Dark Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 1:29 am

Sam

Er sah Alice nach während er sich Katlyns Erzählung anhörte. Dann seufzte er, drehte sich nicht zu ihr um.
"Dann schätze ich, wirst du ins Königreich zurückmüssen.", antwortete er. Und unsere Wege werden sich wieder trennen ...... hoffentlich dauert das noch lang., dachte er und unterdrückte mühsam Tränen.
Als er Luces' Frage hörte, erschien ein Lächeln auf seinem Gesicht.
"Weil wir beide wussten, dass du uns aufhalten würdest, wenn wir es dir erzählen würden.", antwortete er wieder belustigt.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 1:31 am

Luces wiegte den kopf vo link nach rechts und nickte dann leicht."Hast du wohl recht..."

"ich will aber nicht... nicht ohne..." sofort bracht Katlyn ab und sah mit roten wangen weg.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 1:46 am

Sam

Er sah Katlyn verwirrt an. Dann verstand er. Ohne etwas zu sagen, legte er einen Arm um sie und zog sie zu sich in eine Umarmung.
"Ich liebe dich. Egal was ich früher getan habe, ihc liebe dihc trotzdem.", sagte er sanft zu ihr und küsste sie auf den Scheitel.

Alice

Sie wachte wieder einmal auf, wie immer in letzter Zeit und keuchte leise. Sie lächelte als sie sich an Katlyns Bauch erinnerte.
"Tante zu werden kann schön sein.", murmelte sie bevor sie sich wieder hinlegte und weiterschlief.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 1:49 am

Luces musste jetzt grinsen."Ich habs doch gewusst" lachte er leise und spielte mit einem....Stein

Katlyns augen weiteten sich.Sie legte die arme um sam und schloss die augen."Komm mit mir....wenn ich die herrscherin bin, ist es meine entscheidung wer im schloss lebt und wer nicht... und ich möchte das du dein kind aufwachsen siehst..."
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 1:53 am

Sam

Er würde so gerne aber er konnte nicht.
"Was soll dann aus meinen Jungs werden? Ich kann sie nicht allein lassen. Und selbst, wenn ich die Bande auflöse, sie lieben es zu morden und Angst zu verbreiten. Ich kann ihnen das nicht antun.", sagte er seufzend.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 1:55 am

"Dann gehe ich auch nicht... dann wird der graf solange ich nicht anwesend bin die herrschaft übernehmen" sagte Katlyn fest entschlossen
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 2:09 am

Sam

Er lächelte leicht dann bemerkte er, wie spät es schon war.
"Leg dich schlafen. Wir wissen nicht, was morgen los ist. Ich achte darauf, dass Alice während sie schläft, nichts passiert.", sagte er und ließ Katlyn los.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 2:14 am

Katlyn nickte leicht und legte sich unter einen baum, in den schutz des schattens und rollte sich zu einer kleinen kugel zusammen.

Luces grinste sam an."So kenn ich dich ja gar nicht brüderchen"
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 2:22 am

Sam

Er boxte Luces gegen die Seite.
"Was denn? Ich kannte dich doch auch nicht verliebt. Jetzt weißt du, wie ich aussehe, wenn ich verliebt bin.", sagte er und drehte seinen Kopf weg um die leichte Röte auf seinen Wangen zu überspielen.

//next day?
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 2:24 am

//jo^^


Luces grinste sam noch einen moment an:"Nachti" summte er leise und lies sich fallen, schlief schon bald fest.

~timeshot~

Katlyn erwachte als erste und kam kurze zeit später mit drei toten hasen wieder, "Frühstück musst nur noch zubereitet werden~" summte sie leise und begann die hase abzuziehen.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 2:33 am

Sam

Er hatte die ganze Zeit auf einem Ast gesessen und Midnight angestarrt. Wenn das mal gut geht, Alice., dachte er etwas nervös und lehnte sich an den Stamm hinter sich.

Alice

Sie wachte langsam auf und setzte sich gähnend auf.
"Na? Auch schon wach?", hörte sie eine Stimme und drehte ihren Kopf dorthin. Als sie sah, dass Midnight sie anstarrte, wich sie etwas vor ihm zurück.
"Du ...... hast mich ausgenutzt, nicht wahr?", fragte sie und sah ihm direkt in die Augen obwohl ihr ein SChauer über den Rücken lief.

Midnight

Er hörte ihre Frage und nickte einmal.
"Natürlich. Du bist so schwach, dir musste man einfach zeigen, dass du nicht so naiv bleiben kannst! Was glaubst du, weshalb sie mich in der Bande so fürchten? Keiner hat es überlebt, wenn ich auf ernst gemacht habe. Sprich, keiner hat es überstanden als ich versucht habe, ihn zu töten.", sagte er. "Da bleibt kein Platz für Naivität."
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 2:35 am

Katlyn sah zu dem immernoch schlafenden luces. Anscheindend hatte er lange nicht geschlafen... Sie kletterte lautlos zu sam hoch und sah zu alice."Sie tut mir so leid..."
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 2:46 am

Sam

Er nickte leicht.
"Sie hat eine schwere Aufgabe übernommen. Ich hätte auch Natsu schicken können. Immerhin liebt er es, mit dem Feuer zu spielen. Man könnte fast sagen, er ist ein halber Drache.", sagte er und sah Alice mitfühlend an.

Midnight

Er sah Alice an dann bemerkte er einen Blick, der ihm auf dem Rücken brannte.
"ER ist hier, nicht wahr, Kleine?", fragte er und sah Alice, die auf dem Rücken lag, an. Ihre Haare waren unter ihr ausgebreitet.

Alice

Sie wusste, wen Midnight mit ER meinte. Er meinte Sam und Luces zugleich.
"Ja. Aber das ist auch gut so. Dann hast du immer etwas zum Kämpfen, wenn du kämpfen willst.", meinte sie mit geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 2:48 am

Katlyn schluckte während sie nickte."So war sie schon immer..."
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 3:48 am

Alice

Sie spürte wie sich etwas, das sie in ihrem Gürtel, den sie trug, in ihre Seite grub. Sie erkannte einen goldenen Schlüssel und holte ihn aus der Tasche.
"Einer der 12 goldenen Schlüssel, die die Sternzeichen signieren. Es gibt noch unzählige silberne schlüssel aber die goldenen sind so selten, dass es sie nur 1mal gibt.", murmelte sie dann kam ihr eine Idee.
"Midnight? Hast du Lust zu kämpfen?", fragte sie und lächelte ihn an.

Midnight

Er sah Alice mit leicht zusammengekniffenen Augen an.
"Gegen dich? Tut mir leid aber du würdest nur getötet werden.", lehnte er ab und war erstaunt als Alice lächelte.
"Ich bin zuversichtlich, dass ihc es schaffe, dich zu besiegen.", antwortete sie und stand auf. Midnight tat es ihr nach und rannte schattenhaft auf sie zu.
"Öffne dich, Tor des Löwen! Loki!", rief sie und schon erschien ein junger Mann vor ihr, der eine Brille trug.
"Ich bin Loki, der Anführer der Sternzeichen. Du hast zwar noch keinen Vertrag mit mir, Alice, allerdings werde ich darüber hinwegsehen.", sagte er und lächelte Alice an bevor seine Hände golden aufglühten und er Midnight angriff.

Alice

Sie strahlte als Loki Midnight angriff.
"Los, Loki!", rief sie und umklammerte den goldenen Schlüssel. Loki war der Stellargeist, der besonders aufs Kämpfen spezialisiert war und daher keiner eine Chance gegen ihn haben würde, außer die Dragon Slayer, von denen sie noch nicht wusste, dass sowohl Natsu als auch Luces einer davon war.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 3:52 am

Katlyn musste staunen."Was ist das?" fragte sie sam leise.

Luces wachte langsam auf. "Mhm... wo is das essen?" brummte er verschlafen.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 4:09 am

Sam

Er staunte nicht schlecht als er Alice sah.
"Stellarmagie. Sie kann mithilfe der Schlüssel, wie diesem, den sie gebraucht hat, Geister herbeirufen. Die goldenen Schlüssel stellen unsere Sternzeichen da. Wen sie gerufen hat, ist der Löwe, in unserem Sternzeichen. Einen bessern Nahkämpfer hast du niemals.", sagte er, in seiner Miene stand Respekt geschrieben.
"Luces, komm her und seh dir an, was Alice alles schafft.", sagte er lächelnd zu dem frisch aufgewachten.

Alice & Midnight

"War ..... das schon alles, Kleine?", fragte er während er ohne große Mühe gegen Loki kämpfte, der immer wütender wurde.
"Aber nicht doch.", antwortete Alice und holte einen zweiten Schlüssel aus ihrem Gürtel.
"Öffne dich, Tor des Stieres!", rief sie und hielt den schlüssel in die Höhe gereckt.
"Taurus!", rief sie seinen Namen dann erschien ein Stier, der wie ein normaler Mensch stand und auf seinem Rücken eine Axt befestigt hatte.
"Du siehst wie immer wundervoll aus!", rief er und starrte der Prinzessin ausschließlich auf den Ausschnitt.
"Pervers wie immer, Taurus.", meinte sie leise und seufzte einmal bevor sie auf Midnight und Loki zeigte.
"Taurus! Hilf Loki!", befahl sie und der Stier nickte bevor er sich auf die beiden Kämpfenden zu rannte.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 4:15 am

Luces hocktew sich unter den baum und späte durch ein gebüsch."Tja, meine kleine" summte er stolz. Er knabberte wie immer auf seinem silbernem ring herum, biss aber ein stückchen ab, merkte es aber nicht und kaute drauf rum.

Katlyn staunte wirklich nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 4:23 am

Alice

Sie lächelte als sie Midnight auf dem Boden sah.
"Danke, ihr beiden. Ihr könnt zurückgehen.", sagte sie lächelnd zu Loki und Taurus, die beide etwas schwer atmeten.
"Ruf mich mal wieder, Alice-tan (-tan ist immer so eine Form von jemanden, der das für seine/n Geliebte/n benutzt Wink).", sagte Loki und zwinkerte Alice einmal zu bevor er verschwand.
"Dein Körper ist wunderschön, Alice-senpaiii.", hörte sie Taurus sagen während er verschwand.
"Alter Perversling. Aber er ist ein guter Kämpfer.", seufzte sie und sah auf Midnight hinunter.
"Unterschätze mich lieber nicht. Diese Gabe kennt keiner von meinen Verwandten. Ich habe immer heimlich im obersten Turmzimmer geübt, damit es keiner weiß.", sagte sie.
"Außer mein Vater. Nur er weiß davon, weil er es mir beibrachte, falls ich in Schwierigkeiten geraten sollte."

Sam

Er nickte anerkennend.
"Das eine Prinzessin so etwas kann ...... ist wirklich bewunderswert.", sagte er anerkennend. Dann dachte er kurz nach. Wenn Alice so etwas kann ...... kann Katlyn dann auch ...... Magie benutzen?, fragte er sich und sah sie aus dem Augenwinkel an.

Midnight

Er stand mühsam auf.
"Respekt ...... Kleine ....... deine Stellargeister sind wirklich gut. Jetzt kommt meine Gabe.", sagte er und zog seinen Finger von links nach rechts. Alice spürte wie sie von etwas eingewickelt wurde und erkannte, dass der Saum ihres Kleides sich um sie legte und fesselte. Als Midnight seinen Finger bewegte, wurden ihre Fesseln noch fester zugezogen bis es sie hochhob und dann zerris. Sie fiel und landete auf der Seite.
"Wundervoll! Dieser Schmerz!", schwärmte er als er Alice' schmerzverzerrtes Gesicht sah.
"Öffne dich .... Tor des ..... ", fing sie an dann trat ihr Midnight die Schlüssel aus der Hand, sodass sie weiter wegschlitterten.
"Merk dir eines. Meine Magie ist Reflektor und Illusionen, die so grausam sind, dass du am liebsten sterben würdest. Merke dir das.", sagte er und drehte sich von ihr weg.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 4:30 am

Luces war unglaublich wütend geworden, als er sah was midnight mit ihr machte. Er knurrte die wörter, "Kurogane no kouen" die ihm damals beigebracht worden und seine haut wurde zu eisernen schuppen. Er stand auf und seine haut glitertze jetzt im sonnenlicht."Sam...halt mich zurück, sonst reiß ich diesen wiederlichen bastard in stücke!" Noch nie hatte sam ihn so gesehen, bis jetzt hatte sam auch nicht wissen können das luces ein Dragon Slayer war.

Katlyn zerriss es fast das herz als sie ihre schwester leiden sah.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 4:36 am

Sam

Er sah zu Luces und erstarrte. Das konnte nicht sein ..... oder doch?
"Du bist ...... ein Dragon Slayer?", fragte er ungläubig als er Luces ansah. Was sollte er machen, wenn Luces richtig ausrasten würde? Er könnte Luces dann nicht zurückhalten.
"Beruhige dich erst einmal.", sagte er beschwichtigend.

Alice

Sie stand mühsam auf dann wurde sie plötzich hochgehoben.
"Sie sehen etwas geschafft aus, Prinzessin.", hörte sie eine monotone Stimme und als sie den Kopf drehte, sah sie in grellblaue Augen.
"WAH!", rief sie erschrocken dann erkannte sie erleichtert, dass es Virgo, die als Sternzeichen die Jungfrau darstellte und sich überall durchgraben konnte, war.
"Was suchst du hier, Virgo? Ich habe dich nicht gerufen.", sagte die Prinzessin als ihr Geist sie abgestellt hatte.
"Ich bin allein gekommen. Ist es nun Zeit für die Bestrafung, Prinzessin?", fragte sie und sah die Prinzessin fast schon flehend an.
"Du kannst zurück gehen, Virgo.", antwortete die Blondine stattdesen woraufhin Virgo verschwand.

//Dragon Slayer haben eine ausgezeichnete Nase, d.h. sie können so gut wie jeden Geruch sofort herausfiltern und Fährtenlesen. Außerdem haben sie ein sehr gutes Gehör, nur als Info Wink
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 4:43 am

//wie könnte ich das bei katlyn einleiten?

Luces schüttelte den schuppigen kopf." Das geht nicht!Das geht nicht!" knurrte er wütend. Er ballte die Hände zu fäusten und wurde jeden moment wütender.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 4:58 am

Sam

Er seufzte.
"Das MUSS gehen, Luces!", fuhr er seinen kleineren Bruder angefressen an.
"Sind Drachen immer so nervtötend gewesen? DAnn wüsste ihc, von wem du deinen Sturrkopf hast!"

Alice

Sie rieb sich die Seite, an der ein blauer Fleck zu sehen war. Schnell lief sie zu ihren Schlüssel und holte einen silbernen heraus.
"Öffne dich, Tor des kleinen Hundes.", sagte sie sanft.
"Plue!", rief sie und ein kleiner weißer Hund, der aufrecht ging, und eine Nase, die wie eine Karotte aussah, besaß, erschien.
"Pl-Plue!", sagte er, stotternd und zittern wie immer während die Prinzessin ihn hochhob und lächelnd an sich drückte.

//so sieht Plue aus^^ http://conexaoasia.com.br/blog/wp-content/uploads/2013/07/Plue.png
ich liebe den so *~*
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 5:14 am

//nein wie niedlich^^

Luces funkelte Sam wütend an."Wenn du wüsstest" knurrte er. Sein gesamter körper bebte vor wut und aufgebrachtheit.

Katlyn sah das midnight sich an alice anschleichen wollte....mit einem messer(?) Die wut packte sie und sie erinnerte sich an die alten worte, die ihre die drachendame beigebracht hatte. "Tenryuu no Houko " flüsterte sie leise und ein wirbelsturm kam aus ihrem mund und raste auf midnight zu.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 EmptySa März 15, 2014 5:20 am

Alice

Sie hörte etwas heransausen und merkte wie Plue vor Angst wegrannte.
"Plue! Bleib da!", rief sie und sprang einen Schritt vor weshalb das Messer sie verfehlte. Sie drehte sich um und sah Midnight mit großen Augen an. Weshalb hatte sie ihn nicht kommen sehen?
"Öffne dich, Tor des Wasserträgers!", rief sie und steckte den Schlüssel in eine Pfütze neben sich denn nur so konnte sie das Sternzeichen Wassermann herbeirufen.
"Aquarius!", rief sie weshalb die Meerjungfrau mit der Vase unter ihrem Arm erschien.
"Du hast mich in einer schmutzigen Pfütze herbeigerufen?", fragte sie mit mörderischem Blick.
"T-Tu-Tut mir leid!", stammelte die Prinzessin schnell. "Das nächste mal töte ich dich!", drohte der Stellargeist bevor sie zu Midnight sah.
Mit einem lauten SChrei ließ sie eine WAsserwelle gegen Katlyns Befehl krachen. Beides vermischte sich und raste weiter auf Midnight zu.
"Unison Raid?", fragte die Prinzessin mit großen Augen. DAs geschah nur, wenn 2 Magien perfekt zueinander passten und so wurden die Angriffe doppelt so stark.

Midnight

Er fluchte als Alice auswich und stellte sich dann hin, die Arme verschränkt.
"Naive kleine Gören. Ich sagte doch, meine Magie ist REflektor.", sagte er und das Unison Raid blieb wie angehalten vor ihm stehen. Er warf es mit einem kurzen Augenaufreißen zurück zu seinen Angreifern weshalb Alice schnell auswich und Aquarius sich auflöste.
"Mistgöre. Jetzt bist du dran.", sagte er und hob einen Finger, ausgestreckt.
Alice wurde wieder mit dem Saum ihres Kleides gefesselt.
"Lass mich los!", schrie sie und spürte ihr die Luft ausging.
"Na kommt schon raus, Sam, Luces und du auch, Prinzesschen.", sagte er und ließ Alice zu sich schweben, die sich immer mehr nach oben streckte damit das Band nicht ihren Mund auch zu band, sodass sie gar keine Luft mehr bekam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)
Nach oben 
Seite 12 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sam Shadow - Gesetzloser Anführer der Shadow Hunters unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Der dunkle Wald-
Gehe zu: