Dark Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySa Jun 14, 2014 11:35 am

Alice

Sie lächelte sanft. Ihre Schwester sah Stellargeister glücklicherweise auch nicht als Eigentum sondern auch als Freunde.
"Öffne dich, Tor des Löwen. Loki!", rief sie und hielt Loki's Schlüssel in die Höhe, der Stellargeist erschien neben ihr und legte ihr sofort wieder eine Arm um die SChultern.
"Danke, Alice, du siehst auch heute wieder sehr gut aus.", flirtet er mit ihr bevor er Tigres bemerkte, die er mit ausdruckslosen Augen ansah.
"Wer bist DU denn?", fragte er sie, ließ die Magierin los und ging ein paar Schritte auf den anderen Stellargeist zu.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySa Jun 14, 2014 11:40 am

Tigres
Da sie wie Loki aussah, ähnliche Klamotten und die Sonnenbrille, nur ihre Orangenen Hasre hatten schwarze Strähnen. Sie hörte augenblicklich auf zu lächeln und sah den anderen Stallsrgeist ausdruckslos an. "Ich bin Tigres, eine der 12 schwarzen Schlüssel. Auch wenn du mit dieser Info nichts anfangen kannst", meinte sie in einem ähnlichen Tonfall wie Loki wenn er genervt war.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySa Jun 14, 2014 11:47 am

Loki

Er musterte Tigres einmal. War sie auch ein Stellargeist, wie er? Sie sah ihm zumindest ähnlich ..... na gut, so ähnlich wie sie konnte.
"Ich bin Leo, der Löwe. Der Anführer der 12 goldenen Zodiac - Schlüssel. Vermutlich wirst du mit meiner Information etwas anfangen können, nicht wahr?", sagte er und verschränkte die Arme.

Alice

Sie sah nervös zwischen Loki und Tigres hin und her. Wollten die beiden es so weit hinauszögern, dass sie kämpfen würden?
Stellargeist gegen Stellargeist? Das ist fast so wie ..... bei Loki und Aries und wie damals als Loki gegen Capricorn gekämpft hat ....., dachte die Prinzessin nervös.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySa Jun 14, 2014 11:52 am

Tigres
Sie schloss die Augen und grinste. "Ja, du bist ein Anführer genau wie ich einer bin. Nur das wir aus zwei verschiedenen Sternenkreisen kommen", sagte sie und blickte ihn in die Augen.

Sara
Sie blickte ebenfalls nervös zu Alice und dann zwischen den beiden Stellargeistern hin und her.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySa Jun 14, 2014 11:58 am

Loki

Seine Augen blitzten hinter seiner Sonnenbrille als er etwas näher zu Tigres ging und sie abschätzend ansah.
"Meine Liebe, ich mag zwar brav aussehen aber ich kann Dinge tun, von denen träumst du nur, Kätzchen.", sagte er provokant, achtete nicht auf Alice.

Alice

Sie ging zu Sara und stellte sich nervös neben sie.
"Was meinst du? Greifen sie sich an? Vermutlich sind beide auf den Kampf spezialisiert aber ich weiß nicht, wer dann gewinnen würde.", flüsterte sie ihrer Schwester leise zu.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySa Jun 14, 2014 12:08 pm

Tigres
"Als ob du harmlos bist. Hab ich das behaupte? Wohl eher nicht.", sagte sie abwerfend und auch ihre Augen blitzen auf. Eine Hand hielt sie hintern Rücken wo schon kleine, gelbe Funken für Sara und Alice sichtbar waren.

Sara
Sie nickte nur und kam sich etwas hilflos vor. "Sie sieht aus wie sein weibliches Gegenstück", fiel ihr auf und beobachtete die beiden. Löwe und Tieger.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySa Jun 14, 2014 12:14 pm

Loki

Er schob seine Sonnenbrille mit zwei Fingern hoch und richtete seine Jacke. Sein Blick veränderte sich leicht, er wurde langsam wütend.
"Dir werd' ich schon noch Marnieren beibringen.", sagte er und schloss die Augen. Einen Arm hatte er angewinkelt, den anderen hatte er auf den angewickelten senkrecht gestellt.
"Oh Regulus, gib mir Kraft.", sagte er leise bevor er die Augen wieder öffnete, die Luft um ihn herum schien golden zu leuchten bevor er Tigres angriff.

Alice

Sie sah Loki mit großen Augen an. Sollte sie ihn aufhalten? Eine Zwangstorschließung durchführen? Aber er würde vermutlich einfach zurückkommen ...... er konnte es ja ......
Tigres benutzt dieselbe Magie wie Loki? Das wird schrecklich!, dachte sie und sah ihre Schwester noch nervöser an.
"Wir müssen etwas tun. Eine Zwangstorschließung kannst du noch nicht, oder?", fragte sie leise und nickte auf Saras Feststellung hin, dass Tigres Loki's Gegenstück war.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySa Jun 14, 2014 12:26 pm

Tigris
Sie schmunzelte und wehrte ihn genauso ab wie er es getan hätte. Nun leuchtete ihre Hand ebenfalls und benutzte Regulus Impact um ihn anzugreifen. Eigentlich war das seine Technik.

Sara
"Weiß nicht und ich bin mir nicht Sicher ob es bei ihr was bringt. Da sie wie Loki ist wird sie warscheinlich einfach zurückkommen", antwortete sie leise und beobachtete angespannt den Kampf.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySa Jun 14, 2014 12:33 pm

Loki

Er wich zur Seite aus und sah Tigres mit geweiteten Augen an. Die Kleine kann dieselben Attacken, wie ich?!, dachte er und schluckte einmal.
"Shishikouo!", rief er, das ganze Umfeld erstrahlte so hell, dass man nur schwer etwas erkennen konnte. Das Licht tat in den Augen weh. Von hinten schlug er Tigres gegen den Rücken.

Alice

Sie konnte einfach nicht mehr. Das war nicht mehr kämpfen für sie. Es war fast so, als würde Bruder gegen Schwester kämpfen.
"Wir müssen es trotzdem versuchen. Ich kann da nicht einfach so zu sehen. Es fast so, als würde Bruder gegen Schwester kämpfen.", sagte die Stellargeist - Magierin und nahm den Schlüssel Loki's heraus.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySa Jun 14, 2014 12:49 pm

Tigres
Sie keuchte kurz und fuhr ungeahnt herum und trat ihn heftig ins Gesicht. Da es noch recht hell war war sie ebenfalls schwer zu erkennen.

Sara
Sie nickte und griff nach Tigres Schlüssel der aus, wie sie festgestellt hatte, aus Obsidian gefertigt war. Sie wartete darauf das ihre Schwester anfing.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySa Jun 14, 2014 12:56 pm

Loki

Er ging leicht in die Knie und sprang dann gegen Tigres, sodass die beiden auf dem Boden landeten und er oben saß.

Alice

Sie sah Loki wütend an und hielt dann seinen Schlüssel nach links und fuhr in einer Kreisbahn mit dem Schlüssel auf ihre rechte Seite.
"Zwangstorschließung, Tor des Löwen.", sagte sie woraufhin Loki, der die Magierin ansah, verschwand.
"Tu mir einen Gefallen, Loki, für mich. Bleib in der Stellarwelt, bitte.", flüsterte sie dem Schlüssel zu bevor sie ihn einsteckte.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySa Jun 14, 2014 1:02 pm

Tigres
Sie sah Loki böse an ehe er verschwand

Sara
Sie machte es Alice nach und rief, "Zwangstorverschießung, Tor des Tiegers" Daraufhin verschwand auch Tigres. "Tut mir leid", flüsterte sie und steckte den Schlüssel ebenfalls ein. "Alice, du hast nicht zufällig noch soeine Tasche?", fragte sie und deutete auf Die Tasche wo der Ring mit den Schlüsseln befestigt war.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySa Jun 14, 2014 1:10 pm

Alice

Sie dachte kurz nach. Dann lächelte sie einmal und zog einen Schlüssel aus ihrer Tasche heraus.
"Bring mir noch eine Tasche für die SChlüssel mit Ring mit.", sagte sie bevor der Schlüssel golden glühte.
"Öffne dich, Tor zur Jungfrau! Virgo!", rief sie dann erschien die junge Frau mit den pinken Haaren und den blauen Augen.
"Ihr habt gerufen, Hime?", sagte sie und verbeugte sich leicht vor ihrer Besitzerin dann hielt sie ihr die Tasche hin, die sie haben wollte.
"Danke, Virgo. Du darfst wieder gehen.", sagte die Prinzessin bevor ihr Stellargeist ihre Frage stellen konnte dann reichte die Magierin ihrer Schwester die Tasche.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySa Jun 14, 2014 1:28 pm

Sara
Sie musste grinsen. "Danke Virgo", sagte sie freundlich. Sie befestigte den Schlüssel von Tigres daran und machte die Tasche an ihren Gürtel fest. "Jetzt hab ich wohl eine Aufgabe. Die anderen Elf Schlüssel zu finden und Infomationen über diese zu sammeln", sagte sie mit stolzer Stimme. Das müssten Drache, Hund, Ratte, Schwein, Schlange, Hase, Hahn, Schaf, Affe, Pferd und Büffel sein..., dachte sie während sie sich an die Sternzeichen erinnerte.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySa Jun 14, 2014 1:33 pm

Alice

Sie lächelte und sah sich ihre Schlüssel an. Okay, Tigres war also das Gegenteil Loki's. Was dann wohl das Gegenteil Aries' wäre?
"Gibt es ein Sternzeichen, das Aries ähnelt? Also von DEINEN Schlüsseln?", fragte sie und betonte das Wort extra, damit Sara auch wusste, dass sie etwas gefunden hatte, das die ältere der beiden nicht toppen konnte, außer mit Urano Metria.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySa Jun 14, 2014 1:43 pm

Sara
"Wenn es Stimmt währe das nächstgelegene Sternzeichen das Schaf", meinte sie und stellte sich ein aufgedrehtes Mädchen vor, das genaue Gegenteil von Aries.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySa Jun 14, 2014 1:46 pm

Alice

Sie musste grinsen als sie sich das Gegenteil von ihrer schüchternen sich immer entschuldigenden Aries vorstellte.
"Ob das Schaf wohl auch so aussieht, wie Aries?", fragte sie noch immer grinsend.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySa Jun 14, 2014 1:54 pm

Sara
"Das Problem ist nur das wir keinerlei Anhaltspunkte darauf haben wo wir die Schlüssel finden oder welche Magier einen haben...", meinte sie etwas niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySa Jun 14, 2014 1:56 pm

Alice

Sie seufzte und setzte sich auf den Boden während sie nachdachte. Keiner ihrer Stellargeister scheinte etwas von diesen Schlüsseln zu wissen. Sie könnte allerdings Crux fragen!
"Ich habe eine Idee!", sagte sie und holte Crux' Schlüssel aus ihrer kleinen Tasche und hielt ihn in die Luft.
"Öffne dich, Tor zum südlichen Kreuz! Crux!", rief sie und der schwebende Stellargeist erschien vor ihnen, wie immer im Schneidersitz.
"Crux, hast du irgendeine Idee über die Schlüssel, nach denen Sara suchen muss?", fragte sie sah den Geist an, der leicht vornüberkippte und zu schlafen schien.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySa Jun 14, 2014 2:00 pm

Sara
Sie betrachtete Tigris Schlüssel. Immer und immer wieder versuchte sich die Magierin zu erinnern ob sie einen anderen schonmal gesehen hatte. Sie sah den Stellargeist an den Alice grade beschworen hatte.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySa Jun 14, 2014 2:06 pm

Crux

Es sah für jeden, außer Alice, so aus, als schliefe er. Dann, wie aus dem Nichts, stieß er einen lauten Ton aus und war hellwach.
"Oma. So wie es aussieht, scheint einer deiner Stellargeister etwas zu wissen, Meisterin. Mehr kann ich nicht sagen, alles andere ist geheim.", sagte der Geist und verschwand wieder.

Alice

Sie seufzte. Das brachte sie nicht wirklich weiter. Vielleicht hatte Sara eine Idee, welchen Stellargeist Crux meinte?
"Hast du eine Idee, welchen Geist Crux gemeint hat?", fragte sie ihre Schwester während sie den Schlüssel von Crux wieder an ihrem Bund befestigte.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySa Jun 14, 2014 2:09 pm

Sara
Sie dachte nach und es traf sie wie der Blitz. "Was währe wenn zwei Geister Geschwister sind? Dann währen sie sich sehr ähnlich. Das würde also am meisten bei Aries zutreffen..", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySa Jun 14, 2014 2:14 pm

Alice

Sie versuchte Sara's Gedankengang zu folgen dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Aries war der Stellargeist des Sternenbildes Widder und es gab ein Sternzeichen, das Schaf bedeutete.
"Probieren wir es einfach.", schlug sie vor und suchte den Schlüssel von Aries raus.
"Öffne dich, Tor zum Widder! Aries!", rief sie und der schüchterne Stellargeist erschien vor den beiden Mädchen.
"Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe.", stotterte der Stellargeist ängstlich und schüchtern.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySo Jun 15, 2014 12:57 am

Sara
Aries sah auch viel süßer als in den Büchern aus. Sie lächelte freundlich. "Du hast nicht lange gebraucht, Aries. Es ist alles gut", sagte sie freundlich. Aries war wie sie. Schüchtern und fühlte sich bei allem schuldig.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 EmptySo Jun 15, 2014 1:29 am

Aries

Sie war schüchtern, das wussten alle, aber jetzt war sie besonders schüchtern.
"Ihr ....... ihr habt von ....... meiner Schwester geredet, nicht wahr? Ich meine, ihr habt von Ovia geredet.", stammelte sie verlegen. "Tut mir leid, falls mich das nichts angeht.", fügte sie schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)
Nach oben 
Seite 24 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sam Shadow - Gesetzloser Anführer der Shadow Hunters unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Der dunkle Wald-
Gehe zu: