Dark Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Nights

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 4:59 am

Alice

Ihr Blick war auf Midnight gerichtet, der sie unentwegt ansah. Was hat er denn?, fragte sie sich während sie spürte, wie Luces sie hochhob.

Sam

Er sah Katlyn verwirrt hinterher. Auch wenn sie ihn gehört hatte, war ihm das egal. Immerhin war er dazu da, seine Meinung zu sagen. Aber seine Meinung konnte diese Reaktion nicht ausgelöst haben.

Midnight

Ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht während er Alice ansah. Mit ihr könnte ich meine eigene Bande gründen! Mit ihr und ihrer Gabe!, dachte er während in seiner Brust ein Lachen aufkam, das er ohne Probleme unterdrückte.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn

Anzahl der Beiträge : 10614

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 5:05 am

Luces trug alice mach oben in sein zimmer und legt sie bett." Schlaf etwas" sanft strixhh er ihe durchs haar und setzte sich nsben sie, um sje zu beschütztwn.

Katlyn zitterte stark. Klar siw konnte gur kämpfen, aber sie war doxh schwach...geistig und aixh körperlixh
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 5:22 am

Alice

Sie war froh, dass sie Midnight nicht mehr sehen musste. Er hat irgendetwas vor. Aber ich weiß nicht, was., dachte sie während ihr Kopf anfing, zu schmerzen.
Plötzlich sah sie sich in einem vollkommen anderen Raum. Es war kalt und der Raum war klein. Als sie aufstehen wollte, konnte sie nicht. Auch konnte sie ihre Hände nicht bewegen, so sehr sie es auch versuchte.
"Was zum ...... ", fing sie an dann bemerkte sie, dass ihre Hände an einen Pfeiler gefesselt waren und ein Lachen vor ihr ertönte.
Sie drehte ihren Kopf wieder nach vorne und erblickte voller Schrecken Midnight.
"Was ...... Wieso ....... Was willst du von mir?!", fragte sie so mutig sie konnte aber das Zittern ließ ihre Angst nur allzu deutlich hervortreten.
"Was ich will, mein Spielzeug? Dich und deine Gabe! Du sollst mir sagen, wo mein Vater ist denn nur mit ihm, kann ich meine eigene Bande aufbauen und DU wirst mit uns kommen. Immerhin sollst du uns immer sagen, wo am besten Beute zu finden ist.", sagte er und sah sie mit einem wahnsinnigen Ausdruck an, der ihr solch schreckliche Angst einjagte, dass sie am liebsten laut geschrien hätte.

Als sie wieder in die Realität zurückkam, schlug ihr Herz so schnell, dass es zu zerspringen drohte und ihre Hände hatten sich in der Bettdecke verkrampft.

Sam

Er sah seinen Cousin an, der anscheinend eine Idee bekommen hatte.
"Was hast du vor. Midnight?", wollte er wissen und sah seinen Verwandten mit aufmerksamen Blick an.
"Meinen Vater. Und das Mädchen.", antwortete er und sah seinen Anführer mit einem schiefen Lächeln an, das undurchdringlich zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 5:27 am

Luces hatte noch ein paar decken gejolt und deckre siw zu. Naxhdem er das gema ht hatte, saß er mit einem messer im sxhoss cor dem bwtt ums sxhlief.

Katlyn ging mit wackeligem schritten auf sam zu." Sam? Darf ich kurz mit dir reden?" Den leixhten bauch con der Schwangerschaft,  von der skw slwbat erst seis eben wussze versteckre sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 6:11 am

Midnight

Wie ein Schatten erschien er im Zimmer und sah die schlafende Alice eindringlich an bevor er neben ihrem Bett erschien und sie vorsichtig hochhob. Als er nach draußen sah, erkannte er, dass es Mitternacht war. Seine Stunde.
"Vater, ich komme.", wisperte er bevor er auf das Fensterbrett des noch offenen Fensters kletterte und dann hinaussprang.

Alice

Sie spürte wie sie hochgehoben wurde und öffnete die Augen, sah voller Angst Midnight an.
"Was ...... Luces!", rief sie ängstlich bevor Midnight ihr den Mund zu hielt.

Sam

Er sah Katlyn fragend sn.
"Was ist denn los?", fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 6:16 am

Katlyn schluckte uns nahm langsam die hände langsam und zögerlich von ihrem angeschwollenen nauch."i-ich...bin schwanher...es kann nur von dir sein..."

Luces riss die augwn aud und rannte zim fenster "MIDNIGHT! LASS SIE LOS!" brüllte er lauthals
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 10:19 am

Midnight

Er hielt ihr sowohl den Mund als auch die Nase zu. Kurze Zeit später lag sie bewusstlos in seinen Armen.
"Verschwinde, Luces. Ich habe vor, meinen Vater zu finden. Bis dahin, wird sie keiner von mir trennen und auch danach nicht. Vater und ich werden zusammen eine Bande gründen, wenn ich ihn gefunden habe.", sagte er, hielt Alice mit einer Hand fest und die andere legte er ihr um den Hals.
"Wenn du nur einen Schritt näher kommst, erwürg ich sie.", fügte er drohend hinzu.

Sam

Er sah Katlyn mit geweiteten Augen an.
Gerade als er etwas sagen wollte, hörte er den Namen seines Cousins, aus Luces' Mund.
"Nein ..... er war doch nur auf der Suche nach seinen Vater!", flüsterte er mit Entsetzen in der Stimme, da er wusste, was passierte, wenn man ihn bei diesem Thema aufhielt.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 10:22 am

Luces stockte mitten im Schritt. " M-Midnight! Lass sie in ruhe! Sie hat es nixbt verdient als sklaving gehalten zi werden!"seine stimme zitterte

Katlyn senkte den blick. Sie schämte sich so dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 10:30 am

Midnight

"So? Ich bin da anderer Meinung. Solch eine Gabe MUSS gefördert werden. Wehe du hälst mich auf. Ich schwöre es dir, sie ist dann die erste, die dran glauben muss.", sagte er mit diesem beängstigenden Funkeln in seinen roten Augen.

Sam

Er rannte zu Luces, Midnight und Alice.
"Midnight! Hör sofort auf! Ich bitte dich, als dein Cousin. Also hör auf deinen Verwandten. Sonst musst du gegen mich kämpfen, um sie zu behalten."
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 10:32 am

Luces schüttelte den kopf bei sams worten." Das ist nicht dein kampf sam...wenn muss er gegen mich kämpfen. Und sollre er mich besiegen, soll ef mich mitnehmen... ich werde alice nicbt alleine lassen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 10:43 am

Midnight

Er legte Alice neben sich und verschränkte dann die Arme, ein höhnisches Lächeln auf seinen schwarzen Lippen.
"Sollte ich nicht eigentlich entscheiden, wen ich mitnehme? Wenn ich dich mitnehme dann nur, wenn du Vaters Bande beitrittst. Wenn ich gewinne, nehme ich sie mit. Wenn ihr gewinnt, bleibt sie und ihr könnt mich verbannen. Ist das so in Ordnung, Sammy?", fragte er höhnisch.

Sam

Seine Augen bekamen einen hasserfüllten Blick als er seinen Verwandten ansah.
"Ich stimme deinen Bedingungen zu. Stimmst du auch zu, Luces?", fragte er seinen 'Bruder' denn immerhin ging es hier um einen Kampf zwischen ihm und Midnight und um Alice.

Alice

Sie wurde langsam wieder wach. Blut lief ihren Mundwinkel herunter und ihre blauen Augen sahen milchig aus als sie sie öffnete.
"Kat ..... lyn ...... Sara ...... bia ...... ", brachte sie schmerzhaft heraus bevor ihr Kopf auf den Boden zur Seite kippte und ihr Blick auf Luces und Sam fiel.
"Sam ....... Luces ....... nicht ....... verlieren ....... ", würgte sie hervor bevor Midnight ihr wütend in die Seite trat, sodass sie gegen einen Baum geschleudert wurde und sie das Bewusstsein wieder verlor.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 10:48 am

Luces knurrte hasserfüllten auf. Es schien ihm das herz zu zerreißen als er alice ansah." Ich stimme zu" sagte ef mit entschlossener stimme.

Katlyn rannte zu ihrer schwester." Alice wach auf bitte" wiyperte sie leisw hns zog sie eng an sich." Oh gott alice...ich habe papa versprochen das dir nixhts gwschiet"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 10:52 am

Midnight

Er lächelte und ließ seine Hände neben seinem Körper hängen, einen wachsamen Blick in den Augen, der den irren Ausdruck nur verstärkte, der die ganze Zeit in seinem Blick gelegen hatte.
"Trau dich. Greif schon an. Gegen mich hast du sowieso keine Chance."

Alice

Sie zwang sich selbst, die Augen zu öffnen und sah ihre Schwester aus blassen blauen Augen an.
"Kat ...... lyn ...... wieso ....... du hier?", fragte sie mühsam und hustete, wobei ein Schwall Blut aus ihrem Mund herauskam.
Sie drehte sich zur Seite, von ihrer Schwester weg, während sie das Blut auspuckte und sank dann wieder in sich zusammen.
"Er wird verlieren ....... er wird verlieren und dann ....... wird Vater sterben ........ Midnight wird seinen Vater finden, eine Bande gründen und ...... dann unseren Vater angreifen ....... sag ihm das, bitte. Von mir. Sonst glaubt er das nicht.", bat sie ihre Schwester und klammerte sich an sie.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 10:54 am

" ich lass dich nicht gehen, bleib bei mir! Wach bleiben!" Sagte sie flehend und tränwn liefen über ihrw wangen.

Luces knurrte wütend. Er war immernoch schwach, von der wunde unddem gift. Aber er griff an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 11:12 am

Midnight

Er wich mit einem Schritt zur Seite aus und rammte Luces dann das Knie in den Magen bevor er ihm mit einer Drehung, nach der ein Bein hochzog, ins Gesicht schlug, sodass er zumindest ein paar Meter wegrutschen müsste.
"Ist das wirklich DER Luces, der immer an Sams Seite ist? Ich glaube, du bist nur eine billige Kopie von ihm. Aber mir solls recht sein.", sagte er mit einem vorfreudigen Grinsen.

Alice

Sie sah Katlyn ängstlich an.
"Ich habs gesehen ....... Papa wird ....... wird von einem Schwert durchbohrt während er mit mir redet und ich muss zu sehen ....... außerdem ...... wird er mich mitnehmen ...... ich habs gesehen ...... ich habs gesehen ...... ", flüsterte sie immer wieder wie eine Beschwörung.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 11:15 am

" nicht wenn ich ihn hindere" flüsterte katyn immer wieder neruhigend.

Luces keichte mehrfach und unsagbare wut packte ihn. Er packte midnight im genick und verfrachtete ihn schlussendlich in einen festen schitzkasten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 11:32 am

Midnight

Er versuchte, Luces abzuschütteln aber er schaffte es nicht. Also stemmte er beide Hände gegeneinander und rammte ihm den Ellenbogen in die Stelle am Bauch, an der er noch verwundet war.

Alice

Sie sah zu Midnigt und Luces und musste heftig schlucken. Die beiden sahen nicht gerade so aus, als würden sie aufgeben. Luces ...... bitte, gewinne ...... dachte sie und sah dann, wie Midnights Blick einmal in ihre Richtung flog.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 11:37 am

Luces knurrte schmerzvoll auf, doch der wille alice zu retten, lies ihn midnight weiter fest halten, auch wenn seine wunde wieder aufgerissen war und das blut heis auf den boden tropfte. Jetzt merkre man mal wieder warum er zweiter Anführer war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 11:41 am

Midnight

Er sah zu Alice und ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Er musste gar nicht Luces verletzen. Sondern sie.
Blitzschnell zog er einen Dolch aus seinem Gürtel und warf ihn auf Alice, der der Dolch im Bauch federnd stecken blieb.

Alice

Sie sah den Dolch und zitterte als er auf sie zu flog. Als er sich in ihren Bauch bohrte, schrie sie schrill auf während ihr Blut das Kleid, das sie trug befleckte.
"Hört auf ...... BITTE! ICH MACH ES FREIWILLIG! ABER HÖRT AUF, ZU KÄMPFEN!", schrie sie während das Blut immer mehr auf den Boden tropfte.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 11:44 am

Katlyn sah den dolch zu spät. Sie starrte entsetzt aif diesen und starrte ihn unfähig etwas zu tun an." Neineinejnneinsineinsinsinsinsinsienieneienieneienein!" Stammelte sie irgenwann und war überfordert.

Jezzt rastete luces vollkommen aus. Er rammpte midnight den ellenbogen voll ons gesicht, schlug ihm zeischen die beine und rannte dann etwas schwankend zu alice.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 11:49 am

Alice

Sie kippte zur Seite und biss die Zähne so fest zusammen, dass man meinen könnte, sie würden brechen.
"Papa, hilf mir ...... Papa, bitte ...... ", wimmerte sie immer wieder während sie sich zusammenrollte aber den Dolch, der noch immer in ihrem Bauch steckte, nicht anfassen konnte.

Midnight

Er spürte den Schmerz nicht. Hatte er noch nie, seit sein Vater ihn einmal fast getötet hätte. Jetzt war er so gut wie abgehärtet, obwohl er wirklich nicht gut aussah.
"So wie ich sehe, habe ich gewonnen, nicht wahr? Sie sagte, sie würde freiwillig mitkommen.", sagte er, ein zufriedenes Lächeln erschien auf seinen Lippen.
"Ge-won-nen.", sagte er zufrieden und wischte sich das Blut von der Nase und den Lippen.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 11:52 am

Luces zog alice sanft zu sich." Sh sh, ganz ruhig, dir wird nixhts passieren" flüsterte luces und zog vorsichrig den dolch aus ihrem bauch. Dann verband er ihren bauch so schnell er konnte." Das wird wieder, keine angst" sagte er beruhigend. ( midnight kann ihm eine überbraten, so das er bewussglos wird^^")

Katlyn weinte bitterlich." Das ist alles meine schuld...alles..." sie stand auf und rannte vollkommen aufgelöst an sam vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 12:20 pm

Midnight

Er war leise beim Gehen, wie ein Schatten.
Er erschien hinter Luces und sah auf ihn herab, man hätte Flammen in seinen Augen sehen können, die Wut darstellten.
Der junge Mann holte mit einer Faust aus und schlug Luces so gegen den Hinterkopf, dass er bewusstlos werden müsste.

Alice

Sie sah, was Midnight tat.
"Pass a....", da war es schon geschehen. Sie hielt dennoch Luces' Hand, mit der er sie verbunden hatte, fest umklammert.
"Ich will, dass er mitkommt. Bitte! BITTE!", wimmerte sie und klammerte sich an Luces' Arm, den sie freiwillig nicht loslassen würde.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 12:23 pm

//haha und jetzt so eiskalt luces arm auskugeln xD damit sie merkt was passiert wenn sie nicht mitspielt xD

Luces lächelte sie leicht an, doch als der schlag ihn traf ging er mit einem " gnarg" zu boden uns blieb bewusstlos liegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 EmptyFr März 14, 2014 12:42 pm

//xD klar ;D wenns okay ist xD

Midnight

"So, Kleine. Du wirst tun, was ich sage, handeln wie ich sage und mir niemals widersprechen. Verstanden?!", fragte er scharf und sah auf die Blondine herab.

Alice

Ihr Blick wurde sauer, RICHTIG sauer.
"Nein. Tut mir leid, Sir.", antwortete sie extra rebellisch, um Midnight herauszufordern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)
Seite 10 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter