagte er zu ihr und lief dann Midnight hinterher bis er bei seinem Cousin angekommen war.
"Midnight. Wieso kommst du immer an diesen Ort zurück, wenn du Schwierigkeiten hattest? Du willst deinem Vater, der an Grausamkeit nicht zu übertreffen war, ebenbürtig sein, ihn sogar übertreffen. Ich kann dich verstehen, auch ich habe das getan. Aber gib nicht ihr die Schuld daran. Sie hat Glück gehabt, wahrscheinlich.", sagte er mit ruhiger Stimme, kam zu Midnight, ging neben ihm in die Knie und legte einen Arm um seinen Cousin.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 6:51 am

Katlyn zitterte leicht. Sie hattw immernoch riesige angst vor midnight und jetzt noch viel mehe. Auf wackeligen beinen ging sie langsam in das aus und hockte dann auf sams bett. Sie zog eng die beine an ind schlamg die arme darum. Dann begann sie bitterlich zu weinen. Es war der schock, die amgst und das ereigniss des letzten abens an dem sie auf sams vater getroffen war
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 10:01 am


Sarabia
Das Mädchen schlief tief und fest. Doch der tumult draußen weckte sie. Sie schreckte hoch als Sam den Namen ihrer großen Schwester erwähnte und blickte sich panisch um. "Katlyn?!", rief sie halbwegs und verstummte als sie Natsu erblickte. "E...entschuldigung...Ich habe schlecht geträumt....", gestand sie und blickte weg. Erst jetzt fiel ihr auf, das sie in einem Bett lag.


Zuletzt von Sarabia am Mi März 12, 2014 2:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptyMo März 10, 2014 12:42 am

Katlyn hörte sarabina ihren namen rufen und sprang sofor auf. Sie lief der stimme nach und lief in das zimmer. Für einen moment, war sie wie erstarrt, dann lief sie zu ihrer Schwester,  beachtete natsu nicht und zog ihre Schwester zu sich." Alles gut? Ich bin da, dir wird nichts geschehen, das verspreche ich" sagte sie leise und sanft und vergrub das gesicht in den haaren ihrer niedlichen und lieblichen schwester.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptyMo März 10, 2014 1:44 am

Sarabia
"Katlyn...",flüsterte sie. "Ich...ich will nicht mehr nach Hause...Ich will hier bleiben...", sagte sie leise und hauchte ihrer großen Schwester so leise etwas ins Ohr das nur sie es verstehen könnte."Ich will bei Natsu bleiben!"
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptyMo März 10, 2014 2:11 am

Katlyn lächelte leicht."Ich bleibe auch hier." flüsterte sie und zog ihre kleine schwester enger an sich."Ich will bei sam bleiben" hauchte sie ebenfalls nur für sara hörbar
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptyMo März 10, 2014 5:34 am

Sarabia
Sie grinste kurz, dann kuschelte sie sich eng an ihre Schwester."Hohlen wier Alice auch hierher?", fragte sie mit kindlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptyMo März 10, 2014 5:51 am

"Sie holen sie bereits...ich glaube dieser Luces hat sich in sie verguckt" meinte sie lächelnd. Nur ihre schwester würde spüren das sie geweint hatte
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptyMo März 10, 2014 5:53 am

Sarabia
Hatte es bereits espürt und legte beruigend die Arme um ihre Schwester. "Bitte weine nie wieder,ja?", flüsterte sie bittend, doch warm.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptyMo März 10, 2014 6:23 am

"Wie machst du das immer?" flüsterte KAtlyn mit heiserer stimme und unterdrükte die neuen tränen

Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptyMo März 10, 2014 8:01 am

Sarabia
Sie antwortete nicht sondern lächelte warm, als währe sie die ältere der beiden. "Jetzt wird wieder alles gut, du wirst schon sehen", flüsterte sie mit warmherziger Stimme. Ihr Blumenartiger Duft wirkte oft beruigend.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 EmptyMo März 10, 2014 8:15 am

//komm ma in den chat...brauch dich

Katlyn lächelte und zog ihre kleine schwester eng an sich. "Du bist meine Sonne an jedem regentag, egal wie lang er auch sein mag"
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)
Nach oben 
Seite 8 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sam Shadow - Gesetzloser Anführer der Shadow Hunters unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Der dunkle Wald-
Gehe zu: