Dark Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 7:15 am

Natsu

Er spürte den Schlag und fiel nach vorne um.
"Natsuuu!", rief eine kleine, niedliche STimme. Als der Dragon Slayer mühsam aufsah, erkannte er Happy, der auf ihn zu lief, und Lily.
"Happy! Wo warst du denn?", fragte er seinen Exceed und sah dann zu Lily, der weiter zu Luces lief.
"Ich war mit Lily weg!", antwortete der Exceed und flog vor Natsu auf und ab, da seine weißen Flügel auf seinem Rücken wieder erschienen waren.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 7:18 am

//ist lily das on luces?

Luces grinste und wurde wieder normal. Er hob lily hoch und grinste sie an."Was habt ihr beide denn getrieben?"
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 7:23 am

//Lily ist ein Junge xD https://lh6.googleusercontent.com/-PTrWyHudK6o/UxBF1dycTeI/AAAAAAAALSU/LBG26O_4e0c/w400-h356/exceeds___happy__lily_and_charle___fairy_tail_by_bowhatelse-d4o7f1v.png
(der Blaue ist Happy, die weiße ist Charle und der schwarze ist Lily xD)
Und ja ist er xD

Natsu

Er strubbelte Happy über den Kopf und streckte sich dann.
"Jetzt hab ich Hunger.", sagte er zu Happy, dessen Magen ebenfalls knurrte.
"Los gehts essen!", rief der pinkhaarige, dem Happy mit einem "Aye, Sir!", folgte.

Alice

Sie lag auf dem Bett und strich Plue, der auf ihrem Bauch lag, über den Kopf.
"Ach Plue. Vater wäre nicht erfreut, wenn er hört, dass ich meine Magie gezeigt habe aber das musste sein. Sonst wäre ich jetzt tot und er wäre auch nicht glücklicher.", sagte sie und seufzte einmal.
Plue stand auf und stellte sich auf ihren Bauch, wo er auf und ab hüpfte.
"Danke, dass du mich aufheitern willst, Kleiner.", sagte sie sanft und zog ihn wieder zu sich heran.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 7:48 am

Luces grinste lily an." Komm ich will die jemanden voestellen" er setzte ihn ab und lief dann los. " klopf klopf" sagte luces warm und kam in sein zimmer.

Katlyb lag in sams armen und sprach im schlaf leise.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 8:04 am

Alice

Sie war mit Plue im Arm eingeschlafen. Selbst im SChlaf zitterte der Stellargeist noch.
Als Luces reinkam, öffnete der Stellargeist seine Augen und sprang zittern wie immer auf.
"P-Plue! Plue!", machte er immer wieder während er versuchte, die Prinzessin zu wecken, die langsam aufwachte.
"Was ist, Plue? Lass meine Nase los.", sagte sie und hob den Kopf während der weiße 'Hund' ihr die Nase noch immer zu hielt.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 8:06 am

Luces machte leise "sh sh kleiner, ich tu dir nichts" sagte luces beruhigend und setzte sich neben alice "Gut geschlafen mein engel?"
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 8:14 am

Alice

Sie sah Plue genervt an, der sich noch immer an ihrer Nase festhielt.
"Geh zurück.", sagte sie woraufhin der kleine weiße Kerl in Licht gehüllt wurde und langsam verschwand.
"Geht so. Plues Nase ist immer im Weg, wenn er über Nacht bleibt. Sie piekst immer in meinen Hals.", sagte sie lächelte dann fiel ihr Blick auf die schwarze Katze mit der grünen Hose.
"Wer ist das? Ist das auch ein Stellargeist?", fragte sie während sie sich aufsetzte.

Sam

Er schloss die Augen.
"Kansou!", sagte er und wurde kurz in Licht gehüllt bevor er nichts mehr außer einer Hose, die er immer zum Schlafen trug, anhatte.
Selbst, wenn es nur um so wenig anzuziehen ging, tat er das immer mit seinem Kansou.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 8:19 am

Katlyn wurde durch das leichte lciht sofort wach."Du bist faul, weißt du das?" meinte katlyn gähnend und sah sam an.

Luces musste grinsen, als lily entpört schnaubte."Nein, das ist Lily mein Exceed "
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 8:22 am

Sam

Er lächelte und gähnte ebenfalls einmal.
"Das ist nur die Gewohnheit. Ich kann mich auch normal umziehen aber ...... ", sagte er dann wurde er leicht rot.
"ich weiß nicht mehr, wie das geht ....... ihc habe es vergessen, weil ich Kansou so oft benutze ...... ", gab er beschämt zu.

Alice

Sie sah Lily entschuldigend an.
"Tut mir leid. Das wusste ich nicht. Exceed ...... sind das nicht diese Katzen, die fliegen können? Aus Edolas?", fragte sie. Edolas war ein befreundetes Königreich von Lacrima und weil ihre Familie oft dahin ging, kannte sie sich in Edolas auch gut aus.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 8:33 am

Lus nickte grinend"Lily ist ews besnderes"

Katlyn musse schmunzeln. Ist dochganzeinfach, vielleicht kann ch dir ja auch hefen hauchte sie verführerisch und öffnete seinen reißverschuss
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 10:55 am

Alice

Sie musste lächeln. "Er ist so süß.", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 10:57 am

//Was is mit sam?

Luces lächelte." Geh dir schon was hu essen holen du neevenzwrg" summte er
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 11:25 am

Sam

Er wusste, was Katlyn vorhatte und nahm ihre Hand, schloss den Reißverschluss wieder und schüttelte den Kopf.
"Ich habe so etwas nicht gerne. Nicht, wenn ich es nicht selber will.", sagte er.

Alice

Sie schüttelte lächelnd den Kopf.
"Du hast keine Ahnung was Stellargeister alles machen können.", antwortete sie lächelnd und nahm einen der goldenen SChlüssel her.
"Öffne dich, Tor der Jungfrau!", sagte sie lächelnd.
"Virgo!", sagte sie ihren Namen woraufhin die Pinkhaarige erschien.
"Ist es Zeit für die Bestrafung, Prinzessin?", fragte sie wie immer mit monotoner Stimme.
"Nein, ich brauche etwas anderes von dir.", sagte sie lächelnd aber Virgo verstand was.
"Wenn ich es falsch mache, werde ich dann bestraft?", fragte sie als wäre sie ganz scharf auf eine Bestrafung.
"Denk nicht immer an deine Bestrafungen!", sagte Alice und seufzte einmal als Virgo kurz in der Geisterwelt verschwand und dann mit zwei großen Tabletts voller Essen wieder erschien.
"Werde ich jetzt bestraft, Prinzessin?", fragte sie als sie das Essen abgestellt hatte.
"Du kannst gehen, Virgo.", sagte die Prinzessin und steckte den Schlüssel weg als Virgo verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 11:38 am

Ist in meinem momentanen zustand wahrscheinlich ej keine gute idee" meinte katlyn entschuldigend. Sie war ziemlich kalt und zitterte.

Luces sah das essem hungrig an." Warjm  brennt sie so auf eine Bestrafung? "
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 11:43 am

Sam

Er nickte zustimmend.
"Du solltest ein wenig schlafen. Es ist nicht gut für Schwangere, wenn sie nicht genug Schlaf bekommen.", sagte er lächelnd.

Alice

Sie zuckte die Achseln und hob eines der Tabletts hoch.
"Bevor ich den Schlüssel bekam ....... war er bei einem Mann, der sie immer bestrafte und ihr sagte, sie müsse alles perfekt können. Er war grausam zu ihr. Vielleicht ist sie deshalb so. Meint mein Vater zumindest.", sagte sie lächelnd und reichte Luces das Tablett.
"Virgo kann perfekt kochen, und Löcher graben. Aber woher sie das kann, ist mir ein Rätsel. Vermutlich ist das ihre Kraft.", sagte sie lächelnd und hob das zweite ebenfalls auf.
Sie nahm ein Stück von dem Fisch, der darauf lag und hielt es Lily hin.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 11:50 am

Luces nickte leicht ubd schlang das essen herab und nusxhtelte " stimmt es is das brste ever"

Katlyn  nickte." Ich kann nicht mehr schlafen... kannst...kannst du mir eine geschichte erzählen? " fragte sje leise. Das hatte sie schon immer zum einschlafen gebracht...eine geschichte
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 11:07 pm

Alice

Sie lächelte und begann ebenfalls zu essen. Aber man sah ihr ihre Manieren von ihrem früheren Leben noch deutlich an.
"Wenn Loki jetzt hier wäre, würde er versuchen, das Essen zu stehlen, damit ich ihm hinterher renne.", sagte sie nach einiger Zeit und lachte einmal leise.

Sam

Er sah Katlyn an und schluckte einmal.
"Ich kenne eigentlich keine Geschichten ....... ich habe noch nie eine Geschichte gehört. Weder von meinen Eltern noch von sonst jemanden.", gab er zu.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 11:24 pm

Katlyn legte den kopf leicht schief." Erzählst du mir dann nochmal die Prophezeiung? " fragte sie dann leise

Luces packte irgendwie unglaubliche Eifersucht. " mir missfällt es voll und ganz wie dich diese typen anstarren...oder mit dir reden, wenn dieser stiertyp noch einen perversen spruch bring fängt er sich eine"
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySo März 16, 2014 1:05 am

Alice

Sie lachte.
"Loki ist ein Weiberheld deshalb flirtet er immer mit mir und Taurus ist ein Stier, diese Sprüche sind typisch für ihn.", sagte sie lächelnd.

Sam

Er nickte sanft lächelnd.
"Die Prophezeiung besagt: "Ein König und eine Diebin verliebten sich in einander. Sie werden 3 Kinder zeugen, die das Königreich retten werden. Die Erste soll wunderschön und klug, die zukünftige Herrscherin und außerdem die beste Kämpferin der dreien werden, die Zweite wird ebenso schön sein und wird die Gabe der Zukunftsvisionen haben, die Dritte und damit die jüngste soll die niedlichste von allen werden, ihr süßes Aussehen wird den süßesten Duft einer Blume übertreffen. Sie wird sehr gut rennen und reiten können. Sie zusammen können als einzige das Königreich retten.", erzählte er.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySo März 16, 2014 1:17 am

Katlyn schloss die augen, während siw sams dunkler stimme lazschte. Langsam schlief sie ein, doch  noch bevor sie einschlief flüstere sie leiye " es kann nixht stimmen...das die erste wunderschön und klug sein soll" haucht sie leuse, dabb schlued sue ein
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySo März 16, 2014 1:39 am

Alice

Sie war kurz vor dem Einschlafen als sie eine Bewegung aus dem Augenwinkel bemerkte.
Sie drehte den Kopf und sah erst einen braunen Wuschelkopf bevor sie das Gesicht erkannte.
"Was willst du denn hier, Loki?", fragte sie und sah ihn verschlafen an.
"Ich kann nicht zulassen, dass du einschläfst und während du schläfst angegriffen wirst.", sagte er und sah sie mit einem flirtenden Lächeln an.
"Ich rufe dich, falls ich Hilfe brauche. Loki. Du kannst gehen.", sagte sie lächelnd aber Loki verschwand nicht.
"Dann muss es wohl sein.", seufzte die Prinzessin. Sie nahm Lokis Schlüssel und streckte ihn in die Luft.
"Zwangstorschließung!", sagte sie und richtete den Schlüssel dann auf Loki, der seufzend verschwand.
"Seit er mich einmal gerettet hat, ist er so wahnsinnig anhänglich.", meinte sie bevor sie langsam einschlief.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySo März 16, 2014 1:42 am

Luces knurrte eifersüchtig auf und funkelte die stelle an, wl eben noch loki gewesen war.

//du haben sam vergessen und ich bin kurz duschen
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySo März 16, 2014 9:02 am

Alice

Sie lächelte als sie Luces' Reaktion sah.
"Jetzt sei nicht eifersüchtig. Das ist eben Lokis Natur.", sagte sie lächelnd und machte mit einer gekonnten Bewegung, Lokis Schlüssel wieder an ihren Schlüsselbund mit allen Stellargeistern.

Sam

Er sah Katlyn zu, wie sie einschlief. Nach kurzer Zeit fielen auch ihm die Augen langsam zu und sein Kopf kippte auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySo März 16, 2014 9:37 am

Katlyn schlief ruhig und sah aus wie eine göttin...eine schlafende göttin. Sie erwachte erst am nächsten tag, in sams armen, welcher schon wach war.

Luces schnaubte einmal leise. '' mir behagt es trotzdem nicht...''
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 EmptySo März 16, 2014 9:44 am

Sam

Er war schon wach und stand gerade auf. Dann lief er nach draußen und stellte sich auf eine kleine Lichtung, auf der er immer trainierte.
"Kansou! Tenrin no Yoroi!", rief er während sich ihm eine Rüstung anlegte, die Flügel auf dem Rücken hatte, er ein Stirnband bekam und kniehohe Stiefel. In seinen Händen hatte er jeweils 1 Schwert mit Flügeln daran.
"Burumenburatto!", rief er und um ihn herum erschienen Schwerter, die wie eine Blume angeordnet waren. Und er war der Mittelpunkt.
"Tanzt, Schwerter!", befahl er während die Schwerter auf einen imaginären Gegner zu rasten und dann verschwanden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)
Nach oben 
Seite 14 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sam Shadow - Gesetzloser Anführer der Shadow Hunters unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Der dunkle Wald-
Gehe zu: