Dark Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyMo März 10, 2014 8:15 am

"Und du bist mein Glück egal wie viel Pech mich verfolgt", gab sie sanft zurück.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyMo März 10, 2014 8:16 am

Katlyn küsste ihre schwester auf die stirn und sagte leise,"Schlaf noch etwas"

Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyMo März 10, 2014 8:25 am

Sarabia
Sie schüttelte den Kopf, "Bin ausgeschlafen. Du weißt doch das ich schwer ins Bett zu bekommen bin" Sie kicherte kurz. Aer warum bin ich dann eben in Natsus Armen eingeschlafen?, fragte sie sich insgeheim, doch es war für Kat nicht schwer, diese Gedanken zu erraten.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyMo März 10, 2014 8:27 am

Katlyn musste lächeln."Ich geh ein wenig in den Wald, ich bin ja jetzt hier keine gefangene mehr. Ich bring dir auch was mit meine kleine blume" Sie küsste ihre schwester einmal auf die stirn und sah natsu mit einem blick an, der soviel sagte wie `pass ja auf sie auf´und lief dann in den wald.

tbc:Wald
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyMo März 10, 2014 8:35 am

Sarabia
Sie hatte den Blick ihrer Schwester genau erkannt. Als sie weg war, ließ sie sich zurückfallen und Blickte an die Decke. "Natsu, kennst du Geschichten?", fragte sie und blickte ihn an.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyMi März 12, 2014 1:57 am

Sam

Er saß noch immer neben Midnight und lächelte dann plötzlich.
"Ich lasse dich gehen. Du wolltest nie hier sein, nicht wahr, Midnight? Du darfst gehen.", sagte er und lächelte seinen Cousin an.

Midnight

Er kaute auf seiner Unterlippe herum, die schwarz angemalt war. Seine roten Augen sahen nervös aus, das war sehr selten bei ihm.
"Weißt du, Sam ...... ich will nicht mehr fort. Ich möchte bei dir bleiben. Mein Vater ...... Brain war nie mein richtiger Vater. Ich war im Himmelsturm, um zu arbeiten. Es war wie ....... ausgehungert werden und dann mit der restlichen Energie arbeiten (wie in einem KZ). Bei dir fühle ich mich das erste mal wieder willkommen. Ich bleibe hier.", sagte er und lächelte Sam dann an, es sah etwas gespenstisch aus, da sein Gesicht nicht fürs Lächeln gemacht war aber andererseits sah es auch schön aus, auf seine eigene Art und Weise.

Natsu

Er beachtete Katlyn nicht. Für ihn war sie nicht mehr als eine dumme, idiotische Göre. Mehr nicht. Für ihn zählte nur Sarabia, komischerweise.
"Ich kenne keine Geschichten ...... nur, dass ich von einem Drachen aufgezogen worden bin, der sich Igneel nannte. Er brachte mir alles bei. Sogar Feuer zu schlucken. Aber ...... als ich 7 war, verschwand Igneel einfach und ich war wieder so allein, wie damals bevor ich ihn kennenlernte.", sagte er und seufzte einmal leise.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyMi März 12, 2014 2:01 am

Sarabia
"Ich mag Drachen. Sie sind geheimnisvoll und manchmal etwas aufbrausend...wie du", sagte sie mit einem aufmunterndem Lächeln.

Sie saß schweigend da. Sie hatte nicht einmal mitbekommen was los war. Sie dachte nach. Sie hörte wie Sam verkündete das Katlyn nicht mehr die gefangene war. Mit schweren Schritten tappte sie aus dem Zimmer und spähte hinab. Sie ging im normalem Tempo hinab und aus dem haus. Sie sah noch wie Midnight mit Sam zum See lief und seuftzte. Ein Shadow Hunter kam von hinten wund wollte sie packen, doch sie sagte barsch und so kalt das der mann stehen blieb,"Wag es nicht mich anzufassen. Ich hau schon nicht ab! Ich habe keinen grund zurück zu meinen Eltern zu gehen!"Sie ging in richtung See und blickte zu Midnigt und sam. "Sam, darf ich dich um etwas bitten?", fragte das Mädchen beherrscht.
Ohne auf eine Antwort zu warten, fuhr sie fort, "Ich möchte den Shadow Huntern beitreten! Ich weiß ich sehe nicht besonders stark aus. Aber ich bin schnell und bin dazu noch die Tochter des Wirtes. Ich könnte für euch Spionieren. Im Wirtshaus wird immer viel geredet, auch über die Pläne des Königs." Sie holte tief Luft,"Und Ich kann genug Essen und Trinken für euch besorgen ohne das es jemand merkt" Sie wusste das das kein schlechtes Angebot war.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyMi März 12, 2014 2:06 am

Sam

Er sah Midnight aus dem Augenwinkel an, wie dessen Ausdruck langsam wütender wurde.
"Ein Mädchen? Davon haben wir schon 3. Und Spione? Davon hab ich am Königshof schon genug. Aber wenn du so unbedingt beitreten willst, kämpf gegen jemanden, den du dir aussuchst oder den ich mir aussuche. Gewinnst du, oder verletzt ihn zumindest, darfst du beitreten. Wenn nicht, kannst du verschwinden.", sagte er und richtete jetzt seinen Blick auf Kiriko.

Midnight

Er stand auf und drehte sich zu Kiriko um, die schwarzen Lippen und die roten Augen bildeten fast eine Einheit denn, wenn er so schaute, konnte niemand lesen, was in ihm vorging.
"Ich kämpfe gegen sie. Ich will dir zeigen, dass ich mich von einem MÄDCHEN niemals wieder besiegen lasse. Sonst darfst du mich ins Königreich verbannen, Sam.", sagte er und lief an Kiriko vorbei ins Haus.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyMi März 12, 2014 2:16 am

Kiriko
"Einverstanden!", sagte das Mädchen bestimmt. Sie drehte sich um und ging ins Haus zurück. Sie warf Midnight einen kurzen, wütenden Blick zu, der eindeutig sagte das das eine Dumme Idee von ihm war.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyMi März 12, 2014 2:22 am

Midnight

Er sah Kiriko aus unbarmherzigen Augen an. Das Rot stach klar heraus. Ein Zeichen dafür, dass das RAubtier in ihm erwacht war deshalb gingen alle, die an ihm vorbei gehen mussten in weitem Bogen um ihn herum.
"Diesen Kampf werde ich gewinnen. Du hast keine Ahnung, was für ein Monster in mir steckt.", sagte er und leckte sich über die Lippen als hätte er gerade etwas unglaublich leckeres gegessen.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyMi März 12, 2014 2:25 am

Cf zimmer

Luces lief mit alice im arm zum verstexk." Ich hab sie!" Rief luces lachend zu sam und grinste ign an
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyMi März 12, 2014 2:28 am

Kiriko
"So, das Kätzchen Will spielen. Ich muss mich glaube ich nicht wiederhohlen", sagte sie mit einem ebenso raubtierartigen Blick zurück. Irgendwie möchte sie Midnight. Warum konnte sie sich selber nicht erklären. Zumindestens hatte sie keine Angst vor ihm.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyMi März 12, 2014 2:39 am

cf: Zimmer

Alice

Sie sah Sam etwas ängstlich an. Was wäre, wenn er sie davon jagen würde? Oder schlimmer noch umbringen lassen würde? Sie hatte ein wenig Angst.

Sam

Er sah Alice an und nickte Luces dann einmal knapp zu.
"Gut, dass sie wieder da ist. Ist sie aus freien Stücken zurückgekommen oder hast du irgendetwas mit ihr angestellt?", fragte er Luces, seine Stimme klang belustigt.

Midnight

Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Es war wunderschön aber gleichzeitig auch beängstigend.
"Dann freu ich mich schon auf den Kampf.", sagte er mit roten Augen, in denen man für kurze Zeit Vorfreude erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyMi März 12, 2014 2:42 am

" also wirklich sam, was denkst du von mir? Ich bin vielleicht böse, aber du weißt ja nicht wieviel man mit der liebe schaffen kann" summte luces von amors flügeln getragen (na welches buch?)
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyMi März 12, 2014 2:51 am

Kiriko hatte etwas Wolfsartiges, wildes an sich. Ihre roten Augen funkelten belustigt und die Pupille verengte sich zu einem kleinen Punkt. Im großen und ganzen sah sie ziemlich sexy aus aber auch bedrohlich. "Die Freue ist ganz auf meiner Seite", sagte sie mit einem Wolfsartigen knurren und lächelte kalt. Man erkannte das sie sich auf den Kampf freute.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyFr März 14, 2014 3:06 am

//Komm grad nicht drauf xD

Sam

Er lachte. Luces hatte es anscheinend voll erwischt.
"Du bist total verliebt, Brüderchen. Ich bin sicher, sie weiß es schon, dass du sie gern hast, nicht wahr?", sagte er und wies grinsend auf Alice.

Alice

Auf ihren Wangen erschien eine leichte Röte als Sam auf sie deutete. Dann schoss ihr etwas durch den Kopf.
Kampfgeschrei. Ihr Vater. Sie. Sie standen sich gegenüber und sahen sich traurig an.
"Verzeih, Vater. Aber ich habe meine Seite gewählt, auch wenn es mir das Herz zerreist.", sagte sie traurig.
"Ich verstehe dich, mein Kind. Wäre ich nicht dazu verpflichtet, würde ich ebenfalls weggehen und mir solche Freunde suchen, wie du sie hast.", antwortete ihr Vater und strich seiner Tochter übers Haar.
Dann sah sie wie seine Brust von einem Schwert durchstochen wurde und ihr Vater auf die Knie ging.

"NEIN! PAPA! STEH AUF! VATEEEER!", schrie sie und begann um sich zu schlagen, da sie sah, dass sie von allen Seiten festgehalten wurde, um sich den Tod ihres Vaters mit anzusehen. Ausversehen schlug sie dabei Luces mehrmals und trat ihn auch des Öfteren.

Midnight

Er war katzenhaft, und gruselig. Wie eine Katze, die sich auf das Morden freute.
"Dann sehen wir uns beim Kampf. Mach dich bereit, zu verlieren, Schneckchen.", sagte er und leckte sich mit wahnsinnigem Gesichtsausdruck, der jeden in seiner Umgebung Angst gemacht hätte, über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyFr März 14, 2014 3:16 am

Luces wurde leicht rot im gesicht. "Ach und was ist mit dir und dieser Katlyn?" fragte er dann grinsend. Als alice jedoch um sich schlug und ihn mehrfach erwischte, nahm er sanft ihre hände, zog sie eng an sich und flüsterte "Alles gut, ich bin da"

//Es war romeo und Julia^^
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyFr März 14, 2014 3:32 am

//Ahaaa^^

Alice

Sie biss sich auf die Lippe und kniff die Augen fest zusammen. Nur eine Vision! Nur eine Vision! Nicht die Realität! Nicht die Realität!, dachte sie immer wieder angestrengt während ihre Hände zu zittern begannen.

Sam

Er grinste. Dann fiel ihm Katlyn wieder ein. Wo war sie eigentlich?
"Was soll schon zwischen uns laufen? Sie ist aufgenommen. Mehr nicht. Nur weil sie ihr Herz an mich hängt, muss ich nicht dasselbe tun.", sagte er schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyFr März 14, 2014 3:42 am

Luces grinste Sam an."Erzähl mir was, wo ich dich nicht durchschauen kann, brüderchen" sagte er grinsend und strich alice über den rücken.

cf: Verbotener Wald^^

Katlyn kam mit einem lächeln auf den lippen wieder. Sie hatte ein wenig im dorf noch gestohlen und hatte jetzt essen und gold dabei. Als sie aus dem schatten trat und die kautze abnahm, sah sie aus wie eine göttin
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyFr März 14, 2014 4:06 am

Alice

Sie zitterte heftig aber beruhigte sich langsam. Was sollte sie tun? Ihr Vater musste es erfahren! Aber ...... wenn sie jetzt wieder zurückgehen würde ...... käme sie nie wieder von dort weg!
"Papa ...... verlass mich nicht, bitte ....... ", flüsterte sie.

Sam

Er sah Luces ausdruckslos an. Katlyn bedeutete ihm nicht das Geringste ..... oder doch? Egal! Sie war beigetreten und musste sich seine Liebe erst noch verdienen und das ging nicht so leicht!
"Sie ist erst neu hier. Noch ist sie das neueste Mitglied also muss sie sich erst noch meine Anerkennung verdienen. Als Laufbursche wird sie das nicht schaffen.", sagte er und sah Alice danach an.
"Wird sie kooperieren? Oder müssen wir sie immer noch zwingen?", fragte er und wies mit einem Kopfnicken auf Alice.
Nach oben Nach unten
Kiriko

Kiriko


Anzahl der Beiträge : 4233
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : In deiner Badewanne *hehe*

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyFr März 14, 2014 4:16 am

Kiriko
Sie sah aus wie ein Wolf in Menschengestalt."Ich werde allerhand daran legen dich zu besiegen", lachte sie kühl. Sie wandte sich ab und ging hinauf in ihr Zimmer. Sie sah das Essen das Midnight ihr bereitgestellt hatte und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
http://winter-schatten.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyFr März 14, 2014 4:28 am

Midnight

Er lachte leise auf.
"Nichts anderes hätte ich erwartet. Spielzeug.", antwortete er als Kiriko zu ihrem Zimmer gegangen und aus dem Sichtfeld war.
"Was starrt ihr mich so an?! Wollt ihr als erstes dran glauben?!", fuhr er die anderen Bandenmitglieder an, die Kiriko mit Schrecken und Bewunderung zugleich angeschaut hatten. Es hatte noch keiner gewagt, so mit Midnight zu reden, wie Kiriko es getan hatte.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyFr März 14, 2014 4:43 am

Luces zog alice fesg an sich." Sie wird tun was wir wollen, aber wag es ja nicht ihr wehzutun" warnte er knurrig." Und glaub mir, mit der liebe ist das si ne sache, du kannst nixht sagen das sie deine liebe verdienen muss. Es wird nicht so leicht für dich yein, es dir selbsz zu verweigern"
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyFr März 14, 2014 4:50 am

Alice

Sie spürte einen Blick auf ihrem Rücken, der ihr eine Gänsehaut brachte. Was ...... was ist das ...... ?, fragte sie sich und wendete kurz den Kopf, nur um ein rotes Augenpaar zu sehen, das sie eindringlich anstarrte. Ihre Augen weiteten sich. Dieser Kerl ...... war ihr unheimlich .....

Midnight

Er kam aus dem Haus und hörte sowohl Sam als auch Luces reden. Da war ein Schrei. Neugierig geworden kam er näher und sah das Mädchen in Luces' Armen an. Aha? Das also die, die Visionen hat. Mein Vater lebt noch, das weiß ich. Wenn sich sie bitte, oder lieber zwinge, vielleicht kann sie mir sagen, wo er ist., dachte er und betrachtete Alice mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Sie war perfekt. Perfekt sein nächstes Spielzeug zu sein.

Sam

Er bemerkte Alice' Reaktion und hätte fast losgelacht. Wieso war Midnight nur so einschüchternd? Woher hatte er das und von wem hatte er das geerbt?
"Bist du auch endlich gekommen, Midnight? Du hast aber lang gebraucht, um zu merken, dass wir einen Gast haben.", sagte er und drehte sich zu seinem Cousin um.

//Lass Luces noch nicht merken, was Midnight vorhat xD Alice soll davon eine Vision bekommen, die sie Luces verschweigt xD
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 EmptyFr März 14, 2014 4:56 am

Luces zog alice fest an soch." Komm...ixh brinh dich rein" sagge er sanft und hob sie sanft hoxh.

Katlyn sah midnight an und schluxkte. Sie ging zu sam und drückte ihm das gold in die hand. Dann lief sie mit gesenktem kopf und schnellen schritten ins haus. Sie setzte sich auf ein sofa und zitterte leicht. 'Ich hab sam betrogen...oh mein gott...ich hab ihn verraten...' dachte sie und zitterte stark.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)
Nach oben 
Seite 9 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sam Shadow - Gesetzloser Anführer der Shadow Hunters unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Der dunkle Wald-
Gehe zu: