Dark Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Nights


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptySa März 22, 2014 1:39 pm

Damien starrte gérard ängstlich an und ging neben ihm in die knie. " Gérard lass mich nicht alleine" wisperte er und drücktw sich an ihn. Als er midnight und zeref bemerkte knurrte er leise. Er schon seine angst beiseite und ein seinen händen erschienen maßive eisschwerter. Damit stellte er sich schütztend vor seinen freund. "F-fass ihn nicht an" knurrte er mit bebender stimme.  So mutig hatte midnight den jungen zauber lehrling nie gesehen." Ice maker prinsin" knuerte er und midnight und zeref wurden in eisgefängnisse eingesperrt.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptySa März 22, 2014 1:54 pm

Alice

Ihr Blick wurde hart als sie Damien ansah.
"Gèrard. Darf ich?", fragte sie ausdruckslos. "Natürlich. Ich habe meinen Meister wieder, den ich auf jeden Fall verteidigen muss!", antwortete Gèrard während er sich aufrichtete. Die Prinzessin lächelte.
"Vermesse den Himmel und öffne die himmlische Tür. All ihr Sterne am Firmament, versammelt euch vor mir und lasst euer Licht erstrahlen! Terabiblos, ich bin der Herrscher der Sterne. Mein Aspekt ist die Vollkommenheit. Öffne dein grausames Tor! Ihr 88 Sterne des Himmels, erstrahlt!", sagte sie während sie langsam begann, zu leuchten und eine Aura sie umlegte, die sie mächtig erscheinen ließ.
"Urano Metoria!", rief sie und öffnete ihre Augen, in denen Runen erschienen waren, wie die, die unter ihr leuchteten und sich gegengleich drehten.
Die Luft unter ihr ließ ihre Kleider flattern als Strahlen an ihr vorbei in den Himmel schossen. Es wurden alle 88 Sterne um sie und die anderen herum sichtbar.
Als sie den Befehl, Urano Metoria, gab, bewegten sich die Sterne auf Damien zu und schlossen ihn zwischen sich ein.
"Damien, du bist ein Bürger con Lacrima. Als Prinzessin von Lacrima befehle ich dir hiermit, Midnight - sama und Zeref - sama frei zu lassen.", sagte sie gebieterisch. Der sanfte, fröhliche Ausdruck, den sie sonst immer zur Schau trug, war verschwunden und war einem Ausdruck der Kaltherzigkeit und Ausdruckslosigkeit gewichen.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptySa März 22, 2014 2:05 pm

Damien bekam panik. Was sollte er blos tun?! Er lies die sxhwerter fallen und kaum das sie aufschlugen, zersprangen auxh die Gefängnisse.  Er sah mit verzweieltwn augen zu seinem Freund.  Seine beine gaben naxh und er fiel gdnau wie alice zuvor hin. Er wollte seinen Gérard wieder...nicht diesen... tränen rannen über die wangen des kleinen und er verlor das bewusstsein, seime kraft war ajfgebrauxht.

Brain stand in der Tür. " gut gemacht zeref... mach das selbe mit dem eismagier..." er sah ihn an." Und bring ihm bdi was er noch nich kann..."
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptySa März 22, 2014 9:47 pm

Alice

Ihr Blick war eisig als sie Damien ansah. Dann sah sie zur Tür und blickte Brain an.
Bevor sie etwas sagen konnte, ertönte hinter ihr eine seufzende Stimme.
"Alice - sama. Immer bringt Ihr Euch in solche Gefahren.", seufzte die Stimme, die Prinzessin drehte sich um.
"Capricorn? Was machst du hier? Ich habe dich nicht gerufen.", sagte sie und sah ihn aber mit demselben sanften Blick wie früher an. Ihr Herz war verdorben, das hieß allerdings nicht, dass sie böse zu ihren Stellargeistern wäre.
"Loki spielt verrückt seit Euer Herz vergiftet wurde. Ihr müsst ihm helfen. Kommt mit. Ich bringe Euch in die Stellarwelt.", sagte er und hielt ihr eine Hand hin.
"Loki ...... in spielt verrückt? Das hat er doch noch nie ...... ", sagte sie besorgt und legte ihre Hand in die von Capricorn.
"Ihr könnt nicht ohne Stellarkleidung in unsere Welt. Daher.", sagte er, legte einen Arm um die Prinzessin und drehte sich s, dass er zwischen ihr und den Männern stand.
Kurz darauf drehte er sich wieder um und sie hatte einen Minirock mit Sternen, ein Oberteil mit Sternen und Sterne in ihr Haar eingepflochten.
"Sagt es, Alice - sama.", sagte er mit eindringlicher Stimme während er Midnight, Brain und Zeref mit seinen durch die Sonnenbrille versteckten Augen ansah.
"Tor des Steinbock. Zwangstorschließung.", sagte sie wie hypnotisiert dann verschwanden sie.

Zeref

Er sah Alice nach dann zog er etwas aus seinem Oberteil. Alice' Schlüssel.
"Öffne dich, Tor der mitgenommenen Prinzessin.", sagte er emotionslos. "Alice von Lacrima.", fügte er ihren Namen hinzu dann erschien sie wieder.
"Keines meiner Geschöpfe geht ohne meine Erlaubnis irgendwohin.", sagte er mit funkelnden roten Augen bevor er mit Damien anfing.
"Ich werde ihm nur den Rest der Eismagie zeigen. Für Sternenmagie muss man ein Herz dafür haben, wie mit Stellargeistern. Mann muss sie lieben anders geht es nicht. Ich habe Gèrard alles was er kann beigebracht. Er könnte sogar mich übertreffen, er ist ein Monster. Aber noch habe ich Asse gegen ihm im Ärmel.", sagte er als er mit Damien fertig war. Alles was er noch zur Eismagie wissen musste, war in seinem Kopf eingespeichert.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptySa März 22, 2014 11:40 pm

Damiens augen öffneten sich kangsam." Wo bin ich? Wer bin ich? Warum tut mein kopf so weh?" Fragte er ehr zu sich selbst als zu jemand anderen und hielt sich den hämmernden schädel.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptySo März 23, 2014 9:59 am

Zeref

Er sah auf Damien herab und streckte dann den Arm aus als Gérard drohte, nach vorne umzukippen als er versuchte aufzustehen.
"Bleib lieber noch liegen, Gérard.", riet er, noch immer ohne Emotionen in der Stimme bevor er sich wieder Damien zu wandte.
"Dein Name ist Damien. Du und Gérard hat euch in einander verliebt. Du bist ein sehr starker Eismagier und, genauso wie Prinzessin Alice von unserer, der sogenannten bösen Seite, die wir nicht als so empfinden, besessen. Deine Gegner sind die Shadow Hunters und das Königreich Lacrima, samt dem Königspaar.", sagte er.

Alice

Sie nahm ihre Schlüssel und lief an Midnight vorbei. An ihren Augen konnte man erkennen, dass jeglicher Sanftmut vergangen war und nur noch Boshaftigkeit geblieben war.
Als sie draußen war, kletterte sie auf einen Baum bis sie in der Baumkrone war. Dann wandte sie sich Richtung des Shadow Hunters Versteck und schluckte einmal.
"Öffne dich, Tor der Jungfrau.", sagte sie und streckte den Schlüssel von sich weg. "Virgo.", sagte sie und die rosahaarige mit den grellblauen Augen erschien vor der Prinzessin.
"Ihr habt mich gerufen, Prinzessin?", sagte sie während sie sich verbeugte. "Ist es Zeit für die Bestrafung?", fügte sie hinzu während sie sich aufrichtete.
"Nein, Virgo. Ich möchte, dass du losgehst und zu Luces gehst. Sag ihm, mir geht es gut und er braucht sich keine Sorgen mehr zu machen, da ich vorzeitig auf eine Reise bin. Er soll nicht versuchen, mich zu finden.", sagte sie, der Stellargeist verbeugte sich und verschwand. Dann sprang die Prinzessin den Baum wieder hinunter.

Virgo

Ihre Kraft war das Graben, sowohl unterirdisch als auch durch andere Dinge hindurch. Daher war es kein Wunder, dass sie plötzlich hinter Luces erschien.
"Ich habe eine Nachricht von meiner Herrin an dich. Sie ist auf einer Reise, vorzeitig, und du sollst nicht versuchen sie zu finden.", sagte sie gehorsam dann kam ihr eine Idee, wie sie bestraft werden könnte.
"Du sollst sie nicht finden, heißt im Klartext, dass du sie suchen gehen sollst.", fügte sie noch hinzu bevor sie wieder verschwand.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptyMo März 24, 2014 12:33 am

Damien nickte ganz langsam. Er hatte höllische kopfschmerzen und seine hände schimmerten leicht blau, genau wie seine augen.

Luces erschrack sich höllisch. Als er hörte er solle sie suchen, sah er zu sam, der anscheinend mit katlyn beschäftigt war.'' ich....geh ein wenig rauben...'' sagte luces abwesend und lief los.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptyMo März 24, 2014 2:51 am

Alice

Sie nahm einen Schlüssel heraus und drehte ihn in ihren Fingern bevor sie ihn normal in die Hand nahm.
"Öffne dich, Tor der Zwillinge.", sagte sie. "Gemini!", fügte sie noch hinzu dann erschienen die beiden.
"Gemini, ich möchte, dass ihr mir den Schlüssel eures Königs, des Königs der Stellarwelt bringt.", sagte sie. Die Zwillinge sahen sich an dann erschien ein Schlüssel vor der Prinzessin, der golden strahlte, nicht glitzerte wie die anderen, sondern strahlte.
"Habt dank, Gemini ", sagte sie sanft. "Schließe dich, Tor der Zwillinge."

Midnight

Er war Alice gefolgt und lächelte sie von hinten an.
"Wessen Schlüssel ist das?", wollte er wissen während er ihr näher kam und neben ihr stehen blieb, sich etwas zu ihr herunterbeugte.
"Von dem König der Stellarwelt und der Stellargeister.", antwortete sie gehorsam und sah Midnight in dir glänzenden roten Augen.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptyMo März 24, 2014 7:14 am

Damien lief zu Gérard und hockte sich zu ihm." Gérard wie gehts dir?" Fragte er sanft.

Luces lief durch deb wald.  Er lief immer weiter dann hörte er alice und nudnight. Sein herz beganb zu rasen. ( zeref kabn ign ja niederschlagen^^ die wolleb ihn ja auch nich fangen)
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptyMo März 24, 2014 7:28 am

Alice

Sie sah Midnight ohne mit der Wimper zu zucken an.
"Was geschieht als nächstes, Midnight - sama?", fragte sie und sah ihn mit leicht schräg gelegtem Kopf an.

Midnight

"Als nächstes wären wohl deine Schwester und dein Freund dran. Wenn wir genug von Sams Starken haben, können wir anfangen, Lacrima zu erobern.", antwortete er und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr, Alice ließ ihn gewähren.

Zeref

Er spürte die Anwesenheit eines anderen Magiers außer denen, die er schon kannte.
Als er draußen war, entdeckte er Luces ohne Probleme.
"Meteor.", murmelte er und stand schon hinter dem Dragon Slayer.
Er hob die Hand und fesselte ihn so, wie Gèrard es einst tat, nur noch fester. Außerdem sorgte die Berührung mit den Fesseln dazu, dass er müde werden und einschlafen würde.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptyMo März 24, 2014 7:33 am

Luces knurrte auf. Wie er fesseln doh hasste! Als er langsam spürtr wie er schläftig wurde, knalltr er mit eunem lauten buff voll mit der stirn auf eunen stein. Sofort lief blut aus seiner stirn.

Katlyn sah sich um." Ist er nich etwas lange weg?"
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptyMo März 24, 2014 8:46 am

Zeref

Er hob Luces hoch, legte eine Hand auf dessen Stirn. Sofort war die Wunde verschwunden und gleichzeitig sein Wille umgekehrt.
"Wohin mit ihm?", fragte er mit leicht verengten Augen, die er auf Midnight richtete.

Alice

Sie sah zu Zeref, ihre Augen weiteten sich leicht als sie Luces sah.
"Baka (Idiot auf japanisch xD).", murmelte sie während Midnight einen Arm um sie legte.

Sam

Er nickte und stand auf, lief nach draußen.
"Requip!", rief er, sein Körper wurde in Licht gehüllt als das Licht verschwunden war, hatte er eine Rüstung mit Flügeln auf dem Rücken an.
Der Anführer drückte sich stark vom Boden ab und flog dann in die Richtung, in die Luces verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptyMo März 24, 2014 8:50 am

Luces kam langsam wieder zu sich. Wie auch bei den anderen schnerzte sein kopf tierisch " auwauwua"
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptyMo März 24, 2014 9:37 am

Alice

Sie war kurz weggewesen. Midnight hatte ihr Sachen zum Anziehen gegeben, die sie angezogen hatte (das hier: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20121007151441/fairy-tail/fr/images/a/aa/Lucy_Heartfilia_Tenue_GJM.png ). Sie blieb innen neben dem Türrrahmen stehen, da sie sich nicht wohl in den Kleidern fühlte.
"Midnight? Bist du sicher ..... dass das meine Größe ist ...... ?", fragte sie unsicher bevor sie nach draußen trat.
Sie sah umwerfend schön aus in den lilanen Sachen. Fast so schön wie die Sterne, die sie dank ihrer Stellarschlüssel mehr oder weniger beherrschte.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptyMo März 24, 2014 9:46 am

Luces sah zu alice.'' wer bin ich? Was mach ich hier?'' knurrte er mit Kopfschmerzen
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptyMo März 24, 2014 10:28 am

Zeref

Er stand vor Luces und lächelte Alice an. Das erste Lächeln seines Lebens.
"Komm her. Das geht leider nur von Geliebte zu Geliebten.", seufzte er und zog sie vor Luces bevor er weiterredete. "Küss ihn. Dann erinnert er sich, wer er ist aber weiß auch, dass er zu uns gehört hat. Immer schon.", sagte er.

Alice

Ihre Haare waren zur Seite gebunden. Daher sah sie Luces mit klarem Blick an.
Langsam legte sie ihre Hände an seine Wangen und beugte sich zu ihm herunter. Zwar nagten Zweifel an ihr, ob das funktionieren würde aber ein Versuch war es wert.
"Erinnere dich an mich, Luces. Erinnere dich.", flüsterte sie bevor sie ihre Lippen auf seine senkte und ihn küsste.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptyDi März 25, 2014 9:04 am

Luces schloss seine augen als alice ihn küsste und zog sie enger an sich. Alle seine Erinnerungen an ihn und alice kamen zurück, doch in seinen Erinnerungen tauchten immer wieder die shadow hunter auf. Doch es waren nie die guzen scenen...nur die in denen er und sam sich kloppten ..
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptyDi März 25, 2014 10:34 am

Alice

Sie lächelte leicht und legte ihre Arme um Luces, zog sich so näher zu ihm.
Nach einiger Zeit löste sie sich von ihm und sah ihn lächelnd an.
"Schön, dass du dich an mich erinnerst.", sagte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptyMi März 26, 2014 1:41 am

" dich werde ich nie vergessen mein sternenmädchen...das was du anhast finde ich etwas knapp" murrte er leise und legte seine jackte um ihre Schultern
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptyMi März 26, 2014 2:58 am

Alice

Sie verdrehte lächelnd die Augen und nahm die Jacke von ihren SChultern.
"Ich finde, das passt perfekt.", sagte sie lächelnd und hängte Luces die Jacke mit einem frechen Grinsen über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptyMi März 26, 2014 8:19 am

Luces brummte wiedereillig." Ich finds nich gut...mir gefällt auch nucht wie midnight dich immer anguckz"
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptyMi März 26, 2014 8:47 am

Alice

Sie grinste und winkte ab.
"Ist nicht so schlimm.", sagte sie grinsend während sie aufstand und dann erstarrte. Ihre Augen wurden starr als sie etwas hörte. Es war ein leises Geräusch, zu leise für manch anderen aber nicht für sie.
"Midnight - sama. Ich höre ein Flügelschlagen.", sagte sie während sie in die Richtung sah, alle ihre Muskeln, die zwar nicht sehr groß waren aber immerhin vorhanden waren, spannten sich an.

Midnight

Er lächelte und nickte einmal.
"Schnappt ihn euch, Alice und Gérard.", sagte er mit spitzbübischen Lächeln. SEine Augen zeigten ganz klar, dass er wild auf einen Kampf war.

Alice & Gérard

Sie nickte und sah zu Gérard, der an ihrer Seite erschien.
"Bereit, Gérard?", fragte sie, ein wildes Lächeln erschien auf ihrem GEsicht. Gérard trat hinter sie, legte seine Arme um sie und zog sie zu sich.
"Bereit, Alice.", antwortete er bevor seine Umrisse hell aufleuchteten.
"Meteor!", rief er und sprang ab, dann waren er und Alice verschwunden während sie auf ihren Gegner zu rasten.
"Öffne dich, Tor des Löwen!", hörte man von Alice. "Loki!", rief sie dann war Lokis flirtende Stimme wieder zu hören mit einem "Wieso hast du mich nicht früher gerufen, Alice-sama?" und danach ein Schlag, wie eine Ohrfeige.
"Verstehe schon.", hörte man Loki lächelnd sagen bevor etwas hell aufleuchtete, seine Hände!
"Grand Chariot!", rief eine männliche Stimme, die Gérard gehörte. Kurz darauf erschien ein Art Blitz am Himmel, der aus mehreren Punkten, die mit funkelnden Linien verbunden waren, bestand.
Man hörte einen lauten, abgewürgten Schrei als jemand getroffen wurde.
"Kansou! Tenrin no Yoroi!", rief eine weitere männliche Stimme dann war deutliche Wut in der Stimme zu hören als er rief: "Tenrin: Burumenburatto!"
Man konnte die Person einzig und allein deshalb sehen, weil über 200 Schwerter, die sich wie Blütenblätter um ihn herumdrängten und die hell leuchteten, erschienen.
"Tanzt, Schwerter!", rief er und beugte sich leicht vor, daraufhin rasten die Schwerter auf Alice und Gérard zu.
Die Prinzessin schrie laut als die Schwerter auf sie zu rasten.
"Alice, pass auf!", rief jemand und sprang dazwischen. Die Schwerter bohrten sich durch seinen Körper und der Blauhaarige fiel zu Boden.
"GÈRARD!", schrie die Blondine während eine Flut aus Tränen über ihre Wangen rollten. Wut entbrannt sah sie zu Sam, der auf ihrer Höhe auf einem Ast stand.
"Tor des Löwen! Zwangstorschließung!", rief sie wütend und sah dann SAm noch immer wutentbrannt an.
"Alice! Das nicht der richtige Zeitpunkt dafür!", rief ihr Midnight zu, klang seine Stimme ..... ängstlich?
"Oh doch. Das ist er.", antwortete sie mit vor Wut zitternder Stimme bevor um sie herum, die Luft um sie zu wirbeln begann.
"Vermesse den Himmel und öffne die himmlische Tür. All ihr Sterne am Firmament, versammelt euch vor mir und lasst euer Licht erstrahlen! Terabiblos, ich bin der Herrscher der Sterne. Mein Aspekt ist die Vollkommenheit. Öffne dein grausames Tor! Ihr 88 Sterne des Himmels, erstrahlt!", sagte sie während sie langsam begann, zu leuchten und eine Aura sie umlegte, die sie mächtig erscheinen ließ.
"Urano Metoria!", rief sie und öffnete ihre Augen, in denen Runen erschienen waren, wie die, die unter ihr leuchteten und sich gegengleich drehten.
Die Luft unter ihr ließ ihre Kleider flattern als Strahlen an ihr vorbei in den Himmel schossen. Es wurden alle 88 Sterne um sie und Sam herum sichtbar.
Als sie den Befehl, Urano Metoria, gab, bewegten sich die Sterne auf Sam zu und schlossen ihn zwischen sich ein.
Der Anführer schrie laut auf als die Sterne ihn umhüllten.
"Alice ..... hör mich an ...... erinnere dich ...... wer du bist ...... du bist die Prinzessin von Lacrima ..... deine Schwester ist in ...... großer Sorge um dich ..... komm mit mir zu ihr zurück ...... BITTE!", schrie er bevor er sich erneut verwandelte. DIe Prinzessin zuckte zurück.
"K ..... Kansou! Hisho no Yoroi!", rief er gequält und hatte dann nichts als ein Leopardenfell und eine Hose, die aus einem lilanen Stoff bestand, an außerdem hatte er ein SChwert, das dünn war aber so scharf war, dass es durch die Bäume schnitt, die er berührte.
Dennoch fiel er hin. Er knallte gegen einen Baum und landete vor Alice, die schwer atmend auf ihn heruntersah.
"Wage ..... es ja nicht ....... jemals wieder ....... so einen Unsinn zu sagen ...... ", keuchte sie und trat ihm einmal 'ausversehen' in die Seite, sodass er laut aufstöhnte.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptyMi März 26, 2014 8:59 am

Luces augen begann zu flackern als er sam sah. Erinnerungen jagten an seinem inneren auge vorbei und er keuchte auf." S...sam" keuchte er schwer.

Damien knurrte auf und rannte zu Gérard.  " Gérard. ..was amchst du immer?" Fragte er leise und begann seinen freund zu heilen.

Katlyn hörte den lärm und lief so schnell ed ihr runder bauch zu lies los." Alice? Sam? Luces?" Frsgte sie.
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptyMi März 26, 2014 9:21 am

//Eigentlihc können nur Himmelspriester die anderen heilen oder Heilmagier .....

Natsu

Er rannte ebenfalls zu dem Lärm und sah Alice an. Seine Augen weiteten sich als er sie ansah.
"Bist ..... du das ...... Lucy ...... ?", fragte er mit großen Augen. Gerade als sie ihn ansah, sah sie exakt aus, wie seine tote Lucy.

Alice

Sie sah zu Natsu und lächelte ihn einmal an als Erinnerungen an ihn in ihr hochkamen.
"Natsu. Gib dein Bestes.", kamen die Worte wie von selbst aus ihrem Mund als sie ihn anlächelte, aufstand und vor ihm stehen blieb.
"Arigato/Danke schön, Natsu. Du hast vor meinem Tod alles versucht, um mich zu retten. Ich danke dir tausendfach.", sagte sie lächelnd und schloss kurz die Arme um ihn bevor sie ihn von sich wegstieß.
"Was tue ich da?! Du bist mein Feind!", fauchte sie ihn an und starrte auf ihre Hände, als könnte sie nicht glauben, was sie da getan hatte.

Natsu

Er sah zu Zeref und dann zu Midnight, der lässig an einem Baum lehnte und alles genoss, was er sah.
"Metsu Ryu Ōgi "Shiranui Gata" Guren Hoo Ken! (Flamme des Feuer-Donner-Drachens!)", rief er dann kam aus seinem Mund eine Flamme, wie von einem Flammenwerfer, die von Blitzen umschlungen wurde.

Alice & Natsu

Sie sah zu Natsu und fiel fast um. Alles kam zurück.
"Natsu ..... Sam ....... Luces ...... ", flüsterte sie dann stand sie auf und lief zu Natsu, blieb vor ihm stehen.
"Natsu. Unison Raid!", befahl sie und schluckte einmal.
Er nickte. "Happy!", rief er und die blaue Katze erschien. "Aye, Sir!", rief die Katze wie immer und sprang in die Luft.
Natsu holte eine Art Vodoo-Puppe heraus, riss Alice ein Haar aus, steckte sie der Puppe an den Kopf und sah zu Midnight, der auf ihn und Lucy zu kam.
"Karyuu no Tekken!", rief er und eine Flamme erschien auf seiner Hand. Er setzte die Flamme auf die Hand der Puppe über und Alice' Hand wurde von einer Flamme umhüllt. Sie zitterte leicht dann erinnerte sie sich. Sie war Lucy's Wiedergeburt und war diese Attacke schon gewöhnt.
Natsu warf die Vodoo-Puppe Happy zu und rief: "Happy! Max Speed!" Die Katze erwiderte: "Aye, Sir!" und sprang in die Luft, seine Flügel erschienen auf seinem Rücken.
"Max Speed!", rief die blaue Katze, auch Alice ging in die Luft einen Arm ausgestreckt. Happy machte eine Kehrtwende in der Luft, Alice tat es ihm nach und raste auf Midnight, der sich für Genesis Zero bereit machte, zu.
"Lucy Fire!", rief Natsu, den Namen 'Lucy' sagte er absichtlich, da es nur mit diesem Namen klappte.
"AYE, SIR!", riefen Alice und Happy im Chor während Alicen nun komplett in Feuer gehüllt wurde. Sie trat Midnight gerade noch rechtzeitig, sodass er zurückgeschleudert wurde, und die Flammen um sie herum erloschen.
Natsu nahm die Puppe an sich und grinste einmal.
"Was ...... was hast du jetzt wieder vor?", fragte die Prinzessin misstrauisch, Natsu grinste sie breit an.
Im nächsten Moment rannte Alice auf Zeref zu, der sie nur abwertend ansah.
"Lucy Fire!", rief Natsu erneut und Alice' Faust, die erneut in Feuer gehüllt war, traf auf Zeref, der, genauso wie Midnight, fortgeschleudert wurde.

Midnight

Als er auf dem Boden lag, stemmte er sich zitternd hoch und sah Natsu und Alice an, die sich einen Handschlag gaben.
"Diese beiden ...... man kann sie nur als Team haben ...... Feuer und Stellarmagie ...... wieso hab ich nicht gleich daran gedacht?! Lucy Heartfilia! Die Tochter des reichsten Handelskonzerns, den es in Lacrima und Umkreis gibt!", stieß er aus und rannte nach draußen.
"Lucy Heartfilia! Ich fordere dein Versprechen ein als ich dich in der Vergangenheit davor rettete, von Nirvana zerquetscht zu werden!", rief er mit funkelnden roten Augen.

Alice

Sie sah zu Midnight, erst sah sie misstrauisch aus dann riss sie die Augen auf. Ihre blauen AUgen wurden braun und ihre langen blonden Haare, verkürzten sich plötzlich wieder. Vor Midnight und den anderen stand nicht mehr die Alice, die sie kannten, sondern Lucy Heartfilia, die damals gestorben war als sie sich zwischen Natsu und GAjeel, der Natsu töten wollte, geschmissen hatte und so ums Leben kam.
Nach oben Nach unten
Katlyn
Admin
Katlyn


Anzahl der Beiträge : 10614
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27
Ort : In der Sonne

Charakter der Figur
Name, Alter und Geschlecht:
Zugehörigkeit, PartnerIn und Zugehörigkeit des/der PartnerIn:

Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 EmptyMi März 26, 2014 9:28 am

"SAM!" Schrie katlyn jetzt schon paniscg. Ihr bauch schmerztebund sie spürte das das baby kam." Sam" weinte sie jetzt und brach langsam zusammen
Nach oben Nach unten
https://darknight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)   Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!) - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimversteck (NUR für die Banditen der Shadow Hunters!)
Nach oben 
Seite 17 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sam Shadow - Gesetzloser Anführer der Shadow Hunters unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Nights :: Das RPG :: Der dunkle Wald-
Gehe zu: