Dark Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyMi Jun 11, 2014 9:06 am

Midnight

Er lächelte während er einen Arm um Sara legte und sie näher zu sich zog. Er war so glücklich, dass er jemanden gefunden hatte, der ihr wirklich liebte.

Natsu

Er schluckte einmal während er Sara ansah. Das war Eismagie, er wusste es, weil Damien es auch benutzte.
Eismagie ist das Gegenteil meiner Magie ...... wird das unsere Liebe bremsen?, fragte er sich etwas verängstigt bevor er wieder lächelte.
"Ist doch toll! Du bist eine Eismagierin! Eis und Feuer sind zwar Gegenteile aber wie heißt es so schön? Gegenteile ziehen sich an.", sagte er zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyMi Jun 11, 2014 9:16 am

Sara
Sie zitterte. Nicht weil ihr kalt war, sondern weil sie Angst hatte. "Aber ich weiß doch garnicht wie ich damit umgehen muss. Was ist wenn ich dich verletze", flüsterte sie. Wieder war sie das schüchterne, ängstliche Mädchen. Die Stacheln an ihrer Hand wurden größer und auch ihre Angst wuchs.

Kiriko
Ohne das sie es bemerkte, berührte sie das Kable einer Lampe, de auf der Fensterbank stand. Do sie die Dragon Slayerin des Donners war und Blitze - also Elektrizität weiterleitete, gabe es kurzerhand einen Kurzschluss und überall im Hauptquatier ging das Licht aus.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyMi Jun 11, 2014 9:20 am

Natsu

Seine Augen blitzten auf als er Saras Hand nahm. Seine Wärme ging auf ihre Hand über und ließ die Stacheln langsam verdampfen.
"Siehst du? Kein Grund zur Sorge. Ich esse Feuer, habe bei einem Feuerdrachen gelebt und kriege mich häufig mit Damien in die Haare. Mir macht Eis nichts aus. Glaub mir.", sagte der Salamander sanft.

Midnight

Er öffnete seine roten Augen als er merkte, dass das Licht aus war. Seine Augen blitzten einmal auf dann lächelte er leicht.
"Böses Mädchen.", flüsterte er sanft, hob sie mit einem Arm leicht hoch und trug sie zu dem Bett, das in ihrem Zimmer stand.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyMi Jun 11, 2014 9:28 am

Kiriko
"Das war ein versehen", verteidigte sie sich. Manchmal hatte sie es wirklich nicht richtig unter Kontrolle und das wusste selbst er. Sie spürte wie er sie hochhob. Es dauerte nicht lange bis sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten.

Sara
Sie war beruihigt als das Eis verschwand und lehnte sich an den Salamander. "Trotzdem kann ich dadurch die Magie nicht besser kontrollieren. meinst du Damien könnte mir zeigen wie ich es Kontrolliere?", fragte sie ihn und sah ihn mit ihren süßen Kulleraugen an.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyMi Jun 11, 2014 9:34 am

Midnight

Er lächelte und legte Kiriko vorsichtig auf ihrem Bett ab. Seine Augen leuchteten kurz auf bevor man ein leises Geräusch hören konnte. Langsam zogen sich die Vorhänge zu und die Tür schloss sich wie von selbst.
"Ups, war keine Absicht.", sagte er mit scheinheiligem Lächeln.

Natsu

Er lächelte sanft. Durch dieses Lächeln sah er so süß aus, wie kein anderer Junge mit pinken Haaren sein könnte.
"Wenn du ihn fragst, denke ich schon.", antwortete er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyMi Jun 11, 2014 9:40 am

Kiriko

"Böser Junge", sagte sie grinsend als er auch unschuldig tat. Ihre roten Augen schimmerten ziemlich dunkel da sich kaum Licht darin reflektiren konnte. Sie blinzelte kurz und ließ ihren Blick nur auf ihn.

Sara

Sie lächelte nun wieder. "Aber wehe du wirst eifersüchtig", sagte sie und wuschelte ihn durch die pinken Haare wie sie es schon immer getan hatte. Ihr lächeln war wärmel hals Natsus Hand als er das Eis auf ihrer Hand aufgetaut hatte.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyMi Jun 11, 2014 9:43 am

Midnight

Er lachte einmal, es klang belustigt, fröhlich, passte fast gar nicht zu ihm. Dann beugte er sich langsam vor und küsste Kiriko wieder sanft.

Natsu

Er grinste und hob Sara hoch, wie man normalerweise seine Ehefrau hochhob und wirbelte sie einmal im Kreis. Sein Schmerz über den Verlust seiner geliebten Lucy, die wieder auferstanden war in Sara's Schwester, war verschwunden.
"Ich hätte nie gedacht, dass ich über Lucy's Verlust hinwegkomme. Dass es eine Frau gibt, die ich noch mehr liebe als sie.", sagte er liebevoll.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyMi Jun 11, 2014 9:51 am

Kiriko
Sie spürte wieder seine Lippen auf ihren und erwiederte den Kuss sanft aber zärtlich.

Sara
Als sie den Namen Lucy hörte, kamen ihr die Erinnerungen ihrer Schwester wieder hoch. Trotzdem lachte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyMi Jun 11, 2014 9:56 am

Midnight

Liebevoll küsste er sie und merkte nicht, wie jemand aus dem Hauptquartier verschwand denn er war so abgelenkt von Kiriko, dass er an nichts anderes denken konnte.

Natsu

Er grinste und schnappte dann einen Geruch auf, der ihn fast innehalten ließ. Aber er ignorierte ihn, wollte Sara nicht vernachlässigen, weil er sie so sehr liebte.

Alice

Sie war aus dem Hauptquartier hinaus gegangen und war mit Loki und Virgo etwas herumgelaufen bis sie jemanden hörte, der den Namen 'Lucy' aussprach. Ihre Augen blitzten einmal auf, die Stellargeister verschwanden und die Prinzessin war allein.
Dann sah sie Sara und Natsu und sah den beiden lächelnd zu bevor sie sich umdrehte und wieder ging. Lange hatte sie weder Luces noch ihre Geschwister gesehen, sodass der Blick auf Sara ihr eine Stich ins Herz versetzte.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyMi Jun 11, 2014 10:02 am

Kiriko
Auch sie bemerkte nicht wie jemand das Hauptquatier verließ. Sie schloss dieAugen und wurde ein wenig leidenschftlicher.

Sara
Sie lächelte Natsu an. Da sie ihre Schwester nicht bemerkt hatte, bäugte sie sich vog und küsste den Salamander.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyMi Jun 11, 2014 10:22 am

Midnight

Er lächelte und wurde parallel zu Kiriko leidenschaftlicher und strich ihr sanft mit einer Hand durch die Haare.

Natsu

Er lächelte obwohl er merkte, dass der Geruch Lucy's kräftiger geworden war. Es war ihm in diesem Moment egal. Liebevoll küsste er Sara als sie ihn küsste.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyMi Jun 11, 2014 10:48 am

Kiriko
Während sie parallel zu ihm immer intensiver und zärtlicher wurden, glitten ihre relativ warmen Finger unter sein Hemd, was er schon kurz darauf nicht mehr anhatte.

Sara
Plötzlich ging ihr Magen laut an zu knurren, wesshalb sie ein wenig rot anlief. Sie hatte seit zwei Tagen nichts gegessen und da sie fast so ein Vielfraß wie Natsu war, ist es sogar noch schlimmer.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyMi Jun 11, 2014 10:51 am

Midnight

Er merkte, wie Kiriko ihm sein Hemd auszog, ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Langsam glitt seine Hand über ihre Schultern, über ihren Bauch. Kurz darauf hatte auch Kiriko kein Oberteil mehr an und er strich ihr sanft über den Bauch.

Natsu

Er sah Sara mit großen Augen an als ihr Magen knurrte dann prustete er lachend los und sah sie entschuldigend an.
"Dann ists wohl besser, wenn wir heim gehen. Ich hab auch ein wenig Hunger.", sagte er kurz bevor sein Magen knurrte, und das noch lauter als Saras.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyMi Jun 11, 2014 11:08 am

Sara

Sie sah ihn skeptisch an und musst aufpassen nicht zu lachen. "Aha und das nennst du ein wenig?", lachte sie obwohl sie sich die Frage selber beantworten konnte.

Kiriko

Ihre Augen waren nur halb geöffnet. Sie lächelte ihn unschuldig an. Da sie ein Kleid getragen hatte, lag sie nun nurnoch in Unterwäsche da. Sie genoss jede einzelne Berührung ihres Geliebten und als sie ihn über den Hals streichen wollte merkte sie das sein Halsband etwas störte. Zaghaft wanderten ihre Finger über seine Bruft nach oben zum Hals wo sie das Band im nu in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyMi Jun 11, 2014 11:14 am

Natsu

Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Ein wenig sehr.", gab er verlegen zu bevor ein spitzbübisches Lächeln über sein Gesicht huschte. Kurz darauf hatte er Sara auf dem Rücken und lief mit ihr zum Hauptquartier der Shadow Hunters.

Midnight

Seine Augen glänzten sanft während er ihren schönen Körper betrachtete. Sie war so wunderschön und er hatte das Glück, dass er sie lieben durfte und sie ihn auch liebte.
Als sie sein Halsband löste, verspürte er keine Wut, wie sonst bei jeder Frau. Es war komisch aber anscheinend durfte nur Kiriko sein Halsband berühren.
Ein Lächeln, das seinen sanften Blick unterstrich, huschte über sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyMi Jun 11, 2014 11:23 am

Sara
Sie grinste und drehte Däumchen bis sie im Hauptquatier waren.

Kiriko
Sie lächelte ebenfalls. Doch es war ein Lächeln das nur Midnight bis jetzt gesehen hatte. Erleichtert das er sie nicht böse ansah nachdem sie sein Halsband abgenommen hatte, strich sie mit ihrer Hand seinen Hals entlang. Sie vermutete das er es noch niemals zuvor von jemanden anfassen lassen hat. Sie spürte eine Woge von Glück die sie überrollte und das Gefühl verdeutlichten das sie Glücklich darüber war, das sie diejenige sein durfte, die in seiner Nähe Bleiben dürft. Das sie diejenige war die er liebte.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyMi Jun 11, 2014 11:28 am

Natsu

Er kam an Sam vorbei und nickte ihm grinsend einmal zu bevor er weiter zu seinem Zimmer ging. Als er an Luces' vorbei kam, lauschte er einmal aber nichts war zu hören.
Sucht er nach Alice? Ich weiß, dass sie da war als ich und Sara gelacht haben. Sie vermisst Luces sicher. Blödmann! Wieso sucht er nicht nach ihr?!, fragte er sich knurrig aber seine Wut war vergessen als er Sara vorsichtig auf seinem Bett absetzte und dann in der Küche etwas zu essen holte.

Midnight

Kiriko war eindeutig die Richtige für ihn. Jede andere, die es gewagt hatte, sein Halsband auch nur anzufassen, war wenige Sekunden später durch seine Gabe - Reflector - grausam gestorben. Auch diejenigen, die es geschafft hatten, das Band ohne Tod abzunehmen, seinen Hals dann angefasst hatten, waren auch gestorben, ebenfalls durch Reflector.
Allein die Tatsache, dass Kiriko noch lebte, war ein Zeichen dafür, dass es fast schon vom Schiksal vorgesehen war, dass Kiriko seine Geliebte wurde.
Sanft strich der rotäugige der jungen Frau unter sich über die Wange.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyMi Jun 11, 2014 11:43 am

Kiriko

Sie schloss abermals die Augen und schmiegte sich an seine Hand. Sie merkte das er über etwas nachdachte was sie aber nicht weiter störte. Wenn irgendetwas währe, würde Midnight es ihr sagen, da war sie sich Sicher. Das junge Mädchen hatte dennoch das Gefühl das es kein Zufall war das sie ihn damals an der Grenze zum Wald getroffen hatte.

Sara
Wieder hörte sie die Stimmen in ihren Kopf. Sie faselten etwas von Ice Make Ape oder Ice Make Dragon. Doch das junge Mädchen hatte keinen Schimmer was dies bedeuten könnte.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyMi Jun 11, 2014 11:59 am

Midnight

Er ließ sich neben Kiriko auf die Seite fallen und sah eine Zeit lang die Decke an bevor er seinen Kopf zu ihr umwandte, ihre Hand war noch immer an seinem Hals.
"Weißt du ....... das Schicksal scheint es vorher bestimmt zu haben, dass wir zusammenkommen. Sonst ist jede Frau automatisch, als wäre es ein Instinkt - ein SChutzinstink - von mir gewesen, sie zu töten. Jedenfalls ist jede Frau, die mein Halsband angefasst hat, sofort von Reflector getötet worden. Auch jede Frau, die es geschafft hat, mein Halsband ohne zu sterben abzumachen, aber danach meinen Hals berührt hat, ist auch gestorben. Die Tatsache, dass es bei dir nicht so ist, lässt mich denken, dass unsere Begegnung am Waldrand kein Zufall gewesen ist.", sagte er liebevoll.

Natsu

Er kam mit einem Tablett voll Essen in Sara's Zimmer und stellte das Tablett auf einen Tisch neben ihrem Bett. Einiges davon war aus Eis. Der Koch hatte einige Eissorten auf das Tablett gestellt, damit Sara auch wirklich keinen Hunger mehr haben würde.
"Ich hab schon was zu essen.", sagte er und hielt eine kleine Fackel hoch, auf der helle Flammen loderten.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyMi Jun 11, 2014 12:11 pm

Sara

"Ach mein kleiner Feuerdrache", lachte sie und begann das Eis zu Schlemmern.

Kiriko

Sie hörte ihm zu und spielte alles nochmal in Gedanken ab. "Selbst wenn es nicht so währe, bin ich froh das ich noch lebe", sagte ruig. "Ich hatte auch schon das Gefühl das es kein Zufall gewesen ist", ergänzte sie sanft. Durch die Hand an seinem Hals könnte sie seinen Puls fühlen. Sein Hezschlag war regelmäßig und entspannt. Ihre Augen funkelten liebevoll und manchmal hatte man das Gefühl das man ein anderes Bild als das wogende darin sah.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyMi Jun 11, 2014 12:18 pm

Natsu

Er grinste und verschluckte die flackernde Flamme der Fackel, die er danach durch seine flammende Hand in Asche verwandelte.
"Meine kleine Eisprinzessin.", erwiderte er liebevoll während sie das Eis aß.

Midnight

Er spürte ein Bedürfnis, wie bei keiner anderen Frau vorher. Er wollte sie spüren, an seinem Körper, wollte ihre Wärme fühlen, an seinem Körper.
Eine Hand wanderte unter ihren Rücken, hob sie leicht hoch während die andere ihren BH - Verschluss öffnete. Kurz darauf hatte er ihren BH in der Hand.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyMi Jun 11, 2014 12:30 pm

Kiriko

Jeder andere Mann der dies gewagt hätte, währe von einem sogut wie rötlichen Blitzschlag getroffen worden. Doch bei Midnight geschah nichts. Es war wie mit dem Halsband. Auch sie verspürte solch ein ähnlich Bedürfnis und sie strich mit ihrer Hand die Brust hinab über den Bauch, bis zu seiner Hose. Dabei tat sie es nichtmal richtig Kontrolliert. Sie spürte das Verlangen das wie ein Blitz durch ihren Körper jagte. Langsam öffnete sie den Knopf und den Reißverschluss.

Sara
Sie wusste das dies jetzt sowohl von ihren Essangewohnheiten als auch von ihrer Magie her passte. Sie lächelte Honigsüß und aß dann das Erdbeereis.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyMi Jun 11, 2014 12:38 pm

Midnight

Er musste lächeln. Anscheinend war es bei Kiriko genauso, wie bei ihm. Es schien wirklich Schicksal gewesen zu sein.
Als sie seine Hose öffnete und sie ihm auszog, fiel ihm ein, dass er noch die Stachelarmbänder trug. Er zog sie aus, daraufhin kamen rote Striemen hervor, die er durch die Armbänder verdeckte. Sie waren noch aus dem R-System.
"Können wir anfangen?", hauchte er zärtlich.

Natsu

Er dachte über ihre Worte nach. Eigentlich nannte niemand ihn 'Feuerdrache'. Immer nur 'Salamander' oder 'Salamander von den Shadow Hunters'. Es gab kaum jemanden, der ihn anders nannte, weil fast jeder vor seiner Kraft solch' eine Angst hatte, dass man seinen wahren Namen kaum erwähnte. Natsu Dragneel.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyDo Jun 12, 2014 5:14 am

Sara

Sie biss sich auf die Unterlippe. Natsu war Nachdenklich. Hatte sie was falsches gesagt. Sie stellte das Eis zur Seite und Blickte unsicher auf die Decke, auf der sie saß.

Kiriko

"Ich bin bereit wenn du es bist", hauchte sie liebevoll. Sie hatte die Strieben bemerkt doch sie wollte ihn jetzt nicht fragen. Es war sowieso nicht nötig. Denn es zählte das jetzt und nichts anderes. Sie blendete alles aus und jetzt gab es nurnoch sie und Midnight...jetzt waren sie alleine...

-spul-
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 EmptyDo Jun 12, 2014 5:20 am

Natsu

Er bemerkte, wie Sara das Eis wegstellte und drehte ihr seinen Kopf zu. Seine Augen funkelten besorgt.
"Was ..... ist denn los? Hab ich etwas falsches gemacht?", fragte er besorgt.

Midnight


Er begann es zu genießen, dass Kiriko unter ihm lag und schloss langsam die Augen.

- spul -

Midnight

Er zog Kiriko, die neben ihm lag, mit einem Arm näher zu sich während er ihr einen Kuss auf die Wange gab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)
Nach oben 
Seite 20 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sam Shadow - Gesetzloser Anführer der Shadow Hunters unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Der dunkle Wald-
Gehe zu: